PsychoDevil Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich habs nix gemerkt .Dachte jede Map ändert sich für ein Tag in so eine dunkle nebelige Map Mit so Killer als Deko ^^ War glaube ich auch nur für PC'ler das Halloween Special.. Schade hätte mich gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Klasse ganze Kampagne weg und das wo noch eine Mission mit den Sammelsachen gefehlt hat, klasse Dice, das dieser Bug bis heute nicht behoben wurde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Battlefield ist nunmal ein Multiplayertitel da wartet man auf bugfixes im singleplayer bis man schwarz wird einfach die kampagne an einem stück durchspielen das hat bei mir geholfen und so viel zeit beansprucht das ja auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi leute mal ne frage und zwar wenn ich Singlplayer starte und auf schwer mach fange ich mit 20% lebensenergie an is das normal??? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hi leute mal ne frage und zwar wenn ich Singlplayer starte und auf schwer mach fange ich mit 20% lebensenergie an is das normal???gruss Nee es sei denn das wurde so reingepatcht was ich aber nicht glaube. Meine Kampagne ist schon etwas her aber das war nicht normal, wahrscheinlich wieder n Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 och is jetzt net war oder....mann naja vieleicht kann es ja auch sein da ich das spiel von store habe und net auf cd?? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 och is jetzt net war oder....mann naja vieleicht kann es ja auch sein da ich das spiel von store habe und net auf cd??gruss Daran liegt es nicht, habe es such aus dem Store. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Es gab ja auch mal den Bug, dass wenn man Hardcore im Multiplayer gespielt hat, dann auch die Regeneration im singleplayer danach ausgeschaltet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMy-STAR Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Also das heisst jetzt für mich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Online auf einem Normalen Server starten, direkt verlassen und dann Offline starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also das heisst jetzt für mich?? Online auf einem Normalen Server starten, direkt verlassen und dann Offline starten. Das heißt nicht, dass dies dein Problem behebt. Es gab diesen Bug mal ob das was mit deinem Problem zu tun hat kann ich leider nicht sagen. Aber nen Versuch in die Richtung wäre es vielleicht Wert. Vielleicht hast du ja mal den Multiplayer mit 20hp verlassen und es ist etwas ähnliches passiert wie bei diesem hardcore Bug kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bei bf ist alles möglich. So hab ich letztens auch unseren Scout als Beifahrer mit C4 gesprengt, alle fielen heil heraus ich war tot und das obwohl das c4 auf meinem screen runtergefallen ist und der Heli eigentlich garnicht hätte kaputt gehen dürfen weil das Friendly Fire wäre. Sorry nochmal an dieser Stelle an den Hessen Scheint auch häufiger zu passieren also schön aufpassen wenn ihr C4 aus nem Scout werfen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 So hab ich letztens auch unseren Scout als Beifahrer mit C4 gesprengt, alle fielen heil heraus ich war tot und das obwohl das c4 auf meinem screen runtergefallen ist und der Heli eigentlich garnicht hätte kaputt gehen dürfen weil das Friendly Fire wäre. Sorry nochmal an dieser Stelle an den Hessen Scheint auch häufiger zu passieren also schön aufpassen wenn ihr C4 aus nem Scout werfen wollt Das ist mir bei PsychoDevil auch mal passiert. Er war nicht "amused". :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das ist mir bei PsychoDevil auch mal passiert. Er war nicht "amused". :'> War ich selbst als Verursacher auch nicht es ärgert mich ja mehr, dass ich Kollegen damit schade. Vor allem spreng ich erst seinen Scout und später auf schanghai (die runde lief Super ab da wo wir im Kampfheli saßen) am Rundenende Knall ich doch noch mal an so eine beschissene Häuserkante... Ich selbst hab mir damit auch noch die :0 runde versaut... Hätte ich aber dem jemand anderem damit die zu Null runde versaut wäre ich noch angefressener gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das ist mir bei PsychoDevil auch mal passiert. Er war nicht "amused". :'> Sowas ist auch nicht toll ... Am Wochenende genau sowas erlebt, kam ein Gegner ganze Zeit in mein Team um den Scoutheli in die Luft zu sprengen und Switchte wieder rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sowas ist auch nicht toll ... Am Wochenende genau sowas erlebt, kam ein Gegner ganze Zeit in mein Team um den Scoutheli in die Luft zu sprengen und Switchte wieder rüber Du hast es ja damals mit Humor gesehen, selbst als ich aus Versehen wieder als Versorger bei dir im Heli spawnte und nochmal anfing C4 raus zu werfen. :'> Die ganze Zeit? Man kann doch nur einmal das Team wechseln. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Du hast es ja damals mit Humor gesehen, selbst als ich aus Versehen wieder als Versorger bei dir im Heli spawnte und nochmal anfing C4 raus zu werfen. :'>Die ganze Zeit? Man kann doch nur einmal das Team wechseln. :emot-raise: Bei dir bleibt ja einen auch nichts anderes übrig, genau so wenig bei BF3 Jihaad Jeep, nie nie nie wieder fahre ich mit dir! Das dachte ich auch aber man scheinbar 2 oder gar 3 mal in einer Runde das Team wechseln.. Hab es eben mal gemacht konnte 2 mal das Team wechseln und wollte es nochmal aber dann war die Runde schon zu ende :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Bei dir bleibt ja einen auch nichts anderes übrig, genau so wenig bei BF3 Jihaad Jeep, nie nie nie wieder fahre ich mit dir! Wie bitte?! In BF3 habe ich nur ein einziges mal C4 an einen Jeep geklebt und ihn inklusive meines Beifahrers hoch gejagt. Dies war allerdings Bato und nicht du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wie bitte?! In BF3 habe ich nur ein einziges mal C4 an einen Jeep geklebt und ihn inklusive meines Beifahrers hoch gejagt. Dies war allerdings Bato und nicht du. Oh doch mein Fräulein , wir beide haben das gemacht aber mit Minen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Oh doch mein Fräulein , wir beide haben das gemacht aber mit Minen :'> Da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wird das auch nicht mehr als eine Runde gewesen sein wo ich das gemacht habe. Aber mal was anderes... Ich bekomme in letzter Zeit ständig Mails im PSN, wo mir Leute Glitcher auf meinem Metro Server melden (inklusive Beweisfoto). Das tun die selbst wenn ich gar nicht online bin. :'> Soviel "Ersatzadmins" hatte ich in BF3 nicht. Die einzigen Mails die man da bekam enthielten lediglich Beleidigungen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Da ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wird das auch nicht mehr als eine Runde gewesen sein wo ich das gemacht habe.Aber mal was anderes... Ich bekomme in letzter Zeit ständig Mails im PSN, wo mir Leute Glitcher auf meinem Metro Server melden (inklusive Beweisfoto). Das tun die selbst wenn ich gar nicht online bin. :'> Soviel "Ersatzadmins" hatte ich in BF3 nicht. Die einzigen Mails die man da bekam enthielten lediglich Beleidigungen. :'> Tja oder du bist einfach alt ... Kenne ich, läuft auf mein Shanghai Server genau so... war schon seid einigen Wochen nicht mehr drauf aber bekomme fast täglich immer 10 Nachrichten mit Foto's oder Beleidgungen weil sie Verbannt wurden... Finde sowas klasse aber verliere auch oft den Überblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.