Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Doppelt hält besser :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Weiß einer von euch ab wie viel Siege bei Waffenmeister man das Emblem bekommt wo drauf steht wieviel Siege man hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Würde ja mal 10 schätzen, aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel. Kann ich als Helipilot mit mehr als 200SS im AH nicht bestätigen. Lediglich aktivradar (auf offenen Maps) und allgemein der schwere Mobilitätstreffer sind ein Problem (zumindest für Piloten). Sie hatten die Aktiv Raketen ja mal generft so dass man das Piepen des locks frühzeitig hören konnte. Da konnte man dann auch noch ausweichen oder seine Gegenmaßnahmen frühzeitig zünden auch wenn die Latenz 80< betrug aber das wurde ja wieder mit einem weiteren Patch entfernt. Die Reichweite der MAA wurde auch verringert zumindest die des Geschützes wenn dass auch nicht viel ändert, weil sie glaub ich immer noch einen km weit schießt, kann man es ihr immer noch schwer machen sich treffen zu lassen. Die MAA kann vielleicht eher zum ein Problem sein wenn man sie als IFV benutzt da rockt sie nämlich wesentlich mehr finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kann ich als Helipilot mit mehr als 200SS im AH nicht bestätigen. Lediglich aktivradar (auf offenen Maps) und allgemein der schwere Mobilitätstreffer sind ein Problem (zumindest für Piloten). Sie hatten die Aktiv Raketen ja mal generft so dass man das Piepen des locks frühzeitig hören konnte. Da konnte man dann auch noch ausweichen oder seine Gegenmaßnahmen frühzeitig zünden auch wenn die Latenz 80< betrug aber das wurde ja wieder mit einem weiteren Patch entfernt. Die Reichweite der MAA wurde auch verringert zumindest die des Geschützes wenn dass auch nicht viel ändert, weil sie glaub ich immer noch einen km weit schießt, kann man es ihr immer noch schwer machen sich treffen zu lassen. Die MAA kann vielleicht eher zum ein Problem sein wenn man sie als IFV benutzt da rockt sie nämlich wesentlich mehr finde ich. Ich gehe mal stark davon aus, dass er "der Aim Assist" meint und nicht "der Anti Air". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel. Kann ich als Helipilot mit mehr als 200SS im AH nicht bestätigen. Lediglich aktivradar (auf offenen Maps) und allgemein der schwere Mobilitätstreffer sind ein Problem (zumindest für Piloten). Sie hatten die Aktiv Raketen ja mal generft so dass man das Piepen des locks frühzeitig hören konnte. Da konnte man dann auch noch ausweichen oder seine Gegenmaßnahmen frühzeitig zünden auch wenn die Latenz 80< betrug aber das wurde ja wieder mit einem weiteren Patch entfernt. Die Reichweite der MAA wurde auch verringert zumindest die des Geschützes wenn dass auch nicht viel ändert, weil sie glaub ich immer noch einen km weit schießt, kann man es ihr immer noch schwer machen sich treffen zu lassen. Die MAA kann vielleicht eher zum ein Problem sein wenn man sie als IFV benutzt da rockt sie nämlich wesentlich mehr finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo Weiß einer von euch ab wie viel Siege bei Waffenmeister man das Emblem bekommt wo drauf steht wieviel Siege man hat. Um diese spezifischen DogTags zu erhalten musst du den jeweiligen Modus "mastern". Im Falle von Gunmaster, brauchst du "nur" 1 Medal(50 Siege). Alle anderen Modi benötigen 5 Medals(250 Siege). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Ich gehe mal stark davon aus, dass er "der Aim Assist" meint und nicht "der Anti Air". Er schrieb abgesehen davon also wenn dem so ist hat er sich unverständlich ausgedrückt..., abgesehen davon weiß ich auch nicht was du hier mit mir kommunizierst... Verkneif dir eine Antwort sonst artet es aus du weißt warum... Belass es besser wie bisher, ist das vernünftigste... Bearbeitet 17. August 2015 von Toxic-Reaction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hab mal die Beiträge durchgelesen. Für mich klingt es ebenfalls so, dass er die Anti Air meint, denn er schreibt: Der Aim-Assist zum Beispiel (Wobei das hauptsächlich die PS4 betrifft) Und in einem späteren Beitrag: Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Er schrieb abgesehen davon also wenn dem so ist hat er sich unverständlich ausgedrückt..., abgesehen davon weiß ich auch nicht was du hier mit mir kommunizierst... Verkneif dir eine Antwort sonst artet es aus du weißt warum... Belass es besser wie bisher, ist das vernünftigste... Ich lasse mir sicher nicht verbieten mit Leuten zu kommunizieren. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist das dein Problem, nicht meines. Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:18 Hab mal die Beiträge durchgelesen. Für mich klingt es ebenfalls so, dass er die Anti Air meint, denn er schreibt:Und in einem späteren Beitrag: Miwula schrieb "der AA". Da ich weiß, dass er der deutschen Sprache mächtig ist, kann man davon ausgehen, dass er nicht die Anti Air meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kann ich als Helipilot mit mehr als 200SS im AH nicht bestätigen. Lediglich aktivradar (auf offenen Maps) und allgemein der schwere Mobilitätstreffer sind ein Problem (zumindest für Piloten). Sie hatten die Aktiv Raketen ja mal generft so dass man das Piepen des locks frühzeitig hören konnte. Da konnte man dann auch noch ausweichen oder seine Gegenmaßnahmen frühzeitig zünden auch wenn die Latenz 80< betrug aber das wurde ja wieder mit einem weiteren Patch entfernt. Die Reichweite der MAA wurde auch verringert zumindest die des Geschützes wenn dass auch nicht viel ändert, weil sie glaub ich immer noch einen km weit schießt, kann man es ihr immer noch schwer machen sich treffen zu lassen. Die MAA kann vielleicht eher zum ein Problem sein wenn man sie als IFV benutzt da rockt sie nämlich wesentlich mehr finde ich. Ich meinte den Aim Assist - war wirklich eine etwas ungünstige Formulierung. Das "Abgesehen davon" bezog sich darauf, dass man das Spiel nicht allein auf Grund des Aim Assissts als schlecht bezeichnen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich lasse mir sicher nicht verbieten mit Leuten zu kommunizieren. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, ist das dein Problem, nicht meines. Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:18 Miwula schrieb "der AA". Da ich weiß, dass er der deutschen Sprache mächtig ist, kann man davon ausgehen, dass er nicht die Anti Air meint. Kommunizier mit wem du willst aber nicht mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Rede nicht mit mir, rede mit der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wies manche Leute einfach nicht verstehen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Miwula schrieb "der AA". Da ich weiß, dass er der deutschen Sprache mächtig ist, kann man davon ausgehen, dass er nicht die Anti Air meint. Er hätte aber "der Anti Air Panzer" gemeint haben können Aber da miwula das Durcheinander selber gelöst hat, ist eine Interpretation, was er gemeint haben könnte, überflüssig Ich meinte den Aim Assist - war wirklich eine etwas ungünstige Formulierung. Das "Abgesehen davon" bezog sich darauf, dass man das Spiel nicht allein auf Grund des Aim Assissts als schlecht bezeichnen sollte Danke für die Klarstellung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Slab räumt und klärt hier mit Nachdruck auf, bäm. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wann kommen eigentlich die neuen Maps (Community Map, Nachmaps...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Wann kommen eigentlich die neuen Maps (Community Map, Nachmaps...)? Die Nachtversion von Zavod kommt mit dem nächsten Patch, welcher im September erscheint (sobald ich weiß). Alle anderen Maps haben noch kein festes Erscheinungsdatum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Um diese spezifischen DogTags zu erhalten musst du den jeweiligen Modus "mastern". Im Falle von Gunmaster, brauchst du "nur" 1 Medal(50 Siege).Alle anderen Modi benötigen 5 Medals(250 Siege). Super danke! Dann muss ich mich noch ein bisschen dazu setzen bis ich die 50 habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 mal so ne frage an die aktiven zocker. ist im mp auf der ps4 noch viel los. bin aber am überlegen mir es noch mal für die ps4 zu holen. auf der 360 ist irgendwie tote hose. und anstatt sinnlos gold zu verlänger, wollte ich mir ps+ und bf4 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.