Der_Hesse Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das wären dann Lackierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Das wären dann Lackierungen Ja, das wären dann wiederum Lackierungen, aber mal was anderes Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Jetzt würde ich nur noch mal gerne wissen wollen, wie man diese Anpassung benutzt. Weiß das evtl schon jemand? Im Menü Viereck drücken, dann ganz unten auf Tarnung scrollen und wieder Viereck. Dort kannst du dann die Fallschirm-Tarnung auswählen und wirst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr am Himmel erkannt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich hoffe das es nie so weit kommen wird... Vielleicht würde dir sowas ja evtl besser gefallen. Im Menü Viereck drücken, dann ganz unten auf Tarnung scrollen und wieder Viereck. Dort kannst du dann die Fallschirm-Tarnung auswählen und wirst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr am Himmel erkannt. :'> Ah, danke. Endlich kann ich meinen Fallschirm einfärben. Wie lange habe ich auf diese Option gewartet. Die Battlefield Götter seien gepriesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Speck-Tarnung für alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine frage zu den Sonderangeboten Warum gibt es 2 Angebote für Premium ??? Eins dass 49,99 koset und das andere das knapp 20 euro kostet:emot-raise: wo ist den unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Eine frage zu den Sonderangeboten Warum gibt es 2 Angebote für Premium ??? Eins dass 49,99 koset und das andere das knapp 20 euro kostet:emot-raise: wo ist den unterschied Beide das gleiche Premium, eins ist für PSN+ Mitglieder halt verbilligt wurden und das 2. ist der Standard Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Was kosten denn die ganzen Dlc's? Es gibt das Spiel gerade für 22 im Saturn und ich überlege mir das zu kaufen. Wenn eines 9,99€ kostet ist mir das zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Was kosten denn die ganzen Dlc's? Es gibt das Spiel gerade für 22 im Saturn und ich überlege mir das zu kaufen. Wenn eines 9,99€ kostet ist mir das zu viel. Einzelpreis ist glaub 15, reduziert dann 10. Gilt nicht das Angebot noch, dass man Premium für unter 20 bekommt? Da wären dann alle DLCs dabei. Such mal im Blog oder so danach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Einzelpreis ist glaub 15, reduziert dann 10.Gilt nicht das Angebot noch, dass man Premium für unter 20 bekommt? Da wären dann alle DLCs dabei. Such mal im Blog oder so danach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Angebot das man Premium unter 20 € bekommt ist noch drin, also anstatt 12 € ca. für nur DLC Pakete solltest die dann gleich Premium kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also brauch ich mir das Spiel im Saturn nicht holen und bekomme im Psn Store das Spiel inkl. aller Dlc's für rund 20€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Also brauch ich mir das Spiel im Saturn nicht holen und bekomme im Psn Store das Spiel inkl. aller Dlc's für rund 20€? Premium beinhaltet nicht das Spiel selbst, nur DLCs und paar digitale Extras. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Premium beinhaltet nicht das Spiel selbst, nur DLCs und paar digitale Extras.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Achso, hm, kann es sein das es die Dlcs dann irgendwann mal kostenlos gibt? Kenne das z.B. Von Uncharted, war das bei BF3 auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Achso, hm, kann es sein das es die Dlcs dann irgendwann mal kostenlos gibt? Kenne das z.B. Von Uncharted, war das bei BF3 auch so? Nein die DLC sind nur jetzt für eine ungewisse Zeit ( man schätzt 2 Wochen für PSN+ Member um 10% billiger ), sonst werden sie immer 15 € kostet und nicht umsonst. Also wenn du es spielen willst solltest dir es im Markt kaufen und dann für 20 € im PSN Store nochmal Premium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein die DLC sind nur jetzt für eine ungewisse Zeit ( man schätzt 2 Wochen für PSN+ Member um 10% billiger ), sonst werden sie immer 15 € kostet und nicht umsonst. Also wenn du es spielen willst solltest dir es im Markt kaufen und dann für 20 € im PSN Store nochmal Premium Ok, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ok, danke! Kein Thema, dafür sind wir doch alle hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Du kannst auch die Vollversion aus dem Store vergünstigt kaufen. Bei Saturn würdest Du aber besser abschneiden Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Du kannst auch die Vollversion aus dem Store vergünstigt kaufen. Bei Saturn würdest Du aber besser abschneiden Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Oder gebraucht wäre es noch günstiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Oder gebraucht wäre es noch günstiger Jaein, kommt drauf an wo man es gebraucht kaufen will. Es gibt noch Shops die das spiel über 40 Euro verkaufen, da kann er ruhig das wirklich günstige Angebot annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 BF4 kostet im GS gebraucht 25euro und Neu 30euro zsm China Rising dabei . Leute ich habe die Kampagne bis zum Level gespielt wo Hannah in die Truppe aufgenommen wird und ich wollte die Story gestern beenden . Und auf einmal musste ich von Mission 1 anfangen wieder , was habe ich falsch gemacht ? Fand die Kampagne richtig gut , aber deswegen ist mir die Lust darauf vergangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.