AresRog Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja vielleicht ist die Planung ja so, dass sie noch ein Jahr benötigen um BF4 "fertig" zu stellen und man dann noch ein Jahr hat ein funktionierendes BF4 zu spielen bis BF5 erscheint...Man kann natürlich auch die Zeit nutzen um wieder bei BF3 einzusteigen, das hat auch noch genug Spaßpotential... Also jedes mal wenn ich von BF4 zu BF3 zurückgehe, dann liegt es daran, dass es entweder schmerzhaft laggt (von Nachmittags bis Abends) und man nicht ordentlich spielen kann oder ich kurz vom Spiel gesättigt bin. Wenn ich aber BF3 einlege, dann bekomm ich nen Rage, weil zB auf dem CQ DLC dann bloß Typen mit 100SS M416/M16/AEK/M5k/MP7 herumlaufen oder mal wieder der Heli von unserer Basis gestohlen wurde oder man sehr schnell in den Spawnrape gedrängt wird usw usf. Du wirst mir wahrscheinlich nicht zustimmen, aber zumutbar sind mittlerweile beide Spiele nicht mehr. Das Problem: sagt mir mal nen besseren Shooter - Genau Killzone 3 könnte ich wieder einlegen, aber der ist ja noch mehr von den Veteranen überhäuft und in dem hab ich noch nichtmal ne Positive KD :'> bzgl BF5 oder so ist es mir ziemlich egal, wie DICE/EA es handhaben - sie sollen bloß aufpassen, dass der Release glatt läuft. Wenn sie dafür den CTE in BF4 fertig stellen und sich dann auf das "Neue" konzentrieren, ist es bloß gut. Oh, btw. vom BF3 Release bis BF4 vergingen 2 Jahre und es war zu wenig. Wenn sie also von BF4 bis 2016 nun 3 Jahre haben, wird's sicher auch nicht reichen ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 @Leidfaden Kanonen im Morgengrauen Schließe "Suez" in der Kampagne ab. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den siebten Level "Suez" abgeschlossen hat. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei irrelevant. Hinweis: In seltenen Fällen kann es passieren, dass man die Trophäe trotz Abschließen des Levels nicht erhält. Sollte dies der Fall sein, kann man den Spielstand und die Spieldaten löschen. Jetzt muss man die Kampagne nochmal durchspielen und hoffen, dass man die Trophäe diesmal erhält. Ja danke. Aber ich meine eher nen Tipp wie man die Kampagne nicht noch mal spielen muss. Klappt das hier vllt auch mit dem Laden von Level 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die RPG habe ich in BF3 schon lange gemastert. Ups, meinte natürlich die 100SS Ich muss sagen, dass ich immer noch gar kein Verlangen nach BF4 habe wenn ich so von den ganzen Problemen höre. Habe an BF3 nach wie vor immer noch sehr viel Spaß. CQ spiele ich aber z.B. grundsätzlich auch nur äußerst selten wenn ich auf alles andere mal keine Lust mehr habe. Ist ja bei dem Konzept von CQ auch klar dass da nur Frust aufkommen kann :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Naja vielleicht ist die Planung ja so, dass sie noch ein Jahr benötigen um BF4 "fertig" zu stellen und man dann noch ein Jahr hat ein funktionierendes BF4 zu spielen bis BF5 erscheint...Man kann natürlich auch die Zeit nutzen um wieder bei BF3 einzusteigen, das hat auch noch genug Spaßpotential... Guter Scherz, "ein funktionierendes BF4". Aber mal im Ernst... Dass sie sich Zeit nehmen ist erst mal eine gute Sache und ein Zeichen dafür, dass sie aus dem BF4 Fiasko gelernt haben. Hardline werde ich definitv im Auge behalten und falls der Netcode gut ist wahrscheinlich auch kaufen. Außerdem erscheinen bis BF5 ja noch weitere Multiplayer Spiele wie Planetside 2, The Devision und das neue Rainbow Six. Da wird sich schon was finden lassen. Oh, btw. vom BF3 Release bis BF4 vergingen 2 Jahre und es war zu wenig. Wenn sie also von BF4 bis 2016 nun 3 Jahre haben, wird's sicher auch nicht reichen ;P Zumal man auch bedenken muss, dass eigentlich eine völlig neue Engine her muss. Ups, meinte natürlich die 100SS Ich muss sagen, dass ich immer noch gar kein Verlangen nach BF4 habe wenn ich so von den ganzen Problemen höre. Habe an BF3 nach wie vor immer noch sehr viel Spaß. CQ spiele ich aber z.B. grundsätzlich auch nur äußerst selten wenn ich auf alles andere mal keine Lust mehr habe. Ist ja bei dem Konzept von CQ auch klar dass da nur Frust aufkommen kann :'> Stimmt, da war ja was. Hat das bis jetzt immer noch keiner geschafft? :'> Aber wie Ares schon sagte, in BF3 rennen auch nur noch Freaks mit ihrer AEK, M16, M5K, UMP usw herum. Frust in CQ? Die Runden mit Claymores, C4 und Lagerfeuer auf Ziba fand ich eigentlich ziemlich entspannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Zumal man auch bedenken muss, dass eigentlich eine völlig neue Engine her muss. Es würde schon viel helfen, wenn DICE es schafft die Server-Anforderungen zu senken, sodass bei vielen Spielern weniger Probleme auftauchen bzw. es mehr Server gibt und Spieler die Möglichkeit haben einen Server in Ihrer Nähe anzusprechen und nicht ganz Afrika und der mittlere Osten auf europäischen Servern joined. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Es würde schon viel helfen, wenn DICE es schafft die Server-Anforderungen zu senken, sodass bei vielen Spielern weniger Probleme auftauchen bzw. es mehr Server gibt und Spieler die Möglichkeit haben einen Server in Ihrer Nähe anzusprechen und nicht ganz Afrika und der mittlere Osten auf europäischen Servern joined. Was bringen die besten Server, wenn bereits die Spieleengine faxen macht? Ich frage mich eh, weshalb EA es nicht zulässt auch auf Konsolen Servern von Fremdfirmen anzubieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Was bringen die besten Server, wenn bereits die Spieleengine faxen macht? Ich frage mich eh, weshalb EA es nicht zulässt auch auf Konsolen Servern von Fremdfirmen anzubieten. Die nervigsten Faxen, die mir unterkommen sind Netzwerktechnischer Natur - natürlich habe ich auf der PS3 schreckliche Framerate Einbrüche, aber das liegt an dem grafischen Aufwand und nicht an der Grafikengine per se. Welche Faxen meinst du denn sonst? Dass körper irgendwie in der Luft fliegen - Physikengines sind sowieso noch nicht ausgereift, da das für nen PC noch zu viel ist. Dass Körper, die wiederbelebt werden sollen irgendwo auf der Map herumliegen - hat mit der Netzwerkengine zu tun, die ich ja anspreche. Und die Unsichtbaren Wände bei zusammengestürzten Gebäuden sind dem Mapdesigner geschuldet. Grundsätzlich geht's darum, dass mehr Server in den Regionen vorhanden wären, wenn die Anforderungen nicht so hoch sind. So können dann die Spieler aus ihrer Region miteinander spielen und reißen dann nicht die Performance für alle anderen herunter. Bspw. hat Nordamerika Probleme mit Spielern aus Brasilien und Europa mit Spielern aus Russland, ganz Afrika und dem mittleren Osten. Wie es in Australien/Japan/Ozeanien aussieht weiß ich nicht. bzgl Server von Fremdfirmen - PSN gehört Sony und EA muss dafür zahlen, dass es Server zur verfügung stellen kann. Genauergesagt muss jeder Publisher für alles auf den Konsolen zahlen, von Updates bis DLCs bis Servern - alles. EA wärs ja Recht, wenn Fremdfirmen dafür blechen würden, dass diese ihre Server stellen können, das Problem dabei ist aber Sony, denen das nicht recht ist. Abgesehen davon ist die Gefahr von Hackern dann viel viel größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die nervigsten Faxen, die mir unterkommen sind Netzwerktechnischer Natur - natürlich habe ich auf der PS3 schreckliche Framerate Einbrüche, aber das liegt an dem grafischen Aufwand und nicht an der Grafikengine per se. Welche Faxen meinst du denn sonst? Dass körper irgendwie in der Luft fliegen - Physikengines sind sowieso noch nicht ausgereift, da das für nen PC noch zu viel ist. Dass Körper, die wiederbelebt werden sollen irgendwo auf der Map herumliegen - hat mit der Netzwerkengine zu tun, die ich ja anspreche. Und die Unsichtbaren Wände bei zusammengestürzten Gebäuden sind dem Mapdesigner geschuldet. Grundsätzlich geht's darum, dass mehr Server in den Regionen vorhanden wären, wenn die Anforderungen nicht so hoch sind. So können dann die Spieler aus ihrer Region miteinander spielen und reißen dann nicht die Performance für alle anderen herunter. Bspw. hat Nordamerika Probleme mit Spielern aus Brasilien und Europa mit Spielern aus Russland, ganz Afrika und dem mittleren Osten. Wie es in Australien/Japan/Ozeanien aussieht weiß ich nicht. bzgl Server von Fremdfirmen - PSN gehört Sony und EA muss dafür zahlen, dass es Server zur verfügung stellen kann. Genauergesagt muss jeder Publisher für alles auf den Konsolen zahlen, von Updates bis DLCs bis Servern - alles. EA wärs ja Recht, wenn Fremdfirmen dafür blechen würden, dass diese ihre Server stellen können, das Problem dabei ist aber Sony, denen das nicht recht ist. Abgesehen davon ist die Gefahr von Hackern dann viel viel größer. Ich habe schon von vielen Quellen erfahren, dass die Frostbite Engine große Probleme bei Netcode-Angelegenheiten macht. Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne. Ein bekanntest Problem ist aber z.B. Geschwindigkeit. Damit kommt die Engine nicht klar. Dies spiegelt sich dann im one-hit-disabled Bug beim Panzer wieder, oder dass du ganz plötzlich im Jeep explodierst, obwohl du nichts großartiges gerammt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So wie ich gerade mitbekommen habe können nun auch die Konsoler bei CTE mit machen. Voraussetzung ist ein Leistungsstarker Pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 So wie ich gerade mitbekommen habe können nun auch die Konsoler bei CTE mit machen. Voraussetzung ist ein Leistungsstarker Pc Ja als ich die Nachricht gestern gelesen hab, musste ich innerlich in mich reinkotzen.:emot-barf: Da erzählen die monatelang, dass CTE für Konsoleros kommt und dann meinten die das damit 8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja als ich die Nachricht gestern gelesen hab, musste ich innerlich in mich reinkotzen.:emot-barf:Da erzählen die monatelang, dass CTE für Konsoleros kommt und dann meinten die das damit 8-/ Was hast du denn erwartet? Das ein richtiges CTE für Konsolen nie erscheinen wird sollte klar sein, da bei Sony/Microsoft jeder Inhalt kostenpflichtig genehmigt werden muss. Da für die CTE aber andauernd neue patches kommen, wäre das viel zu teuer, mal ganz davon abgesehen, dass solch eine Verifizierung auch ordentlich Zeit frisst. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 Voraussetzung ist ein Leistungsstarker Pc ...und eine Premium-Mitgliedschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was hast du denn erwartet? Das ein richtiges CTE für Konsolen nie erscheinen wird sollte klar sein, da bei Sony/Microsoft jeder Inhalt kostenpflichtig genehmigt werden muss. Da für die CTE aber andauernd neue patches kommen, wäre das viel zu teuer, mal ganz davon abgesehen, dass solch eine Verifizierung auch ordentlich Zeit frisst. Vorheriger Post um 00:39 Post hinzugefügt um 00:40 ...und eine Premium-Mitgliedschaft. Wenigstens versuchen sie endlich mal was schade ist weil es doch echt zu spät kommt das wir von der Konsole auch dran Teilnehmen dürfen.. Natürlich, schuldige habe ich vergessen^^ aber da überwiegend fast jetzt jeder Premium ist kam es durch die Vergessenheit nicht vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ja sehr schade Wegen der CTE Tarnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenigstens versuchen sie endlich mal was schade ist weil es doch echt zu spät kommt das wir von der Konsole auch dran Teilnehmen dürfen.. Ich finde auch, dass es eine super Sache ist, dass man sich als Konsolenspieler die CTE 4 Version kostenlos runterladen kann. ...und das bei BF4 vieles zu spät kam/kommt ist ja nichts neues. :'> Gerade beim Fall BF4 merkt man aber, dass Sony und Microsoft mit ihren Einschränkungen und Richtlinien langsam mal einen Schritt zurück rudern sollten. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Ja sehr schade Wegen der CTE Tarnung Dafür musst du, glaube ich, nur im CTE Forum aktiv und konstruktiv teilnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich finde auch, dass es eine super Sache ist, dass man sich als Konsolenspieler die CTE 4 Version kostenlos runterladen kann. ...und das bei BF4 vieles zu spät kam/kommt ist ja nichts neues. :'> Gerade beim Fall BF4 merkt man aber, dass Sony und Microsoft mit ihren Einschränkungen und Richtlinien langsam mal einen Schritt zurück rudern sollten. Vorheriger Post um 13:32 Post hinzugefügt um 13:33 Dafür musst du, glaube ich, nur im CTE Forum aktiv und konstruktiv teilnehmen. Natürlich ist auch eine gute Sache, so muss ich nicht von mein Cousin den PC Account ausnutzen :'>.. Aber wie du selbst sagst, einiges kommt zu Spät wie der Herbst Patch.. Klar besser spät als nie aber so hätte man vielleicht schon vorher besser Spielerlebnis haben können.. Was Sony und Microsoft machen achte ich eh nicht wirklich drauf außer das Sony ihre scheiß PS4 weiter Updaten müssen, hab wieder dauerhaft lade Probleme und es nervt nur Glaube du musst schon etwas an Spiel Teilnehmen, sicher bin ich mir nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute gibts Halloween Easter Egg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute gibts Halloween Easter Egg ^^ Schon etwas gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Was Sony und Microsoft machen achte ich eh nicht wirklich drauf außer das Sony ihre scheiß PS4 weiter Updaten müssen, hab wieder dauerhaft lade Probleme und es nervt nur Ich meinte jetzt, dass z.B. jeder noch so kleine Patch verifiziert werden muss...oder dass es keine Ping-Sperren für Server geben darf, damit auch ja jeder Abu_C4_KSA aus der hintersten Wüste am Spiel teilnehmen kann. Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:24 Schon etwas gesehen? Warte ein paar Stunden, dann sind sie bei Levelcap/Matimio/JackFrags oder X-Factor zu sehen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 https://www.play3.de/2014/10/31/battlefield-4-halloween-wird-mit-verschiedenen-easter-eggs-gefeiert/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Ich habs nix gemerkt . Dachte jede Map ändert sich für ein Tag in so eine dunkle nebelige Map Mit so Killer als Deko ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.