PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Jupp ... läuft gerade. War wieder klar, in der Runde gerade war davon nichts... Kaum gehe ich raus ins Menü steht es dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Nein, außer du killst mich mit dem Airburst. Dann ist Polen offen! benutz das ding irgendwie nie, hab dann lieber c4 oder kampfdrohne bei zusätzlich zur munikiste aber das schonmal gut abgesteckt nehm ich blendgranaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wer bemerkt den Fehler im Bild?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 der name des piloten ist sehr komisch hydra raketen und keine jdamn bombe achja und du fliegst unter der map würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 der name des piloten ist sehr komisch hydra raketen und keine jdamn bombe achja und du fliegst unter der map würde ich sagen Hey nichts gegen meinen Namen hier! Natürlich Raketen Pockets macht mehr lust ^^.. und nein ich fliege nicht unter der Map^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hm dann kanns ja echt nur der name sein der komisch ist :'> oder meinste "Lego - Play Room"? oder das radar? fliege so selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 hm dann kanns ja echt nur der name sein der komisch ist :'>oder meinste "Lego - Play Room"? oder das radar? fliege so selten Guck auf die Tragfläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 ach das fehlende teil ist nicht serienmäßig? das dochn ammiteil ich dachte das wär normal bei denen, grade bei einem warthog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 ach das fehlende teil ist nicht serienmäßig? das dochn ammiteil ich dachte das wär normal bei denen, grade bei einem warthog Komischerweise nicht , flog ein Gegner in mich rein und dann hatte ich diesen Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Komischerweise nicht , flog ein Gegner in mich rein und dann hatte ich diesen Fehler vielleicht auch dann wie bei war thunder das dann der flug an und für sich beeinträchtigt wird oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 vielleicht auch dann wie bei war thunder das dann der flug an und für sich beeinträchtigt wird oder so Du wirst es nicht glauben aber ich hatte im Kurven bereich echte Probleme mit der Lenkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Komischer weiße habe ich gerade die beiden Gold Trophäen bekomme Also Aufklärer und Komplettes Arsenal einfach so Ich bin gerade auf Schwer bei Mission 3 und da sammle ich die erste Marke ein und dann macht es einfach bling Klar das ist schon geil, aber bei der ps4 sind da fast alle Trophäen verbuggt bei bf4 und das nervt auch wenn ich jetzt glück gehabt habe . Ich hoffe mal das dass ich noch die Letzte Trophäe bekomme .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo. Habe eine Frage zum Singlepayer. Bin nun auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" durch und hab alle Punkte- sowie Sammeltrophäen. Wollte nun auf "Schwer" starten. Kann ich dies über die Kapitelauswahl machen, damit ich die guten Waffen behalte oder muss ich ein komplett neues Spiel starten? Und falls ich ein neues Spiel starten muss, sind dann alle freigeschalteten Waffen wieder weg? Freue und bedanke mich für hilfreiche Antworten :-) Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo.Habe eine Frage zum Singlepayer. Bin nun auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" durch und hab alle Punkte- sowie Sammeltrophäen. Wollte nun auf "Schwer" starten. Kann ich dies über die Kapitelauswahl machen, damit ich die guten Waffen behalte oder muss ich ein komplett neues Spiel starten? Und falls ich ein neues Spiel starten muss, sind dann alle freigeschalteten Waffen wieder weg? Freue und bedanke mich für hilfreiche Antworten :-) Gruß Beji Du kannst alle Level auch über die Kapitelauswahl neu starten. Zumindest ging es bei mir damals so. Waffen und ähnliches wurden behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo.Habe eine Frage zum Singlepayer. Bin nun auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" durch und hab alle Punkte- sowie Sammeltrophäen. Wollte nun auf "Schwer" starten. Kann ich dies über die Kapitelauswahl machen, damit ich die guten Waffen behalte oder muss ich ein komplett neues Spiel starten? Und falls ich ein neues Spiel starten muss, sind dann alle freigeschalteten Waffen wieder weg? Freue und bedanke mich für hilfreiche Antworten :-) Gruß Beji Klar kannst du das . Auch die Waffen die du gefunden hast bleiben da . Bei einen Neustart natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Danke für die schnellen und hilfreichen Tipps. Werde dann gleich mal die Kapitel auf "Schwer" zocken und somit die letzte Offline Trophäe holen. Denke mit der Unterstützung der KI-Squad Mitgliedern und den besseren Waffen sollte das kein Problem werden. B-) Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Danke für die schnellen und hilfreichenTipps. Werde dann gleich mal die Kapitel auf "Schwer" zocken und somit die letzte Offline Trophäe holen. Denke mit der Unterstützung der KI-Squad Mitgliedern und den besseren Waffen sollte das kein Problem werden. B-) Gruß Beji Nö, so schwer ist schwer nämlich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Final Stand wird am kommenden 18.11 für Premium Spieler erscheinen! https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-Release-Datum-November18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Final Stand wird am kommenden 18.11 für Premium Spieler erscheinen!https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-Release-Datum-November18 Danke für die Info, wird dann direkt gesaugt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Final Stand wird am kommenden 18.11 für Premium Spieler erscheinen!https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-Release-Datum-November18 Dafuq? No Shit?!! Das ist aber schon bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.