TheEnd Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 mal so ne frage an die aktiven zocker. ist im mp auf der ps4 noch viel los. bin aber am überlegen mir es noch mal für die ps4 zu holen. auf der 360 ist irgendwie tote hose. und anstatt sinnlos gold zu verlänger, wollte ich mir ps+ und bf4 holen. Auf der PS4 ist gefühlt noch so viel los wie am ersten Tag. Du kannst also bedenkenlos zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Auf der PS4 ist gefühlt noch so viel los wie am ersten Tag. Du kannst also bedenkenlos zugreifen. Jup sehe ich genau so!! Bin auch erst seit kurzem dabei und es ist immer was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 danke für die info dann werde ich das demnächst machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 danke für die info dann werde ich das demnächst machen Da ist noch sehr viel los https://bf4stats.com/ Findest auch noch bei allen DLCs mindestens einen EU-Server mit dem speziellen Spielmodus und mehrere CQ-Server mit den Maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 das ist ja echt ne menge und hört sich gut an. auf der 360 musste ich zum schluss auf ami server ausweichen wenn ich die dlc maps spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 DLC Maps sind nicht mehr so gut besucht wie nach ihrem Release, aber immer noch sehr gute Auswahl würde ich meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 DLC Maps sind nicht mehr so gut besucht wie nach ihrem Release, aber immer noch sehr gute Auswahl würde ich meinen Riesige Schlachten scheint momentan eine der bestbesuchtesten Rotationen zu sein diese beinhaltet ja eine gemischte Rotation aus allen dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ausgenommen riesige Schlachten. Sonst hängen die DLC Maps teilweise schon am Beatmungsgerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Sind jetzt die Riesige Schlachten gut besucht oder nicht? :emot-raise: Wäre nicht schlecht das zu wissen, muss mal meine Panzer-Skills ein bisschen verbessern. Meine momentanen Leistungen im Tank sind sehr besch..........eiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja riesige Schlachten ist gut gefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 In dem Spiel sind doch sowieso die meisten Leute im Panzer Noobs. Die Bomber-Kills sind so easy auf Seidenstraße, da die alle in einem Panzer spawnen, sich einen Parkplatz suchen und dann dort stehen bleiben bis sie gestorben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja riesige Schlachten ist gut gefüllt Alles klar, danke schön! Werde mich dann mal an diese Maps "wagen". Hab ausser Metro schon lange keine DLC mehr gespielt! In dem Spiel sind doch sowieso die meisten Leute im Panzer Noobs. Die Bomber-Kills sind so easy auf Seidenstraße, da die alle in einem Panzer spawnen, sich einen Parkplatz suchen und dann dort stehen bleiben bis sie gestorben sind Ok, so schlecht bin ich nun auch wieder nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich hab aber mal eine andere Frage: Was sind denn die besten Loadouts in den beiden Jets? Und bei welcher Geschwindigkeit sollte man den Attack Jet denn eigentlich halten, um die Kurven am besten zu fliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ich hab aber mal eine andere Frage: Was sind denn die besten Loadouts in den beiden Jets? Und bei welcher Geschwindigkeit sollte man den Attack Jet denn eigentlich halten, um die Kurven am besten zu fliegen? Stealtjet: -20mm, 25mm (mit was du besser klar kommst) -Lasergelenkte -Flares/ECM (ECM bringt bei Lock-ons eigentlich gar nichts mehr, ist aber im Dogfight recht wichtig) -Kreisel Kampfjet: -30mm Gau -Hydras oder JDAM (mit was du besser klar kommst) -Flares /ECM -Kreisel Die 313 gibts bis zum nächsten Patch im Kampfjet nicht mehr. Das heißt, dass du engere Kurven fliegst je langsamer du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Danke Sitze momentan an den 3x Jet Fighter Ribbons und ich muss sagen, dass ich - zumindestens im Attack Jet - in BF3 da ja sogar noch mehr gerissen habe Sind die Aktivradar-Raketen im Stealth-Jet gut (Für den Air-Kampf)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Danke Sitze momentan an den 3x Jet Fighter Ribbons und ich muss sagen, dass ich - zumindestens im Attack Jet - in BF3 da ja sogar noch mehr gerissen habe Sind die Aktivradar-Raketen im Stealth-Jet gut (Für den Air-Kampf)? In BF3 waren dieJets auch noch dufte. Jetzt kannst du sie fast vergessen. Die Active Radar Raketen sind im Luftkampf sehr praktisch...und gehören aus dem Spiel entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 An alle jet ribon booster auf ps3 schreibt mir in psn saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 In BF3 waren dieJets auch noch dufte. Jetzt kannst du sie fast vergessen. Die Active Radar Raketen sind im Luftkampf sehr praktisch...und gehören aus dem Spiel entfernt. Ja, die sind gut, aber letztendlich machen sie halt auch nur 40 Schaden. Aber erstmal in der ersten Runde mit denen Ribbon 1/3 geholt - gleich gehts dann mal weiter Es ist mMn auch schlecht gelöst, dass man keinen Kill bekommt, wenn jemand disabled wird und dann abstürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Ja, die sind gut, aber letztendlich machen sie halt auch nur 40 Schaden. Aber erstmal in der ersten Runde mit denen Ribbon 1/3 geholt - gleich gehts dann mal weiter Es ist mMn auch schlecht gelöst, dass man keinen Kill bekommt, wenn jemand disabled wird und dann abstürzt Machen die nicht nur einen Schaden von 30? :emot-raise: Das schlimme an den teilen ist aber eh viel mehr der Mobilitätstreffer. 99% Springen doch eh raus bevor sie abstürzen. Einen Kill würdest du dann so oder so nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Machen die nicht nur einen Schaden von 30? :emot-raise:Das schlimme an den teilen ist aber eh viel mehr der Mobilitätstreffer. 99% Springen doch eh raus bevor sie abstürzen. Einen Kill würdest du dann so oder so nicht bekommen. Jeweils 20 pro Treffer Klar, aber dann könnte man das sehr einfach in Air Superioritiy machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.