BergFidela Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wollte gestern abend die aktuallisierungsdatei laden (1455 MB PS3) und das Sollte 250 Minuten dauern. Nach ner halben std wurde der Download abgebrochen. Hab es jetzt gerade wieder von vorn laden müssen und es War in weniger als 30 Minuten fertig. Mysteriös... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Wollte gestern abend die aktuallisierungsdatei laden (1455 MB PS3) und das Sollte 250 Minuten dauern. Nach ner halben std wurde der Download abgebrochen. Hab es jetzt gerade wieder von vorn laden müssen und es War in weniger als 30 Minuten fertig. Mysteriös... Hatte ich auch. Gestern Abend sollten die DLCs DT und FS (zuammen knapp 6GB, glaube ich) ewig dauern. Habe es pausiert und heute morgen war es sauschnell runtergeladen. Wo ich schon einmal hier bin, habe ich eine Frage. DT DLC-Auftrag "Wasser Marsch" -Wo sind denn die Schleusentore auf "Versunkener Drache"?! Habe jetzt erst zwei Stunden DT gespielt. In der Nähe, welcher Fahne....?! Auf der PS3! Bearbeitet 25. Mai 2015 von winzi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ... eine Frage. Dragons Theeth DLC-Auftrag "Wasser Marsch" -Wo sind denn die Schleusentore auf "Versunkener Drache"?! Habe jetzt erst fünf Stunden DT gespielt. In der Nähe, welcher Fahne....?! Auf der PS3! Hm... Dort bei B?! Lässt man dort das Wasser ab?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Direkt am Staudamm befinden sich doch mehrere Türme die miteinander verbunden sind. Von Flagge B aus kannst dort im hinteren Bereich eine Treppe nach oben gehen. Bist du oben angekommen befindet sich gleich im ersten Raum eine längliche Kontrolltafel. Jetzt nur noch rangehen, Viereck drücken und fertig. Falls das nicht reicht. Hier eine visuelle Hilfe: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0rBTvjQpWxI]BF4 - How to Activate the Floodgates on Sunken Dragon map (Battlefield 4 Activate Floodgates) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Direkt am Staudamm befinden sich doch mehrere Türme die miteinander verbunden sind. Von Flagge B aus kannst dort im hinteren Bereich eine Treppe nach oben gehen. Bist du oben angekommen befindet sich gleich im ersten Raum eine längliche Kontrolltafel. Jetzt nur noch rangehen, Viereck drücken und fertig.Falls das nicht reicht. Hier eine visuelle Hilfe: Ah, okay.. Das hatte ich beobachtet, bin aber noch nicht zum probieren gekommen. Danke. Und übrigens, gute Idee, das Video mit englischem Titel zu suchen. War ich wohl wieder zu glatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ich hätte eine Frage an diejenigen, die sowohl Just Cause 2, als auch Battlefield 4 gespielt haben: Bei Just Cause 2 hatte ich nach einer Weile raus, wie man Helikopter fliegt - bei Battlefield 4 komme ich damit bisher gar nicht zurecht. Daher wollte ich versuchen, die Steuerung möglichst anzugleichen, bin mir aber nicht sicher, ob es nur daran liegt oder zB am Game-internen Schwierigkeitsgrad oder ... Welche Heli-Steuerung empfehlt ihr für BF4, bzw. was könnt ihr mir zur Vergleichbarkeit bzgl. JC 2 sagen? Danke - Scythe (Doppelpost im Just Cause 2 Thread ist beabsichtigt, bitte lassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Das sind 2 komplett unterschiedliche Spiele mit unterschiedlichen Ambitionen. Just Cause 2 soll eine Arcady-Michael-Bay Action sein. Die Vehikel sind bloß ein Mittel zum Zweck und müssen daher sehr einfach zu bedienen sein. Battlefield soll ein Arcady-Authentisch-Militärshooter sein. Die Vehikel sind ein zentrales Gameplay Element, das es wie die Waffen zu meistern gilt, daher sind diese "authentisch" zu bedienen. Du kannst die Tastenbelegung noch so oft ändern, die dahinterliegende Flug-physik bleibt gleich. An deiner Stelle würde ich bei der Standard-Heli-Belegung bleiben. Die ist wirklich gut. Probiere diese auf dem "TESTGELÄNDE" aus und lerne ein bisschen zu fliegen. Sobald die Basis da ist, musst du dich aber auf das Schlachtfeld trauen, denn ein Meister muss üben. Und ich bin selber weit davon entfernt ein Little-Bird-Master zu sein. Oh ja genau, Übe am besten mit dem kleinen flinken Hubschrauber. Der große Attack-Heli ist zwar gleich zu "Steuern" aber für den Anfang zu schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, AresRog! ... und für die Tipps natürlich, das hilft mir denke ich weiter (ich hatte teilweise befürchtet, dass es wohl so ist, habe JC 2 vorhin kurz probiert, da ist es fast zu einfach) Bearbeitet 29. Mai 2015 von SearingScythe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Silberauftrag: "Mecha-Chaos"Belohnung für Auftrag: "TUNDRA" Tarnung Aufgaben für den Auftrag: Erreiche Rang 10 Spiele eine Karte von Final Stand Erziele 25 Kills mit dem Schipunov 42 Verbringe 5 Minuten mit Launch-Kapsel in der Luft Es geht um den Final Stand DLC. Was ist denn eine Launch-Kapsel?! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Es geht um den Final Stand DLC.Was ist denn eine Launch-Kapsel?! :emot-what: Das komisch aussehende Ding auf Hangar irgendwo draußen im freien. Da kannst rein und wirst dann in die Luft geschossen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Das komisch aussehende Ding auf Hangar irgendwo draußen im freien.Da kannst rein und wirst dann in die Luft geschossen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Okay, muss ich mal gucken.. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Überlege grad mir BF4 Premium zu holen wenn es das nächste mal im Angebot ist. Lohnt sich Premium noch? Finden noch Premium Events statt da der Kalender im Game leer ist. Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Man findet schon noch Runden auf den DLC Karten, aber umso älter das Game umso seltener werden diese gespielt. Anhand der Anzahl gespielter Runden sind die DLC Karten alle Wegwerf-Karten. Die werden kurz gespielt. Viele mögen sie nicht WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben schlechte Runden WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben keinen Spaß WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN. Der Spaß kommt, wenn man die Karte kennt und in der kurzen Zeit wo viele die DLC Karten spielen, kann man die Karte noch nicht gut kennen gelernt haben. Aber wenns dir weniger um die Karten als um die Waffen geht, dann greif halt zu. Wird halt nicht so leicht Map-abhängige Anforderungen erfüllen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also auf der PS4 ist auf den DLC Maps noch genug los um die Aufträge erfüllen zu können...und um aus Spaß zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also auf der PS4 ist auf den DLC Maps noch genug los um die Aufträge erfüllen zu können...und um aus Spaß zu spielen. Und wie siehst du mit Events aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Double XP Events gibt es immer noch, allerdings sind die für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Servus, hätte mal eine Frage zum Ingame-Chat VOIP. Ich kann ohne Probleme über die PS4 Party reden, Ingame hören mich die Leute aber nicht. Wenn ich im Squad bin seh ich zwar das Symbol, dass ich rede, die Leute hören mich aber nicht. Ich kann die anderen gut hören. VOIP ist an, Mikrofonlautstärke auf 75% (Testweise wars auch schon auf 100), aber man hört mich nicht. Hat da jemand eine Lösung parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Man findet schon noch Runden auf den DLC Karten, aber umso älter das Game umso seltener werden diese gespielt.Anhand der Anzahl gespielter Runden sind die DLC Karten alle Wegwerf-Karten. Die werden kurz gespielt. Viele mögen sie nicht WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben schlechte Runden WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN und haben keinen Spaß WEIL SIE DIE KARTE NOCH NICHT KENNEN. Der Spaß kommt, wenn man die Karte kennt und in der kurzen Zeit wo viele die DLC Karten spielen, kann man die Karte noch nicht gut kennen gelernt haben. Aber wenns dir weniger um die Karten als um die Waffen geht, dann greif halt zu. Wird halt nicht so leicht Map-abhängige Anforderungen erfüllen zu können. So sieht es aus! Habe auch immer Schwierigkeiten, mit den Maps die ich nicht kenne und somit sind die Aufträge auch etwas schwieriger gestaltet. Hinzu kommt: Also auf der PS4 ist auf den DLC Maps noch genug los um die Aufträge erfüllen zu können...und um aus Spaß zu spielen. ...dass auf der PS3 kaum noch was los ist. Also zumindest auf den letzteren DLCs. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 ...dass auf der PS3 kaum noch was los ist. Also zumindest auf den letzteren DLCs. Schade. Kann ich aber auch nachvollziehen. Die DLC von Final Stand sind mMn auch sehr bescheiden geworden... Dragon Teeth und China Rising haben jeweils eine gute Map, Second Assault hat einen riesen Hype ausgelöst, die Umsetzung war aber auch da bescheiden... leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Kann ich aber auch nachvollziehen. Die DLC von Final Stand sind mMn auch sehr bescheiden geworden... Dragon Teeth und China Rising haben jeweils eine gute Map, Second Assault hat einen riesen Hype ausgelöst, die Umsetzung war aber auch da bescheiden... leider... Wenn man die Karte kennt, ist jede Map gut, weil man besser spielt und sie einem dann besser gefällt Das ist genau das wovon ich oben gesprochen habe. Keiner mag die neuen, weil jeder darauf schlecht ist, da sie keiner gut kennt. Aber anstatt zu realisieren, dass man sich erst "einlernen" muss, mockiert man lieber wie scheiße die DLC Maps doch sind. Da beißt sich doch der Hund in den Schwanz. Bei so viel Ignoranz in der Community, wäre es für alle Beteiligten ein riesen Vorteil, wenn statt 5 DLC-Packs nur mehr 5 Waffen-DLCs rauskämen und die Karten dazu gratis mit dem Update dazu kämen. Kauft sich ja sowieso jeder nur Premium wegen den Waffen, dann würden die DLC Karten nicht ungerechtfertigterweise vergammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.