invinoveritas Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Doch, mit einem Konverter wie diesem hier:https://www.youtube.com/watch?v=GBvAZkfrzFs Hat das Ding keinen Input-Lag? Ich nehme es mal stark an oder ist das zu vernachlässigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 ach zur zeit viele fehler nur noch nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat das Ding keinen Input-Lag? Ich nehme es mal stark an oder ist das zu vernachlässigen? Das kann ich dir nicht sagen, da ich mit Maus und Tastatur nicht umgehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe gerade die Kampagne auf Schwer durchgespielt, und habe die Trophäe für "SCHWER" und für "LEICHT" erhalten, aber nicht für "MITTEL" Gibts da irgendwelche Tipps? Info: Ich hab eigentlich alles am Stück gespielt, nur zwischendurch habe ich einmal das 4te Kapitel auf Leicht wiederholt, weil ich da nicht auf Anhieb den 20.000 Score erreicht habe, dann habe ich aber ganz normal auf SCHWER weitergemacht... und es beendet. (Habe also jedes Level auf Schwer beendet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe gerade die Kampagne auf Schwer durchgespielt, und habe die Trophäe für "SCHWER" und für "LEICHT" erhalten, aber nicht für "MITTEL" Gibts da irgendwelche Tipps? Info: Ich hab eigentlich alles am Stück gespielt, nur zwischendurch habe ich einmal das 4te Kapitel auf Leicht wiederholt, weil ich da nicht auf Anhieb den 20.000 Score erreicht habe, dann habe ich aber ganz normal auf SCHWER weitergemacht... und es beendet. (Habe also jedes Level auf Schwer beendet) Schau mal in den Leitfaden, man soll da irgendein bestimmtes Kapitel wiederholen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Schau mal in den Leitfaden, man soll da irgendein bestimmtes Kapitel wiederholen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke für den Tipp, aber da geht es doch um eine andere Trophy , oder? Diese eine Gold Trophy , aber die habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Danke für den Tipp, aber da geht es doch um eine andere Trophy , oder?Diese eine Gold Trophy , aber die habe ich Ich dachte bei den Schwierigkeitsgraden steht da auch so ein Tipp, hab ich vielleicht falsch im Kopf gehabt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 kann man sich eigentlich direkt über battlelog eine forumssignatur (url) erstellen, oder geht das nur über externe seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo Leute, ich habe gerade die Kampagne auf Schwer durchgespielt, und habe die Trophäe für "SCHWER" und für "LEICHT" erhalten, aber nicht für "MITTEL" Gibts da irgendwelche Tipps? Info: Ich hab eigentlich alles am Stück gespielt, nur zwischendurch habe ich einmal das 4te Kapitel auf Leicht wiederholt, weil ich da nicht auf Anhieb den 20.000 Score erreicht habe, dann habe ich aber ganz normal auf SCHWER weitergemacht... und es beendet. (Habe also jedes Level auf Schwer beendet) Hatte das gleiche Problem nur das bei mir die Trophy für leicht ausblieb. Hab es dann nochmal durchgespielt und es hat dann ordnungsgemäß Bling gemacht. Save und Spieldaten habe ich nicht gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab mal ne Frage ich hab alle Sammelgegenstände eingesammelt und alle erforderlichen Punkte erreicht, auch alle drei Enden habe ich gesehen und die Bronze Trophäen bekommen. Mir fehlen jetzt aber folgende drei Trophäen Über die Pflicht hinaus, Geduld ist eine Tugend und Komplettes Arsenal. Alle anderen Trophäen habe ich bekommen, hab auch danach das fünfte Level nochmal gespielt, die Trophäen kamen aber trotzdem nicht. Was soll ich tun um die trophies zu kriegen. Wo lösche ich meine Speicherstände (ohne das ich was für den Mulitplayer lösche)? Das komische ist das es bei der PS3 auch verbuggt war, aber eher positiv, da ich die Trophäen bevor ich alles eingesammelt hatte bekommen hab, aber diesmal hab ich alles gemacht und nichts bekommen...:banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Guten Abend Battlefield'ler, ich habe im Moment ein paar fragen zu Battlefield 4 bzw. zur Stabilität auf der Ps4. Hab heute seit langem mal wieder ein Battlefield angefasst und habe eig. nicht erwartet das BF4 mir doch überraschend so viel Spaß macht, vor allem nachdem (meiner Meinung nach) BF3 auf der Ps3 ein einziges Bugfield war und mir das Gameplay an sich auf die Nerven ging. Ich muss sagen auf der Xbox One lief das Spiel doch relativ flüssig und war gut spielbar. Jetzt frage ich mich allerdings, ob dass bei der Ps4 denn auch so flüssig läuft oder ob man oft nen Freez hat, gekickt wird oder die Konsole einfriert. Wie siehts mit den Servern aus? Sind dort die Server gefüllt, sodass ein 40 vs. 40 z.B möglich ist oder gibts wie in Bf 3 wieder zig Server die nur 3/4 gefüllt sind?? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vorallem würde es mir den Kauf meiner nächsten Konsole erleichtern . Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 40 vs. 40 is nicht drinn, Maximal 32 vs. 32. Das aber auch regelmäßig. Wann hatte ich das letzte mal einen freeze? Bestimmt schon 8 Monate her. Das Spiel läuft meistens sehr flüssig, jedoch gibt es hin und wieder ein paar lags. Die EA Server machen hin und wieder mal zicken, aber das ist nichts weltbewegendes. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 40 vs. 40 is nicht drinn, Maximal 32 vs. 32. Das aber auch regelmäßig.Wann hatte ich das letzte mal einen freeze? Bestimmt schon 8 Monate her. Das Spiel läuft meistens sehr flüssig, jedoch gibt es hin und wieder ein paar lags. Die EA Server machen hin und wieder mal zicken, aber das ist nichts weltbewegendes. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Er redet von der Next Gen Konsole, und dort sind 32, 44 und 64 Slot Server also stimmt deine Antwort nicht ganz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Er redet von der Next Gen Konsole, und dort sind 32, 44 und 64 Slot Server also stimmt deine Antwort nicht ganz^^ doch seine antwort stimmt schon. ein 40 vs 40 gibt es garnicht. das würde ja heißen, dass das ein 80mann server sein müsste. also max. geht nur 32 vs 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ok vielen dank! Habe jetzt den ganzen Sonntag genutzt und mich für BF 4 auf PS4 entschieden. Ich denk damit bin ich ganz gut bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Zur Abwechslung mal etwas zum lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Zur Abwechslung mal etwas zum lachen: :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was kann ich gegen den Kampagnen-Bug machen? Die Kampagne startete heute bei mir neu, obwohl ich schon einige Missionen geschafft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was kann ich gegen den Kampagnen-Bug machen?Die Kampagne startete heute bei mir neu, obwohl ich schon einige Missionen geschafft hatte. Nicht zwischendurch online spielen. Am besten auch einfach an einem Stück durchziehen, wenn es die Zeit zulässt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Zu spät. Also kann ich jetzt nur noch von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.