kaweee Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey, die Frage kam bestimmt schon öfter auf, aber gibt es eine Möglichkeit den Soldaten vom PC (höheres Level usw.) mit der Ps4 zu verknüpfen/übertragen, wie bei diversen anderen Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Hey,die Frage kam bestimmt schon öfter auf, aber gibt es eine Möglichkeit den Soldaten vom PC (höheres Level usw.) mit der Ps4 zu verknüpfen/übertragen, wie bei diversen anderen Spielen? Nein, die Plattformen sind getrennt. Man kann einen PS3-Soldaten auf die PS4 mitnehmen aber auch nicht umgekehrt. Von PC auf Konsole geht nicht. Von Konsole auf PC geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bin ich mit einer Mündungsbremse auf der Karte sichtbar? Ich merke nämlich einen deutlichen Unterschied zwischen Mündungsbremse und Schalldämpfer im Verhalten der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bin ich mit einer Mündungsbremse auf der Karte sichtbar?Ich merke nämlich einen deutlichen Unterschied zwischen Mündungsbremse und Schalldämpfer im Verhalten der Gegner. Ja, bist du Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Habe heute das Angebot im PS-Store gekauft dort handelt es sich ja um die Premium-Edition.. ich kann im Menü auch alle Dlc frei downloaden, nur komischerweise steht bei Premium alleine noch der Preis, im Battlelog wird Premium auch nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung? Muss ich vielleicht einfach warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Habe heute das Angebot im PS-Store gekauft dort handelt es sich ja um die Premium-Edition.. ich kann im Menü auch alle Dlc frei downloaden, nur komischerweise steht bei Premium alleine noch der Preis, im Battlelog wird Premium auch nicht angezeigt.Hat jemand eine Ahnung? Muss ich vielleicht einfach warten? Ja, einfach warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin, kann mir das mal bitte jemand Folgendes erklären? Ich finde den Totenkopf unter Bestenlisten nicht!? Danke Schritt 1: Geht auf "Bestenlisten" Schritt 2: Klickt auf das kleine Totenkopf-Symbol am linken unteren Bildschirmrand. Schritt 3: Somit öffnet sich eine Konsole (o.a. Terminal). Gebt nun als Passcode "bumpinthenight" ein. Schritt 4: Im Textfeld solltet ihr nun "Freischaltungsphase abgeschlossen" sehen. Schritt 5: Aktualisiert die Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Moin,kann mir das mal bitte jemand Folgendes erklären? Ich finde den Totenkopf unter Bestenlisten nicht!? Danke Schritt 1: Geht auf "Bestenlisten" Schritt 2: Klickt auf das kleine Totenkopf-Symbol am linken unteren Bildschirmrand. Schritt 3: Somit öffnet sich eine Konsole (o.a. Terminal). Gebt nun als Passcode "bumpinthenight" ein. Schritt 4: Im Textfeld solltet ihr nun "Freischaltungsphase abgeschlossen" sehen. Schritt 5: Aktualisiert die Seite. Fragen dazu: Du machst das im Battellog am PC? Dein Premium wird im Battlelog korrekt angezeigt? Du hast auch richtig geguckt, weil das Symbol leicht zu übersehen ist!? Welchen Browser benutzt du? Bearbeitet 6. Januar 2015 von sk8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Fragen dazu:Du machst das im Battellog am PC? Dein Premium wird im Battlelog korrekt angezeigt? Du hast auch richtig geguckt, weil das Symbol leicht zu übersehen ist!? Welchen Browser benutzt du? - Ja, am PC - Inwiefern korrekt angezeigt? Fehlende Cookies o.ä.? - Also noch mehr suchen geht nicht!? - Safari auf´m Mac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 - Ja, am PC- Inwiefern korrekt angezeigt? Fehlende Cookies o.ä.? - Also noch mehr suchen geht nicht!? - Safari auf´m Mac Hier erst mal allgemein ein Video dazu. [url= ] [/url]Manche Leute haben Probleme, dass sie zwar Premium besitzen, es aber im Battlelog nicht angezeigt bzw. dargestellt wird. Für Dritte ist es auf jeden Fall sichtbar dass du Premium besitzt. Im Video sieht man ja die Position wo der Totenkopf ist. Wenn er bei dir wirklich nicht da ist kannst du auch mal einen anderen Browser benutzen. Viele User hatten seinerzeit Probleme mit dem Firefox und in der Regel hat es dann beispielsweise mit Chrome funktioniert. Als wenn das Symbol bei dir nicht dargestellt wird einfach mal einen anderen Browser testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hier erst mal allgemein ein Video dazu. Manche Leute haben Probleme, dass sie zwar Premium besitzen, es aber im Battlelog nicht angezeigt bzw. dargestellt wird. Für Dritte ist es auf jeden Fall sichtbar dass du Premium besitzt. Im Video sieht man ja die Position wo der Totenkopf ist. Wenn er bei dir wirklich nicht da ist kannst du auch mal einen anderen Browser benutzen. Viele User hatten seinerzeit Probleme mit dem Firefox und in der Regel hat es dann beispielsweise mit Chrome funktioniert. Als wenn das Symbol bei dir nicht dargestellt wird einfach mal einen anderen Browser testen... Ok, ich lade jetzt mal einen anderen Browser herunter und dann versuche ich es nochmal. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie verwende ich die Battlepacks? Ich habe die schon Aktiviert(Koffer geöffnet) Kann ich die irgendwo einfügen, wenn ja wo?Ich finde nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wie verwende ich die Battlepacks?Ich habe die schon Aktiviert(Koffer geöffnet) Kann ich die irgendwo einfügen, wenn ja wo?Ich finde nichts. Meinst du die Boosts? Während dem laufenden Start/Ootions und Viereck. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ja genau. Danke duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ok, ich lade jetzt mal einen anderen Browser herunter und dann versuche ich es nochmal. Danke dafür! Ich finde der Internet Explorer funzt am besten mit Battlelog - k.A. warum. Also bräuchtest du auch nix herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich finde der Internet Explorer funzt am besten mit Battlelog - k.A. warum. Also bräuchtest du auch nix herunterladen Doch, ist nämlich auf einem Mac nicht drauf Safari spinnt bei sowas manchmal rum, also zumindest der für Windows. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Geht eigentlich Maus u Tastatur bei dem game wie bei War Thunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Geht eigentlich Maus u Tastatur bei dem game wie bei War Thunder Nein............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ok thx dann muss ich noch üben is schon was anderes .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Geht eigentlich Maus u Tastatur bei dem game wie bei War Thunder Doch, mit einem Konverter wie diesem hier: [url]https://www.youtube.com/watch?v=GBvAZkfrzFs[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.