TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Jeweils 20 pro Treffer Klar, aber dann könnte man das sehr einfach in Air Superioritiy machen Verdammt. Naja, sind wir mal ehrlich...dieser Modus hat ganz andere Probleme. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Verdammt. Naja, sind wir mal ehrlich...dieser Modus hat ganz andere Probleme. :'> Ja, da gibt es keinen Attack-Jet mit dem ich einfach nur die Flaggen einnehme, während ein 200% XP-Boost aktiv ist und in Null-Komma-Nix alles freischalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ja, da gibt es keinen Attack-Jet mit dem ich einfach nur die Flaggen einnehme, während ein 200% XP-Boost aktiv ist und in Null-Komma-Nix alles freischalte Das habe ich weniger gemeint. :'> Aber falls du Hilfe brauchst gib bescheid und ich spiele im Stealth Jet deinen Wingman. Ich müsste das Dogfighten eh mal wieder etwas üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das habe ich weniger gemeint. :'>Aber falls du Hilfe brauchst gib bescheid und ich spiele im Stealth Jet deinen Wingman. Ich müsste das Dogfighten eh mal wieder etwas üben. Meine beiden Ribbons hab ich bisher im Stealth erreicht Probier morgen mal, was auf Paracel im Attack geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Meine beiden Ribbons hab ich bisher im Stealth erreicht Probier morgen mal, was auf Paracel im Attack geht Theoretisch geht auf der Map einiges. Leider denken sich das viele andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Fliegen ist für mich irgendwie überhaupt nichts. Im Jet geht es ja noch einigermaßen. Ab und zu kriege ich da nen Kill hin. Gegen gute bis Durchschnittliche Piloten sehe ich da aber auch meistens alt aus. Ich habe mir auch schon Videos angeschaut wie man denn so fliegen sollte. Bringt aber irgendwie nix. Ich kriege es einfach nicht hin 1. hinter die anderen Flieger zu kommen und 2. wenn doch, dann die auch abzuschießen. Den Auftrag wo man diese 3 Ribbons benötigt habe ich zwar in Luftüberlegenheit geschafft, aber naja... Im normalen Spiel reiße ich mit nem Jet gar nix. Bringt mir auch zu wenig Punkte um ehrlich zu sein. Noch schlimmer finde ich aber die Helis. Ich habe viel geübt, damit ich die einigermaßen fliegen kann. Aber irgendwie werde ich nur beschossen. Ständig piept es. Manchmal gelingt es meinem Charakter den Vogel sogar hinter ein Haus oder Hügel zu retten, aber eben auch nur ganz selten. Ich kriege das einfach nicht hin. Da spiele ich lieber als Pionier am Boden und hole die Dinger runter. Am liebsten auch mit dieser Pick-Up Wumme, die nen One Kill macht. Gelingt recht oft auf Golmud-Bahn. Aktuell spiele ich aber recht viel Metro und Locker als Scharfschütze. Die Scout Elite mit INVR Visier ist da mein absoluter Favorit. V.a. auf Metro rockt das. Nicht selten schaffe ich da ne KD von 4-5. Das bewegt sich meistens so im Rahmen von 20:5 oder 15:3 oder sowas. Ich weiß, es gibt Leute, die machen dort 40 oder gar 50 Kills, kann ich aber nicht. Mir reicht das, was ich kann. Wobei ich natürlich noch besser werden will. Nervig ist es natürlich, wenn die Gegner maßig Rotlichtfackeln werfen. Dann sehe ich kaum noch was. Kommt aber nicht so oft vor. Das komische ist, dass ich bei Metro früher eigentlich die Position von oben bevorzugt habe. Also die Teams Treffen ja meist bei B aufeinander und dann geht das die ganze Runde an den 3-4 Punkten rund. Das Team, welches dann oben steht gewinnt meistens, weil es eben nen Flaggenpunkt mehr hat. Inzwischen mag ich aber lieber von unten kämpfen, weil man sich z.B. mit der Scout Elite vor den ersten Rolltreppen hinlegen kann und abwartet bis der Gegner oben etwas sehen will. Das sind meist sichere Kills bzw. "zählt als Kill", weil nen anderer den dann fertig macht. Man kann auch mal die Rolltreppe hochgehen und dann einen überraschen. Das Hochgehen mache ich aber lieber als Sturmsoldat und der F2000. Schnell die Treppe hoch und irgendwo steht meistens einer rum, der damit nicht rechnet. Also nicht so weit hochgehen, dass die Typen, die in den Ecken hocken einen sehen, sondern am Ende der Rolltreppe stehenbleiben und dann sich einen ausgucken. Klappt oft auch sehr gut. In den engen Gang links gehe ich eigentlich nie. Das ist mir zu blöde da. Rechts auch eher selten. Mit dem Aufzug fahre ich auch nie, weil man da immer bei draufgeht. Nun zu meiner Frage. Wenn ich oben spiele, dann entscheide ich mich (von oben aus gesehen) meisten für den Gang links. 1. Den engen Gang mag ich gar nicht. Die Rolltreppen wo auch die Aufzüge sind, sind mir zu gefährlich. Unten lauern dann so Typen wie ich, wenn ich unten liege. Also man sieht die nicht. Und dann kommen immer mal irgendwelche Harakiri Leute aus dem Aufzug gestürmt. Ist für mich also keine Option. Die ersten Rolltreppen sind ja meisten nicht so hart umkämpft. Dort versuche ich es manchmal, aber meistens lauern dann unten am Rand (auf den Gleisen) auch Leute. Klappt manchmal und ist ab und zu mal ne Option, aber mir irgendwie auch zu gefährlich. OK nun wirklich zu meiner Frage: Wie spielt ihr Metro, wenn ihr im Team oben seid? Ich spiele manchmal auch als Versorger mit Airburst, aber so dolle ist das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 OK nun wirklich zu meiner Frage: Wie spielt ihr Metro, wenn ihr im Team oben seid? Ich spiele manchmal auch als Versorger mit Airburst, aber so dolle ist das auch nicht. Mal eine ehrliche Frage von mir: Warum spielt man überhaupt den Camp-Simulator aka Metro 64 Spieler? Du hast ja genau das beschrieben, dass du Smoke legst und dann mit deinem IRNV campst - das ist doch total langweilig? MMn macht Metro sowieso nur bis max. 32 Spieler Spaß, da es so keinen Stillstand gibt und es z.B. in CTF eine gewisse Dynamik hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Mal eine ehrliche Frage von mir: Warum spielt man überhaupt den Camp-Simulator aka Metro 64 Spieler? Du hast ja genau das beschrieben, dass du Smoke legst und dann mit deinem IRNV campst - das ist doch total langweilig? MMn macht Metro sowieso nur bis max. 32 Spieler Spaß, da es so keinen Stillstand gibt und es z.B. in CTF eine gewisse Dynamik hat. Es macht mir einfach Spaß aktuell diese Maps zu spielen. Das hat doch nichts mit Camp-Simulator zu tun. Auch auf solchen Maps muss man erstmal klar kommen. Ich hasse zum Beispiel Maps wie Seidenstraße, Guilin Gipfel oder Altai. Ich mag große weite Maps einfach nicht. Ich spiele lieber auf kompakten kleineren Maps. Zavod mag ich gerne oder die Maps aus Dragon Teeth. Ich bin halt eher Infanterist. Was ist daran so schlimm? Auf Locker kann man über außen schon mal etwas mehr reißen. Zudem spiele ich auch nicht nur Metro oder Locker, sondern auch viel Eroberung auf allen möglichen Maps. Operation Mörser macht mir derzeit auch viel Spaß. Als Camper würde ich mich nun nicht gerade bezeichnen. Bei Metro kann man manchmal auch nicht viel mehr machen außer zu "campen", wenn man nicht direkt drauf gehen möchte. Im übrigen gelingt es mir dort des öfteren auch mal nen Flaggenpunkt einzunehmen hinter den Linien. Es hat mich jetzt halt mal nur interessiert wie ihr versucht auf der Metro Map von oben zu agieren. Da weiß ich halt meistens echt nicht weiter. Bearbeitet 23. August 2015 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Das hat doch nichts mit Camp-Simulator zu tun. Auch auf solchen Maps muss man erstmal klar kommen. (...) Ich mag große weite Maps einfach nicht. Ich spiele lieber auf kompakten kleineren Maps. Zavod mag ich gerne oder die Maps aus Dragon Teeth. Ich bin halt eher Infanterist. Was ist daran so schlimm? Auf Locker kann man über außen schon mal etwas mehr reißen. (...)Bei Metro kann man manchmal auch nicht viel mehr machen außer zu "campen", wenn man nicht direkt drauf gehen möchte. (...) Es hat mich jetzt halt mal nur interessiert wie ihr versucht auf der Metro Map von oben zu agieren. Da weiß ich halt meistens echt nicht weiter. Naja, für mich ist mit IRNV hinter eine Smokewand legen dann schon campen Aber wie du auch bin ich ebenfalls hauptsächlich Infanteriespieler (Hab das in BF3 Competitive gespielt, hab also Ahnung davon) - aber auf den großen Maps weiche ich dann auf die Panzer und ggf. den Heli aus. Und genau das ist das, was ich meine - man peekt und macht dann 1, manchmal mehr Kills, und heilt sich dann wieder. Aber bringen tut einem das nichts, da man nicht vorankommt, da hinter der Ecke noch 7 weitere Leute lungern und da verstehe ich nicht, was den Leuten daran Spaß macht. Auf Locker kommt man i.d.R. dann doch deutlicher voran, wenn man Snow pusht und ich bin so bereits oft hinter die Gegner gekommen. Ich hab Metro 64 Mann jetzt zweimal gespielt und von meiner Erfahrung her, kann man von oben Vernünftig an den Backstairs spielen. Ich weiß nicht, wie gut du bist, aber man kann die bei eher schwacher Gegnerpräsenz auch runterpushen und dann Sidestairs backragen. (Als Assault, sollte man unten die Backstairs besitzen, kann man von dort gut snipen). Als Sniper ist es generell schwer von oben zu agieren, wenn man um B kämpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Naja, für mich ist mit IRNV hinter eine Smokewand legen dann schon campen ...und ist meiner meinung nach auch die größte Todsünde, welche man auf Spind/Metro begehen kann. Man versperrt nämlich nicht nur den Gegnern die Sicht, sondern auch den eigenen Teamkameraden. Irgendwann sieht keiner mehr was und das nur, weil eine einzige Person mal wieder nicht mitdenkt. Nicht ohne Grund schmeiße ich auf meinem Server mittlerweile gnadenlos jeden raus, den ich mit IRNV/FLIR-Visier erwische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kommt es mir nur so vor oder zerstört BF4 CoD Bo3 in längen? Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Kommt es mir nur so vor oder zerstört BF4 CoD Bo3 in längen?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Also ich fand BF4 von Anfang an ein schlechtes Spiel und hatte nicht so richtig Spaß damit. Dann habe ich die BO3 Beta gespielt und mir wurde klar: So scheiße ist BF4 doch gar nicht und jetzt macht es mir sogar wieder etwas mehr Spaß (Fuck logic) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Kommt es mir nur so vor oder zerstört BF4 CoD Bo3 in längen?Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Brings gar nicht in Verbindung mit BF4. Die COD Reihe hat schon ohne der direkten Konkurrenz große Probleme, und "zerstört" sich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Moin moin Leute... Sagt mal, ist der Bug bekannt, dass obwohl ich die Kampagne auf "schwer" durchspielte, die Schwierigkeitstrophäen nicht bekomme ? Ich habe gleich mit "schwer" angefangen und habe auch gleich in jedem Level Goldstatus erreicht. Auch habe ich das letzte Level "Suez" noch 2 weitere Male auf "schwer" durchgespielt um die verschiedene Enden Trophäen zu bekommen. Diese bekam ich alle 3... Jedoch nicht die 3 Trophäen für "leicht", "normal" und "schwer" Warum net ? Ist das bekannt und jibbet dafür evtl. eine Lösung ? Danke für evtl. Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Versuch die erste Mission nochmal auf schwer, hat bei einem Kumpel von mir geholfen. Sonst wirst du vermutlich um das löschen des Spielstandes nicht rumkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Moin moin Leute... Sagt mal, ist der Bug bekannt, dass obwohl ich die Kampagne auf "schwer" durchspielte, die Schwierigkeitstrophäen nicht bekomme ? Ich habe gleich mit "schwer" angefangen und habe auch gleich in jedem Level Goldstatus erreicht. Auch habe ich das letzte Level "Suez" noch 2 weitere Male auf "schwer" durchgespielt um die verschiedene Enden Trophäen zu bekommen. Diese bekam ich alle 3... Jedoch nicht die 3 Trophäen für "leicht", "normal" und "schwer" Warum net ? Ist das bekannt und jibbet dafür evtl. eine Lösung ? Danke für evtl. Antworten Hab auch direkt auf schwer gezockt und nur normal und schwer trophies erhalten. Musste dann nochmal komplett auf leicht durch. War übrigens der erste Bug den ich je hatte. Mittlerweile hatte ich einen 2. bei CoD AW... zufälligerweise die beiden Geldgeier games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Versuch die erste Mission nochmal auf schwer, hat bei einem Kumpel von mir geholfen. Sonst wirst du vermutlich um das löschen des Spielstandes nicht rumkommen Ja besten Dank man !!! Hat funktioniert. Hab die erste Mission "Baku" nochmal auf "schwer" gespielt und siehe da... Alle Trophies bekommen. Vielen Dank TOP !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ja besten Dank man !!! Hat funktioniert. Hab die erste Mission "Baku" nochmal auf "schwer" gespielt und siehe da... Alle Trophies bekommen. Vielen Dank TOP !!! Wees ick ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wees ick ja du bist einfach allwissend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 du bist einfach allwissend. Das H in meinem Namen steht für allwissend und Gottgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.