Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:09

[/color]

Lies mal die letzten 5 Posts, vielleicht hilfts

Na da guckt man einmal nicht 2 - 3 seiten zurück und dann steht da wohl die Lösung. Aber nach über 2 Jahren kann man ja eher davon ausgehen dass das Game eh jeder schon durch hat. Naja wie es auch sei. Besten Dank

Wie soll ich den Post jetzt auffassen? :skep:

Na das ich nicht damit gerechnet habe dass genau mein Problem eine Seite weiter zurück schon diskutiert wird.Eigentlich gucke ich immer 3-4 Seiten zurück. Aber da geht es auch meistens immer um aktuelle Themen. Und weil das Game jetzt schon 2 2/1 Jahre draußen ist, bin ich davon ausgegangen dass das Game ja jeder schon durch hat. Aber wie man sieht gibt es immer ein paar ausnahmen :biggrin5:

Wie ist das eigentlich mit den Sammelobjekten. Muss ich immer dad level immer zuende Spielen? Oder reicht es wenn ich alles eingesammelt habe und dann bis zum nächsten check point spiele und dann zurück in Hauptmenü gehe.

edit:

ok wird sofort gespeichert

edit:2

Die Mission Südchinesisches Meer, wird die auch gelistet bei den Missionen? Denn bei mir fehlt die in der Liste wo ich die Missionen auswählen kann. Vielleicht ist das ja der Bug.

edit:

So hab jetzt Platin,musste aber Schanghai nochmal durch Spielen.

Bearbeitet von Bambule

...Und weil das Game jetzt schon 2 2/1 Jahre draußen is...

2 2/1(in Worten: zwei, zwei Eintel) sind genau 4(vier). Und so lange ist BF4 noch nicht draußen.

Weil ich mich für durchschnittlich intelligent halte glaube ich zu wissen, dass du eigentlich 2 1/2(in Worten: zweieinhalb) schreiben wolltest. Aber auch dass ist nicht richtig.

BF4 wurde im Oktober 2013 released und ist somit nicht einmal zwei Jahre alt um es genau zu sagen 1 Jahr, 11 Monate und 1 Tag...:xd::'>

2 2/1(in Worten: zwei, zwei Eintel) sind genau 4(vier). Und so lange ist BF4 noch nicht draußen.

Weil ich mich für durchschnittlich intelligent halte glaube ich zu wissen, dass du eigentlich 2 1/2(in Worten: zweieinhalb) schreiben wolltest. Aber auch dass ist nicht richtig.

BF4 wurde im Oktober 2013 released und ist somit nicht einmal zwei Jahre alt um es genau zu sagen 1 Jahr, 11 Monate und 1 Tag...:xd::'>

Und darf auch ruhig noch älter werden, denn alleine für Dragon Pass überlege ich mir doch noch ne PS4+BF4 zuzulegen. Die Map wird nämlich nicht für PS3 kommen :frown:

Und darf auch ruhig noch älter werden, denn alleine für Dragon Pass überlege ich mir doch noch ne PS4+BF4 zuzulegen. Die Map wird nämlich nicht für PS3 kommen :frown:

Tu das bloß nicht, außer du bekommst das Spiel für 10 Euro. Aber dich kann auf der PS4 jeder Noob mit dem Aim Assist töten. Teilweise treffen die ihre ersten 3 Schüssen auf dich (Da sie anvisieren haben sie Autoaim) und treffen die anderen Schüsse nicht - wenn sie dann zu der Pistole wechseln, treffen sie aber natürlich ihre ersten Schüsse wieder... Ganz typische Situation in dem Drecksspiel ;)

Tu das bloß nicht, außer du bekommst das Spiel für 10 Euro. Aber dich kann auf der PS4 jeder Noob mit dem Aim Assist töten. Teilweise treffen die ihre ersten 3 Schüssen auf dich (Da sie anvisieren haben sie Autoaim) und treffen die anderen Schüsse nicht - wenn sie dann zu der Pistole wechseln, treffen sie aber natürlich ihre ersten Schüsse wieder... Ganz typische Situation in dem Drecksspiel ;)

Der Aim Assisst auf PS4 und PS3 ist doch derselbe :biggrin5: Macht doch keinen Unterschied.

Da muss ich mal dazwischen gehen. Auf meinem Server ist der AA server seitig ausgeschaltet und auch da treffen die Gegner. ;)

Bei dem was du beschrieben hast, muss man zwischen Aiming und Rückstosskontrolle unterscheiden. Ersteres ist vorhanden und hat mit dem Rang oder der Erfahrung in der Battlefield Reihe nichts zu tun. ;)

Da muss ich mal dazwischen gehen. Auf meinem Server ist der AA server seitig ausgeschaltet und auch da treffen die Gegner. ;)

Bei dem was du beschrieben hast, muss man zwischen Aiming und Rückstosskontrolle unterscheiden. Ersteres ist vorhanden und hat mit dem Rang oder der Erfahrung in der Battlefield Reihe nichts zu tun. ;)

Ist das Ausschalten des Auto Aims eine Competitive Training Maßnahme, oder ist das Auto Aim auf PS4 wirklich um so viel schlimmer als auf PS3 wie miwula meint ?

Hmmm, Wie siehts denn mit Zavod Graveyardshift aus?

Wollte es ausprobieren, aber ich finde sie im Store nicht und im Spiel jammerts dass ich den DLC kaufen soll.

Wie soll ich ihn (kostenlos) kaufen, wenns nicht im Store ist ?

Und wieso wurde die gratis Karte dann nicht einfach mit dem Update direkt zur Verfügung gestellt?

Womöglich ist sogar Sony der Grund des Übels.

Ich hoffe, dass es bei euch auf PS4 funktioniert.

@Weltenbrand Wenn dein Server der 400% Metro-Server ist, dann ist der Aim Assist an ;)

Der Aim Assisst auf PS4 und PS3 ist doch derselbe :biggrin5: Macht doch keinen Unterschied.
Ist das Ausschalten des Auto Aims eine Competitive Training Maßnahme, oder ist das Auto Aim auf PS4 wirklich um so viel schlimmer als auf PS3 wie miwula meint ?

Ich habe damals die BFH-Beta auf PS3 und PS4 gespielt. Der AA war auf PS4 (BFH) genauso extrem stark wie der von BF4. Auf der PS3 war der AA allerdings schwach und es hat sich wie BF3 (Vom AA und Movement her) angefühlt. Daher denke ich mal, dass der AA auf der PS3 bei BF4 ebenfalls schwach ist und dem von BF3 gleicht (Musst du beurteilen). Der Unterschied von BFH PS4 zu PS3 ist wie Tag und Nacht ;)

Zavod kommt erst nächste Woche für PS

Hmmm, Wie siehts denn mit Zavod Graveyardshift aus?

Wollte es ausprobieren, aber ich finde sie im Store nicht und im Spiel jammerts dass ich den DLC kaufen soll.

Wie soll ich ihn (kostenlos) kaufen, wenns nicht im Store ist ?

Und wieso wurde die gratis Karte dann nicht einfach mit dem Update direkt zur Verfügung gestellt?

Womöglich ist sogar Sony der Grund des Übels.

Ich hoffe, dass es bei euch auf PS4 funktioniert.

Das Mapupdate soll für Sony Konsolen erst nächste Woche erscheinen. Hat wohl was mit dee Zertifizierung zu tun.

Ups, hast natürlich recht. Sollte 1/2 heißen. Aber ob jetzt 2 1/2 oder 3 Jahre macht den Kohl auch nicht mehr fett. Ist halt beides schon lange lange her ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...