Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Bei BF4 hat man halt noch viele neue Spieler, die einfach schlecht sind und somit leichtes Kanonenfutter. So wird der Frustmoment hinausgezögert.

Es ist allerdings richtig frustrierend, wenn die Gegner durch schiere Masse einen erledigen. Da will man auf einen Schießen, der hüpft so herum, dass er mit dem letzen bisschen Leben hinter die Deckung laufen kann - und wenn er von der Deckung rausläuft sind 5 Typen bei ihm gespawnt.

Wenn man alleine die Runde drehen soll, dann wird das Spiel hässlich und zwar sehr sehr hässlich.

So...

Ich habe die 100% auf der PS3 gepackt.

Wenn ich jetzt BF4 auf der PS4 starte, passiert was?!

Werden sich alle Online-Trophäen freischalten?!

Also auch die der DLCs?!

Und wie ist das mit der Premium-Mitgliedschaft?!

Die gilt nur auf der PS3, oder?!

Ja, ich weiß - viele Fragen, aber das Beantworten ist nicht so schlimm. :biggrin:

Bearbeitet von winzi13
Rechtschreibung.

Du wirst gefragt ob die die Daten übernehmen willst...dann kommen die 5 online trophies...hab ich letzte Woche gemacht. Zum Rest kann ich nix sagen aber bei Premium tippe ich mal auf nein

Okay, danke!! :)

Premium schließe ich auch aus, aber die DLC-Trophäen wären interessant... :redface:

Vielleicht weiß das ja noch jmd... ... :biggrin5:

Ich weiß, dass es so ziemlich niemanden interressiert, wie denn eigentlich die Wellen in BF4 berechnet werden, aber das hier ist die MASTERARBEIT eines Studenten, der für DICE die Implementierung realisiert hat.

https://sam.cs.lth.se/ExjobGetFile?id=514

Die Wellen sehen auch so aus, als kämen sie von einem Studenten. :P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...