Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Ich habe mal eine wichtige frage..

ich habe auf der PS4 version von Battlefield 4 platin, somit auch die online trophäen lvl 25 abschließen, 45 pistolenkills, 5x messern, in jedem modus mal gewinnen und bei sprengkomando 3 bomben plazieren.. alles schön und gut aber jetzt ist meine frage..

wenn ich auf der PS3 battlefield 4 anfange & dort platin machen will, werden die onlineergebnisse von der PS4 version übernommen, sodass ich ohne den multiplayer spielen zu müssen schon paar online trophäen bekomme (z.b. lvl 25 erreichen, 5 messerkills ) oder muss ich komplett alle online trophäen erneut erspielen..

kann mir vielleicht jemand seine persönliche erfahrung sagen, jemand der auch zuerst bei der ps4 version platin in battlefield 4 geholt hat und dann auf die ps3 version rüber ist & wie dass dann bei ihm war.. ich freue michs chon auf eure hilfe :)

mit besten grüßen

ich habe auf der PS4 version von Battlefield 4 platin, somit auch die online trophäen lvl 25 abschließen, 45 pistolenkills, 5x messern, in jedem modus mal gewinnen und bei sprengkomando 3 bomben plazieren.. alles schön und gut aber jetzt ist meine frage..

wenn ich auf der PS3 battlefield 4 anfange & dort platin machen will, werden die onlineergebnisse von der PS4 version übernommen, sodass ich ohne den multiplayer spielen zu müssen schon paar online trophäen bekomme (z.b. lvl 25 erreichen, 5 messerkills ) oder muss ich komplett alle online trophäen erneut erspielen..

kann mir vielleicht jemand seine persönliche erfahrung sagen, jemand der auch zuerst bei der ps4 version platin in battlefield 4 geholt hat und dann auf die ps3 version rüber ist & wie dass dann bei ihm war.. ich freue michs chon auf eure hilfe :)

mit besten grüßen

Deine Onlineerfolge werden nur von der PS3 zur PS4 übernommen und nicht umgekehrt. Du musst also leider nochmal von vorne anfangen.

mit besten grüßen

Man muss schon masochistisch veranlagt sein, um für ne Trophäe auf die PS3 zurückzukehren.

mit besten grüßen

Es geht nur einmalig, aber nur von der 3er auf die 4er und nicht umgekehrt.

Du musst auf der 3er alles erneut erspielen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

auch die lvl 25 trophäe? .. sone scheiße :( hatte echt gedacht ich könnte auch auf der ps3 das spiel platinisieren <.< naja was solls dann 1 platin weniger :D dafür ist jetzt battlefield hardline dran

Das gilt für jede Trophäe.

Es kann so rum keine "übertragen" werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

auch die lvl 25 trophäe? .. sone scheiße :( hatte echt gedacht ich könnte auch auf der ps3 das spiel platinisieren <.< naja was solls dann 1 platin weniger :D dafür ist jetzt battlefield hardline dran

Also ich habe ja die GT5 Platin aufgegeben, weil ich die Gold herausforderungen nicht schaffe. oder die Far Cry 2 Platin, da ich das Online Boosten seit Red Faction Guerrilla satt habe. Oder die Batman Arkham City Platin, da ich die Riddler-Rätsel nicht hinbekomme, aber die paar Online Trophäen von BF4 sind doch wirklich nicht schwer! Vor allem läuft der MP ja noch und es gibt Mitspieler, was bei so manch anderem Game nicht mehr ist!!!

uih hatte gerade nen bug, dass ich die 2 Trophäen Aufklärer und Komplettes Arsenal bekommen habe, obwohl ich nichtmal 50% aller tags/waffen hatte o.O Hab dazu Lvl 2 gestartet und bin dann sofort zum ersten Dogtag gelaufen und dieser war noch da im Level obwohl ich ihn schon vorher aufgesammelt hatte. Daraufhin habe ichs rausgezogen aber nichts ist passiert, dann ab zum nächsten Dogtag welchen ich noch nicht hatte aber auch der lies sich nicht rausziehen. Dann bei der ersten Waffe die ich noch nicht hatte konnte ich die Waffe aufnehmen und zack kamen die beiden Trophöen o.O das Game ist sooo krass verbuggt

ich hatte mir bf4 im store für die ps3 geholt inkl premium.

gibt es noch ein update das man bf4 auch auf der ps4 spielen kann?

premium ist account gebunden und kann auch auf der ps4 benutzt werden

Nein, für die PS4 musst du dir das Spiel nochmals kaufen. Lediglich Premium wird übernommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...