Gast Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) @Kopfmann Wo sie sich ingame finden lassen, weiß ich gerade leider nicht. Jedoch kann ich dir eine Schritt für Schritt Anleitung geben, um sie in der Battlelog App von Battlefield zu finden. Dazu gehe wie folgt vor: Schritt 1: Starte Battlelog und klicke auf "Karriere". Schritt 2: Wähle "Battlefield 4" aus. Schritt 3: Scroll runter, bis du zu den drei Kreisdiagrammen kommst und klick auf den in der Mitte mit der Aufschrift "Auszeichnungen". Schritt 4: Scroll runter zu der Rubrik "Spielmodus". Hier findest du die Abzeichen für das Gewinnen von Matches. Solltest du die Battlelog App noch nicht haben, kannst du sie dir hier holen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.bf3bl.bv Andernfalls einfach mal im Online Menü von Battlefield auf deinen Profil stöbern. Früher oder später stolperst du schon drüber. Bearbeitet 22. November 2019 von Gast Bessere Formatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Moin Moin. Kurze Frage. Ist Battlefield 4 auch jetzt 2019 noch vollumfänglich auf Platin Spielbar? Mir fehlen hauptsächlich noch ein paar Online Trophäen. Danke. Grüße. Hoffentlich liest das noch jemand hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 1 Stunde schrieb Norman-87: Moin Moin. Kurze Frage. Ist Battlefield 4 auch jetzt 2019 noch vollumfänglich auf Platin Spielbar? Mir fehlen hauptsächlich noch ein paar Online Trophäen. Danke. Grüße. Hoffentlich liest das noch jemand hier. Jep, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb BM42: Jep, ist es. Schneller als ich dachte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 (bearbeitet) Kann man für den Durchgang auf Schwer die Missionen über die Missionsauswahl machen oder muss man eine neue Kampagne auf Schwer starten? MFG EDIT: Man kann die Missionen per Missionsauswahl auf schwer spielen und muss nicht eine neue Kampagne anfangen. Bearbeitet 17. Januar 2022 von Bitlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.