ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein! Man hat nur drei Ziele pro Team, die gesprengt werden können. Wenn du Glück hast, könntest du alleine in zwei Runden die Trophäe erspielen, aber das wird nahezu unmöglich, da jeder der Bombenleger sein möchte... Ich weiß nicht wie viele Runden ich für die Trophäe gespielt habe, aber endlich habe ich die Trophäe Ok, dann darfst du aber nicht meinen falschen Gedanken mit einer Richtigkeit zitieren. ? Danke euch für die Antworten. Jetzt sind ja alle Unklarheiten bereinigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ok, dann darfst du aber nicht meinen falschen Gedanken mit einer Richtigkeit zitieren. Danke euch für die Antworten. Jetzt sind ja alle Unklarheiten bereinigt. Ich hatte deinen Gedanken einfach missverstanden. Du schriebst, dass man 3 Ziele mit jeweils 3 Bomben gesprengt werden sollen, was ja auch irgendwie stimmt. Denn um 3 Ziele zu sprengen, brauch man 3 Bomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hatte deinen Gedanken einfach missverstanden. Du schriebst, dass man 3 Ziele mit jeweils 3 Bomben gesprengt werden sollen, was ja auch irgendwie stimmt. Denn um 3 Ziele zu sprengen, brauch man 3 Bomben Dann würde es 3 Ziele mit jeweils einer Bombe heisen ? Aber je bereits geschrieben, es hat sich ja jetzt jede Unklarheit geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich hab den Livestream teilweise komplett mitverfolgtauf jeden Fall wurde noch eine Betaversion der Map gespielt, was man auch an der Grafik sieht find das neue Design der Map sehr gelungen und auf den Turm kommt man jetzt mit nem Aufzug ^^ finds aber schade, das sie da nicht noch 1-2 Türme draufgepackt haben Metro wird auch bestimmt schön, besonders da die Aufzüge jetzt auch eine Aufgabe bekommen Operation Firestorm und Golf von Oman sind auch noch mit von der Partie aber da hat man noch nicht viel von gesehn Ich kenne bisher noch keine einzige der neuen Maps, da ich erst mit der PS4 einsteige, aber die alten Maps noch aufgebohrt zu sehen ist echt super. Metro ist und bleibt irgendwie meine Lieblingsmap. Mit den neuen Details und Möglichkeiten wird das genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 find das neue Design der Map sehr gelungen und auf den Turm kommt man jetzt mit nem Aufzug ^^ Hehe, da fallen mir tolle sachen für C4 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Und zwar hab ich folgende frage-. Die "Auserkorener Fahrer"-Erkennungsmarke in welchem Level finde ich die genau?Habe auch nach dem Video eingesammelt, es haben aber trotzdem 2 gefehlt in der Liste, und noch diese "Dima" -Erkennungsmarke. Jemand einen Tipp für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Jemand einen Tipp für mich Augen auf im Forumverlauf! https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/118116-fundorte-der-sammelitems-alle-erkennungsmarken-und-waffen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Heyleute wenn ich das game im dezember kaufe , krieg ich das china rising pack auch gratis ? Und werde das spiel nicht gebraucht kaaufen , da ist ja adann in der hülle ein code dafür oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Heyleute wenn ich das game im dezember kaufe , krieg ich das china rising pack auch gratis ?Und werde das spiel nicht gebraucht kaaufen , da ist ja adann in der hülle ein code dafür oder ? Ja, solltest du auch dann erhalten... Wenn du dir vorhast Premium zu kaufen, dann bekommst du es auch dazu (soweit ich informiert bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja, solltest du auch dann erhalten...Wenn du dir vorhast Premium zu kaufen, dann bekommst du es auch dazu (soweit ich informiert bin ) Wenn es im Dezember noch die "Day One Edition" gibt. Gibt es diese nicht mehr, dann gibts auch kein China Rising gratis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn es im Dezember noch die "Day One Edition" gibt. Gibt es diese nicht mehr, dann gibts auch kein China Rising gratis. Stimmt, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es überall dazu gibt. Habe grad mal bei Amazon geguckt und China Rising ist nur bei der Deluxe bzw. der Day One Edition enthalten, aber nicht bei der normalen... Bei Spielegrotte steht nichts von Day One Edition und da ist ein Code dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bei Spielegrotte steht nichts von Day One Edition und da ist ein Code dabei Gab es den dort auf der Website (unter Bestellungen), oder ist der Code mit in der Hülle drin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gab es den dort auf der Website (unter Bestellungen), oder ist der Code mit in der Hülle drin? :emot-raise: Keine Ahnung, ich habe es vorhin nur anhand der Bilder auf der Homepage gesehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Keine Ahnung, ich habe es vorhin nur anhand der Bilder auf der Homepage gesehen :emot-raise:Hm, ok. Ich hab nämlich nicht vorbestellt, und trotzdem meinte Kerim von spielegrotte zu mir, dass der Code in der Hülle ist. Ich hab dort aber nur die Anleitung und den Code zum Upgraden auf die PS4. Ich dachte jetzt, weil ich erst am 30.10. bestellt habe, bekomme ich deswegen den Code nicht. Den Magneten hab ich z.B. auch nicht bekommen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hm, ok. Ich hab nämlich nicht vorbestellt, und trotzdem meinte Kerim von spielegrotte zu mir, dass der Code in der Hülle ist. Ich hab dort aber nur die Anleitung und den Code zum Upgraden auf die PS4. Ich dachte jetzt, weil ich erst am 30.10. bestellt habe, bekomme ich deswegen den Code nicht. Den Magneten hab ich z.B. auch nicht bekommen. :emot-raise: Ich sehe gerade, dass man da auf eine Internetseite gehen und da was eingeben muss. Ich zB musste dies nicht machen, ich konnte meine Codes alle im Store einlösen Hatte aber auch bei Amazon bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich weiß nicht warum jetzt alle China Rising gratis wollen, wenn se sich eh alle Premium holen aber ich denke mal du bekommst trotzdem genug Day One Editions selbst in manchen Märkten findet man noch BF3 mit Back to Karkand gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 mal ne frage zum sp... kann ich irgendwo noch sehen wie viel pkte ich in den einzelnen leveln gemacht habe? weil in dieser "top freunde" übersicht startet mann ja immer wieder bei 0 wenn mann ne level erneut spielt.. btw.. hab die "komplettes arsenal" trophäe grade bekommen,als ich im ladebildschirm von nem level war.... obwohl mir laut übersicht noch in 4leveln sachen fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich weiß nicht warum jetzt alle China Rising gratis wollen, wenn se sich eh alle Premium holenaber ich denke mal du bekommst trotzdem genug Day One Editions selbst in manchen Märkten findet man noch BF3 mit Back to Karkand gratis Ehm ich will keine Premuim holen Ja das denk ich auch & hoffe es Bis dezember müsste das doch da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Nein! Man hat nur drei Ziele pro Team, die gesprengt werden können. Wenn du Glück hast, könntest du alleine in zwei Runden die Trophäe erspielen, aber das wird nahezu unmöglich, da jeder der Bombenleger sein möchte... Ich weiß nicht wie viele Runden ich für die Trophäe gespielt habe, aber endlich habe ich die Trophäe ich hab sie auch, leider freezt bei mir im der vernichtungs modus, hatte vorhin eine runde wo ich 2 bomben klar gemacht haben und aufeinmal server verbindung zu ea verloren, die 2 wurden nicht gezählt. aber so macht der modus spass, hatte grad wieder eine runde weiss jetzt aber den namen der karte nicht, aber wo wir die 2. bomben legen wollten hat ein panzer den boden weggeschossen und die bombe konnte nicht platziert werden, weil man unter dem ding stand statt davor. hoffendlich kommt bald ein patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 mal ne frage zum sp...kann ich irgendwo noch sehen wie viel pkte ich in den einzelnen leveln gemacht habe? weil in dieser "top freunde" übersicht startet mann ja immer wieder bei 0 wenn mann ne level erneut spielt.. btw.. hab die "komplettes arsenal" trophäe grade bekommen,als ich im ladebildschirm von nem level war.... obwohl mir laut übersicht noch in 4leveln sachen fehlen... Guck mal im Hauptmenü unter "Mein Soldat" nach. Glaube der rechte Reiter ist für die SP Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.