xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ich habe auch die disk version und bei mir kamm es auch nur 3x vor. war froh wo ich dann alles hatte und mir nie wieder das erste kapitel plus lied geben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 ich habe auch die disk version und bei mir kamm es auch nur 3x vor. Zum Glück holte ich zuerst alle Offline-Trophies bevor ich den MP gespielt habe... hatte gar keine Speicherprobleme! war froh wo ich dann alles hatte und mir nie wieder das erste kapitel plus lied geben muss. Fand ich schon ein bisschen episch, Bonnie Taylor hören bevor man fast ersäuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Braucht man eigentlich die Phontom Sachen für die 100% Trophäen in den DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Braucht man eigentlich die Phontom Sachen für die 100% Trophäen in den DLCs? Nein, brauchst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Was ein Glück. Ich finde nämlich einfach diese blöden Dog Tags nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 habe auch keins von den blöden dingern. das mit dem phantom bogen würde ich noch ferne machen, aber von der ganzen sache mit der tarnung auf dragon vally lasse ich lieber die finger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wir hatten die Tarnung fast und dann kam der Besitzer und hat alle gekickt. Das hat mich so aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) man das ist ja echt mies. wenn ihr es noch mal versucht kannste ja bescheid geben. Bearbeitet 9. Januar 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Also ich hab es bisher nicht wieder versucht. Hätte sie aber gerne. Macht man am besten auf einem leeren Server wo keiner nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 wie gesagt, wenn ihr es noch mal versucht würde ich mitmachen. mal schaun ob ich dich heute erwische. wo ich gestern abend bf4 reingeschmissen habe bist du ja off gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Hab eh nur Sniper gespielt. Bissel entspannen vom stressigen Arbeitstag. Bester Schuss war ein Headshot in Zavod von unserer Base zur anderen. Und das 2x. Seit neustem steht beim Snipern eine Zahl. Sind da sie Meter wie weit der Gegner wegstand? Bearbeitet 10. Januar 2016 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab eh nur Sniper gespielt. Bissel entspannen vom stressigen Arbeitstag. Bester Schuss war ein Headshot in Zavod von unserer Base zur anderen. Und das 2x. Seit neustem steht beim Snipern eine Zahl. Sind da sie Meter wie weit der Gegner wegstand? Die stehen da doch schon immer ab 100 (?)m? Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ist mir ehrlich gesagt erst seit paar Wochen aufgefallen. Nie darauf geachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab eh nur Sniper gespielt. Bissel entspannen vom stressigen Arbeitstag. Bester Schuss war ein Headshot in Zavod von unserer Base zur anderen. Und das 2x. Seit neustem steht beim Snipern eine Zahl. Sind da sie Meter wie weit der Gegner wegstand? Die stehen da doch schon immer ab 100 (?)m?Sent from my SM-G920F Früher gab es Punkte für jeden m Distanz beim Headshot. Das wurde entfernt, um die ganzen Sniper aus der Base zu entfernen, die das Spielprinzip nicht verstanden haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 gabs die bunos punkte nicht erst ab einer gewissen entfernung? bc2 und bf3 sind schon nen bischen her bei mir. aber sowas ähnlichen gibt es aber doch noch in bf4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 An die Bonuspunkte kann ich mich erinnern. Hab das einmal aus langeweile gemacht bei Hainan. Von der Base 10 Leute hintereinander auf dem Hoteldacht in den Kopf geschossen. War damals klar erster auf dem Server. Aber irgendwann war das halbe Gegnerteam nur noch hinter mir her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 gabs die bunos punkte nicht erst ab einer gewissen entfernung? bc2 und bf3 sind schon nen bischen her bei mir. aber sowas ähnlichen gibt es aber doch noch in bf4. Ab 75 oder 100m mit DMRs und Bolt-Action-Rifles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Oookay Ich hab jetzt gerade Story zum 3x durchgespielt, Einfach, Normal, Schwer. Dank den Tipp kein MP zu spielen bis man alles hat, hab ich auch kein Save-Bug gehabt und Trophäen kamen normal. Jedoch fehlten mir immer noch ein paar Dog Tags und Waffen für folgende Trophäe: Komplettes Arsenal Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 27 Kampagnen-Aufträge abschließen und 38 Sammelobjekte finden. Kampagnen-Aufträge: Kampagnen-Aufträge sind in drei Kategorien unterteilt: 21 Medaillen, alle drei Enden der Kampagne und drei erhaltet ihr automatisch. Pro Level gibt es drei Medaillen, Bronze, Silber und Gold. Um alle zu erreichen, wird in jedem Level eine gewisse Anzahl an Punkten gefordert. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. Gut geeignet für Multi-Kills ist auch M32 MGL. Außerdem müsst ihr jedes Ende der Kampagne über die Kapitelauswahl gesehen haben. Die anderen drei erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Um zu sehen, welche Aufträge ihr bereits abgeschlossen habt, geht auf "Mein Soldat"--"Auszeichnungen"--"Aufträge [*] Sammelobjekte: Nachdem ihr ein Sammelobjekt aufgesammelt habt, wird es sofort gespeichert. Solltet ihr sterben, ist es nicht nötig, es nochmal aufzusammeln. Solltet ihr das Level vor Erreichen des nächsten Checkpoints verlassen, so wird das jeweilige Sammelobjekt nicht gespeichert.Die Sammelobjekte sind in zwei Kategorien unterteilt: 22 Dog-Tags 16 Waffen Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos. Tipp zu den Medaillen: Macht diese am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Hier reagieren die Gegner langsamer und ihre Waffen verursachen weniger Schaden. Somit könnt ihr leichter in Gegnermassen laufen und viel besser Multi-Kills erzielen. Hinweis: Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge und dem Erhalt aller Sammeltrobjekte nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene. Also hab ich jetzt Baku wieder gestartet, auf Leicht, um den Rest zu holen um alle SP-Trophäen zu haben, doch kurz nach dem Laden plötzlich *Bling* Ich hab gerade die Trophäe gekriegt, obwohl mir noch Sachen fehlen, uhm, ist das ein weiterer Bug oder muss man nicht alles sammeln. Verwirrt mich gerade MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 OookayIch hab jetzt gerade Story zum 3x durchgespielt, Einfach, Normal, Schwer. Dank den Tipp kein MP zu spielen bis man alles hat, hab ich auch kein Save-Bug gehabt und Trophäen kamen normal. Jedoch fehlten mir immer noch ein paar Dog Tags und Waffen für folgende Trophäe: Komplettes Arsenal Schalte alle Aufträge und Sammelobjekte in der Kampagne frei. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr alle 27 Kampagnen-Aufträge abschließen und 38 Sammelobjekte finden. Kampagnen-Aufträge: Kampagnen-Aufträge sind in drei Kategorien unterteilt: 21 Medaillen, alle drei Enden der Kampagne und drei erhaltet ihr automatisch. Pro Level gibt es drei Medaillen, Bronze, Silber und Gold. Um alle zu erreichen, wird in jedem Level eine gewisse Anzahl an Punkten gefordert. Ihr solltet versuchen, viele Kopfschüsse zu erzielen. Am wichtigsten ist es allerdings, dass ihr viele Multi-Kills schafft. Treibt den Multiplikator so hoch wie ihr könnt. Nehmt dafür am besten eine MP mit geeignetem Visier. Gut geeignet für Multi-Kills ist auch M32 MGL. Außerdem müsst ihr jedes Ende der Kampagne über die Kapitelauswahl gesehen haben. Die anderen drei erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf. Um zu sehen, welche Aufträge ihr bereits abgeschlossen habt, geht auf "Mein Soldat"--"Auszeichnungen"--"Aufträge [*]Sammelobjekte: Nachdem ihr ein Sammelobjekt aufgesammelt habt, wird es sofort gespeichert. Solltet ihr sterben, ist es nicht nötig, es nochmal aufzusammeln. Solltet ihr das Level vor Erreichen des nächsten Checkpoints verlassen, so wird das jeweilige Sammelobjekt nicht gespeichert.Die Sammelobjekte sind in zwei Kategorien unterteilt: 22 Dog-Tags 16 Waffen Drei der Dog-Tags erhaltet ihr für die drei Enden der Kampagne, jeweils eins pro Ende. Solltet ihr sterben, nachdem ihr ein Sammelobjekt eingesammelt habt, ist es nicht nötig, es erneut einzusammeln, da das Spiel nach jedem Sammelobjekt automatisch abspeichert. Es zählen auch aufgehobene Waffen, die die Gegner fallen lassen, allerdings immer nur eine pro Waffenart. Videos und einen Sammelguide findet ihr in den allgemeinen Infos. Tipp zu den Medaillen: Macht diese am besten auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht". Hier reagieren die Gegner langsamer und ihre Waffen verursachen weniger Schaden. Somit könnt ihr leichter in Gegnermassen laufen und viel besser Multi-Kills erzielen. Hinweis: Es kann passieren, dass ihr die Trophäe trotz dem Abschließen aller Kampagnen-Aufträge und dem Erhalt aller Sammeltrobjekte nicht erhaltet. Sollte dies bei euch der Fall sein, ladet den fünften Level "Kunlun-Gebirge" erneut. Die Trophäe erhaltet Ihr dann in der ersten Cut-Scene. Also hab ich jetzt Baku wieder gestartet, auf Leicht, um den Rest zu holen um alle SP-Trophäen zu haben, doch kurz nach dem Laden plötzlich *Bling* Ich hab gerade die Trophäe gekriegt, obwohl mir noch Sachen fehlen, uhm, ist das ein weiterer Bug oder muss man nicht alles sammeln. Verwirrt mich gerade MfG Rising Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden einige Sammelobjekte Kampagnenübergreifend doppelt gezählt. Hatte auf der PS4 auch das erste mal durchgespielt, ohne auf die Sammelobjekte zu achten. Beim zweiten Durchlauf habe ich dann angefangen alle Sammelobjekte zu sammeln und nach ein paar Missionen kam dann schon die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wenn mich nicht alles täuscht, dann werden einige Sammelobjekte Kampagnenübergreifend doppelt gezählt. Hatte auf der PS4 auch das erste mal durchgespielt, ohne auf die Sammelobjekte zu achten. Beim zweiten Durchlauf habe ich dann angefangen alle Sammelobjekte zu sammeln und nach ein paar Missionen kam dann schon die Trophäe. Ich konnte auch einige Dog Tags "erneut" sammeln bei mein 2. und 3. Durchgang, was ich einfach so auch gemacht habe. Villeicht hat das Spiel die irgendwie mitgerechnet dann. Naja, ich beschwer mich nicht Nur noch Rank 25 Online und Platin Nummer 18 ist mein:cool2: MfG Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.