TheEnd Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Vielen dank für die schnelle Antwort Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Ich muss es nur mal kurz los werden. Ich kann keine Jets fliegen und Spiele am liebsten in Fahrzeugen oder als Infanterie. Also warum zur Hölle braucht man 3 Jet Fighter Ribbons, um das UCAV freizuschalten. Würde mich ja auch nicht weiter stressen, wenn man es nicht für eine China Rising Trophy brauchen würde. :banghead: P.S.: Wo ich grad beim Meckern bin. Was für ein Schrott ist eigentlich die AA-Mine bzw. die damit verbundene Trophy?! Bearbeitet 6. September 2015 von Snieckz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich muss es nur mal kurz los werden. Ich kann keine Jets fliegen und Spiele am liebsten in Fahrzeugen oder als Infanterie. Also warum zur Hölle braucht man 3 Jet Fighter Ribbons, um das UCAV freizuschalten. Würde mich ja auch nicht weiter stressen, wenn man es nicht für eine China Rising Trophy brauchen würde. :banghead: P.S.: Wo ich grad beim Meckern bin. Was für ein Schrott ist eigentlich die AA-Mine bzw. die damit verbundene Trophy?! Freu dich erstmal drauf, 20 Kills mit der UCAV hinzubekommen. Das Ding ist nämlich erst brauchbar NACHDEM man den Auftrag erfüllt und den Airburst für die UCAV freigeschaltet hat. Die Anti-Air-Mine ist ein Ding, das selbstständig nach Luftfahrzeugen scannt und diese mit Raketen beschießt... Problem: sie haben nur 1 Rakete und zerstören sich nach abfeuern selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Freu dich erstmal drauf, 20 Kills mit der UCAV hinzubekommen. Das Ding ist nämlich erst brauchbar NACHDEM man den Auftrag erfüllt und den Airburst für die UCAV freigeschaltet hat.Die Anti-Air-Mine ist ein Ding, das selbstständig nach Luftfahrzeugen scannt und diese mit Raketen beschießt... Problem: sie haben nur 1 Rakete und zerstören sich nach abfeuern selbst. Ja kenne die Funktionsweise von der Mine schon. Das nervt mich daran ja so. So ein paar Mobility-Hits bekommt man ja schon ab und an. Im Normalfall würde ich das nicht mal auswählen, wenn es die Trophy nicht gäbe. Mittlerweile stelle ich da halt einfach irgendwo hin und hoffe das irgendwann mal ein beschädigter Heli getroffen wird. Bei der UCAV hab ich nur gelesen, dass man wohl direkt den Gegner treffen muss. Aber da sind mir bis dato ja eh die Jet Ribbons im Weg. Werde einfach weiter üben üben üben und dann irgendwann auf Sniper-Jagd gehen mit dem Teil. Gestern wenigstens die Second Assault Trophies abgeschlossen, weil einer nicht auf die Minimap geschaut hat und sich einfach auf deren Flag-Point gelegt hat als ich mit deren Flagge noch in der Nähe war. Glück gehabt. Grundsätzlich find ich die Trophies in den DLCs halt nicht so gelungen. Die Aufträge weichen teils so stark von meinem Spielstil ab, dass es schon eher mühsam ist. Hab halt zwischendrin mal 'ne lange BF4-Pause gemacht und muss das jetzt alles noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Freu dich erstmal drauf, 20 Kills mit der UCAV hinzubekommen. Das Ding ist nämlich erst brauchbar NACHDEM man den Auftrag erfüllt und den Airburst für die UCAV freigeschaltet hat.Die Anti-Air-Mine ist ein Ding, das selbstständig nach Luftfahrzeugen scannt und diese mit Raketen beschießt... Problem: sie haben nur 1 Rakete und zerstören sich nach abfeuern selbst. Es gibt da einen kleinen, aber feinen Trick. Einfach die UCAV manuell verlassen und man hat den Airburst-Effekt ohne den Airburst freigeschaltet zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Es gibt da einen kleinen, aber feinen Trick. Einfach die UCAV manuell verlassen und man hat den Airburst-Effekt ohne den Airburst freigeschaltet zu haben Hmm danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Grundsätzlich find ich die Trophies in den DLCs halt nicht so gelungen. Die Aufträge weichen teils so stark von meinem Spielstil ab, dass es schon eher mühsam ist. Hab halt zwischendrin mal 'ne lange BF4-Pause gemacht und muss das jetzt alles noch nachholen. Die BF3 Trophäen waren eine Freude, die von BF4 sind wirklich zäh. Dafür war die Platin selber aber wieder leichter als in BF3. Ich habe zwar schon alle DLC Trophäen, aber ein paar Aufträge hunzen mich dennoch. z.B. das Commander zeugs kann ich mir in die Haare schmieren, oder die 10 Knife-Ribbons, oder die 10 Defi-Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich habe zwar schon alle DLC Trophäen, aber ein paar Aufträge hunzen mich dennoch. z.B. das Commander zeugs kann ich mir in die Haare schmieren, oder die 10 Knife-Ribbons, oder die 10 Defi-Kills Ohja, die Commanderaufträge sind der letzte Rotz... Genau wie der Auftrag für die Gol Magnum - deswegen werde ich die auch nie freischalten... Die Defi-Kills machst du, indem du Camper mit dem Defi statt mit dem Messer killst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Schade. Hab mir den Nacht DLC über den US acc runtergeladen. Dachte so könnte ich wenigstens schonmal über den US zocken. Aber nach dem Download will die PS4 den DLC einfach nicht installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Huhu, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, der ein ähnliches Problem hatte/hat oder schonmal davon gehört hat. Ich spiele BF4 auf PS4 und habe alle DLCs. Allerdings komme ich auf einige DLC-Maps garnicht rauf - darunter Altai und sämtliche Final Stand-Maps. "Fehler" ist folgender: Spiel lädt und ich bin im Ladebildschirm und dann geht es nicht weiter. Dieser weiße Balken läuft immer wieder durch, aber das Spiel startet nicht -,- Jemand Lösungsvorschläge? Vielleicht noch gut zu wissen: DLC ist von einem meiner anderen Accs, aber das sollte doch kein Problem sein? Sind beide ausm deutschen Store^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Huhu,ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, der ein ähnliches Problem hatte/hat oder schonmal davon gehört hat. Ich spiele BF4 auf PS4 und habe alle DLCs. Allerdings komme ich auf einige DLC-Maps garnicht rauf - darunter Altai und sämtliche Final Stand-Maps. "Fehler" ist folgender: Spiel lädt und ich bin im Ladebildschirm und dann geht es nicht weiter. Dieser weiße Balken läuft immer wieder durch, aber das Spiel startet nicht -,- Jemand Lösungsvorschläge? Vielleicht noch gut zu wissen: DLC ist von einem meiner anderen Accs, aber das sollte doch kein Problem sein? Sind beide ausm deutschen Store^^ ist der andere account auch auf deiner ps4 als primär aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ist der andere account auch auf deiner ps4 als primär aktiviert? ich glaube beide sind primär, wenn das überhaupt möglich ist? ich meine ich kann die dlcs normal spielen nur ist bei fast jedem dlc eine karte dabei, die ich nicht spielen kann weil ich im ladebildschirm hänge oder einen fehler in der anwendung habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ich glaube beide sind primär, wenn das überhaupt möglich ist?ich meine ich kann die dlcs normal spielen nur ist bei fast jedem dlc eine karte dabei, die ich nicht spielen kann weil ich im ladebildschirm hänge oder einen fehler in der anwendung habe... ja das geht also ich hatte bisher keine probleme...sag mir doch einfach mal welcher modus und welche map, dann schau ich da mal nach, ob das bei mir auch so ist, hab auch premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 der clan gcf (german conquest fighter) sucht noch aktive teamplayer. -ihr seid ü18 und habt eine kd von mindestens 1.5 mit 100 spiel stünden? -habt spaß am teamplay und wisst, das man mit 100% wiederbeleben kann? dann seid ihr bei uns vollkommen richtig. wir bieten euch spaß, spiel und schokolade wobei die schokolade teamplay ist. wir haben eine whatsapp gruppe, facebook-seite und ein youtube channel. ihr könnt euch auf der facebook-seite german conquest fighter bewerben oder ihr schreibt mir eine pn im psn mit betreff bf trial. wir sehen uns auf dem schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 -ihr seid ü18 Dich mal stellvertretend gefragt: Was soll eigentlich diese mMn absolut besch... Aufnahmebedingung, die einige Clans nur zu gut aufstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Dich mal stellvertretend gefragt: Was soll eigentlich diese mMn absolut besch... Aufnahmebedingung, die einige Clans nur zu gut aufstellen? warum wir ein usk 18 clan sind ? weil das spiel ab 18 ist und nicht ab 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 warum wir ein usk 18 clan sind ? weil das spiel ab 18 ist und nicht ab 12 Und doch sperrt man eine große Gruppe von Leuten aus, von denen wohl einige erwachsen genug sind, um diese Spiele zu spielen und die Erlaubnis von ihren Erziehungsberechtigten haben. Meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 deine erziehungsberechtigen können gerne unseren leader eine einverständniserklärung zu schicken. spiel ist ab 18. es gibt reife spieler unter 18 und die nervigen kids, die nur am t bagen sind. gilt auch für ab 18 jährige. außerdem sind unsere whatsapp nachrichten nicht jugendfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 deine erziehungsberechtigen können gerne unseren leader eine einverständniserklärung zu schicken. spiel ist ab 18. es gibt reife spieler unter 18 und die nervigen kids, die nur am t bagen sind. gilt auch für ab 18 jährige. außerdem sind unsere whatsapp nachrichten nicht jugendfrei. Haha genial Die meisten Eltern würden wohl ihre Kinder auslachen wenn die mit so 'nem Antrag ankommen würden :'> Und was macht ihr wenn jemand einfach behauptet er sei volljährig, obwohl er das nicht ist? Eigentlich müsstet ihr euch dann eine Kopie der Geburtsurkunde zuschicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 An der Stimme erkennt man sehr gut, ob jemand nun annähernd volljährig ist oder noch zu jung. Das mit ab 18 wird hier wohl auch so geregelt wie im echten Leben bei Konsumprodukten: Mit 16 bzw. 17 ist es jedem Sch***egal. Mit <=15 geht Auge zudrücken auch nicht mehr. Hier geht's definitiv darum, dass Kinder unter 16 Jahren nicht herum trollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.