tw0lee Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Ist egal mit welcher Waffe du die Kills machst. Es müssen nur 5 Dogtag Kills sein, also du musst Nahkampfkills machen und dem Gegner das Dogtag stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 vor 18 Minuten schrieb indianer78: Dreh dich um ... muss man mit dem standard Messer 5 Leute messern? Oder geht es auch mit den anderen Gegenständen, wie Machete? Das ist absolut egal, einfach ranschleichen und Nahkampf, dann bekommst du das Dogtag. Das ganze 5x und du bist fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 16 minutes ago, Bossi_Junior said: Das ist absolut egal, einfach ranschleichen und Nahkampf, dann bekommst du das Dogtag. Das ganze 5x und du bist fertig. Prima, danke! Dann gehe ich mal auf Schleichmode :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hi Leute, Ich wollte mir die premium edition von battlefield 4 kaufen und habe mich gefragt ob die ganzen dlc auf der Disk sind wenn ich ich es gebraucht kaufen würde oder wird da ein Code eingeben? Danke im voraus Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 wenn du dir die premium version gebraucht kaufst, kannste von ausgehen das die downloadcodes nicht mehr mit drin sind. entweder du holst es dir neu oder ausem store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Also sind die DLC'S nicht auf der CD. Alles klar weiß ich jetzt bescheid. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Jupp so ist es leider. Bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Sind die Trophäen immer noch so stark verbuggt, wie im Trophäen Leitfaden angegeben oder wurde da mittlerweile eventuell gepacht? (PS 4 Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Nein wurde es nicht. Wo denkst du hin. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Hi , hab nur eine kurze Frage Habe das Spiel auf der PS4 Platiniert und im Leitfaden gelesen wenn man PS3 Online alles erspielt hat , kann man dies auf die PS4 übernehmen , sodass man Online nicht nochmal alles spielen muß Frage : Kann man das auch anders rum machen ? Die PS4 Daten auf die Ps3 kopieren / laden oder ähnliches ? Würde es ja gerne nochmals online spielen , aber ich denke das da momentan nicht mehr soviel los ist und daher das deutlich schwieriger sein sollte Würde mich über eine Rückantwort freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Meisterschaft: Hi , hab nur eine kurze Frage Habe das Spiel auf der PS4 Platiniert und im Leitfaden gelesen wenn man PS3 Online alles erspielt hat , kann man dies auf die PS4 übernehmen , sodass man Online nicht nochmal alles spielen muß Frage : Kann man das auch anders rum machen ? Die PS4 Daten auf die Ps3 kopieren / laden oder ähnliches ? Würde es ja gerne nochmals online spielen , aber ich denke das da momentan nicht mehr soviel los ist und daher das deutlich schwieriger sein sollte Würde mich über eine Rückantwort freuen Kurz und schmerzlos: Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 ok danke Was meinst du ? wenn man alleine ist , schafft man aktuell den Online Modus noch für die Trophaen ? Also ohne Hilfe von irgendjemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Reden wir hier von Platin oder von 100%? Solange die Server online sind, ist alles machbar. Das wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Spaziergang. Ich weiß auch nicht ob die Server noch gut besucht sind. Und wenn, dann wohl auch nur das Vanilla-Game. Die DLC's werden 'ne Menge Wartezeit benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 wenn rede ich nur von ,,Platinum" und das mit dem ,,Standard Game" ohne DLCs gekauft zu haben mmm , schwierige Entscheidung , mal schauen , danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ach so, na Platin sollte kein Problem sein. Kennst ja die Anforderungen, sind ja nun nicht dolle schwer gewesen. Dafür sollte das Gewusel auf den Servern wohl allemal reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 ich bin es nochmals Habe gerade alles installiert und mal grob drüber geschaut Platinum scheint wohl mit der Normalen Edition / ohne DLCs ,,nicht möglich" zu sein Für die Trophae Bombenkommando muß man ja auf Vernichtung spielen Da gibt es lediglich nur 3 Server , alle Rangliste und nur mit ,,DLC" spielbar Frage dazu : Selbst wenn man einen Leeren Server hat 0/0 , kann man auf diesen alleine spielen oder geht das erst ab einer bestimmten Anzahl von Spielern ? Ist schon so lange her , kann mich daran nicht mehr erinnern Dann müßte ich mir ja noch die DLCs kaufen oder sind zu anderen zeiten auch normale Server zur Verfügung Könnt ihr mir da was zu sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Jupp. Man brauch eine mindest Anzahl an Spielern. Glaub bei dem Modus sind es vier. Bf4 wird nur noch von den hardcore zockern am Leben gehalten. Gibt da sogut wie keine offiziellen Server mehr. Auf der ps3 dürften sogar keine mehr da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hi zusammen, ich habe hierzu eine Frage: Zitat Hinweis zur Doppelplatin: Wenn ihr Battlefield 4™ bereits auf der PS3 online gespielt habt, werdet ihr beim Start der PS4-Version gefragt, ob euer Fortschritt übernommen werden soll. Dies ist nur einmalig möglich, nachdem der Fortschritt einmal übernommen wurde, wird er zwischen den beiden Systemen nicht mehr übernommen. Daher ist empfehlenswert, dass ihr beim Übernehmen des Fortschritts bereits alle Online-Trophäen erspielt habt. Online-Trophäen, welche ihr bereits erspielt habt, erhaltet ihr auf der PS4, wenn ihr einem Server beitretet. Ich habe mit BF4 vor ein paar Wochen im Premium im Sale gekauft, beide mit Premium Accounts. Habe dann die PS 3 Version installiert, alle Online Trophies und DLCs erspielt und dann gestern zum ersten mal BF4 für die PS 4 installiert. Es kam keine Frage, ich habe 3 Games gemacht und keine einzige Trophy bekommen. Hat das Problem noch jemand? Kann man da was machen oder habe ich da jetzt einfach Pech gehabt?! Tante Edit: Habe mich durch das EA / BF Forum gefragt und habe raus gefunden, wie es klappt: Zitat If you open Battlelog, you should see 2 soldiers (BF4), 1 on PS3 and 1 on PS4. Please try to edit your profile, click the soldiers tab and then set your PS4 soldier as "active". Then restart BF4 on PS4 and see if you´re asked to import your stats. Hope this helps So hat es dann auch geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Mal eine Frage (bitte genau erklären, für ganz Dumme wie mich ) Ich arbeite gerade an dem Dragon's Teeth-Auftrag "Vorhut" (PS3). Mir fehlen einzig noch Niederhaltungen, wie bekomme ich die am besten hin (Klasse, Waffe, Modus, Map)? Stell mich da irgendwie zu blöd an, hab es nach diesem Video probiert - NICHTS! Bearbeitet 13. Juni 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 am besten den support nehmen und auf locker rush oder eroberung zocken. bi einem flaggenpunkt oder bomben ne geeignete gammelposition finden und einfach in die menge schießen. der haken bei bf4 ist, das man ziemlich nah am gegner vorbeischießen muss, damit es zählt.nen kumplel nannte das mal gezieltes daneben schießen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.