Jeffboy24 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ich hab die Maps zwar noch nicht alle gezockt von den DLCs weil ich kein Premium hab aber kann trotzdem halt sehen wo noch viel los ist. Das hängt 0 von den DLCs oder so ab. Es sind halt immer 1-2 Maps die total beliebt sind. Zb. Metro eine Classic Map gibt es viele 24/7 Server von. Und bei jedem DLC Pack sind im schnitt 1-2 gute dabei. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Auf den alten Maps ist's in der Tat noch sehr voll... Macht aber kaum noch Spaß. Immer das gleiche und so... Auf den neuen Maps versuche ich mich auch immer rein zu finden. Schwer ist's... Ob gute, oder schlechte Maps. Wobei mir kleinere Maps mehr gefallen, weil ich nicht so gut mit Fahrzeugen kann. Ich bin Premium-Member, weil ich trophäensüchtig bin. Bearbeitet 5. Juni 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn man die Karte kennt, ist jede Map gut, weil man besser spielt und sie einem dann besser gefällt Das ist genau das wovon ich oben gesprochen habe. Keiner mag die neuen, weil jeder darauf schlecht ist, da sie keiner gut kennt. Aber anstatt zu realisieren, dass man sich erst "einlernen" muss, mockiert man lieber wie scheiße die DLC Maps doch sind. Mit Ignoranz hat das nichts zu tun. Nur weil mir die meisten DLC Karten nicht gefallen, bin ich noch lange kein Ignorant... Ich habe genügend Stunden auf den DLC's verbracht, damit ich über die Karten urteilen kann, ob sie mir gefallen oder nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wenn man die Karte kennt, ist jede Map gut, weil man besser spielt und sie einem dann besser gefällt Das ist genau das wovon ich oben gesprochen habe. Keiner mag die neuen, weil jeder darauf schlecht ist, da sie keiner gut kennt. Aber anstatt zu realisieren, dass man sich erst "einlernen" muss, mockiert man lieber wie scheiße die DLC Maps doch sind. Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz. Bei so viel Ignoranz in der Community, wäre es für alle Beteiligten ein riesen Vorteil, wenn statt 5 DLC-Packs nur mehr 5 Waffen-DLCs rauskämen und die Karten dazu gratis mit dem Update dazu kämen. Kauft sich ja sowieso jeder nur Premium wegen den Waffen, dann würden die DLC Karten nicht ungerechtfertigterweise vergammeln. Da muss ich mich meinem Vorredner allerdings auch anschließen. Man muss nicht stundenlang eine Map spielen um zu wissen ob sie gut oder schlecht ist. Bei Propaganda war mir z.B. nach einer Hand voll Runden klar, dass sie besser ist als 80% der Vanilla Maps. Maps wie Perlenmarkt, Hangar 21 und Altai sind einfach offenkundig mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Mit Ignoranz hat das nichts zu tun. Nur weil mir die meisten DLC Karten nicht gefallen, bin ich noch lange kein Ignorant... Ich habe genügend Stunden auf den DLC's verbracht, damit ich über die Karten urteilen kann, ob sie mir gefallen oder nicht... Wenn ich gesagt habe, dass du ignorant bist, dann tut mir das Leid. So wollte ich es nicht sagen. Ich wollte sagen, dass die Community - oder eher der lauteste Teil von ihr - ignorant ist. bspw. der neue Waffen-Patch: Da regen sich doch wirklich ne Menge darüber auf, dass sie nun alle Waffen (oder Ihre Lieblingswaffen) neu anlernen müssen und ein Spiel, das 2 Jahre auf dem Markt ist, nicht solchen Änderungen unterworfen werden soll! Das Erinnert mich an den Aftermath-patch den es für BF3 gab. Da haben sich auch alle darüber aufgeregt, dass sie das Spiel jetzt neu anlernen müssen und inzwischen finden sie ihn super. Aber sie sehen nicht ein, dass es sich bloß wiederholt. Diese Geschichte untermauert doch dass die Community ignorant ist. Über die Karten kann man aber durchaus streiten. Jeder hat andere Vorlieben. zB kann ich den Second Assault DLC nicht ausstehen. Metro habe ich inzwischen aber lieb gewonnen, es gefällt mir in BF3 aber immernoch besser. Wie gut man sie beherrscht hat trotzdem nen Einfluss darauf, wie man ne Karte mag. zB habe ich sicherlich 10 Stunden bloß auf der Karte Kareliens Riesen gebraucht, bis sie mir gefallen hat. Ich habe darauf genug Erfahrung gesammelt, dass mir von einem Moment auf den anderen die Karte gefallen hat. Vorher konnte ich sie auch nicht leiden. Es war sogar so, dass mir dann bald Operation Whiteout und Hammerhead nicht mehr gefallen haben. Mir wurde klar, dass die spawnenden Fahrzeuge bei den Flaggen enorm unfair sind. Daher bin ich so ein Verfechter des Karten erlernens bevor darüber zu urteilen. Meine Erfahrung mit Kareliens Riesen war mir eine Lehre. @TheEnd Kannst du dich noch an unsere Diskussion über die Groza-4 erinnern. Ich muss mich entschuldigen, du hattest recht Die Groza-4 ist ein Schmarrn . Ich dachte mit dem besseren Schaden und der geringeren Feuerrate ist das Ding vielseitiger als die VAL. NOPE, einfach nur Nope. Da bin ich mit der UMP-9 besser dran :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 @TheEnd Kannst du dich noch an unsere Diskussion über die Groza-4 erinnern. Ich muss mich entschuldigen, du hattest recht Die Groza-4 ist ein Schmarrn . Ich dachte mit dem besseren Schaden und der geringeren Feuerrate ist das Ding vielseitiger als die VAL. NOPE, einfach nur Nope. Da bin ich mit der UMP-9 besser dran :'> Bei mir ist es genau umgekehrt. :'> Mir hat sie eigentlich richtig gut gefallen, da sie sich fast wie ein Karabiner gespielt hat. Lediglich das kleine Magazin war etwas nervig aber auch kein Gamebreaker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ich verstehe schon was du meinst, du Wortwahl war einfach, sagen wir mal, suboptimal Ich gehe sogar mit dir einig, dass vieles einfach aus "Bashing" mal als schlecht abgetan wird. Sei es ein neues Balancing oder sonst was. Nach einiger Zeit stellt man fest, dass nicht alles was Dice macht einfach mal schlecht ist. Ich für meinen Teil stelle schnell fest, ob mir eine Map gefällt oder nicht. Ich rede hier nicht mal vom Design, sondern nur meine rein subjektive Meinung. Als Beispiel: Seidenstrasse - wenn ich Bock hab auf Infantrie -> schlechte Map, Bock auf Tank -> gute Map usw. Rein design-technisch sind die Maps für meinen Geschmack sehr schön anzusehen, graphisch zu Mindest. Aber was das Gameplay angeht, geht die Schere sehr weit auseinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 der TLM-Lasermarker ist nach dem Patch auch nicht mehr zu gebrauchen... zumindest nicht zum spotten von Gegnern i. d. Sniperklasse. Dafür ist der Bullet-Drop der meisten Präzisiongewehren deutlich geringer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 der TLM-Lasermarker ist nach dem Patch auch nicht mehr zu gebrauchen... zumindest nicht zum spotten von Gegnern i. d. Sniperklasse.Dafür ist der Bullet-Drop der meisten Präzisiongewehren deutlich geringer. Das mit dem TLM kommt davon, dass die IRNV Visiere generft wurden und der TLM als auch die Panzer/LAVs/Boote auch die IRNV-mechanik benutzen. Sei froh, dass das TLM keine FLIR Mechanik benutzt, sonst wäre es noch schlechter geworden. Und der Bullet-Drop wurde nicht geringer, sondern deine Kugel startet nicht mehr in der Mitte vom Zielpunkt, sondern etwas weiter darunter. Die Kugel sieht dann aus, als ob sie aufwärts fliegen würde, sodass sie bei 100m Entfernung genau dort hin fliegt wo die Mitte des Visiers hinzeigt; bzw. 200/300/500m - wie du das Nullen halt gerade eingestellt hast. Falls dir das komisch und "unrealistisch" vorkommt, dann muss ich dich aufklären, dass in der Realität auch nicht die Kugel aus der Mitte des Visiers, sondern vom Lauf ein paar Zentimeter tiefer kommt. Echte Gewehre werden auch auf eine bestimmte Entfernung eingestellt, dass die Kugel dann dort ankommt, wo die Mitte des Visiers hin zeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Kann das sein, dass den Modus "Entschärfung" irgendwie niemand mehr spielt? Oder liegt das an meinen Einstellungen. Finde da keinen Server, wo mal die benötigten 4 Spieler zusammenkommen. Muss da noch eine Runde gewinnen für die Trophäe, was natürlich schwer ist, wenn man nicht spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann das sein, dass den Modus "Entschärfung" irgendwie niemand mehr spielt? Oder liegt das an meinen Einstellungen. Finde da keinen Server, wo mal die benötigten 4 Spieler zusammenkommen.Muss da noch eine Runde gewinnen für die Trophäe, was natürlich schwer ist, wenn man nicht spielen kann. Das ist leider bei einigen Spielmodi so. Irgendwann spielt sie niemand mehr. Wenn du Glück hast, dann findest du in der Nacht nen Server, wenn die andere Welthalbkugel aufwacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann das sein, dass den Modus "Entschärfung" irgendwie niemand mehr spielt? Oder liegt das an meinen Einstellungen. Finde da keinen Server, wo mal die benötigten 4 Spieler zusammenkommen.Muss da noch eine Runde gewinnen für die Trophäe, was natürlich schwer ist, wenn man nicht spielen kann. In einem Thread deine Frage zu platzieren hätte auch gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage. Bei einem Auftrag muss ich einen Kill mit dem Defibillator ausführen. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll das geht doch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo zusammen,ich hätte mal ne Frage. Bei einem Auftrag muss ich einen Kill mit dem Defibillator ausführen. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll das geht doch nicht oder? Natürlich ist das möglich hab es schon selber öfters gemacht (oft auch unbeabsichtigt ), Defi aufladen und einem Gegner reindrücken, am einfachsten ist es natürlich wenn du von hinten kommst oder z.B bei einen unachtsamen Scharfschützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo zusammen,ich hätte mal ne Frage. Bei einem Auftrag muss ich einen Kill mit dem Defibillator ausführen. Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll das geht doch nicht oder? Natürlich ist das möglich hab es schon selber öfters gemacht (oft auch unbeabsichtigt ), Defi aufladen und einem Gegner reindrücken, am einfachsten ist es natürlich wenn du von hinten kommst oder z.B bei einen unachtsamen Scharfschützen. Richtig. Wichtig ist das Aufladen, also R1 eine Weile gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Richtig.Wichtig ist das Aufladen, also R1 eine Weile gedrückt halten. Ok danke leute dass mit R1 hab ich nicht gewusst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Kann auch eine andere Taste sein, kommt halt drauf an was für eine Einstellung du hast (Standartmäßig müsste es auf der PS4 R2 sein), es ist auf jeden fall die Taste mit der du deine Waffen auch abfeuerst. btw. ja das mit dem aufladen scheinen leider auch die wenigsten zu wissen, was dann leider zur folge hat das ich meistens nur ne 20 oder 12er Reanimation erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 btw. ja das mit dem aufladen scheinen leider auch die wenigsten zu wissen, was dann leider zur folge hat das ich meistens nur ne 20 oder 12er Reanimation erhalte. Ich will Caramba jetzt nichts vorwerfen aber es muss doch auffallen dass man ihn aufladen kann. Denn irgendwann wird man auch mal mit einem 100er belebt und da fragt man sich dann doch automatisch wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ich will Caramba jetzt nichts vorwerfen aber es muss doch auffallen dass man ihn aufladen kann. Denn irgendwann wird man auch mal mit einem 100er belebt und da fragt man sich dann doch automatisch wie das geht. Du erwartest zuviel von BF-Spielern :'>:: Wenn das nicht irgendwo explizit erwähnt wird, wissen das nicht viele... genauso wie als Squadleader die Einsatzziele markieren. Wie oft erlebst du es, dass die Ziele nicht markiert werden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Du erwartest zuviel von BF-Spielern :'>::Wenn das nicht irgendwo explizit erwähnt wird, wissen das nicht viele... genauso wie als Squadleader die Einsatzziele markieren. Wie oft erlebst du es, dass die Ziele nicht markiert werden?? Das musst du mir als Metro Spieler nicht sagen. Gerade auf dieser Map kannst du asozial viele Punkte machen indem du einfach nur B markierst. Aber auch das scheint für BF-Bobs schon zu viel zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.