Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Nein! Man hat nur drei Ziele pro Team, die gesprengt werden können.

Wenn du Glück hast, könntest du alleine in zwei Runden die Trophäe erspielen, aber das wird nahezu unmöglich, da jeder der Bombenleger sein möchte...

Ich weiß nicht wie viele Runden ich für die Trophäe gespielt habe, aber endlich habe ich die Trophäe :)

Ok, dann darfst du aber nicht meinen falschen Gedanken mit einer Richtigkeit zitieren. ?

Danke euch für die Antworten. Jetzt sind ja alle Unklarheiten bereinigt.

Ok, dann darfst du aber nicht meinen falschen Gedanken mit einer Richtigkeit zitieren.

Danke euch für die Antworten. Jetzt sind ja alle Unklarheiten bereinigt.

Ich hatte deinen Gedanken einfach missverstanden. Du schriebst, dass man 3 Ziele mit jeweils 3 Bomben gesprengt werden sollen, was ja auch irgendwie stimmt. Denn um 3 Ziele zu sprengen, brauch man 3 Bomben ;)

Ich hatte deinen Gedanken einfach missverstanden. Du schriebst, dass man 3 Ziele mit jeweils 3 Bomben gesprengt werden sollen, was ja auch irgendwie stimmt. Denn um 3 Ziele zu sprengen, brauch man 3 Bomben ;)

Dann würde es 3 Ziele mit jeweils einer Bombe heisen ?

Aber je bereits geschrieben, es hat sich ja jetzt jede Unklarheit geklärt.

ich hab den Livestream teilweise komplett mitverfolgt

auf jeden Fall wurde noch eine Betaversion der Map gespielt, was man auch an der Grafik sieht

find das neue Design der Map sehr gelungen und auf den Turm kommt man jetzt mit nem Aufzug ^^

finds aber schade, das sie da nicht noch 1-2 Türme draufgepackt haben

Metro wird auch bestimmt schön, besonders da die Aufzüge jetzt auch eine Aufgabe bekommen

Operation Firestorm und Golf von Oman sind auch noch mit von der Partie aber da hat man noch nicht viel von gesehn

Ich kenne bisher noch keine einzige der neuen Maps, da ich erst mit der PS4 einsteige, aber die alten Maps noch aufgebohrt zu sehen ist echt super.

Metro ist und bleibt irgendwie meine Lieblingsmap. Mit den neuen Details und Möglichkeiten wird das genial.

Heyleute wenn ich das game im dezember kaufe , krieg ich das china rising pack auch gratis ?

Und werde das spiel nicht gebraucht kaaufen , da ist ja adann in der hülle ein code dafür oder ? :)

Ja, solltest du auch dann erhalten...

Wenn du dir vorhast Premium zu kaufen, dann bekommst du es auch dazu (soweit ich informiert bin ;) )

Wenn es im Dezember noch die "Day One Edition" gibt. Gibt es diese nicht mehr, dann gibts auch kein China Rising gratis. ;)

Stimmt, irgendwie bin ich davon ausgegangen, dass es überall dazu gibt.

Habe grad mal bei Amazon geguckt und China Rising ist nur bei der Deluxe bzw. der Day One Edition enthalten, aber nicht bei der normalen...

Bei Spielegrotte steht nichts von Day One Edition und da ist ein Code dabei :skep:

Keine Ahnung, ich habe es vorhin nur anhand der Bilder auf der Homepage gesehen :emot-raise:
Hm, ok. Ich hab nämlich nicht vorbestellt, und trotzdem meinte Kerim von spielegrotte zu mir, dass der Code in der Hülle ist. Ich hab dort aber nur die Anleitung und den Code zum Upgraden auf die PS4. Ich dachte jetzt, weil ich erst am 30.10. bestellt habe, bekomme ich deswegen den Code nicht. Den Magneten hab ich z.B. auch nicht bekommen. :emot-raise: :biggrin5::skep:

Hm, ok. Ich hab nämlich nicht vorbestellt, und trotzdem meinte Kerim von spielegrotte zu mir, dass der Code in der Hülle ist. Ich hab dort aber nur die Anleitung und den Code zum Upgraden auf die PS4. Ich dachte jetzt, weil ich erst am 30.10. bestellt habe, bekomme ich deswegen den Code nicht. Den Magneten hab ich z.B. auch nicht bekommen. :emot-raise: :biggrin5::skep:

Ich sehe gerade, dass man da auf eine Internetseite gehen und da was eingeben muss. Ich zB musste dies nicht machen, ich konnte meine Codes alle im Store einlösen ;) Hatte aber auch bei Amazon bestellt :smile:

mal ne frage zum sp...

kann ich irgendwo noch sehen wie viel pkte ich in den einzelnen leveln gemacht habe? weil in dieser "top freunde" übersicht startet mann ja immer wieder bei 0 wenn mann ne level erneut spielt..

btw.. hab die "komplettes arsenal" trophäe grade bekommen,als ich im ladebildschirm von nem level war.... obwohl mir laut übersicht noch in 4leveln sachen fehlen...

ich weiß nicht warum jetzt alle China Rising gratis wollen, wenn se sich eh alle Premium holen

aber ich denke mal du bekommst trotzdem genug Day One Editions

selbst in manchen Märkten findet man noch BF3 mit Back to Karkand gratis

Ehm ich will keine Premuim holen :D

Ja das denk ich auch & hoffe es :D

Bis dezember müsste das doch da sein :D

Nein! Man hat nur drei Ziele pro Team, die gesprengt werden können.

Wenn du Glück hast, könntest du alleine in zwei Runden die Trophäe erspielen, aber das wird nahezu unmöglich, da jeder der Bombenleger sein möchte...

Ich weiß nicht wie viele Runden ich für die Trophäe gespielt habe, aber endlich habe ich die Trophäe :)

ich hab sie auch, leider freezt bei mir im der vernichtungs modus, hatte vorhin eine runde wo ich 2 bomben klar gemacht haben und aufeinmal server verbindung zu ea verloren, die 2 wurden nicht gezählt.

aber so macht der modus spass, hatte grad wieder eine runde weiss jetzt aber den namen der karte nicht, aber wo wir die 2. bomben legen wollten hat ein panzer den boden weggeschossen und die bombe konnte nicht platziert werden, weil man unter dem ding stand statt davor.

hoffendlich kommt bald ein patch.

mal ne frage zum sp...

kann ich irgendwo noch sehen wie viel pkte ich in den einzelnen leveln gemacht habe? weil in dieser "top freunde" übersicht startet mann ja immer wieder bei 0 wenn mann ne level erneut spielt..

btw.. hab die "komplettes arsenal" trophäe grade bekommen,als ich im ladebildschirm von nem level war.... obwohl mir laut übersicht noch in 4leveln sachen fehlen...

Guck mal im Hauptmenü unter "Mein Soldat" nach. Glaube der rechte Reiter ist für die SP Missionen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...