Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Wo wohnst du? Ich schwöre dir, ich stehe innerhalb von 5 Minuten bei dir vor der Matte! :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 TheEnd schrieb: Wo wohnst du? Ich schwöre dir, ich stehe innerhalb von 5 Minuten bei dir vor der Matte! haha Ort steht links unter meinem namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Trophies sind,finde ich im vergleich von bf3 nicht gerade anspruchsvoller.Die Platin gefällt mir die anderen gehn so.Aber noch haben wir das spiel nicht und können uns nur ein vorurteil bilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 LOL als ich die Trophäenliste gesehen habe, musste ich schmunzeln. Die sind ja extrem einfach oO 45 Kills mit Pistole, 5 Bomben zurückbringen, Dogtags und Rang 25 erreichen. Das wars für dem MP? Naja dann gibt es wenigstens keine Booster! Story hört sich auch einfach an. Ich mein, ich habe Killzone 2 auf Elite, CoD Classic auf höchster Stufe und CoD World at War auch auf Veteran Beendet. Ich bin für alles bereit ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Irgend wie läuft der thread für die ps 4 besser als für die ps 3 warum?es kommt doch am donnerstag in den handel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 DER_RAAB schrieb: Irgend wie läuft der thread für die ps 4 besser als für die ps 3 warum?es kommt doch am donnerstag in den handel. Für die Next- Gen. kommt es erst am 29.11 raus. Der PS4 Thread ist einfach im mom der aktuelle, desweiteren werden sich die meißten hier, die PS4 Version kaufen bzw Vorbestellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hier mal ein Multiplayer-Gameplay der PS3 Version. Sieht doch ziemlich schick aus und ist mit der Grafik von Teil 3 zu Vergleichen. Ich bin nur froh, dass es nicht so übel aussieht wie die Beta. [url=https://www.youtube.com/watch?v=n6fTrK2nhEw]Battlefield 4 Multiplayer | Resort Hainan | # PRIME IMPRESSIONI # | GAMEPLAY | [PS3-HD-ITA] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Was ist das maximale Level im MP ( ausser Prestige) =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 He Leute, Ich will bf4 als dl Version und wollte es im Store vorbestellen. Aber immer wenn ich auf kassa klicke ladet es kurz und dann kommt eine Fehlermeldung: ein Fehler ist im Playstation Store aufgetreten... Jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DER_RAAB Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 die grafik ist doch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe es über psn geladen und installiert, wann kann man zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Auf Amazon ist jetzt schon die übliche 1 Sterne Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nacher is es soweit warum warten wenn es jetzt rauskommt und in jeder spielhülle liegt ein code bei das du es für ps4 runterladen kannst , musst halt dann in deiner ps4 einfach des ps3 game reinlegen und fertig genau so mach ich es mit cod auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ACDCFANFCB schrieb: Auf Amazon ist jetzt schon die übliche 1 Sterne Bewertung. Ein Spiel nach einer BETA zu beurteilen, super Idee . Dem ist wohl der begriff BETA ein fremdwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 gamer2010 schrieb: Ein Spiel nach einer BETA zu beurteilen, super Idee . Dem ist wohl der begriff BETA ein fremdwort Ach was sei nicht so hart du warst bestimmt auch so dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 So, nachdem Amazon mir das Game Gestern schon überreicht hat, habe ich die Story durch. Fazit: Viel zu leicht. 5 - 6 Stunden Story. Aber dafür ansehnlich in Szene gesetzt. Grafisch so la la. Die FatLady hat arg zu kämpfen und bedankt sich in zwei grafisch anspruchsvollen Szenen mit Frameeinbrüchen. Ansonsten alles wie gewohnt. Spielerisch hat sich einiges verbessert. Waffenkisten, Gegner und Objekte orten... gut gemacht. Was die Trophäen angeht, die sind wirklich viel zu leicht geraten. Ich spiele wie gesagt gerade erstmal nur die Story-Trophäen, aber die sind bisher simpel. Sammeln, bestimmte Punkte erreichen, bestimmte Kills...nichts schwieriges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Sind die Trophys mit ps4 kompatibel oder sind es 2 Trophäensätze?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Blueblooder85 schrieb: Sind die Trophys mit ps4 kompatibel oder sind es 2 Trophäensätze?? Es wird 2 Listen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 U11Cup schrieb: Es wird 2 Listen geben. Woher weißt das? Und wird das bei jedem Spiel, das auf beiden Systemen erscheint, so sein? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 duc-748S schrieb: Woher weißt das?Und wird das bei jedem Spiel, das auf beiden Systemen erscheint, so sein? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Weil im Doppelplatin Thread dazu ne Diskussion war. Ob es bei allen so ist weiß ich nicht. FIFA 14 hat auf jeden Fall auch ne ps4 extra liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.