maulendeMYRTE Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 So wie ich das gerade bei BF4 in den Ingame News gelesen habe wird es ab morgen ein 4 Tage double XP geben ist nur die frage ob für alle oder nur premium mitglieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich finde hier in dem Forum nichts zu battlefield-hardline. trophies, allgemeiner thread etc. kommt das noch? in der liste mit PS4 spielen taucht battlefield hardline auch nicht auf? ist ja bald Release im März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ich finde hier in dem Forum nichts zu battlefield-hardline. trophies, allgemeiner thread etc. kommt das noch? in der liste mit PS4 spielen taucht battlefield hardline auch nicht auf? ist ja bald Release im März. Trophäen: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps4/132859-battlefield-hardline-achievements-englisch-offiziell.html "Allgemeiner Thread:" https://forum.trophies-ps3.de/news/124861-battlefield-hardline-59.html oder https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/125336-battlefield-hardline-beta-6.html Ein Unterforum wird erst erstellt, wenn das Spiel erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 ist nur die frage ob für alle oder nur premium mitglieder Für alle. Battlefield 4 – Doppel-XP-Event startet heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Game & Server Update - "Winter Patch" https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494132593653/ - PS3: Multiplayer will be offline for 1h starting 02.30 PDT / 10.30 UTC. - PS4: Multiplayer will be offline for 1h starting 03.30 PDT / 11.30 UTC. Battlelog Updates werden wohl auch für BF3 und MoH:W eingepflegt und diese werden auch eine Downtime haben. Patch Notes gibts dann erst nachdem der Update veröffentlicht wurde, allerdings ist definitiv mit dem "Kanten festhängen"-Bug zu rechnen. Ob der Headglitch-Fix allerdings schon Gold und somit Release-Status erreicht hat, weiß ich nicht. Wäre möglich, allerdings wurde das System mit den Kugelspawns und dem HUD Indikator erst kürzlich veröffentlicht. Die Nacht-Karte "Infiltration of Shanghai" und die Community Map wird definitiv NICHT dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Game & Server Update - "Winter Patch"https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150494132593653/ Battlelog Updates werden wohl auch für BF3 und MoH:W eingepflegt und diese werden auch eine Downtime haben. Patch Notes gibts dann erst nachdem der Update veröffentlicht wurde, allerdings ist definitiv mit dem "Kanten festhängen"-Bug zu rechnen. Ob der Headglitch-Fix allerdings schon Gold und somit Release-Status erreicht hat, weiß ich nicht. Wäre möglich, allerdings wurde das System mit den Kugelspawns und dem HUD Indikator erst kürzlich veröffentlicht. Die Nacht-Karte "Infiltration of Shanghai" und die Community Map wird definitiv NICHT dabei sein Zb. die UCAV wird gepatcht, das man sie erst nach einer Minute nachdem Spawn abschießen kann.. Mal gespannt was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Zb. die UCAV wird gepatcht, das man sie erst nach einer Minute nachdem Spawn abschießen kann..Mal gespannt was kommt Die UCAV ist mir auf gut österreichisch "Blunz'n", dieses Gadget scheint wohl nur auf PC/PS4/XBONER ein Problem zu sein. Ich hatte meinen Spaß damit letztens den Sniper in den Hügeln nahe der US-Base abzuschießen, aber sonst ist der für nix gut bei den wenigen Spielern auf meinem Schlachtfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Zb. die UCAV wird gepatcht, das man sie erst nach einer Minute nachdem Spawn abschießen kann..Mal gespannt was kommt Soll nicht auch die Änderung kommen, dass man nicht mehr bei nieder gehaltenen Squadmitgliedern spawnen kann?...und eine weitere Anpassung des Medikits/der Munitionskiste? Die UCAV ist mir auf gut österreichisch "Blunz'n", dieses Gadget scheint wohl nur auf PC/PS4/XBONER ein Problem zu sein. Ich hatte meinen Spaß damit letztens den Sniper in den Hügeln nahe der US-Base abzuschießen, aber sonst ist der für nix gut bei den wenigen Spielern auf meinem Schlachtfeld. Dann Spiel mal Rush. Auch auf TDM kann das Teil zum Problem werden, wenn ein Hampelmann meint, das Teil am Anfang der Runde direkt in den Gegnerspawn zu schießen und das komplette Team auszurotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Soll nicht auch die Änderung kommen, dass man nicht mehr bei nieder gehaltenen Squadmitgliedern spawnen kann?...und eine weitere Anpassung des Medikits/der Munitionskiste? Das weiß ich nicht ob das jetzt schon mit dem Spawn kommt aber das mit Medi und Muni denke schon und das man die Visiere anpassen kann.. also Rotpunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kann mir zufällig jemand sagen, wie es sich auswirkt wenn ich BF4 Premium auf der PS4 habe und beabsichtigte mir das Gleiche nochmal für die PS3 zu kaufen auf dem gleichen Account. Werden die Onlinedaten da auch auf die PS3 übernommen? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kann mir zufällig jemand sagen, wie es sich auswirkt wenn ich BF4 Premium auf der PS4 habe und beabsichtigte mir das Gleiche nochmal für die PS3 zu kaufen auf dem gleichen Account. Werden die Onlinedaten da auch auf die PS3 übernommen? Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Also Premium musst du glaub nicht mehr kaufen, das sollte für beide Systeme gelten. Zumindest war es so wenn man es auf der 3er gekauft hat. Übertragen kannst du nichzs. Das geht nur einmalig und nur von der 3er auf die 4er, aber nicht andersrum. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo habe noch eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt alle Online Trophies brauche jetzt nur noch die XP um den Level zu erreichen. Aber das dauert echt übel lange -.- Hat wer einen Tip für mich, welchen Modus ich jetzt am besten spielen sollte um pro Runde die meisten XP zu holen? ich versuche die ganzen großen Maps zu meiden und spiele momentan Squad TDM und TDm und hoffe, dass kleine Runden kommen. Aber viel XP springt da am Ende auch net raus. Und noch eine Frage zu den Battle Packs. Ich habe ohen Ende von diesen Dingern irgendwie. Ich kann die öffnen, da sind u.a. Aufsätze und auch Karten für XP Boost drin, hab aber keine Ahnung wie ich da aktivieren kann. Bin über jeden Tip dankbar. Grüße Nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo habe noch eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt alle Online Trophies brauche jetzt nur noch die XP um den Level zu erreichen. Aber das dauert echt übel lange -.-Hat wer einen Tip für mich, welchen Modus ich jetzt am besten spielen sollte um pro Runde die meisten XP zu holen? ich versuche die ganzen großen Maps zu meiden und spiele momentan Squad TDM und TDm und hoffe, dass kleine Runden kommen. Aber viel XP springt da am Ende auch net raus. Und noch eine Frage zu den Battle Packs. Ich habe ohen Ende von diesen Dingern irgendwie. Ich kann die öffnen, da sind u.a. Aufsätze und auch Karten für XP Boost drin, hab aber keine Ahnung wie ich da aktivieren kann. Bin über jeden Tip dankbar. Grüße Nathan Boost kannst du aktivieren, indem du während dem laufenden Spiel Start/Options und dann Viereck drückst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hat wer einen Tip für mich, welchen Modus ich jetzt am besten spielen sollte um pro Runde die meisten XP zu holen? Grüße Nathan Am besten Spind bzw Metro als Sani oder Versorger und fleißig Sanitaschen bzw Munipacks verteilen. Also bei Eroberung. Du merkst dann warum. Als Sniper geht auch T-UGS. MfG Bearbeitet 5. März 2015 von buerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Am besten Spind bzw Metro als Sani oder Versorger und fleißig Sanitaschen bzw Munipacks verteilen. Also bei Eroberung. Du merkst dann warum. Als Sniper geht auch T-UGS. MfG Das T-UGS bringt auf Metro weniger Punkte als man denken sollte. Davon ist also abzuraten. Genauso vom Versorger. Auf besagter Map rennen so viele Versorger rum, dass für einen selber gar nicht mal so viel an Versorgungen übrig bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hallo habe noch eine allgemeine Frage. Ich habe jetzt alle Online Trophies brauche jetzt nur noch die XP um den Level zu erreichen. Aber das dauert echt übel lange -.-Hat wer einen Tip für mich, welchen Modus ich jetzt am besten spielen sollte um pro Runde die meisten XP zu holen? ich versuche die ganzen großen Maps zu meiden und spiele momentan Squad TDM und TDm und hoffe, dass kleine Runden kommen. Aber viel XP springt da am Ende auch net raus. Und noch eine Frage zu den Battle Packs. Ich habe ohen Ende von diesen Dingern irgendwie. Ich kann die öffnen, da sind u.a. Aufsätze und auch Karten für XP Boost drin, hab aber keine Ahnung wie ich da aktivieren kann. Bin über jeden Tip dankbar. Grüße Nathan Ich hab immerhin Eroberung (Groß) gespielt, teilweise gute Kill Serien geschafft, Heilungen und das wichtigste, immer die Flaggen eingenommen Dabei dann immer schön 100% oder 200% Boost akitivert und dann geht das recht flott Das T-UGS bringt auf Metro weniger Punkte als man denken sollte. Davon ist also abzuraten. Genauso vom Versorger. Auf besagter Map rennen so viele Versorger rum, dass für einen selber gar nicht mal so viel an Versorgungen übrig bleibt. Zum Thema Metro...ey auf PS4 mit den vielen Spielern ist das dass reinste rum gekloppe auf einer stelle Da kam ich letztens garnicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 perekt da war ja einiges dabei. werde einfach mal alles son bissl probieren, was ihr vorgeschlagen habt. und jetzt weiß ich endlich wie ich den mist da aktiviere thx euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das T-UGS bringt auf Metro weniger Punkte als man denken sollte. Davon ist also abzuraten. Genauso vom Versorger. Auf besagter Map rennen so viele Versorger rum, dass für einen selber gar nicht mal so viel an Versorgungen übrig bleibt. Du hast natürlich Recht. Ich wollte Ihm eine Auswahl für alle Klassen geben. Was am meisten Punkte gibt, dafür reicht meine Erfahrung im Gegensatz zu Deiner wohl nicht aus. Aber Er bekommt das schon hin. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo Ich bin an der Platintrophae dran, aber mir fehlt noch die 5 Bomben sns Ziel zu bringen. Anscheinend stelle ich mich da echt blöd an. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich mir nen Server mieten kann und dann schön gemütlich die Dinger ans Ziel bringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 HalloIch bin an der Platintrophae dran, aber mir fehlt noch die 5 Bomben sns Ziel zu bringen. Anscheinend stelle ich mich da echt blöd an. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich mir nen Server mieten kann und dann schön gemütlich die Dinger ans Ziel bringen kann? Könntest du, jedoch brauchst du, neben dir, noch drei weitere Mitspieler, damit die Runde startet. Du kannst dich natürlich auch mit anderen Spieler, hier im Forum, im Verabredungsthread verabreden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.