Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

kann mir einer mal veraten wieso die es nach ein jahr immer noch ni gebacken bekommen mit den singleplayer bug es nervt :(

Weil sie es auf ihrer Checkliste schon abgehakt haben, denn es kam schonmal ein Patch dafür raus - der bloß nix gebracht hat.

Und außerdem die Trophäensammler so oder so schnell die Platin erhalten können, wenn sie sie denn wirklich wollen ;).

DICE hat über 1 Jahr lang ihren Multiplayer auf dem Radar gehabt, einfach weil der Kern des Spiels so schlecht lief, dass ein Millionenschwerer Image- und Finanzieller Schaden für Publisher als auch Studio so gut wie möglich behoben werden musste. Wäre dies nicht der Fall gewesen so hätte EA seine inzwischen einzige wertvolle Shootermarke wieder verloren und könnte sich mit der IP "Battlefield" nur mehr den Hintern abwischen - so wie es Medal of Honor erging.

Ich kann ja verstehen, dass der Singleplayer Part nervt, aber den spiele ich halt 1 mal gleich auf Schwer durch ohne ins Internet zu gehen oder Patch zu installieren, mach alle notwendigen Trophäen an einem Tag und fertig.

In Anbetracht dessen, was alles an dem Spiel nicht funktionierte und alles immer noch nicht funktioniert muss ich sagen: DICE! Gut So! Ignoriert den Singleplayer und scheißt auf die Trophäengeier! :thumbsup:

danke danke :) weis einer obs stimmt mit den dlc das noch welche kommen sollen und ist es kostenloa für premium?

Dice will was machen in dem verlängertem Premium Kalender, aber es ist nicht bekannt, ob EA das Geld dafür locker macht (wohl nur dann, wenn Hardline nicht ausreichend gut ankommt). Welcher Inhalt es werden wird genauso wenig. Die Umfrage bzgl der beliebtesten Maps aus allen BF Teilen hat schon gestartet (ich glaube die läuft noch). Das Ergebnis muss aber nicht direkt in einem Remake einer alten Map enden sondern kann auch als Inspiration dienen.

IMHO sollte es dann kostenlos werden. Aber EA - weißt eh.

Wo kann ich herausfinden, welche Daten (Email, Passwort, Name) ich für mein Battlelog-Konto verwendet habe?

bist du im Spiel schon verknüpft? Die verwendete E-Mail Adresse kannst du im Spiel nachsehen, wenn du die Taste für das Battlelog drückst und dann dir die Informationen zu deinem Account ansiehst. Dort steht dann wo deine E-Mail Adresse.

Die kann schonmal weiterhelfen. Passwort usw direkt weiß ich nichts, aber es gibt doch sicher irgendwo auch so einen "Passwort vergessen" Link.

Hab eben bemerkt das mein Fortschritt in der Kampagne weg ist.

Ich dachte dieser Fehler wäre gepatcht worden.

War das jetzt ein "dummer Zufall" oder besteht das Problem noch immer?

Ich zitiere einfach mal den Beitrag, ein paar Posts über deinem:

Weil sie es auf ihrer Checkliste schon abgehakt haben, denn es kam schonmal ein Patch dafür raus - der bloß nix gebracht hat.

Und außerdem die Trophäensammler so oder so schnell die Platin erhalten können, wenn sie sie denn wirklich wollen ;).

DICE hat über 1 Jahr lang ihren Multiplayer auf dem Radar gehabt, einfach weil der Kern des Spiels so schlecht lief, dass ein Millionenschwerer Image- und Finanzieller Schaden für Publisher als auch Studio so gut wie möglich behoben werden musste. Wäre dies nicht der Fall gewesen so hätte EA seine inzwischen einzige wertvolle Shootermarke wieder verloren und könnte sich mit der IP "Battlefield" nur mehr den Hintern abwischen - so wie es Medal of Honor erging.

Ich kann ja verstehen, dass der Singleplayer Part nervt, aber den spiele ich halt 1 mal gleich auf Schwer durch ohne ins Internet zu gehen oder Patch zu installieren, mach alle notwendigen Trophäen an einem Tag und fertig.

In Anbetracht dessen, was alles an dem Spiel nicht funktionierte und alles immer noch nicht funktioniert muss ich sagen: DICE! Gut So! Ignoriert den Singleplayer und scheißt auf die Trophäengeier! :thumbsup:

Also mach am besten 1 Monstersession und bring den Singleplayer mit seinen Trophäen an 1 Tag hinter dir. Ist nervig, ich weiß, aber wenn du Platin unbedingt willst, dann wirst du das auch schnell vorbei haben.

3x spiele ich die Kampagne sicher nicht in einer Session durch.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Spielstand in die Cloud geladen. Man hatte mir aber erzählt, der Fehler wäre nicht mehr da. Deswegen war ich etwas verwundert das meine Waffen für den MP weg waren.

3x spiele ich die Kampagne sicher nicht in einer Session durch.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Spielstand in die Cloud geladen. Man hatte mir aber erzählt, der Fehler wäre nicht mehr da. Deswegen war ich etwas verwundert das meine Waffen für den MP weg waren.

Den Multiplayer am besten nicht anrühren bis man offline nicht fertig ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich will ja auch die Punkte in den Kapitel knacken damit ich die Waffen für den MP bekomme. Das dürfte auf schwer sicher nicht einfach werden.

Vorheriger Post um 18:01

Post hinzugefügt um 18:02

Den Multiplayer am besten nicht anrühren bis man offline nicht fertig ist.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hab die ganze Zeit den Multiplayer gespielt. Ist richtig schwer gegen die hohen Levels mit den Anfangswaffen.

Mit der AK12 komme ich halbwegs zurecht.

Aber das ist alles sehr komplex und ich schwierig. Hab die ganze Zeit CoD AW gezockt. Finde auch die Grafik schlecht und hab Probleme die Gegner überhaupt zu erkennen.

Bin da gestern von 1.3 auf 0,81 eingebrochen.

Hatte teilweise gar keine Chance obwohl ich als erstes geschossen habe.

Gestern waren in einer Lobby nur Leute über Level 100 und ich war Level 5.

Ich will ja auch die Punkte in den Kapitel knacken damit ich die Waffen für den MP bekomme. Das dürfte auf schwer sicher nicht einfach werden.

Lese dir jetzt bitte ganz genau durch, was ich jetzt schreibe, denn anscheinend hast du gaaanz vieeel missverstanden!!!!

1. Die Punkte in der Kampagne sind fürs Waffenfreischalten IN DER KAMPAGNE!!! Das ist nur für den Singleplayer selbst! Die Waffen für den Multiplayer schaltest du durch Punkte mit der jeweiligen Waffengattung IM MULTIPLAYER frei!

Es gibt bloß 3 Waffen für den Multiplayer zu erhalten UND das ist nur für die 3 verschiedenen Enden des Spiels. Das wars!

2. Wie duc schon geschrieben hat: Du brauchst bloß die Kampagne 1 mal auf schwer durchspielen und dann den aller aller letzten Checkpoint noch 2 mal laden und jeweils ein anderes Ende auswählen.

3. Die AK-12 ist eine der besten Sturmgewehre, wie du damit Schwierigkeiten haben kannst? Probiere doch mal die R2-Taste (auf PS3) zu hämmern, dann sollten diese orangen Dreiecke auftauchen und es wäre einfacher die Gegner zu erkennen!

4 Warum liest du dir den Trophäen Leitfaden mit seinen Tipps nicht durch? Oder besser die Roadmap? Dort steht es doch wie man sich das ganze leichter/effizienter machen kann.

5 Und das ist am allerwichtigsten: Warum kauft man sich Battlefield 4 wenn man doch CoD spielen will? Kläre mich doch bitte auf! Wenn dich die neuen CoD-Teile ankotzen, dann spiele doch bitte Battlefield >> 3 <<. Wieso nehmen sich alle BF4 statt dem für diese Zielgruppe besser geeignetem BF3??? :banghead:

Ich weiß nicht wer dich da falsch informiert hat, aber mach am besten das, was ich tun würde: KREUZIGE IHN!!!

Lese dir jetzt bitte ganz genau durch, was ich jetzt schreibe, denn anscheinend hast du gaaanz vieeel missverstanden!!!!

1. Die Punkte in der Kampagne sind fürs Waffenfreischalten IN DER KAMPAGNE!!! Das ist nur für den Singleplayer selbst! Die Waffen für den Multiplayer schaltest du durch Punkte mit der jeweiligen Waffengattung IM MULTIPLAYER frei!

Es gibt bloß 3 Waffen für den Multiplayer zu erhalten UND das ist nur für die 3 verschiedenen Enden des Spiels. Das wars!

2. Wie duc schon geschrieben hat: Du brauchst bloß die Kampagne 1 mal auf schwer durchspielen und dann den aller aller letzten Checkpoint noch 2 mal laden und jeweils ein anderes Ende auswählen.

3. Die AK-12 ist eine der besten Sturmgewehre, wie du damit Schwierigkeiten haben kannst? Probiere doch mal die R2-Taste (auf PS3) zu hämmern, dann sollten diese orangen Dreiecke auftauchen und es wäre einfacher die Gegner zu erkennen!

4 Warum liest du dir den Trophäen Leitfaden mit seinen Tipps nicht durch? Oder besser die Roadmap? Dort steht es doch wie man sich das ganze leichter/effizienter machen kann.

5 Und das ist am allerwichtigsten: Warum kauft man sich Battlefield 4 wenn man doch CoD spielen will? Kläre mich doch bitte auf! Wenn dich die neuen CoD-Teile ankotzen, dann spiele doch bitte Battlefield >> 3 <<. Wieso nehmen sich alle BF4 statt dem für diese Zielgruppe besser geeignetem BF3??? :banghead:

Ich weiß nicht wer dich da falsch informiert hat, aber mach am besten das, was ich tun würde: KREUZIGE IHN!!!

Scheinbar.

1. Ich hatte unter Auszeichnungen geguckt und da stand hinter der Aufgabe eine Waffe. Daher dachte ich, dass das für den MP ist. :frown:

3. Finde die ziemlich ungenau.

Das markieren kenne ich. Aber dafür hat man nicht immer die Zeit.

4. Das mache ich normal nicht. Ich spiele immer das Spiel 1x normal durch und gucke mir dann die Trophäen an. Falls ich dann noch machen will.

5. Ich bin mit CoD durch und der MP nervt mich. Der ist einfach unfair durch das Match Making System. Da bekommt man mit Absicht einen Ping drauf und schlechtere Spieler werden unterstützt. Teilweise durch absichtliche Zeitunterschiede usw.

Deswegen wollte ich zu Battlefield wechseln.

Battlefield 3 hab ich auf der Xbox360 gezockt. Das war nicht schlecht aber wirklich gefallen hat es mir nicht.

Und Battlefield 4 ist aktueller und hat nur 27€ gekostet.

Bearbeitet von Ice46

Scheinbar.

1. Ich hatte unter Auszeichnungen geguckt und da stand hinter der Aufgabe eine Waffe. Daher dachte ich, dass das für den MP ist. :frown:

3. Finde die ziemlich ungenau.

Das markieren kenne ich. Aber dafür hat man nicht immer die Zeit.

4. Das mache ich normal nicht. Ich spiele immer das Spiel 1x normal durch und gucke mir dann die Trophäen an. Falls ich dann noch machen will.

5. Ich bin mit CoD durch und der MP nervt mich. Der ist einfach unfair durch das Match Making System. Da bekommt man mit Absicht einen Ping drauf und schlechtere Spieler werden unterstützt. Teilweise durch absichtliche Zeitunterschiede usw.

Deswegen wollte ich zu Battlefield wechseln.

Battlefield 3 hab ich auf der Xbox360 gezockt. Das war nicht schlecht aber wirklich gefallen hat es mir nicht.

Und Battlefield 4 ist aktueller und hat nur 27€ gekostet.

3. So wie bei allen Waffen sollte man die "schießen"-Taste nur ab und zu mal antippen wenn die Feinde etwas weiter weg sind. Die Streuung steigt umso länger du den Abzug gedrückt hältst. Nur wenn die Feinde ganz nah sind kannst du drauf halten. IMHO und auch nach den Statistiken ist die AK-12 eine der Top Sturmgewehre. Mach mehr Kills oder sonstwie Punkte damit und du schaltest neue Waffen und Aufsätze frei (Tipp für Anfänger: Schalldämpfer/Mündungsbremse + Ergo Grip)

4. Ja mache ich auch immer so, aber dann ist ein 2ter Durchgang auf Schwer nur noch leichter (sammle das ganze Zeug auch gleich mit ein!)

5. Netzwerktechnik ist ne fiese Sache, daher sage ich es so: Es geht nicht ohne einem Pufferspeicher, aber die Umsetzung dieses Speichers macht was aus. Aber selbst die beste Umsetzung kann nichts ausrichten, wenn deine Verbindung, oder die Verbindung des Gegners scheiße ist.

Tja, wenn du eh schon BF3 hast... :J:

Meine Verbindung ist sehr schlecht. Aber Battlefield läuft deutlich besser als CoD.

Bisher wurde ich noch von keinem Gegner erschossen der auf meinen Bildschirm nicht da war. Hin und wieder wurde ich von einem Gegner erschossen wo ich keine Chance hatte aber auch hier fällt es mir bisher nicht so gravierend auf wie bei CoD.

Meine Verbindung ist sehr schlecht. Aber Battlefield läuft deutlich besser als CoD.

Bisher wurde ich noch von keinem Gegner erschossen der auf meinen Bildschirm nicht da war. Hin und wieder wurde ich von einem Gegner erschossen wo ich keine Chance hatte aber auch hier fällt es mir bisher nicht so gravierend auf wie bei CoD.

ich habs hier im urlaub gemerkt scheis inet :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...