Gast Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi bekomme ich die Dlc Trophäen nicht rückwirkend von der ps3 zu ps4 hab nur China rising ps3 warum bekomme ich die dann net für ps4 ? Das gibt's nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Heute ist ja in US Night Operations rausgekommen. In EU kommt es warum auch immer erst später raus. Hab probiert Night Operations ausm US Store zu laden aber ist wohl region locked. Hats wer hingekriegt Night Operations aus einem anderen Store zum laufen zu kriegen? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Hi bekomme ich die Dlc Trophäen nicht rückwirkend von der ps3 zu ps4 hab nur China rising ps3 warum bekomme ich die dann net für ps4 ? Das gibt's nicht du musst da eine die china map spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Heute ist ja in US Night Operations rausgekommen. In EU kommt es warum auch immer erst später raus. Hab probiert Night Operations ausm US Store zu laden aber ist wohl region locked. Hats wer hingekriegt Night Operations aus einem anderen Store zum laufen zu kriegen?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Da gibt es doch sowieso noch keine EU-Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Und? Lol. NO Server konnte ich schon so finden Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Und? Lol. NO Server konnte ich schon so findenGesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Dass es dir kaum was bringt, wenn du die Map findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ups, hast natürlich recht. Sollte 1/2 heißen. Aber ob jetzt 2 1/2 oder 3 Jahre macht den Kohl auch nicht mehr fett. Ist halt beides schon lange lange her Du verwirrst mich. Woher nimmst du jetzt auf einmal "3 Jahre"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moinsen, ein Kollege hat sich eine PS4 und BF4 geholt. Ich habe BF4 als PS3-CD Version. Ich konnte das mal für 10 Euro auf die PS4 Version upgraden. Wenn ich jetzt die CD von BF in meine PS4 lege erkennt er dieses Spiel nicht. In meiner Bibliothek ist nur ein Add-on von BF4 zu finden. Auch im Shop finde ich nicht dieses Upgrade wieder. Kann mit jemand sagen, ob ich das Upgrade noch mal installieren kann? Zum erneuten installieren/ download habe ich im Netz nichts gefunden VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Moinsen,ein Kollege hat sich eine PS4 und BF4 geholt. Ich habe BF4 als PS3-CD Version. Ich konnte das mal für 10 Euro auf die PS4 Version upgraden. Wenn ich jetzt die CD von BF in meine PS4 lege erkennt er dieses Spiel nicht. In meiner Bibliothek ist nur ein Add-on von BF4 zu finden. Auch im Shop finde ich nicht dieses Upgrade wieder. Kann mit jemand sagen, ob ich das Upgrade noch mal installieren kann? Zum erneuten installieren/ download habe ich im Netz nichts gefunden VG Joker Hast du das Upgrade denn damals auch gekauft, also die zehn Euro bezahlt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hast du das Upgrade denn damals auch gekauft, also die zehn Euro bezahlt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ja, habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 ja, habe ich Dann müsste bei dir im Store bei BF4 kostenlos oder direkt Laden stehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Dann müsste bei dir im Store bei BF4 kostenlos oder direkt Laden stehen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bei mir kostet es 29.99 Euro. Müsste ich deswegen mal den PS Support anschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Bei mir kostet es 29.99 Euro. Müsste ich deswegen mal den PS Support anschreiben? Kann auch sein, dass man nicht nach BF4 alleine suchen muss, sondern dass da noch irgendein Zusatz war. Ich komme aber nicht mehr drauf. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 du musst da eine die china map spielen. Welche China map dann hab schon? Brauche ich dann doch denn Dlc hab denn doch auf ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Welche China map dann hab schon? Brauche ich dann doch denn Dlc hab denn doch auf ps3 Ernsthaft? Das wäre doch das Naheliegendste, sich den DLC einfach mal runter zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Dann muss ich mir china rising nochmal Kaufen kommen dann die Trophies auch automatisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The7Joker77 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Kann auch sein, dass man nicht nach BF4 alleine suchen muss, sondern dass da noch irgendein Zusatz war.Ich komme aber nicht mehr drauf. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk peinlicher Fehler... besser gesagt, wer lesen kann... Als ich BF4 runterladen wollte, hat er mir das Add-On "Second Assault" vorgeschlagen... was ich übersehen habe, es war das Spiel UND Secend Assault :emot-doh: Danke trozdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Moin ich würd gern die Neue Nacht Map zocken, geht aber nicht. Immer wenn ich unter Multiplayer/Schnelles Spiel/Operation Bei Nacht gehe, zeigt er mit die Premium Maps an. Ich habe die BF4 Premium Version und diese ist Aktuell auf 1.20 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Moinich würd gern die Neue Nacht Map zocken, geht aber nicht. Immer wenn ich unter Multiplayer/Schnelles Spiel/Operation Bei Nacht gehe, zeigt er mit die Premium Maps an. Ich habe die BF4 Premium Version und diese ist Aktuell auf 1.20 mfg Siehe Battlelog: We are working with Sony Europe to release Night Operations as soon as possible. That date is set for September 8th, thank you for your patience! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Siehe Battlelog: Vielen dank für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.