Happyhippo293 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das gleiche hab ich mir auch gedacht :'>Wobei ich auch schon mehrmals wie ein Noob in die gleiche "Falle" getappt war, z.B. Metro bei einem C4-Treppen-Gammler oder so... Genau, am besten den Spassvogel dort hocken lassen, interessiert ja eh keinen, wenn er dort rummgammeln will, soll er. Ja ich mein kann ja mal passieren aber nicht in der beschriebenen Konstellation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ja ich mein kann ja mal passieren aber nicht in der beschriebenen Konstellation Da hast du recht Aber ich kann mir auch den Rage gut vorstellen, wenn du das zweite Mal reinläufst und du diesen Typen unbedingt erledigen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Da hast du recht Aber ich kann mir auch den Rage gut vorstellen, wenn du das zweite Mal reinläufst und du diesen Typen unbedingt erledigen willst Habs jetzt nicht mehr genau im Kopf, wo sich der Typ verhockt hat, aber man kann doch seine Optionen durchprobieren: M320 SRAW XM25 UCAV SUAV MBT LAW Ich hätte normal weiter gespielt und nach ner Minute ihm ne UCAV/SUAV reingejagt. UCAV is love. UCAV is life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das seltsame war halt, dass 3 mal Sprengstoff hochgegangen ist und dann trotzdem noch ein C4 dort rumgelegen haben muss. Vielleicht wars aber noch ne Claymore, die er da platziert hatte. Naja.Gott sei dank begegnet man solchen Leuten ja nicht allzu oft. In DER Situation war ich vielleicht "noobig", aber ich meinte das eher auf seine Stats bezogen. Gerade habe ich wieder ne Runde hinter mir bei der ich ich frage wie man das verlieren konnte. Die Leute waren alle so dermaßen schlecht, dass ich auf Nansha Angriff direkt ne 10er Serie hingelegt habe. Und dann von ne Rip Boot erledigt worden bin Die Gegner waren so grottig. Und ich meine WIRKLICH grottig. Sniper steht wie eine Vogelscheuche mitten auf der Map und versucht nen Heli abzuknallen etc. Mein Team jedoch war NOCH schlechter. So hat es gereicht, dass zwei Gegner, die zusammengespielt haben, die Runde entschieden hatten. Sowas ist auch immer faszinierend. Btw: 10er Serien. Da gibt es doch diesen Auftrag PERFEKTE LANDUNG. Ich habe definitiv schon 10 mal eine 10er Serie erreicht. Bestimmt schon 50 mal. Bei mir steht aber immer mal 1/10 oder 5/10 oder 3/10 am Ende der Runde. Online steht gerade 0/10. Das einzige Missionsziel, was ich noch nicht gemacht habe ist: Lande in “Kaspische Grenze“ oder “Firestorm“ in einer Runde auf dem höchsten Turm. Bekomme ich den Auftrag, wenn ich auf einem dieser Türme gelandet bin? War das bei euch auch so? Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 Da hast du recht Aber ich kann mir auch den Rage gut vorstellen, wenn du das zweite Mal reinläufst und du diesen Typen unbedingt erledigen willst Definitiv. Ich kriege da immer leicht ne Hasskappe Sollte ich wohl besser mal abstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also ich spiel den vierten auf der ps3 Und ich muss eine sache ehrlich sagen. "Battlefield du bist Scheise geworden!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also ich spiel den vierten auf der ps3 Und ich muss eine sache ehrlich sagen. "Battlefield du bist Scheise geworden!" Das Gefühl würde auf der PS4 mit 64 Mann auch nicht vergehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Btw: 10er Serien. Da gibt es doch diesen Auftrag PERFEKTE LANDUNG. Ich habe definitiv schon 10 mal eine 10er Serie erreicht. Bestimmt schon 50 mal. Bei mir steht aber immer mal 1/10 oder 5/10 oder 3/10 am Ende der Runde. Online steht gerade 0/10. Das einzige Missionsziel, was ich noch nicht gemacht habe ist: Lande in “Kaspische Grenze“ oder “Firestorm“ in einer Runde auf dem höchsten Turm. Bekomme ich den Auftrag, wenn ich auf einem dieser Türme gelandet bin? War das bei euch auch so? Du musst auf Kaspische Grenze oder Firestorm auf dem höchsten Turm landen und dann eine 10er Serie schaffen oder umgekehrt. Das alles muss in der gleichen Runde und ohne zwischenzeitliches Ableben passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Second Assault ist das einzige DLC welches sich noch lohnt. Die Maps sind alle noch recht gut besucht und gerade Metro Server findest du genug. Danke für die Antwort.....habe jetzt erstmal Naval Strike geladen. Werde Second assault noch hinter her kaufen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Also ich spiel den vierten auf der ps3 Und ich muss eine sache ehrlich sagen. "Battlefield du bist Scheise geworden!" Kann man die Aussage vielleicht bisschen eingrenzen? Was ist denn "Scheise" geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das seltsame war halt, dass 3 mal Sprengstoff hochgegangen ist und dann trotzdem noch ein C4 dort rumgelegen haben muss. Vielleicht wars aber noch ne Claymore, die er da platziert hatte. Naja.Gott sei dank begegnet man solchen Leuten ja nicht allzu oft. In DER Situation war ich vielleicht "noobig", aber ich meinte das eher auf seine Stats bezogen. Bei solch einer Situation ist meiner Meinung nach - und das ist mir direkt als erstes durch den Kopf geschossen - die MAV die beste Wahl. Du packst das Teil aus, kannst die Lage von oben sicher und unbemerkt aufklären und wenn er wirklich mit seinem C4 und einer Muni Kiste in seinem Loch sitzt kannst du ihn richtig schön trollen(Muni-Kiste immer wieder zerstören) oder killen(C4 explodieren lassen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann man die Aussage vielleicht bisschen eingrenzen? Was ist denn "Scheise" geworden? Der Aim-Assist zum Beispiel (Wobei das hauptsächlich die PS4 betrifft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo zusammen, bin gerade an den Trophäen vom DLC China Rising dran. Bei einer Trophäe muss ich 3x den Jet Ribbon bekommen. Leider sind meine "Flugkünste" etwas begrenzt. Gibts eventuell einen Trick wie ich die 15 Kills (5 Pro Ribbon) schnell machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Der Aim-Assist zum Beispiel (Wobei das hauptsächlich die PS4 betrifft) Wenn du ihn verwendest, kannst du ihn ausschalten, und wenn ihn der Gegner verwendet kann man mit halbwegs erfahrenem Aim immer noch häufig gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Der Aim-Assist zum Beispiel (Wobei das hauptsächlich die PS4 betrifft) Aim Assist war vorher scheisse weil viel zu stark gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Aim Assist war vorher scheisse weil viel zu stark gewesen... Er ist jetzt auch noch immer viel zu stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja ok, aber wegen dem Aimassist jetzt BF4 als ganzes Spiel als "Scheise" zu bezeichnen ist wohl nicht die ganze Wahrheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ja ok, aber wegen dem Aimassist jetzt BF4 als ganzes Spiel als "Scheise" zu bezeichnen ist wohl nicht die ganze Wahrheit Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Bei solch einer Situation ist meiner Meinung nach - und das ist mir direkt als erstes durch den Kopf geschossen - die MAV die beste Wahl. Du packst das Teil aus, kannst die Lage von oben sicher und unbemerkt aufklären und wenn er wirklich mit seinem C4 und einer Muni Kiste in seinem Loch sitzt kannst du ihn richtig schön trollen(Muni-Kiste immer wieder zerstören) oder killen(C4 explodieren lassen). Keine schlechte Idee, aber der Gang dort ist ja sehr eng. Der hätte mir die Mav ja direkt kaputt geschossen. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:44 Ich habe mal 2 Fragen: 1. Spielt einer von euch die Smart Munition im Panzer? Ich habe ein Video gesehen, wo man dann quasi im Zweikampf mit einem anderen Panzer einen Vorteil hat, weil man ja im Grunde genommen den Gegner 2 mal beschießen kann. Hat bei mir nur irgendwie nicht wirklich geklappt. 2. Wie wechsel ich eigentlich in einem Fahrzeug mit mehr als 2 Plätzen direkt wieder auf die Fahrerposition, wenn ich am Geschütz stehe? Mit X wechselt man ja immer durch. Das geht doch bestimmt auch schneller. Bearbeitet 14. August 2015 von Okkulele123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Deswegen habe ich ja "zum Beispiel" geschrieben. Aber abgesehen davon ist der AA eines der größten, wenn nicht sogar das größte Problem, im Spiel. Wollte ja die Begründung auch eigentlich von dem Autor der Aussage. @Okkulele123: 1. Demnach das man das Smart-Geschoss genauso wie die Panzergranate erst ins Rohr laden muss fällt ein schneller Doppelschuss wie bei BF3 eher flach. 2. Platz wechseln auf den obersten freien Platz geht mit aussteigen. Ist aber mit dem Risiko des nicht mehr einsteigen könnens verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich habe mal 2 Fragen: 1. Spielt einer von euch die Smart Munition im Panzer? Ich habe ein Video gesehen, wo man dann quasi im Zweikampf mit einem anderen Panzer einen Vorteil hat, weil man ja im Grunde genommen den Gegner 2 mal beschießen kann. Hat bei mir nur irgendwie nicht wirklich geklappt. 2. Wie wechsel ich eigentlich in einem Fahrzeug mit mehr als 2 Plätzen direkt wieder auf die Fahrerposition, wenn ich am Geschütz stehe? Mit X wechselt man ja immer durch. Das geht doch bestimmt auch schneller. 1. Das was du in dem Video gesehen hast war ein Bug der anfangs in BF4 enthalten war. Der Bug wurde schon vor langer Zeit behoben, also ist das Video dass du gesehen hast auch sehr alt gewesen. 2. Auf der Konsole kann man bei Fahrzeugen mit mehr als zwei Plätzen nicht wieder direkt auf den ersten Platz wechseln. Entweder man switcht alle Plätze durch oder man steigt aus und wieder ein. Das direkte anwählen von Plätzen ist nur auf dem PC möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.