Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

BF4 kostet im GS gebraucht 25euro und Neu 30euro zsm China Rising dabei .

Leute ich habe die Kampagne bis zum Level gespielt wo Hannah in die Truppe aufgenommen wird und ich wollte die Story gestern beenden .

Und auf einmal musste ich von Mission 1 anfangen wieder , was habe ich falsch gemacht ?

Fand die Kampagne richtig gut , aber deswegen ist mir die Lust darauf vergangen ^^

Bist du zwischenzeitlich mal in den Multiplayer gegangen?

Das führt dann meistens nämlich dazu.

Ansonsten die Story entweder am Stück durchspielen oder regelmäßig den Save auf einem Stick sichern.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hi Leute, hab 2 dumme Fragen:

Wenn ich mit im ps4 store, das Battlefield 4 Premium Pack kaufe, das ist doch sozusagen der "Seasonpass" für Battlefield 4 oder? (Also mit China Rising, Dragons Teeth...)?

und dann wird Battlefield 4 Premium, ja gerade im Ps4Store angeboten.

Wenn ich das anklicke und kaufen will, steht da Version wählen. Da kann ich einmal 49,99 auswählen und einmal 17,99. Was soll das, ist das beide das gleiche oder was? Find da keine richtigen infos dazu und will nicht das falsche runterladen.

Hi Leute, hab 2 dumme Fragen:

Wenn ich mit im ps4 store, das Battlefield 4 Premium Pack kaufe, das ist doch sozusagen der "Seasonpass" für Battlefield 4 oder? (Also mit China Rising, Dragons Teeth...)?

und dann wird Battlefield 4 Premium, ja gerade im Ps4Store angeboten.

Wenn ich das anklicke und kaufen will, steht da Version wählen. Da kann ich einmal 49,99 auswählen und einmal 17,99. Was soll das, ist das beide das gleiche oder was? Find da keine richtigen infos dazu und will nicht das falsche runterladen.

Genau, ist sozusagen der Seasonpass.

Die 49,99 sind halt der Standardpreis und die 17,99 werden der derzeitig reduzierte Preis sein.

Versteh ich zwar nicht warum der teurere Preis überhaupt noch drin ist, aber Sony eben ...

BF4 kostet im Store 26,99 € Und das neu :) aber nur noch bis zum 30.10 was ich nicht verstehen kann weil ja immer Mittwochs der Story aktualisiert wird naja wird schon so sein

Aber DUC@ Warum kostet den Premium den so wenig ? Im Store steht ja das premium eigentlich nur 20 € Kostet und das andere immer noch 49,99 ?

BF4 kostet im Store 26,99 € Und das neu :) aber nur noch bis zum 30.10 was ich nicht verstehen kann weil ja immer Mittwochs der Story aktualisiert wird naja wird schon so sein

Aber DUC@ Warum kostet den Premium den so wenig ? Im Store steht ja das premium eigentlich nur 20 € Kostet und das andere immer noch 49,99 ?

Weil das gerade im Angebot ist.

Das eine ist der Standard Premium Preis und das andere ist der reduzierte für PSN+ Member Preis^^

Hab mal 2 Fragen zu Dragons Teeth und zwar 1. was sind Funkfeuerspawns und 2. was sind Hilfen bei Niederhaltungen?!?!?!

Funkfeuer kannst mit dem Sniper ausrüsten.

Niederhaltung ist wenn du ganz knapp an einem vorbeischießt, so dass seine Sicht verschwimmt. Unterstützumgsfeuer oder Feuerschutz.

Man braucht sich einfach nur im Store das mit 17.99 Euro (Ohne Plus kostet es 19.99) runterladen und dann bekommt man das komplette Premium mit allen DLCs.

Da wo Version wählen steht draufgehen und da dann das billige auswählen.

Habs mir vor ein paar Tagen selbst gekauft bei dem tollen Preis derzeit und konnte ohne Probleme Dragons Teeth gratis runterladen.Das wo 49.99 Euro steht sollte man auf keinen Fall wählen.

Funkfeuer kannst mit dem Sniper ausrüsten.

Niederhaltung ist wenn du ganz knapp an einem vorbeischießt, so dass seine Sicht verschwimmt. Unterstützumgsfeuer oder Feuerschutz.

Ah okay vielen Dank dann werd ich mich jetzt mal an die Aufträge und Trophys machen!!!

Es gibt ein paar kleinere Neuigkeiten zum Premiumdienst und Final Stand von BF4. Die Leute von battlefield-4.net haben ein paar Infos zusammengetragen, die wohl auch auf Aussagen der Entwickler beruhen. Meine eigene Meinung habe ich mal in Spoiler in getan, für diejenigen, die meine Meinung nicht lesen wollen - ABER ich habe tatsächlich einen Smiley genutzt, das soll schon was heißen.

Nach der enttäuschenden Veröffentlichung der Fallschirmtarnung, wird es "weitere Bonus Items geben, die definitiv nicht enttäuschen sollen." Schuld an der grandiosen Fallschirmtarnung soll wohl die UNGLAUBLICH kurze Zeit neben dem Septemberpatch gewesen sein, um etwas programmieren, dass zum festgelegten Zeitpunkt des Bonusitems, hätte erscheinen sollen.

Da musste ich schon das erste mal lachen, da der Termin für das Bonusitem ja erst vor kurzem (Premium gibts seit letztes Jahr Oktober) festgelegt wurde. Ich frage mich, ob die einen für blöd verkaufen wollen. Wenn man mal rekapituliert, dass es Community Events gab, in denen man Wallpaper gewinnen konnte; im CTE ein Fußballfeld zur WM integriert wurde, zum Independence Day tolle Lichteffekte im CTE auftauchten, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass die wenige Zeit von einem Jahr nur ausgereicht hat eine Fallschirmindividualisierung zu programmieren. :emot-bravo: Ich meine, ich habe mich jetzt nicht wirklich darüber beschwert über das Bonusitem, aber den Vorwand der wenigen Zeit, um dieses zu entwickeln, finde ich mehr als lächerlich.

Auf den Karten von Final Stand soll es wohl keine Flugabwehr geben. Diese Aufgabe kommt der Railgun zu. Diese soll aber - laut den Infos der o.g. Internetseite an einigen Positionen auftauchen. Es wird auch überlegt die Bergspitze auf Hangar 21 für Spieler zu sperren.

Der Netcode soll nochmals verbessert werden, was hauptsächlich den Aufklärern zugute kommen soll. Die Minimap soll angepasst werden, so dass man sehen kann, ob ein Gegner oberhalb oder unterhalb der eigenen Position ist. Ob es nur bis Rang 140 geht bleibt abzuwarten. Es wird geschaut, welche sogenannten "End Game"-Ränge man integrieren kann. Und es wird wohl weitere Quick-Match Einstellungsmöglichkeiten geben.

Da musste ich schon das erste mal lachen, da der Termin für das Bonusitem ja erst vor kurzem (Premium gibts seit letztes Jahr Oktober) festgelegt wurde. Ich frage mich, ob die einen für blöd verkaufen wollen. Wenn man mal rekapituliert, dass es Community Events gab, in denen man Wallpaper gewinnen konnte; im CTE ein Fußballfeld zur WM integriert wurde, zum Independence Day tolle Lichteffekte im CTE auftauchten, dann kann man natürlich davon ausgehen, dass die wenige Zeit von einem Jahr nur ausgereicht hat eine Fallschirmindividualisierung zu programmieren. :emot-bravo: Ich meine, ich habe mich jetzt nicht wirklich darüber beschwert über das Bonusitem, aber den Vorwand der wenigen Zeit, um dieses zu entwickeln, finde ich mehr als lächerlich.

Ich habe mir Premium kurz vor Dragons Teeth geleistet, daher habe ich alle Premium Battlepacks auf einmal bekommen und kann daher nicht wirklich unterscheiden, was davon denn jetzt ein Bonus-item des Kalenders war und was von Anfang an ein Goodie für Premium war.

Ich will eigentlich bloß darauf hinaus, dass doch jedes dieser Bonus-Items doch eine Waffenlackierung war, oder? Da ist doch die Fallschirmlackierung vergleichsweise besser und aufwendiger als die letzten Items.

Ganz davon abgesehen würde es mich nicht wundern, wenn Ihnen wirklich die Zeit davongelaufen ist: Ja, dieses kleine Teil stand schon ein Jahr vorher im Kalender, aber die längste Zeit gab es viel größere Probleme und Punkte auf der To-Do List, als dieses Item. Es arbeiten zwar jede Menge Leute dort, wo man meinen könnte, dass es da leichter wäre, aber häufig ist das Gegenteil der Fall: es werden solche Nichtigkeiten erst recht übersehen. Es kann aber auch sein, dass Ihnen nichts besseres eingefallen ist.

Also, auch wenn ich auch enttäuscht war über die Fallschirmanpassung, so ist mir das doch ziemlich egal. Ich habe mir Premium gekauft, da so alle DLC gemeinsam billiger sind, als einzeln zu kaufen (hätte ich in BF3 gleich so machen sollen), daher juckt mich dieses Bonus-Item noch weniger, da die Intention wo anders liegt.

P.S. warst du gestern Abend wieder auf PS3 unterwegs? Sogar im Normal-Regelwerk auf Bindeglied?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...