Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hey Leute mal eine Frage, ist in Battlefield 4 auf der PS4 noch viel los auf den Servern? Ich überlege mir wegen den Osterangeboten BF4 zu zulegen, da aber hardline ja draußen ist, weiss ich nicht wie aktiv die community noch bei bf4 ist. Bitte um Auskunft. Danke.

Hey Leute mal eine Frage, ist in Battlefield 4 auf der PS4 noch viel los auf den Servern? Ich überlege mir wegen den Osterangeboten BF4 zu zulegen, da aber hardline ja draußen ist, weiss ich nicht wie aktiv die community noch bei bf4 ist. Bitte um Auskunft. Danke.

Auf den Servern des Hauptspiels ist noch genug los.

Je nach DLC, Map und Modus kann dort auch mal weniger los sein.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es?

Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es?

Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut.

Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL.

Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. ;)

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:56

Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut.

Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL.

Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. ;)

Vorheriger Post um 16:37

Post hinzugefügt um 16:56

Puh, knappe Geschichte. 20250 Punkte. Aber im ersten Anlauf geschafft. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

Bearbeitet von speckfrau

Geht es mit den Onlinetrophäen eigentlich auch anders rum. Also wenn ich auf der ps4 Platin habe die Onlinesachen auf der ps3 freischalte?

Nein, du startest so herum wieder bei null. ;)

Vorheriger Post um 04:54

Post hinzugefügt um 04:55

Puh, knappe Geschichte. 20250 Punkte. Aber im ersten Anlauf geschafft. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe!

Kein Problem. :smile:

Brauch man PS+ um Online zu spielen bzw. Brauch man PS+ um die Online Trophys von der PS3 auf PS4 zu übertragen??

jap, ps+ wird benötigt um online zu spielen, wenn du einen MP startest müssten dann auch automatisch die trophäen kommen nachdem die frage kam ob du deine statistik von der ps3 auf die ps4 übertragen möchtest

Hi bin neu bei bf4.kann man das fadenkreuz auch ausstellen?habe in der Kampagne ein mg mit laser,da nervt das zusätzliche fadenkreuz. Kann man auch den Radar ausstellen?

Die Sichtbarkeit des Fadenkreuzes müsstest du eigentlich runterschrauben können. Schau mal in den erweiterten Optionen rein.

Allerdings kann ich das nicht empfehlen. Der Laser ist nämlich kein Indikator dafür wo die Kugeln einschlagen werden. Gerade LMG's haben eine enorme Streuung aus der Hüfte, was man ohne Fadenkreuz nur schwer einschätzen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...