Mercy69 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bock schon.hab nur die nächsten 2 Wochen wenig zeit zum zocken und wollte nur die Platin abgreifen bevor die ps4 mit bf4 raus kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bock schon.hab nur die nächsten 2 Wochen wenig zeit zum zocken und wollte nur die Platin abgreifen bevor die ps4 mit bf4 raus kommt Bevor du jemanden gefunden hast, kannst du auch selbst spielen. Mit den XP-Boosts aus den Battlepacks bist du schneller auf Rang 25 als das sich hier eine Nemesisgruppe gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hab mal 'ne Frage bezüglich Premium: Ende November kommen ja schon die ersten Sachen für Mitglieder zB Tarnungen. Wenn ich mir Premium, aber erst irgendwann im Dezember hole, bekomme ich diese dann nach, oder nicht? Bitte um schnelle Antwort, weil wenn es nicht so ist, muss ich es ja schneller holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ist "Kanonen im Morgengrauen" auch verbuggt??? Habe alle Offline Trophäen ausser die für das abschließen der letzten Mission. Hat jemand einen Tipp hierzu? Muss ich alles nochmal spielen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! Stell die Heli-Steuerung so um, dass du mit R1 und L1 Schub bzw. weniger Schub geben kannst. Schiessen ist dann auf L2. Geht wesentlich einfacher so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab mal 'ne Frage bezüglich Premium:Ende November kommen ja schon die ersten Sachen für Mitglieder zB Tarnungen. Wenn ich mir Premium, aber erst irgendwann im Dezember hole, bekomme ich diese dann nach, oder nicht? Bitte um schnelle Antwort, weil wenn es nicht so ist, muss ich es ja schneller holen Es sind gestern bereits die ersten Individualisierungen für Soldaten erschienen. Ich gehe ganz stark davon aus, dass du auch bei späterem Kauf alle Extras erhalten wirst. Versprechen kann ich dir das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Warum spielst du das Spiel wenn du doch eigentlich kein Bock darauf hast? Völlig sinnfrei...Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk Weil er vielleicht die Trophäen einsacken möchte ? Warum spielen Leute "Hannah Montana" ? Merkste was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hab mal 'ne Frage bezüglich Premium:Ende November kommen ja schon die ersten Sachen für Mitglieder zB Tarnungen. Wenn ich mir Premium, aber erst irgendwann im Dezember hole, bekomme ich diese dann nach, oder nicht? Bitte um schnelle Antwort, weil wenn es nicht so ist, muss ich es ja schneller holen Wenn diese durch Premium erlangt werden können, dann bekommt man die bestimmt auch noch danach denke ich, bin mir aber nicht sicher. Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! Stell die Heli-Steuerung so um, dass du mit R1 und L1 Schub bzw. weniger Schub geben kannst.Schiessen ist dann auf L2. Geht wesentlich einfacher so;) Ich will eine Steuerung wie in BFBC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weil er vielleicht die Trophäen einsacken möchte ? Warum spielen Leute "Hannah Montana" ? Merkste was ? Für keine Trophy der Welt würde ich ein Spiel spielen auf das ich keinen Bock habe. "Hannah Montana"...wie tief kann man eigentlich sinken... Was man nicht alles für einen virtuellen Schwanz macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Für keine Trophy der Welt würde ich ein Spiel spielen auf das ich keinen Bock habe. "Hannah Montana"...wie tief kann man eigentlich sinken...Was man nicht alles für einen virtuellen Schwanz macht Du weißt aber schon das du auf "TROPHIES-PS3.de" bist oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann mir mal jemand erklären wie ich diesen verdammten Heli steuern kann??? Ich komm zwar hoch aber nach nur zwei Metern mach ich Bekanntschaft mit dem Boden! TESTGELÄNDE ?????? solange die Steuerung umstellen bis es passt ich frag mich echt, für was Dice diese Funktion gemacht hat, wenn sie eh kein Schwein benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist es bei euch im moment auch so das im Server Browser jeder Server nur 2 Balken bei der Verbindung anzeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Du weißt aber schon das du auf "TROPHIES-PS3.de" bist oder ? Ja irgendwie schon, aber es gibt auch Grenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 TESTGELÄNDE ??????solange die Steuerung umstellen bis es passt ich frag mich echt, für was Dice diese Funktion gemacht hat, wenn sie eh kein Schwein benutzt Für diejenigen, die sich mit dem Spiel beschäftigen wollen. In einem Trophäenforum beschäftigt man sich mit anderen Dingen. Da wird über die Trophäen hinaus höchstens kurz mal alles angetestet was geht und das Spiel dann zu den anderen auf dem Marketplace angeboten. Leute, die das Spiel, weil sie ein echtes Interesse an dem Spiel haben nutzen auch das Testgelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja irgendwie schon, aber es gibt auch Grenzen. Für manche eben nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SLava4K47 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab ein Problem mit der Singapur Mission. Das erste was mir auffällt ist das man laut Spiel 19.000pkt für die Gold Medallie braucht und hier steht 20.000pkt, aber das ist nicht das problem. Das problem ist das ich schon Gold habe auch die trophäe nur bekomm ich denn fortschritt nicht gutgeschrieben. Also wenn ich im Menü auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" gehe sehe ich das ich den Singapur Gold Auftrag noch nicht hab (( Das ist das letzte was mir noch fällt für die trophäen " Über die Pflicht hinaus" und "Komplettes Arsenal" das ist wirklich ärgerlich. Hat vielleicht jemand nen tipp ? edit JoJo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte hier und nicht im LF-Thread, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hier sieht man wie es auf der Vita aussieht, dank Remote-Play... [url=https://www.youtube.com/watch?v=X21AVmMzrUU]PS4 Remote Play - Battlefield 4 Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hier sieht man wie es auf der Vita aussieht, dank Remote-Play... Viel Glück beim Aimen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 https://www.spieletipps.de/n_30521/ Weis nicht, ob das schon gepostet wurde, ist aber sehr interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.