RisingShine66 Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 Ja, aber ich glauben die kümmern sich mittlerweile mehr um Hardline und vor allem BF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Im Leitfaden steht das die onlinetrophäen die man auf der PS3 erpielt hat zur PS4 version übernommen werden. Sind damit wirklich ALLE gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Am 25.11.2016 um 12:48 schrieb LastPredator: Im Leitfaden steht das die onlinetrophäen die man auf der PS3 erpielt hat zur PS4 version übernommen werden. Sind damit wirklich ALLE gemeint? ALLE ONLINE-TROPHÄEN Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Nice! Danke für die antwort AresRog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Hallo Leute, ich bin nach den letzten Logins etwas erstaunt. Ist BF4 jetzt wirklich so tot ? Ich meine okay - BF1 ist raus und sicher wird dort wesentlich mehr gezockt jedoch war ich wirklich erstaunt als ich Nachmittags Online ging und gerade einmal 55 Server mit normalen Filtern gefunden wurden ?! Platin ist sicherlich ohne Probleme weiterhin machbar jedoch gerade die DLC Trophys erscheinen für mich gerade unerreichbar. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass dies solch ein Problem werden könnte. Oder sind meine Einstellungen/Filter irgendwie nicht richtig ? Und es gibt eigentlich noch jede Menge Online Matches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Habe jetzt erst im sale zugeschlagen bei dem Spiel. Mal gucken, was noch geht ;-) Kann man die Kampagne Koop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 nein das geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 17 minutes ago, xXdanteXx said: nein das geht leider nicht. Schade. Danke für die prompte Antwort. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 ist denn noch viel los bei bf4? irgendwie habe ich wieder bock auf bf4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb indianer78: Habe jetzt erst im sale zugeschlagen bei dem Spiel. Mal gucken, was noch geht ;-) Kann man die Kampagne Koop spielen? Versuchst du Platin? Dann empfehle ich erst alle Story Trophäen zu machen bevor du den MP überhaupt anfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Jo, auf keinen Fall zwischendurch MP spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Wieso? Haben etwas von verbuggten Trophies gelesen... Deshalb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ja deshalb. Das Savegame wird gelöscht bzw. überschrieben, wenn du zwischendurch was im Multiplayer machst. Also ist dein Storyfortschritt dann wieder auf 0 und du darfst wieder von vorne anfangen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: Ja deshalb. Das Savegame wird gelöscht bzw. überschrieben, wenn du zwischendurch was im Multiplayer machst. Also ist dein Storyfortschritt dann wieder auf 0 und du darfst wieder von vorne anfangen. Viel Erfolg vor 8 Stunden schrieb indianer78: Wieso? Haben etwas von verbuggten Trophies gelesen... Deshalb? Genau. Understmal MP gespielt, scheint es zum Teil auch reine Glücksache zu sein wann und ob der Save gelöscht wird. Denn MP vorher gar nicht erst anzufassen scheint die einzige Lösung zu sein. Ich hatte - glücklicherweise - auch davon Wind gekriegt, bevor ich es hatte und hab dementsprechend nur Story gemacht. Ausser das eine(Glaub ich) Trophäe verbuggtwar(Im positiven, ich hatte definitiv nicht alle Sammelsachen als es bling machte dafür) war nichts passiert. Aber siehe da, nach allen SP-Trophäen logischerweise MP gespielt, hab noch am gleichen Tag wieder zum SP geschaut: Alles weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ach ja, schönes Bergpanorama. Tut nichts zur Sache, wollte die schöne Aussicht nur mit euch teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 On 10.1.2017 at 6:54 PM, Rewemarkt66 said: Genau. Understmal MP gespielt, scheint es zum Teil auch reine Glücksache zu sein wann und ob der Save gelöscht wird. Denn MP vorher gar nicht erst anzufassen scheint die einzige Lösung zu sein. Ich hatte - glücklicherweise - auch davon Wind gekriegt, bevor ich es hatte und hab dementsprechend nur Story gemacht. Ausser das eine(Glaub ich) Trophäe verbuggtwar(Im positiven, ich hatte definitiv nicht alle Sammelsachen als es bling machte dafür) war nichts passiert. Aber siehe da, nach allen SP-Trophäen logischerweise MP gespielt, hab noch am gleichen Tag wieder zum SP geschaut: Alles weg Danke für die Info! ;-) Wie lange ist man mit der Kampagne solo beschäftigt? Dann teile ich es mir ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Ich würde schätzen für alle Kampagnen-Trophys so um die 12 Stunden. Aber nur, wenn du direkt auf schwer spielst und alles einsammelst. Und die Punkte-Herausforderungen und den Rest dann auf leicht nachholst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Mir würde es erstmal ein speed run reichen... Auf normal und die story nur durchspielen, ohne auf trophys zu achten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Dann musst du aber nochmal nen extra Durchgang für den schweren SG einplanen. Also nochmal ca. 4-5 Stunden (so lange dauert die Kampagne, wenn man sie ganz normal durchspielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Dreh dich um ... muss man mit dem standard Messer 5 Leute messern? Oder geht es auch mit den anderen Gegenständen, wie Machete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.