SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 mal ne Frage funktioniert eigentlich schon die Tabletunterstützung ? kann man das Tablet als Map nutzen und wie spielt man den Commandermodus auf dem Tablet ? für alle Betriebssysteme verfügbar ? also Android, IOS, Windows ???? will schauen, das ich vielleicht erstmal nur bis zum nötigen Level spiele das ich bis zur PS4 Version etwas Commander spieler kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey, besitzt irgendwer Cod+Bf4 und kann einen schnellen Vergleich ziehen? Cod hab ich mir heute zwar geholt, überzeugt mich nicht soo richtig. Hätte jetzt noch die 3 Tage Zeit, es beim Gs einzutauschen. Bin generell weder Cod- noch Bf-Fan. Kann man objektiv sagen, welcher Teil dieses Jahr auf der PS3 besser ist? mfg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Will das Spiel mich verarschen? ich bin in einem Boot. Mitten auf dem Meer. Andere kleine Boote greifen an von allen Seiten. Ich muss nach vorne zu Flugzeugträger und Kreutzer. Die fahren von links nach rechts. Fahre ich Frontal drauf zu, wird der Abstand nicht kleiner. Logisch, die bewegen sich ja weg. Fahre ich schräg rechts um mit deren Geschwindigkeit mitzuhalten und sie einzuholen, wird irgendwann Bildschirm braun, Boot bleibt stehen. Derweil immer die anderen Gegner. Komme ich dann nach gut 15 Minuten doch näher dran, explodiere ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Checkpoint, tot, Checkpoint tot, Checkpoint, Spiel von vorne..... Checkpoint tot. Grrrrrrrrr Mit L3 soll man Boost einsetzen können, da passiert rein gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hallo alle zusammen. Könnte mir jemand sagen, wie man ins Platin Team reinkommt? Bin ein wenig neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das die Statistik der Kampagne von Battlefield 4/PS3 mit BF4/PS4 übernommen wird is klar. Aber gilt das auch für die Multiplayer Statistik? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das die Statistik der Kampagne von Battlefield 4/PS3 mit BF4/PS4 übernommen wird is klar.Aber gilt das auch für die Multiplayer Statistik? *METALLICA* Ja, die kannst du übernehmen. https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/playstation-4-upgrade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja, die kannst du übernehmen.https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/playstation-4-upgrade Danke für die schnelle Antwort. Jedoch wird mir das dann wohl doch nicht helfen, da ich mir das Battlefield 4 letzte Woche Donnerstag bei Media Markt für 59,99,- gekauft hatte. Ausserdem währen das dann ja zusammen satte 80,- 70,- für BF4 auf PS4 und für den Umstieg dann nochmal weitere 10,- NEIN Danke. Dann fange ich lieber nochmal von vorne an. *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Will das Spiel mich verarschen?ich bin in einem Boot. Mitten auf dem Meer. Andere kleine Boote greifen an von allen Seiten. Ich muss nach vorne zu Flugzeugträger und Kreutzer. Die fahren von links nach rechts. Fahre ich Frontal drauf zu, wird der Abstand nicht kleiner. Logisch, die bewegen sich ja weg. Fahre ich schräg rechts um mit deren Geschwindigkeit mitzuhalten und sie einzuholen, wird irgendwann Bildschirm braun, Boot bleibt stehen. Derweil immer die anderen Gegner. Komme ich dann nach gut 15 Minuten doch näher dran, explodiere ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Checkpoint, tot, Checkpoint tot, Checkpoint, Spiel von vorne..... Checkpoint tot. Grrrrrrrrr Mit L3 soll man Boost einsetzen können, da passiert rein gar nichts. Erst einmal ALLE Boote eliminieren. Im Anschluß wird dir gesagt, dass die Laderampe vom Schiff offen ist. Dann kannst du dort auch reinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 bei dem ein oder anderen was paar seiten vorher beschrieben wurde...dem muss ich zustimmen...damit meine ich den bug.. man trifft den gegner zu 100% aber er erleidet keinen schaden natürlich gab es noch andere sachen aber die haben eher weniger bedeutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke für die schnelle Antwort.Jedoch wird mir das dann wohl doch nicht helfen, da ich mir das Battlefield 4 letzte Woche Donnerstag bei Media Markt für 59,99,- gekauft hatte. Ausserdem währen das dann ja zusammen satte 80,- 70,- für BF4 auf PS4 und für den Umstieg dann nochmal weitere 10,- NEIN Danke. Dann fange ich lieber nochmal von vorne an. *METALLICA* Ganz so ist das nicht. Du kaufst dir jetzt für 59,99 EUR BF4 für die PS3. Wenn die PS4 dann erschienen ist und du auf diese wechseln möchtest, musst du dir NICHT die PS4-Disc kaufen. Das Upgrade auf die PS4-Version kostet 10 EUR. Du musst dann bloß die PS3-Disc in deine PS4 einlegen. Du hast dann im Endeffekt 69,99 EUR insgesamt bezahlt. Die Statistiken kannst du kostenlos übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @Jojo Diesen Bug hatte ich auch in meinem 1. Durchgang. Zuerst alle Boote zerstört, aber die Valkyrie ist ohne langsamer zu werden im Kreis gefahren. Bin dann einfach mal stehen geblieben und die Valkyrie dann auch. Jetzt musst du nur noch den Heli zerstören. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @JojoDiesen Bug hatte ich auch in meinem 1. Durchgang. Zuerst alle Boote zerstört, aber die Valkyrie ist ohne langsamer zu werden im Kreis gefahren. Bin dann einfach mal stehen geblieben und die Valkyrie dann auch. Jetzt musst du nur noch den Heli zerstören. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Ich habe dann auf leicht umgestellt von schwer, da ging es sofort. Muss ich wohl später nochmal auf schwer ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich wollte grade die Story fortsetzen aber kann nur eine neue anfangen...was soll das ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja das wurde hier auch schon oft gesagt...das ist ein fehler vom spiel...nach jedem beenden sollte man sein savegame sichern weil es beim nächsten mal spielen weg sein kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurze Frage: hat China Rising Trophäen oder nicht? Sorry falls das hier schon beantwortet wurde und danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kurze Frage: hat China Rising Trophäen oder nicht?Sorry falls das hier schon beantwortet wurde und danke schon mal Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es ist sehr wahrscheinlich, da es bis jetzt zu jedem BF3 auch DLC Trophäen gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Es ist sehr wahrscheinlich, da es bis jetzt zu jedem BF3 auch DLC Trophäen gab. Danke sehr für die schnelle Antwort Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 mal ne Fragefunktioniert eigentlich schon die Tabletunterstützung ? kann man das Tablet als Map nutzen und wie spielt man den Commandermodus auf dem Tablet ? für alle Betriebssysteme verfügbar ? also Android, IOS, Windows ???? will schauen, das ich vielleicht erstmal nur bis zum nötigen Level spiele das ich bis zur PS4 Version etwas Commander spieler kann Frage ist immer noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Frage ist immer noch offen Nein, diese Funktion wird erst zur "PS4 Zeit" verfügbar gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ist eigentlich schon bekannt,ob die 4er version ne eigene trophäenliste bekommt oder übernimmt mann den jetztigen stand dann auf die ps4? mir fehlen nur noch die 5 mp trophäen zur platin und hätte auf der ps4 gern noch mehr vom spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.