Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Bock schon.hab nur die nächsten 2 Wochen wenig zeit zum zocken und wollte nur die Platin abgreifen bevor die ps4 mit bf4 raus kommt

Bevor du jemanden gefunden hast, kannst du auch selbst spielen. Mit den XP-Boosts aus den Battlepacks bist du schneller auf Rang 25 als das sich hier eine Nemesisgruppe gefunden hat.

Hab mal 'ne Frage bezüglich Premium:

Ende November kommen ja schon die ersten Sachen für Mitglieder zB Tarnungen. Wenn ich mir Premium, aber erst irgendwann im Dezember hole, bekomme ich diese dann nach, oder nicht?

Bitte um schnelle Antwort, weil wenn es nicht so ist, muss ich es ja schneller holen :D

Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? :banghead:

Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! :frown:

Stell die Heli-Steuerung so um, dass du mit R1 und L1 Schub bzw. weniger Schub geben kannst.

Schiessen ist dann auf L2. Geht wesentlich einfacher so;)

Ende November kommen ja schon die ersten Sachen für Mitglieder zB Tarnungen. Wenn ich mir Premium, aber erst irgendwann im Dezember hole, bekomme ich diese dann nach, oder nicht?

Bitte um schnelle Antwort, weil wenn es nicht so ist, muss ich es ja schneller holen :D

Es sind gestern bereits die ersten Individualisierungen für Soldaten erschienen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass du auch bei späterem Kauf alle Extras erhalten wirst. Versprechen kann ich dir das aber nicht.

Wenn diese durch Premium erlangt werden können, dann bekommt man die bestimmt auch noch danach denke ich, bin mir aber nicht sicher.

Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? :banghead:

Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! :frown:

Stell die Heli-Steuerung so um, dass du mit R1 und L1 Schub bzw. weniger Schub geben kannst.

Schiessen ist dann auf L2. Geht wesentlich einfacher so;)

Ich will eine Steuerung wie in BFBC2. :cry2:

Weil er vielleicht die Trophäen einsacken möchte ?

Warum spielen Leute "Hannah Montana" ? Merkste was ? :D

Für keine Trophy der Welt würde ich ein Spiel spielen auf das ich keinen Bock habe. "Hannah Montana"...wie tief kann man eigentlich sinken...:facepalm:

Was man nicht alles für einen virtuellen Schwanz macht :skep:

TESTGELÄNDE ??????

solange die Steuerung umstellen bis es passt

ich frag mich echt, für was Dice diese Funktion gemacht hat, wenn sie eh kein Schwein benutzt :facepalm:

TESTGELÄNDE ??????

solange die Steuerung umstellen bis es passt

ich frag mich echt, für was Dice diese Funktion gemacht hat, wenn sie eh kein Schwein benutzt :facepalm:

Für diejenigen, die sich mit dem Spiel beschäftigen wollen. In einem Trophäenforum beschäftigt man sich mit anderen Dingen. Da wird über die Trophäen hinaus höchstens kurz mal alles angetestet was geht und das Spiel dann zu den anderen auf dem Marketplace angeboten. Leute, die das Spiel, weil sie ein echtes Interesse an dem Spiel haben nutzen auch das Testgelände.

Ich hab ein Problem mit der Singapur Mission. Das erste was mir auffällt ist das man laut Spiel 19.000pkt für die Gold Medallie braucht und hier steht 20.000pkt, aber das ist nicht das problem. Das problem ist das ich schon Gold habe auch die trophäe nur bekomm ich denn fortschritt nicht gutgeschrieben. Also wenn ich im Menü auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" gehe sehe ich das ich den Singapur Gold Auftrag noch nicht hab :((( Das ist das letzte was mir noch fällt für die trophäen " Über die Pflicht hinaus" und "Komplettes Arsenal" das ist wirklich ärgerlich. Hat vielleicht jemand nen tipp ?

edit JoJo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte hier und nicht im LF-Thread, danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...