Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Schnell gefragt.

Kann ich die Kampange auf Schwer über die Kapitel Auswahl spielen und erhalte die Trophy oder muss ich nen neues Spiel anfangen?

Sollte über die Kapitelauswahl funktioniert, laut Posts hier.

Wobei mir der Sinn davon einfach nicht in den Kopf will, aber gut, das ist ein anderes Thema ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Sollte über die Kapitelauswahl funktioniert, laut Posts hier.

Wobei mir der Sinn davon einfach nicht in den Kopf will, aber gut, das ist ein anderes Thema ... ;)

Da ich Battlefield 4 gleich auf Schwer gespielt habe und es nicht mal schwer war kann ich dazu nichts sagen :xd::'>

Was is noch 2 Wochen verfügbar?!

Die Playstation Plus Inhalte für Battlefield 4. Da jetzt auf alles 10% Rabatt gibt für PS+ Inhaber und Premium für unter 20 Euro.

Gibt es hier im Forum irgendwas wo man sich für nen Clan anmelden oder einschreiben kann?! Fang heute wieder neu an mit dem Spiel und alleine machts bestimmt nicht soviel Spaß wie mit n paar anderen die auch mitzocken?!

Schau mal hier. Das dürfte die größte Versammlung von Forenspielern sein:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/122382-unser-battlefield-4-platoon.html

Schnell gefragt.

Kann ich die Kampange auf Schwer über die Kapitel Auswahl spielen und erhalte die Trophy oder muss ich nen neues Spiel anfangen?

Bei mir hat es so geklappt. Ob es allerdings mit einem der letzten Patches geändert wurde, weiß ich nicht.

Ja sind ja noch 2wochen verfügbar glaub ich ^^

Würde auch gerne mit Leuten aus dem Forum spielen :)

Siehe Link oben.

Hi ich hab mal ne Frage: ich hab mir Bf hardline im store vorbestellt und mir wird angezeigt, dass ich das nächste Woche spielen kann. Ich dachte, das wurde auf 2015 verschoben?

Kommt auch erst 2015. Anzeige ist also Quatsch.

Und wenn man eines gelernt haben sollte aus jüngster Vergangenheit, dann ist es dass man keinen BF-Titel mehr vorbestellen sollte...:skep:

Schau mal hier. Das dürfte die größte Versammlung von Forenspielern sein:

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/122382-unser-battlefield-4-platoon.html

Bei mir hat es so geklappt. Ob es allerdings mit einem der letzten Patches geändert wurde, weiß ich nicht.

Siehe Link oben.

Bezüglich des Platoons, das kann man ziemlich vergessen. Kaum einer von denen spielt noch aktiv. Man kann die aktiven an 1-2 Händen abzählen...

Ich hab's auch verlassen und sich da durch die member liste zu quälen halte ich für relativ sinnlos.

Spind Groß als Sanitäter spielen und ständig Kisten werfen/Leute wiederbeleben.

dann aber eher auf einer map mit großen treffpunkt und zurückhaltend sein wenn man nur am beleben ist

sowas wie spind oder metro eignet sich da immer gut

sagtma is noch wer rausgeflogen von euch? bin runter vom server und auf einmal ist das psn weg gewesen und ich komm auch nicht mehr rein

dann aber eher auf einer map mit großen treffpunkt und zurückhaltend sein wenn man nur am beleben ist

sowas wie spind oder metro eignet sich da immer gut

sagtma is noch wer rausgeflogen von euch? bin runter vom server und auf einmal ist das psn weg gewesen und ich komm auch nicht mehr rein

PSN spinnt gerade, haben viele momentan ...

Siehe den Thread hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6209124

Ich spiel auch Sanitäter , aber die Leute wollen sich nie heilen lassen .

Ich werf eine Box und die rennen einfach direkt weg zum Feind und sterben .

Und dieses Platton wie schon erwähnt spielen da nicht viele , deshalb lohnt es sich nicht für mich da rein ^^

Naja wenn einer mit mir spielen will , einfach adden (PS3) :)

Ich spiel auch Sanitäter , aber die Leute wollen sich nie heilen lassen .

Ich werf eine Box und die rennen einfach direkt weg zum Feind und sterben .

Und dieses Platton wie schon erwähnt spielen da nicht viele , deshalb lohnt es sich nicht für mich da rein ^^

Naja wenn einer mit mir spielen will , einfach adden (PS3) :)

Das kenne ich. Merkt man sich die Namen und schaut im Battlelog mal vorbei, erkennt man, dass die es wohl nicht besser können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...