Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Haha genial :smilielol5: Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :xd::'>

Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. :biggrin5:

wir vertrauen den leuten natürlich aber wenn uns was nicht koscha vorkommt, hacken wor nach.

Haha genial :smilielol5: Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :xd::'>

Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. :biggrin5:

Naja, ich glaube kaum, dass es jemandem so wichtig ist. Ich zumindest lächel da immer nur drüber ;)

Und es gibt genug Leute, die <18 Jahren sind und sicher Erwachsener Verhalten als irgendwelche volljährigen Leute, wenn ich da an meine Competitive Zeit in BF3 denke :)

Naja, ich glaube kaum, dass es jemandem so wichtig ist. Ich zumindest lächel da immer nur drüber ;)

Und es gibt genug Leute, die <18 Jahren sind und sicher Erwachsener Verhalten als irgendwelche volljährigen Leute, wenn ich da an meine Competitive Zeit in BF3 denke :)

klar gibt es welche.

aber das spiel ist ab 18 und daher suchen wir auch nur welche, die das alter haben. wenn das spiel ab 12 wäre, dann würden wir auch ab 12 suchen

Schon klar, dass ihr das nicht überprüfen könnt, ist für den Clan aber eine rein rechtliche Absicherung. Klingt zwar lächerlich, rein rechtlich sind damit die Verantwortlichen aber aus dem Schneider

Wofür wurde man den Clan denn belangen wollen?

Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben :)

deine erziehungsberechtigen können gerne unseren leader eine einverständniserklärung zu schicken.

spiel ist ab 18. es gibt reife spieler unter 18 und die nervigen kids, die nur am t bagen sind. gilt auch für ab 18 jährige.

außerdem sind unsere whatsapp nachrichten nicht jugendfrei.

Wahrscheinlich der wahre Grund :biggrin5::biggrin5:

Die einzigen Leute, die meines Wissens nach belangt werden können, sind die Verkäufer, die das Spiel an jemand Minderjährigen verkauft haben :)

Das wär ja auch totaler Quatsch. Vorallem da es überhaupt nichts verbotenes ist, die Spiele mit unter 18 zu spielen. Man darf sie halt nur nicht käuflich erwerben. ^^

Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt

Gibt mehrere Sachen, gegen die sie dann verstoßen. Aber mit der Anmerkung "ab 18" sind sie davor geschützt

Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um die Diskussion um den Clan. Aber mich würde auch mal interessieren, welche Gesetze dann verletzt werden würden. Ich kenne keinen Clan, der bisher Ärger mit dem Gesetz hatte ;)

Geht mir jetzt auch gar nicht mehr um die Diskussion um den Clan. Aber mich würde auch mal interessieren, welche Gesetze dann verletzt werden würden. Ich kenne keinen Clan, der bisher Ärger mit dem Gesetz hatte ;)

Da werden sicher keine Gesetze verletzt. :lol:

Das wäre höchstens der Fall, wenn sie ein eingetrager Verein wären.

Und vor allem geht es mit dieser Regelung einfach darum, keine Kiddies im Clan zu haben... wer halt noch nicht 18 ist, soll sich ein anderen Clan suchen. Ich kann diese Regelung vollkommen nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit 15-jährigen zusammenschliesse soll, komme ich mir als knapp 30-jähriger auch komisch vor...

Und vor allem geht es mit dieser Regelung einfach darum, keine Kiddies im Clan zu haben... wer halt noch nicht 18 ist, soll sich ein anderen Clan suchen. Ich kann diese Regelung vollkommen nachvollziehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich mit 15-jährigen zusammenschliesse soll, komme ich mir als knapp 30-jähriger auch komisch vor...

geht mir auch so mit 31.

Eine Frage:

Im Level 3 der Kampagne Südchinesisches Meer gibt es eine Stelle wo man zu einer Brücke eilen soll, da ist auch eine Kammer in der man Stinger Raketen aufnehmen kann mit denen man dann die Helis abballert.

Leider kann ich nicht zu der Kammer rauf weil mir ein Soldat den Weg verstellt. Mir geht es genauso wie dem Typen in dem Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=vNnwqBVUrko]Battlefield4 Bug | Kampagne: Südchinesisches Meer / Einsatzziel: Erreiche die Brücke [..] - YouTube[/url]

Bin mir sicher dass schon einige das Problem hatten, wäre über eine mögliche Lösung dankbar. Ich spiel es auf der PS3.

@ wolfmeister.

Hatte genau das gleiche Problem. Abknallen hilft. Granaten bringen nichts. Darfst aber das Fadenkreuz nicht direkt auf ihn zielen, da man sonst nicht abdrücken kann. Fadenkreuz so nah wie möglich an ihn, abdrücken und nach rechts ziehen.

So hat's bei mir geklappt.

Mfg

@ wolfmeister.

Hatte genau das gleiche Problem. Abknallen hilft. Granaten bringen nichts. Darfst aber das Fadenkreuz nicht direkt auf ihn zielen, da man sonst nicht abdrücken kann. Fadenkreuz so nah wie möglich an ihn, abdrücken und nach rechts ziehen.

So hat's bei mir geklappt.

Mfg

Der Neustart das Levels hat nix gebracht aber mit der von dir beschriebenen Baller Methode gings. Voll idiotisch irgendwie sowas bei einer so großen Reihe wie Battlefield^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...