Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Jetzt würde ich nur noch mal gerne wissen wollen, wie man diese Anpassung benutzt. Weiß das evtl schon jemand?

Im Menü Viereck drücken, dann ganz unten auf Tarnung scrollen und wieder Viereck. Dort kannst du dann die Fallschirm-Tarnung auswählen und wirst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr am Himmel erkannt. :xd::'>

Ich hoffe das es nie so weit kommen wird...:skep:

Vielleicht würde dir sowas ja evtl besser gefallen. aiwebs008.gif

blackops2_customization_bacon.jpg

Im Menü Viereck drücken, dann ganz unten auf Tarnung scrollen und wieder Viereck. Dort kannst du dann die Fallschirm-Tarnung auswählen und wirst ab diesem Zeitpunkt nicht mehr am Himmel erkannt. :xd::'>

Ah, danke. Endlich kann ich meinen Fallschirm einfärben. Wie lange habe ich auf diese Option gewartet. Die Battlefield Götter seien gepriesen!

Was kosten denn die ganzen Dlc's? Es gibt das Spiel gerade für 22 im Saturn und ich überlege mir das zu kaufen. Wenn eines 9,99€ kostet ist mir das zu viel.

Einzelpreis ist glaub 15, reduziert dann 10.

Gilt nicht das Angebot noch, dass man Premium für unter 20 bekommt?

Da wären dann alle DLCs dabei.

Such mal im Blog oder so danach.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Einzelpreis ist glaub 15, reduziert dann 10.

Gilt nicht das Angebot noch, dass man Premium für unter 20 bekommt?

Da wären dann alle DLCs dabei.

Such mal im Blog oder so danach.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Angebot das man Premium unter 20 € bekommt ist noch drin, also anstatt 12 € ca. für nur DLC Pakete solltest die dann gleich Premium kaufen :smile:

Achso, hm, kann es sein das es die Dlcs dann irgendwann mal kostenlos gibt? Kenne das z.B. Von Uncharted, war das bei BF3 auch so?

Nein die DLC sind nur jetzt für eine ungewisse Zeit ( man schätzt 2 Wochen für PSN+ Member um 10% billiger ), sonst werden sie immer 15 € kostet und nicht umsonst. Also wenn du es spielen willst solltest dir es im Markt kaufen und dann für 20 € im PSN Store nochmal Premium

Nein die DLC sind nur jetzt für eine ungewisse Zeit ( man schätzt 2 Wochen für PSN+ Member um 10% billiger ), sonst werden sie immer 15 € kostet und nicht umsonst. Also wenn du es spielen willst solltest dir es im Markt kaufen und dann für 20 € im PSN Store nochmal Premium

Ok, danke!

BF4 kostet im GS gebraucht 25euro und Neu 30euro zsm China Rising dabei .

Leute ich habe die Kampagne bis zum Level gespielt wo Hannah in die Truppe aufgenommen wird und ich wollte die Story gestern beenden .

Und auf einmal musste ich von Mission 1 anfangen wieder , was habe ich falsch gemacht ?

Fand die Kampagne richtig gut , aber deswegen ist mir die Lust darauf vergangen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...