Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Hi,

hab mal ne Frage zu Premium. Ich hab mir Battlefield 4 für PS4 geholt und wollt mir jetzt auch gleich Premium dazu holen, da es ja auch grad im Angebot ist. Meine Frage ist jetzt, ich hab gehört, dass es möglich ist Premium sowohl auf PS3 als auch 4 zu nutzen, wenn man es einmal gekauft hat. Reicht es dann also mir die PS3 Version von Premium zu kaufen um es auch gleich auf PS4 zu nutzen?

Und noch eine weitere Frage bezüglich des MP-Fortschritts. Es ist ja möglich seinen Fortschritt einmalig von der PS3 Version auf die 4 zu übertragen. Da ich mir dann wohl auch irgendwann mal die PS3 Version holen wollte, wäre es natürlich auch interessant zu wissen, ob das ganze auch andersherum geht. Also meinen PS4 MP-Fortschritt auf die PS3 zu übertragen, wäre trophy-technisch logischerweise praktisch :biggrin5:

Wäre cool, wenn mir wer helfen könnte der auch wirklich selbst Ahnung hat, weil er vielleicht selbst Erfahrungen hat oder es halt einfach weiß^^ Weil mit irgendwelchen Vermutungen kann ich auch nix anfangen :biggrin5:

Also Premium auf der PS3 gekauft funktioniert auch auf der PS4, andersrum weiß ich es nicht, denke aber, dass das auch gehen müsste.

Übertragung funktioniert nur einmalig und nur von der 3er auf die 4er, nicht andersrum.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also Premium auf der PS3 gekauft funktioniert auch auf der PS4, andersrum weiß ich es nicht, denke aber, dass das auch gehen müsste.

Übertragung funktioniert nur einmalig und nur von der 3er auf die 4er, nicht andersrum.

heißt also es reicht wenn ich mir jetzt die billigere premium variante kaufe (Ps3) und habe es dann auch gleichzeitig auf ps4? xD wäre praktisch

na das mit Premium ist ja schonmal ne gute Nachricht, dann hol ich mir logischerweise Premium für PS3 :biggrin5: hatte auch schon vermutet, dass das klappen sollte :biggrin5:

danke für die Info :biggrin5:

schade, dass ich den Fortschritt dann nicht auf die PS3 übernehmen kann...müsste ja dann alles nochmal machen :redface:

dann würde es ja bezüglich der trophys Sinn machen, zuerst auf der PS3 Version alles zu machen und dann den Fortschritt auf die PS4 zuholen. Aber dann kann man ja gar nicht die Vorzüge der NextGen genießen :biggrin5: ....schwere Entscheidung :biggrin5:

na das mit Premium ist ja schonmal ne gute Nachricht, dann hol ich mir logischerweise Premium für PS3 :biggrin5: hatte auch schon vermutet, dass das klappen sollte :biggrin5:

danke für die Info :biggrin5:

schade, dass ich den Fortschritt dann nicht auf die PS3 übernehmen kann...müsste ja dann alles nochmal machen :redface:

dann würde es ja bezüglich der trophys Sinn machen, zuerst auf der PS3 Version alles zu machen und dann den Fortschritt auf die PS4 zuholen. Aber dann kann man ja gar nicht die Vorzüge der NextGen genießen :biggrin5: ....schwere Entscheidung :biggrin5:

ja, mach das zuerst auf der ps3, ich habe den fehler gemavht es nich zu tun und jetzt darf ich das alles auf der ps3 nochmal machen weil ich die daten zu früh mit auf die ps4 genommen habe -_-

mit oder ohne das übertragen des spielerprofils? weil wäre dann für mich logisch das premium bei dieser übertragung mit genommen wird...im battlelog steht bei mir auch das ps4 der "haupt" account ist und ps3 nicht mehr also was das profil betrifft ;)

Mit, aber das hat damit wohl nichts zu tun.

Ich musste im Battlelog auch manuell von PS3 auf PS4 umstellen.

ja, mach das zuerst auf der ps3, ich habe den fehler gemavht es nich zu tun und jetzt darf ich das alles auf der ps3 nochmal machen weil ich die daten zu früh mit auf die ps4 genommen habe -_-

Das ist natürlich ärgerlich ^^ aber es wäre ja auch nervig das ganze Zeug auf der PS3 zumachen, obwohl direkt daneben ne PS4 mit dem Spiel steht, wo es ja wohl auch im MP mehr Spaß machen würde. Mal gucken :biggrin5:

Ich hab's bei EA jetzt nach gelesen "nahtlose Übertragung der Premium Mitgliedschaft von ps3 auf ps4" :)

ok, dann steht das ja 100% fest :biggrin5:

Nochmals danke für eure Antworten ;D

Hallo, ist der SP eig. immer noch so verbuggt oder kann man da inzwischen auch mal während de Missionen aus dem Spiel gehen??

Während den Missionen aus dem Spiel zu gehen ist eigentlich nicht so das Problem.

Man darf halt nicht online gehen.

Und am besten regelmäßig auf einem Stick sichern.

Während den Missionen aus dem Spiel zu gehen ist eigentlich nicht so das Problem.

Man darf halt nicht online gehen.

Und am besten regelmäßig auf einem Stick sichern.

Wenn ich also alles im offline modus durch zocke und ab und an mal auf nenn USB speichere ist das mit den SP Trophies kein Problem?

Wenn ich also alles im offline modus durch zocke und ab und an mal auf nenn USB speichere ist das mit den SP Trophies kein Problem?

Im Prinzip ja, aber 100% Garantie gibt es auch da nicht.

Gab auch schon Spielabstürze nach denen das Save futsch war, zumindest wurde das hier berichtet.

Aber wenn du offline bleibst minimierst du das Risiko weitestgehend.

hallo, ich habe das spiel auf normal durchgespielt. wenn ich jetzt über die kapitelauswahl die letzte Mission Suez auswähle und auf schwer durchspiele bekomme ich dann die Trophähe "Tombstone"? oder muss ich alle Missionen auf schwer abschließen? bitte um antworten.

Alle.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...