NILON_WALLS Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Das ist schon lange vorbei.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sobald ich weiß seit März 2014. Achso okay.. Danke euch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hey Leute mal eine Frage, ist in Battlefield 4 auf der PS4 noch viel los auf den Servern? Ich überlege mir wegen den Osterangeboten BF4 zu zulegen, da aber hardline ja draußen ist, weiss ich nicht wie aktiv die community noch bei bf4 ist. Bitte um Auskunft. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hey Leute mal eine Frage, ist in Battlefield 4 auf der PS4 noch viel los auf den Servern? Ich überlege mir wegen den Osterangeboten BF4 zu zulegen, da aber hardline ja draußen ist, weiss ich nicht wie aktiv die community noch bei bf4 ist. Bitte um Auskunft. Danke. Auf den Servern des Hauptspiels ist noch genug los. Je nach DLC, Map und Modus kann dort auch mal weniger los sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es? Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut. Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL. Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:56 Hallo, ich versuche gerade B4 zu platinieren. Meine größe Baustelle ist Singapur mit 20000 Punkten. Ich versuche nur aus sicherer Entfernung zu snipern, damit mein Squad keine Kills macht, wenn´s geht versuche ich auch Mehrfachkills zu machen. Leider komme ich nie auch nur annähernd an die 20000 Punkte ran. Was mache ich falsch, bzw. welche Tricks gibt es? Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut. Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL. Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Danke für deine Hilfe! Markiert hab ich für das Squad nie. Ich Versuch mal deinen Tipp und spring mitten ins Getümmel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Geht es mit den Onlinetrophäen eigentlich auch anders rum. Also wenn ich auf der ps4 Platin habe die Onlinesachen auf der ps3 freischalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speckfrau Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut. Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL. Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. Vorheriger Post um 16:37 Post hinzugefügt um 16:56 Dein erster Fehler ist das Snipern. Dein Squad macht nur Kills, wenn du die Feinde markierst und selbst dann treffen sie selten. Lass einfach das Markieren sein und dir werden keine Kills geklaut. Bei mir klappte es sehr gut mit einem LMG (Type 88) und der P90. Dazu noch den M32 MGL. Stürme in die Menge, mach soviel Kills in Folge/Multikills wie möglich und die 20.000 Punkte sollten kein Problem sein. Puh, knappe Geschichte. 20250 Punkte. Aber im ersten Anlauf geschafft. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Bearbeitet 7. April 2015 von speckfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Geht es mit den Onlinetrophäen eigentlich auch anders rum. Also wenn ich auf der ps4 Platin habe die Onlinesachen auf der ps3 freischalte? Nein, du startest so herum wieder bei null. Vorheriger Post um 04:54 Post hinzugefügt um 04:55 Puh, knappe Geschichte. 20250 Punkte. Aber im ersten Anlauf geschafft. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Brauch man PS+ um Online zu spielen bzw. Brauch man PS+ um die Online Trophys von der PS3 auf PS4 zu übertragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Brauch man PS+ um Online zu spielen bzw. Brauch man PS+ um die Online Trophys von der PS3 auf PS4 zu übertragen?? jap, ps+ wird benötigt um online zu spielen, wenn du einen MP startest müssten dann auch automatisch die trophäen kommen nachdem die frage kam ob du deine statistik von der ps3 auf die ps4 übertragen möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Habt ihr die Steuerung auf der 4 geändert um mit den Helikoptern klar zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich habe die Steuerung so gelassen, anfangs natürlich sehr ungewohnt aber habe mich schnell daran gewöhnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Die neue Heli Steuerung ist besser, nur bei den anderen Fahrzeugen habe ich auf Veteran gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich mein Profil von Ps4 auf die 4er übernehme erhalte ich dann alle online trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich mein Profil von Ps4 auf die 4er übernehme erhalte ich dann alle online trophies? Du meinst wohl PS3, oder? Wenn dies der Fall ist, kann ich dich beruhigen. Du wirst alle bereits erhaltenen Online-Trophäen automatisch erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Oh ja genau so war das gemeint... ist cool wegen der Bomben trophy... obwohl ich mit der Glück hatte und die inna Std auf nem fast leeren Server bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi bin neu bei bf4.kann man das fadenkreuz auch ausstellen?habe in der Kampagne ein mg mit laser,da nervt das zusätzliche fadenkreuz. Kann man auch den Radar ausstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi bin neu bei bf4.kann man das fadenkreuz auch ausstellen?habe in der Kampagne ein mg mit laser,da nervt das zusätzliche fadenkreuz. Kann man auch den Radar ausstellen? Die Sichtbarkeit des Fadenkreuzes müsstest du eigentlich runterschrauben können. Schau mal in den erweiterten Optionen rein. Allerdings kann ich das nicht empfehlen. Der Laser ist nämlich kein Indikator dafür wo die Kugeln einschlagen werden. Gerade LMG's haben eine enorme Streuung aus der Hüfte, was man ohne Fadenkreuz nur schwer einschätzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ok dann lass ich das lieber.hab gedacht das wäre auch ein fadenkreuz. Muss mich erstmal dran gewöhnen.ist was anderes als coubterstrike☺☺☺☺☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.