AresRog Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei BF4 hat man halt noch viele neue Spieler, die einfach schlecht sind und somit leichtes Kanonenfutter. So wird der Frustmoment hinausgezögert. Es ist allerdings richtig frustrierend, wenn die Gegner durch schiere Masse einen erledigen. Da will man auf einen Schießen, der hüpft so herum, dass er mit dem letzen bisschen Leben hinter die Deckung laufen kann - und wenn er von der Deckung rausläuft sind 5 Typen bei ihm gespawnt. Wenn man alleine die Runde drehen soll, dann wird das Spiel hässlich und zwar sehr sehr hässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Gibt es die Doppel-XP Punkte nur für Premium Mitglieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cptstoern Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) :biggrin5:ich hab mal was lustiges. ich hab im schweren modus (kampagne) gerade mal 15 objekte gesammelt und trotzdem alle entsprechenden trophäen bekommen. gaaaanz breites grinsen (mittlerweile hab ich alles gesammelt) Bearbeitet 23. Oktober 2015 von cptstoern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Gibt es die Doppel-XP Punkte nur für Premium Mitglieder ? Nein, die sind für alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) So... Ich habe die 100% auf der PS3 gepackt. Wenn ich jetzt BF4 auf der PS4 starte, passiert was?! Werden sich alle Online-Trophäen freischalten?! Also auch die der DLCs?! Und wie ist das mit der Premium-Mitgliedschaft?! Die gilt nur auf der PS3, oder?! Ja, ich weiß - viele Fragen, aber das Beantworten ist nicht so schlimm. Bearbeitet 29. Oktober 2015 von winzi13 Rechtschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Du wirst gefragt ob die die Daten übernehmen willst...dann kommen die 5 online trophies...hab ich letzte Woche gemacht. Zum Rest kann ich nix sagen aber bei Premium tippe ich mal auf nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Du wirst gefragt ob die die Daten übernehmen willst...dann kommen die 5 online trophies...hab ich letzte Woche gemacht. Zum Rest kann ich nix sagen aber bei Premium tippe ich mal auf nein Okay, danke!! Premium schließe ich auch aus, aber die DLC-Trophäen wären interessant... Vielleicht weiß das ja noch jmd... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Alle Onlinetrophäen und Premium gilt ebenfalls. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Alle Onlinetrophäen und Premium gilt ebenfalls. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Boah... echt?! Geil.. Aber warum solltest du Quatsch schreiben. Ich werde nächste Woche BF4 mit der frisch reparierten PS4 zocken! Zieht euch warm an.. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Boah... echt?! Geil.. Aber warum solltest du Quatsch schreiben. Ich werde nächste Woche BF4 mit der frisch reparierten PS4 zocken! Zieht euch warm an.. :'> Kannst ja bei mir bei psnprofiles oder so nachschauen, dann siehst du es Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sagt mal haben die das Balacing auch gepatcht. Ich hatte vorher immer eine Intensität von 30% und jetzt muss ich auf 18% runtergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Sagt mal haben die das Balacing auch gepatcht. Ich hatte vorher immer eine Intensität von 30% und jetzt muss ich auf 18% runtergehen. Wie bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wie bitte? Bin mir nicht sicher, aber glaube er meint die Empfindlichkeit der Sticks. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Bin mir nicht sicher, aber glaube er meint die Empfindlichkeit der Sticks.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Jopp,so einfach hätte ich es auch ausdrücken können. Aber darauf bin ich nicht gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich weiß, dass es so ziemlich niemanden interressiert, wie denn eigentlich die Wellen in BF4 berechnet werden, aber das hier ist die MASTERARBEIT eines Studenten, der für DICE die Implementierung realisiert hat. https://sam.cs.lth.se/ExjobGetFile?id=514 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich weiß, dass es so ziemlich niemanden interressiert, wie denn eigentlich die Wellen in BF4 berechnet werden, aber das hier ist die MASTERARBEIT eines Studenten, der für DICE die Implementierung realisiert hat.https://sam.cs.lth.se/ExjobGetFile?id=514 Die Wellen sehen auch so aus, als kämen sie von einem Studenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 ich finde die wellen cool gemacht. besonders wenn man bis vor kurtzen noch auf der 360 gezockt hat und da die wellen nicht so gut rüberkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Die Wellen sehen auch so aus, als kämen sie von einem Studenten. Ganz dünnes Eis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ganz dünnes Eis... Warum? Studierst du etwa in der Richtung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Die Wellen sehen auch so aus, als kämen sie von einem Studenten. Aber immer noch besser als das, was Dice Stockholm verzapft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.