lh_1983 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Haha genial Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :'>Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. wir vertrauen den leuten natürlich aber wenn uns was nicht koscha vorkommt, hacken wor nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Haha genial Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :'>Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. Naja, ich glaube kaum, dass es jemandem so wichtig ist. Ich zumindest lächel da immer nur drüber Und es gibt genug Leute, die <18 Jahren sind und sicher Erwachsener Verhalten als irgendwelche volljährigen Leute, wenn ich da an meine Competitive Zeit in BF3 denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Naja, ich glaube kaum, dass es jemandem so wichtig ist. Ich zumindest lächel da immer nur drüber Und es gibt genug Leute, die <18 Jahren sind und sicher Erwachsener Verhalten als irgendwelche volljährigen Leute, wenn ich da an meine Competitive Zeit in BF3 denke klar gibt es welche. aber das spiel ist ab 18 und daher suchen wir auch nur welche, die das alter haben. wenn das spiel ab 12 wäre, dann würden wir auch ab 12 suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Schon klar, dass ihr das nicht überprüfen könnt, ist für den Clan aber eine rein rechtliche Absicherung. Klingt zwar lächerlich, rein rechtlich sind damit die Verantwortlichen aber aus dem Schneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Schon klar, dass ihr das nicht überprüfen könnt, ist für den Clan aber eine rein rechtliche Absicherung. Klingt zwar lächerlich, rein rechtlich sind damit die Verantwortlichen aber aus dem Schneider Wofür wurde man den Clan denn belangen wollen? Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 deine erziehungsberechtigen können gerne unseren leader eine einverständniserklärung zu schicken. spiel ist ab 18. es gibt reife spieler unter 18 und die nervigen kids, die nur am t bagen sind. gilt auch für ab 18 jährige. außerdem sind unsere whatsapp nachrichten nicht jugendfrei. Wahrscheinlich der wahre Grund :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wahrscheinlich der wahre Grund :biggrin5: genau ; ) nicht das due kidies noch alpträume bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wofür wurde man den Clan denn belangen wollen? Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben Das wär ja auch totaler Quatsch. Vorallem da es überhaupt nichts verbotenes ist, die Spiele mit unter 18 zu spielen. Man darf sie halt nur nicht käuflich erwerben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wofür wurde man den Clan denn belangen wollen? Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 wie dem auch sei. wer gerne zun uns möchte einfach bei mit pern psn mit betreff bf trial schreiben und über facebook bei germam vonquest fihters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt Und das wäre? Das Spiel darf wie gesagt auch ein Kind unter 18 Jahren spielen, es darf es bloß nicht kaufen können. Und selbst wenn, könnte der Clan ja nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um die Diskussion um den Clan. Aber mich würde auch mal interessieren, welche Gesetze dann verletzt werden würden. Ich kenne keinen Clan, der bisher Ärger mit dem Gesetz hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um die Diskussion um den Clan. Aber mich würde auch mal interessieren, welche Gesetze dann verletzt werden würden. Ich kenne keinen Clan, der bisher Ärger mit dem Gesetz hatte Da werden sicher keine Gesetze verletzt. Das wäre höchstens der Fall, wenn sie ein eingetrager Verein wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und vor allem geht es mit dieser Regelung einfach darum, keine Kiddies im Clan zu haben... wer halt noch nicht 18 ist, soll sich ein anderen Clan suchen. Ich kann diese Regelung vollkommen nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit 15-jährigen zusammenschliesse soll, komme ich mir als knapp 30-jähriger auch komisch vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und vor allem geht es mit dieser Regelung einfach darum, keine Kiddies im Clan zu haben... wer halt noch nicht 18 ist, soll sich ein anderen Clan suchen. Ich kann diese Regelung vollkommen nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit 15-jährigen zusammenschliesse soll, komme ich mir als knapp 30-jähriger auch komisch vor... geht mir auch so mit 31. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Eine Frage: Im Level 3 der Kampagne Südchinesisches Meer gibt es eine Stelle wo man zu einer Brücke eilen soll, da ist auch eine Kammer in der man Stinger Raketen aufnehmen kann mit denen man dann die Helis abballert. Leider kann ich nicht zu der Kammer rauf weil mir ein Soldat den Weg verstellt. Mir geht es genauso wie dem Typen in dem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=vNnwqBVUrko]Battlefield4 Bug | Kampagne: Südchinesisches Meer / Einsatzziel: Erreiche die Brücke [..] - YouTube[/url] Bin mir sicher dass schon einige das Problem hatten, wäre über eine mögliche Lösung dankbar. Ich spiel es auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Den Bug kenne ich nicht... ich würde versuchen auf ihn zu schiessen, Messern, Granate schmeissen, gegen rennen, rumspringen, wie wild auf alle tasten hämmern... wenn das alles nix gebracht hat dann würde ich unter nicht jugendfreiem gefluche das Level neustarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 @ wolfmeister. Hatte genau das gleiche Problem. Abknallen hilft. Granaten bringen nichts. Darfst aber das Fadenkreuz nicht direkt auf ihn zielen, da man sonst nicht abdrücken kann. Fadenkreuz so nah wie möglich an ihn, abdrücken und nach rechts ziehen. So hat's bei mir geklappt. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 @ wolfmeister.Hatte genau das gleiche Problem. Abknallen hilft. Granaten bringen nichts. Darfst aber das Fadenkreuz nicht direkt auf ihn zielen, da man sonst nicht abdrücken kann. Fadenkreuz so nah wie möglich an ihn, abdrücken und nach rechts ziehen. So hat's bei mir geklappt. Mfg Der Neustart das Levels hat nix gebracht aber mit der von dir beschriebenen Baller Methode gings. Voll idiotisch irgendwie sowas bei einer so großen Reihe wie Battlefield^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ist nicht das erste Spiel wo sowas vorkam. Iwie bekommt die aber immer weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.