Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

ja ich hab einen us acc. aber eigentlich wollte ich das spiel schon auf disk... aber bei dem preis kann man schwer nein sagen... ^^ mir persönlich hätte ja eigentlich genügt wenn die den season pass für 20€ verkaufen würden und die disk würde ich ebenfalls für 20 holen. jetz muss ich mal schauen wie ich das mache. tante edit meinte ich sollte mich noch bedanken ^^ also danke :) oh man, wieso wird bei amazon eine 50€ karte für 66€ verkauft? xD oder 50$ karte sogar für 75€ dachte erst das liegt am us card, aber sogar die deutsche kostet 16€ mehr wie sie wert ist.... achso, ganz wichtig, dazu kommen noch 3€ versandkosten :D also mehr bezahlen und trotzdem warten :D :D einerseits bin ich angekotzt und andererseits muss ich lachen ^^ ok, das wars für mich. ich lass mich doch nicht verarschen. dann kauf ich mir halt keine spiele.

Bearbeitet von BlaackStorm

ja ich hab einen us acc. aber eigentlich wollte ich das spiel schon auf disk... aber bei dem preis kann man schwer nein sagen... ^^ mir persönlich hätte ja eigentlich genügt wenn die den season pass für 20€ verkaufen würden und die disk würde ich ebenfalls für 20 holen. jetz muss ich mal schauen wie ich das mache. tante edit meinte ich sollte mich noch bedanken ^^ also danke :) oh man, wieso wird bei amazon eine 50€ karte für 66€ verkauft? xD oder 50$ karte sogar für 75€ dachte erst das liegt am us card, aber sogar die deutsche kostet 16€ mehr wie sie wert ist.... achso, ganz wichtig, dazu kommen noch 3€ versandkosten :D also mehr bezahlen und trotzdem warten :D :D einerseits bin ich angekotzt und andererseits muss ich lachen ^^ ok, das wars für mich. ich lass mich doch nicht verarschen. dann kauf ich mir halt keine spiele.

Das ist wohl die "Deflation", vor der einige Experten warnen.

P.S.: Der Unterschied zwischen Inflation und Deflation ist mir bekannt, deshalb die Anführungszeichen.

Hey Leute :)

Eine Frage...ich bin am überlegen mir BF Premium zu holen...meint ihr das lohnt sich?

Prinzipiell lohnt sich Premium schon.

Nur bist du recht spät dran und Hardline steht in den Startlöchern.

Ist halt die Frage wie viele Abwandern und welche DLCs dann noch volle Server bieten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Prinzipiell lohnt sich Premium schon.

Nur bist du recht spät dran und Hardline steht in den Startlöchern.

Ist halt die Frage wie viele Abwandern und welche DLCs dann noch volle Server bieten.

Das ich etwas spät dran bin weiß ich ^^

da ich an der ps4 immer alleine gespielt hatte, hab ich ein wenig den Spaß dran verloren ;)

sehe ich es richtig dass das hauptspiel nur 3 online trophys hat?

Ob es 3 sind weiß ich jetzt nicht auswendig, aber es sind wenige.

Rang 25 dauert wohl am längsten wenn die Pistolenkills schon nebenhet macht.

Bei den Bomben muss man halt dran bleiben und seine K/D auch mal ignorieren.

KD is mir egal^^ bin eh nicht so der Bringer bei Online shooter^^ :P Zudem bin ich eher der CoD Spieler =) Battlefield is ja anders xDDD

Mir machen die Pistolenkills vl doch etwsa zu schaffen wenn ich diese aufwerten muss für die nächste...spiele lieber mit MGs oder LMGs^^

Naja vl schieb ich es mal zwischendurch rein =) Ist ja net so das ich jemanden bräuchte für die trophys oder ?

Gibts nur 25 Ränge oder mehr !?

Habs nur mal Zwecks DE Text Ton Prüfung (UK Fassung) auf denn zweit acc reingehauen^^

KD is mir egal^^ bin eh nicht so der Bringer bei Online shooter^^ :P Zudem bin ich eher der CoD Spieler =) Battlefield is ja anders xDDD

Mir machen die Pistolenkills vl doch etwsa zu schaffen wenn ich diese aufwerten muss für die nächste...spiele lieber mit MGs oder LMGs^^

Naja vl schieb ich es mal zwischendurch rein =) Ist ja net so das ich jemanden bräuchte für die trophys oder ?

Habs nur mal Zwecks DE Text Ton Prüfung (UK Fassung) auf denn zweit acc reingehauen^^

Wenn dir die K/D eh egal ist renn halt einfach immer nur mit Pistolen rum.

Habe ich anfangs fast auch nur gemacht, weil ich irgendwie die Trophäe einfach weg haben wollte :D

Verlierst zwar bestimmt 2/3 der Zweikämpfe, zumindest wenn ihr euch gleichzeitig seht, aber naja ...

Es gibt sehr viel mehr Ränge als 25, da waren die echt human ;)

Wenn dir die K/D eh egal ist renn halt einfach immer nur mit Pistolen rum.

Habe ich anfangs fast auch nur gemacht, weil ich irgendwie die Trophäe einfach weg haben wollte :D

Verlierst zwar bestimmt 2/3 der Zweikämpfe, zumindest wenn ihr euch gleichzeitig seht, aber naja ...

Es gibt sehr viel mehr Ränge als 25, da waren die echt human ;)

Eine weitere Idee wäre es, wenn man sich etwas verabredet.

Ein Mitspieler könnte zB die 45er mitnehmen...

Oder einer spielt Sani... ach ja.. K/D ist egal.

Dann empfehle ich noch TDM mit vielen Tickets.

Da kann man allerhand Pistol-Kills machen........

Das Hauptspiel hat 5 Online Trophäen.

Wenn du mit den Pistolen spielst, dann pass auf, dass du nicht die Shorty 12G ausrüstest. Die gehört nämlich zu den Schrotflinten und Kills mit der Shorty werden nicht auf die Pistole angerechnet.

Du musst auch nicht immer die zuletzt freigeschaltete Pistole nutzen, um voran zu kommen. Wenn du mit der ersten Pistole am besten zureckt kommst, dann kannst du sie auch so lang benutzen bis du die M1911 freischaltest.

Es gibt derzeit 140 Ränge für die man insgesamt so ca. 30 Millionen Punkte benötigt. Für die Trophäe braucht man aber nur ca. 800.000 Punkte.

@Winzi

Was is denn ein Tiket !?

Ticket halt, das was links unten steht und z.B. bei Eroberung runtergezählt wird.

Genau..

Man könnte es auch "Leben" oder "Spawns" nennen.

Und bei TDM wird es anhand der Kills gezählt.

Normaler Weise 100, aber bei 500% Tickets brauch ein Team dann 500 Kills und die Runden dauern viel länger an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...