Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Du machst hier wircklich ein riesen theater, hätte der leitfaden ersteller einen satz geschrieben, wäre diese diskusion NIE zu stande gekommen.

Man kann auch kurz und bündig die sätze schreiben, dann wird der leitfaden auch nicht komplex ausserdem entsteht dann auch kein riesen roman.

Du verteidigst nur die faulheit eines leitfaden ersteller, mehr gibt es dazu nichts zu sagen...

Das ist ein allgemein thread also ist es kein OT

Gibt es einen bug bei der Trophäe einsturz? Ich bin die schon die ganze zeit mit jemandem am vereuchen aber niemand von beiden bekommt sie.

Da das eine Online Trophäe ist, gehört diese eigentlich in den Multiplayer Thread, aber so pingelig will ich nicht sein und ist auch noch weniger als halb so schlimm :)

Seid ihr sicher, dass das auch eine laufende Runde war? Die Trophäe kommt nämlich nicht, wenn am Bildschirm dann ständig steht, dass es zu wenige Spieler sind.

Kann man die SP-Schwierigkeitsgrad-Trophäen auch über Kapitelauswahl nach und nach abhaken? Oder muss man dafür ein komplett neues Spiel anfangen?

Ich habs von Anfang an durchgezogen aber auch nur weil mein savegame gelöscht wurde wegen nem Bug der bis heute nicht beseitigt wurde...

Ich glaube aber du kannst es auch nach und nach erspielen kannst ja die Level nach und nach auch auf schwer auswählen oder nicht?

Du machst hier wircklich ein riesen theater, hätte der leitfaden ersteller einen satz geschrieben, wäre diese diskusion NIE zu stande gekommen.

Man kann auch kurz und bündig die sätze schreiben, dann wird der leitfaden auch nicht komplex ausserdem entsteht dann auch kein riesen roman.

Du verteidigst nur die faulheit eines leitfaden ersteller, mehr gibt es dazu nichts zu sagen...

Entschuldige mal bitte, du hattest dich doch mit deinen Ausführungen über meinen Post ausgelassen, den Leitfadenersteller als faul denunziert, obwohl er nichts falsch gemacht hat und verteidigst User, die allen Anschein nach zu faul sind, die Suchfunktion zu nutzen und sich somit nicht an die Forenregeln halten und sich wohl auch nicht mit den Informationen, die hier im Forum angeboten werden auseinandersetzen. Ist alles klar.

Du hast richtig erkannt, dass dies ein allgemeiner Thread ist; ein allgemeiner Thread zu Battlefield 4 und nicht zu den Forenregeln oder den Trophäenarten im Allgemeinen.

Jetzt ist aber Schluss - zurück zum Thema.

Bearbeitet von stadt-kind

Also langsam reicht es. Der Einzige der hier Theater macht bist du.

Hättest du die Zeit die du hier durch Schreiben verschwendet hast mal in die Suchfunktion investiert, gäbe es hier kein Theater.

Es ist immer leichter die Fehler bei Anderen zu suchen als bei sich selbst.:facepalm:

hai ^^ hab mal ne frage... da bf4 scheinbar ja besser läuft und bad company 2 mich langsam echt ankotzt... wolllte ich mir eben bf4 holen, da ich mit bf3 doch eigentlich zufriedener war wie mit bc2.... also, gibt es bei bf4 ne art premium version zu kaufen? bei amazon finde ich da gar nichts... nur bei der ps4 version... aber ich will mir bf4 für die ps3 kaufen um mit freunden zu zocken. kann ich jetz davon ausgehen das ich mit dem kumpel zocken kann? hab mal was von trennung zwischen normalen und premium spielern gelesen... und sogar hier in nem anderen thread wo es eher um DLC's ging. wenns nur um DLC's geht, ist es mir wurst.

hai ^^ hab mal ne frage... da bf4 scheinbar ja besser läuft und bad company 2 mich langsam echt ankotzt... wolllte ich mir eben bf4 holen, da ich mit bf3 doch eigentlich zufriedener war wie mit bc2.... also, gibt es bei bf4 ne art premium version zu kaufen? bei amazon finde ich da gar nichts... nur bei der ps4 version... aber ich will mir bf4 für die ps3 kaufen um mit freunden zu zocken. kann ich jetz davon ausgehen das ich mit dem kumpel zocken kann? hab mal was von trennung zwischen normalen und premium spielern gelesen... und sogar hier in nem anderen thread wo es eher um DLC's ging. wenns nur um DLC's geht, ist es mir wurst.

Es gibt eine Premiumversion.

Keine Trennung.

Ist ja logisch, dass man DLCs nicht spielen kann wenn man die nicht hat.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok dann noch ne frage... wie kriegt man denn premium bei bf4? bei der ps4 version kann man die disk version als sollches kaufen, aber bei der ps3 nicht. oder amazon.de bietet sowas nicht. und heißt das wenn ich premium hab, das ich alle dlc's bekomme? bf3 ist ja auch schon lange her ^^ edit; soweit ich weiß hat bf4 doch auch nen miesen season pass oder? ich will nur verstehen wozu premium zu gebrauchen ist, falls es einen season pass für dlc's gibt

ok dann noch ne frage... wie kriegt man denn premium bei bf4? bei der ps4 version kann man die disk version als sollches kaufen, aber bei der ps3 nicht. oder amazon.de bietet sowas nicht. und heißt das wenn ich premium hab, das ich alle dlc's bekomme? bf3 ist ja auch schon lange her ^^ edit; soweit ich weiß hat bf4 doch auch nen miesen season pass oder? ich will nur verstehen wozu premium zu gebrauchen ist, falls es einen season pass für dlc's gibt

Premium ist sozusagen der Seasonpass inklusive einiger Extras.

Gibt es auch bei der PS3 so eine Version, ansonsten im Store holen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok ok danke ^^ jetz muss ich noch kurz schauen was premium kostet dann kann ich mir bf4 ja schon holen, im "schlimmsten" fall spiel ich halt nur die standart version ^^ obwohl ich mir die version holen will, wo der china rising dlc drin ist. für 20€ kann man keine fehler machen. edit: bf4 im store 70€ und premium version 50€.... irgendwie sinnlos... beide dateien sind 11GB groß und ich geh mal davon aus das bei beiden versionen das spiel bf4 drin ist. man da krieg ich ja schon ne schlechte laune wenn ich sowas sehe... eigentlich müssten digitale spiele weniger kosten und nicht die retail version. die sogar unschlagbar billig ist. da man für grade mal 20 euro ein spiel für 70€ und dlc für 15€ bekommt. WAS denken sich die leute bei sony nur?

Bearbeitet von BlaackStorm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...