KoRonimo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ok, bin jetzt lvl 6, dann müsst ich ja schon was haben! Wo seh ich die in BF4? Hab ich unter dem 2. Zitat geschrieben Glaube das war im Menü -> mein Soldat oder so und dann battlepacks -> draufgehen und öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 während einem spiel: START-battlepacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Und dann noch werben mit call of what haha dice ihr seid niemals besser als Cod seht Mann ja an der Bewertung Schnell Platin und danach wird's wieder verkauft Leider muss ich diese müll Story nochmal durch spieln weil mein Speicherstand weg ist toll -.- bei cod würde dass nicht passieren Wenn es so schlecht ist, warum hast du es gekauft und nicht gleich auf COD gewartet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wenn es so schlecht ist, warum hast du es gekauft und nicht gleich auf COD gewartet ? Erspare es dir. Solche Posts von ihm sind leider normaler Alltag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Erspare es dir. Solche Posts von ihm sind leider normaler Alltag. Ich nehme die Posts von ihm immer mit Humor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich nehme die Posts von ihm immer mit Humor was anderes bleibt einem auch nicht übrig ausser man möchte sich unnötig aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 so, offline trophies im sack, jetzt "nurnoch" 3 online trophys.Das mit den 5 Bomben Platzieren (find ich bock Schwer) lvl 25 (man steigt irgendwie kaum auf) und die pistolen kills ddas mti den 5 Bomben is am schwersten find ich... jemand tipps? Im öffentlichen Spiel KAUM zu schaffen... Am Anfang fand ich es auch schwer, das lag daran, dass ich nur auf die Bombe fixiert war, dadurch wurde ich ein leichtes Ziel für die Gegner. Wenn du die Bombe hast, musst du versuchen mit deinem Sqaud oder Team zum Ziel zu laufen, die werden dich folgen und beschützen( kann sein, dass manche dich absichtlich töten lassen, damit die selber die Bombe detonieren können:facepalm: ) Es sei dem du bist richtig gut und machst auf Rambo-Style. Falls jemand aus deinem Team die Bombe hat, folge und beschütze ihn, irgendwann wird der Typ abgeknallt. Dann nutzt du die Gelegenheit die Bombe zu nehmen und zu aktivieren. Um schneller aufzusteigen, spiele mit dem Sanitäter( Defibrillator und Medi-Pack) Ach ja wenn die Scharfschützen auf dich schießen, spring unwillkürlich hin und her ( das hilft :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 gibt es irgendwo einen guide für das neue bf? wo alles neue erklärt wird wie der commander modus und so... ich weiss ja nicht mal mehr wie man gegner sichtet!? früher war es einfach select drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 ich weiss ja nicht mal mehr wie man gegner sichtet!? früher war es einfach select drücken und nun R2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 gibt es irgendwo einen guide für das neue bf? wo alles neue erklärt wird wie der commander modus und so... ich weiss ja nicht mal mehr wie man gegner sichtet!? früher war es einfach select drücken Gegner sichten ist jetzt R2 antippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 wie sieht es aus mit auf den boden legen? ich hoffe das gibt es noch bei bc2 hat mich das genervt das man das nicht kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 wie sieht es aus mit auf den boden legen? ich hoffe das gibt es noch bei bc2 hat mich das genervt das man das nicht kann ^^Das funktioniert noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Am Anfang fand ich es auch schwer, das lag daran, dass ich nur auf die Bombe fixiert war, dadurch wurde ich ein leichtes Ziel für die Gegner. Wenn du die Bombe hast, musst du versuchen mit deinem Sqaud oder Team zum Ziel zu laufen, die werden dich folgen und beschützen( kann sein, dass manche dich absichtlich töten lassen, damit die selber die Bombe detonieren können:facepalm: ) Es sei dem du bist richtig gut und machst auf Rambo-Style. Falls jemand aus deinem Team die Bombe hat, folge und beschütze ihn, irgendwann wird der Typ abgeknallt. Dann nutzt du die Gelegenheit die Bombe zu nehmen und zu aktivieren. Um schneller aufzusteigen, spiele mit dem Sanitäter( Defibrillator und Medi-Pack) Ach ja wenn die Scharfschützen auf dich schießen, spring unwillkürlich hin und her ( das hilft :'> ) man kann sich ja nicht verabreden zum boosten oder? kommt ja nie auf den gleichen server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 man kann sich ja nicht verabreden zum boosten oder? kommt ja nie auf den gleichen server Fängt das Boost-Thema nun auch hier wieder an :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 man kann sich ja nicht verabreden zum boosten oder? kommt ja nie auf den gleichen server Da bekommt man die Trophäen schon nachgeworfen und es wird immer noch geboostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich habe alle Waffen aus dem Sammelvideo geholt, aber trotzdem fehlen mir noch einige, wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab ja nur gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da bekommt man die Trophäen schon nachgeworfen und es wird immer noch geboostet. Da die Waffen nicht mehr mit den Klassen-Punkten sondern durch Kills mit den jeweiligen Waffen-gattungen freigeschaltet werden, kannst du davon ausgehen, dass noch viel mehr geboostet wird. Dann noch das freischalten aller Aufsätze für die Waffen usw. Wenn ich daran denke, dann wäre es super, wenn es die Statistik der K/D und W/L nicht gäbe. Zumindest nur diese 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kurze Frage und zwar kann man ja wenn man die Ps3 Version hat später auch die Ps4 Version von Battlefield 4 für weitere 10 € Downloaden. Jetzt zu meiner Frage und zwar habe ich auf der Homepage von Battlefield gelesen dass das manche Händler anbieten?! Bin ich auf der Sicheren Seite wenn ich mir Battlefield bei Media Markt kaufe? Anscheinend soll ja auch auf der Verpackung der Hinweis stehen das ein Code dabei liegt. Möchte nicht mehr die 3 Wochen warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 das habe ich auch schon gefragt ein code befindet sich in der verpackung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.