QueenToto Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Leute!!!Ich habe folgende Problem und zwar das mein ps3 0 Freunde anzeigt und kann leider auch kein FA Schicken oder empfangen. Weißt jemand von euch wie man die hinbekommen kann. Ich habe auch 2ten ACC und dort sind alle Freunde vorhanden aber nur beim ersten nit. Bitte um Schnellen Antwort. Danke Das hat aber im BF-Forum nix zu suchen. Das gehört eher dann hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo Leute!!!Ich habe folgende Problem und zwar das mein ps3 0 Freunde anzeigt und kann leider auch kein FA Schicken oder empfangen. Weißt jemand von euch wie man die hinbekommen kann. Ich habe auch 2ten ACC und dort sind alle Freunde vorhanden aber nur beim ersten nit. Bitte um Schnellen Antwort. Danke Hatte ich auch schnon mal. Ich hab mich dann dauernd an & abgemeldet. Irgendwann waren dann wieder alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sry für den Frage und danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Sry für den Frage und danke für den Tipp Bitte aber wie gesagt dann zukünftig die passenden Threads für solche Fragen nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hier nun die mehr oder weniger in-offiziellen Aufträge des DLC China Rising (Waffen): MTAR-21: In einer Runde: - 1 Kill mit LMG - 1 Kill mit Sturmgewehr - 1 Kill mit Präzisionsgewehr - 1 Kill mit Granate - 1 Kill mit Pistole L96A1: - 3 Sniper Rifle Ribbons In einer Runde: - 1 Kill mit C4 (als Aufklärer) - 1 Kill mit Scharfschützengewehr - 1 Kill mit Schrotflinte L85A2: - 3 Assault Rifle Ribbons In einer Runde: - 1 Kill mit M320 - 1 Kill mit Defi - 1 Kill mit Pistole RPK 74M: - 3 LMG Ribbons - 1 Kill mit Mörser MP7: - 3x Anti Vehicle Ribbons - 1 Kill mit AA (Ein fliegender Feind im Heli oder im Jet) Für die Drohnen sind unter anderem Spielzeiten auf den China Rising Karten notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hier nun die mehr oder weniger in-offiziellen Aufträge des DLC China Rising (Waffen):MTAR-21: In einer Runde: - 1 Kill mit LMG - 1 Kill mit Sturmgewehr - 1 Kill mit Präzisionsgewehr - 1 Kill mit Granate - 1 Kill mit Pistole L96A1: - 3 Sniper Rifle Ribbons In einer Runde: - 1 Kill mit C4 (als Aufklärer) - 1 Kill mit Scharfschützengewehr - 1 Kill mit Schrotflinte L85A2: - 3 Assault Rifle Ribbons In einer Runde: - 1 Kill mit M320 - 1 Kill mit Defi - 1 Kill mit Pistole RPK 74M: - 3 LMG Ribbons - 1 Kill mit Mörser MP7: - 3x Anti Vehicle Ribbons - 1 Kill mit AA (Ein fliegender Feind im Heli oder im Jet) Für die Drohnen sind unter anderem Spielzeiten auf den China Rising Karten notwendig. Durch den Patch für PC konnten die diese schon freischalten. ich glaube das muss nur deshalb in einer Runde geschehen, da es ja nicht offiziell ist und es daher nicht übers Battlelog gespeichert wird - Naja, nur eine Vermutung meinerseits. Jedoch habe ich vernommen, dass das die Second-Assault-Waffen sein sollen und nicht die für China Rising (lt. FrankieonPCin1080p auf Youtube). Das kommt mir aber auch unwahrscheinlich vor, wieso denn gerade die Waffen für einen späteren DLC schon ins Spiel gehen, während der nahestehende DLC doch bald released wird? Jedenfalls meine Frage: Konnte schon wer ausprobieren, ob man die Waffen schon auf der PS3 freischalten kann, oder ist derzeit nur der PC von diesem 'vorteilhaften' Bug befallen? Ad: Die einzige Waffe die mich aus dieser Liste interressiert ist die MTAR - alle anderen waren mir schon in BF3 egal und haben mir nicht gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Durch den Patch für PC konnten die diese schon freischalten. ich glaube das muss nur deshalb in einer Runde geschehen, da es ja nicht offiziell ist und es daher nicht übers Battlelog gespeichert wird - Naja, nur eine Vermutung meinerseits. Jedoch habe ich vernommen, dass das die Second-Assault-Waffen sein sollen und nicht die für China Rising (lt. FrankieonPCin1080p auf Youtube). Das kommt mir aber auch unwahrscheinlich vor, wieso denn gerade die Waffen für einen späteren DLC schon ins Spiel gehen, während der nahestehende DLC doch bald released wird? Jedenfalls meine Frage: Konnte schon wer ausprobieren, ob man die Waffen schon auf der PS3 freischalten kann, oder ist derzeit nur der PC von diesem 'vorteilhaften' Bug befallen?Ad: Die einzige Waffe die mich aus dieser Liste interressiert ist die MTAR - alle anderen waren mir schon in BF3 egal und haben mir nicht gefallen! Ne du nichts wirkliches davon gesehen. Mal was anderes, wenn ich jemanden von vorne Messern will kontert er(ist ok)wenn jemand schisst und ich will Messern dann Kontert er(warum auch immer) Wenn das aber mir passiert(wenn ich Schisse und er Messert mich)kann ich nicht Kontern und da stellt sich mir die frage warum nicht??Ich fühle mich dies bezüglich sehr sehr verar...... vor.Was mache ich falsch und was mache ich nicht? Kann mir jemand folgen? Das ist schon sehr oft Passiert und manch mal möchte ich einfach mal ausrasten aber es führt ja zu nichts....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne du nichts wirkliches davon gesehen.Mal was anderes, wenn ich jemanden von vorne Messern will kontert er(ist ok)wenn jemand schisst und ich will Messern dann Kontert er(warum auch immer) Wenn das aber mir passiert(wenn ich Schisse und er Messert mich)kann ich nicht Kontern und da stellt sich mir die frage warum nicht??Ich fühle mich dies bezüglich sehr sehr verar...... vor.Was mache ich falsch und was mache ich nicht? Kann mir jemand folgen? Das ist schon sehr oft Passiert und manch mal möchte ich einfach mal ausrasten aber es führt ja zu nichts....... Ja, ich kann dir Folgen, bei mir scheint z.B. gar kein Button auf, sodass ich kontern kann. Ich behaupte mal, dass man warten muss, bis der R3 Knopf auf dem Bildschirm auftaucht und dann erst R3 drücken. Ich glaube, wenn man automatisch R3 drückt, sobald die Animation beginnt, dann lässt er keinen Konter zu! Ganz allgemein, sollte man nicht Messergierig sein. Das hat schon in BF3 zu nichts geführt. Btw: Ein erstes Betreten von Metro in BF4: [url=https://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI]Operation Metro First Look! Big Improvements (Battlefield 4: XBOX ONE Second Assault Gameplay) - YouTube[/url] Ja, ich weiß, Levelcap schon wieder, aber der ist ja für EA ein billiges Marketingwerkzeug und darf deshalb schon mal drauf herumlaufen. Also ich find Metro nach wie vor shei#!§, die Map ansich sieht ja schön aus, keine Frage, aber das postapokalyptische Setting erinnert mich irgendwie an Ghosts, Metro LL oder TLoU - Fehlt nur mehr ein Zombie-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ne du nichts wirkliches davon gesehen.Mal was anderes, wenn ich jemanden von vorne Messern will kontert er(ist ok)wenn jemand schisst und ich will Messern dann Kontert er(warum auch immer) Wenn das aber mir passiert(wenn ich Schisse und er Messert mich)kann ich nicht Kontern und da stellt sich mir die frage warum nicht??Ich fühle mich dies bezüglich sehr sehr verar...... vor.Was mache ich falsch und was mache ich nicht? Kann mir jemand folgen? Das ist schon sehr oft Passiert und manch mal möchte ich einfach mal ausrasten aber es führt ja zu nichts....... Kontern kannst du ja nur, wenn du von vorne gemessert wirst. Da ist es auch egal, ob du schießt, gerade ne Pommes ißt oder dich rasierst. Solltest du von hinten gemessert werden, kannst du nicht kontern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 MADE MY DAY Ich stell mir gerade inGame, nen Soldaten, mit ner Tüte Pommes vor. Welcher das Geschehen von nem Balkon aus beobachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 MADE MY DAYIch stell mir gerade inGame, nen Soldaten, mit ner Tüte Pommes vor. Welcher das Geschehen von nem Balkon aus beobachtet. Das machen doch die ganzen Sniper bereits auf der Map Flutgebiete... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das machen doch die ganzen Sniper bereits auf der Map Flutgebiete... :emot-what: ... und im Modus Vernichtung. Aber da scheints ganze Menüs zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab mal ne frage wenn ich mir jetzt Bf4 premium auf ps3 kaufe kann ich das dann auf ps4 runterladen oder muss ich mir das erneut kaufen. Und geht das auch andersrum das ich das auf ps4 kaufe und auf ps3 runterladen kann oder muss ich das dann auch da kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab mal ne frage wenn ich mir jetzt Bf4 premium auf ps3 kaufe kann ich das dann auf ps4 runterladen oder muss ich mir das erneut kaufen. Und geht das auch andersrum das ich das auf ps4 kaufe und auf ps3 runterladen kann oder muss ich das dann auch da kaufen Ob du es von der PS4 auf die PS3 übertragen kannst, weiß ich nicht, aber du kannst alle MP-Daten und Premium von der PS3 auf die PS4 problemlos übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ob du es von der PS4 auf die PS3 übertragen kannst, weiß ich nicht, aber du kannst alle MP-Daten und Premium von der PS3 auf die PS4 problemlos übertragen. Und wenn ich meine Mp daten nicht übertragen möchte. Und noch ne frage durch BF4 Prmium kriegt man ja alle dlc kostenlos. wenn ich mir jetzt ein dlc runterlade ist das ja dann in meiner download liste das heißt doch eigentlich das ich das dlc auch auf der ps4 runterladen kann ohne meine mp daten zu übertragen. Und so müsste doch das auch andersrum gehen das ich das auf ps4 erst runterladen und dann auf ps3 auf meine download liste gehen und das dlc runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Und wenn ich meine Mp daten nicht übertragen möchte. Und noch ne frage durch BF4 Prmium kriegt man ja alle dlc kostenlos. wenn ich mir jetzt ein dlc runterlade ist das ja dann in meiner download liste das heißt doch eigentlich das ich das dlc auch auf der ps4 runterladen kann ohne meine mp daten zu übertragen. Und so müsste doch das auch andersrum gehen das ich das auf ps4 erst runterladen und dann auf ps3 auf meine download liste gehen und das dlc runterladen Ehm du wirst doch sicherlich deinen Benutzer weiter auf der PS4 nutzen wollen oder nicht? Warum willst du dann nicht die Daten übertragen? Willste im Multiplayer alles doppelt erspielen? Wie gesagt, von der PS3 auf die PS4 kannst du deine MP-Daten und Premium (d.h. auch alle DLCs) problemlos übertragen, wie es umgekehrt sein wird, kann dir keiner beantworten, da die PS4 noch nicht draußen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ehm du wirst doch sicherlich deinen Benutzer weiter auf der PS4 nutzen wollen oder nicht? Warum willst du dann nicht die Daten übertragen? Willste im Multiplayer alles doppelt erspielen? Wie gesagt, von der PS3 auf die PS4 kannst du deine MP-Daten und Premium (d.h. auch alle DLCs) problemlos übertragen, wie es umgekehrt sein wird, kann dir keiner beantworten, da die PS4 noch nicht draußen ist... Heißt das jetzt wenn ich meine mp daten auf die ps4 übertrage bekomm ich alle mp trophäen die ich auf der ps3 erspielt habe. das heißt ja dann eigentlich ich könnten alle mp inklusive dlc trophäen auf der ps3 erspielen und wenn ich dann meine mp daten übertrage bekomm ich dann auf der ps4 alle mp trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Heißt das jetzt wenn ich meine mp daten auf die ps4 übertrage bekomm ich alle mp trophäen die ich auf der ps3 erspielt habe. das heißt ja dann eigentlich ich könnten alle mp inklusive dlc trophäen auf der ps3 erspielen und wenn ich dann meine mp daten übertrage bekomm ich dann auf der ps4 alle mp trophäen Das denke ich mal, dass dies klappt. Denn wie will man nochmals Rang 25 auf der PS4 erreichen, wenn man dies bereits auf der PS3 war (mit dem gleichen Nutzer wohlgemerkt)? Aber wie gesagt, was genaues kann man erst sagen, wenn die PS4 zuhause steht und man es selber bzw. es jmd anders ausprobiert hat Lese dir das mal am besten durch: KLICK Doppelplatin gibt es zu dem auch noch bei BF4, dazu muss man lediglich nur den Singleplayer nochmals durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das denke ich mal, dass dies klappt. Denn wie will man nochmals Rang 25 auf der PS4 erreichen, wenn man dies bereits auf der PS3 war (mit dem gleichen Nutzer wohlgemerkt)? Aber wie gesagt, was genaues kann man erst sagen, wenn die PS4 zuhause steht und man es selber bzw. es jmd anders ausprobiert hat Lese dir das mal am besten durch: "]KLICK Doppelplatin gibt es zu dem auch noch bei BF4, dazu muss man lediglich nur den Singleplayer nochmals durchspielen Da hast du Recht aber wenn ich auf Klick drücke wird die seiten nicht geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Da hast du Recht aber wenn ich auf Klick drücke wird die seiten nicht geöffnet So, jetzt müsste der Link gehen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.