Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

Nein, die G36C hatte schon immer 650RPM in BF4. ;) Lediglich der Rückstoß wurde vor ein paar Monaten runtergepatcht.
Hm kam mir immer so vor, na ja bei den Spiel weiß man eh nie genau..

Ich persönlich habe 2 verschiedene Theorien, wieso DICE der G36C nicht die logischen 750 RPM gibt:

1. Die M416 hat auch so viele RPM und wenn man die Statistiken dieses Sturmgewehrs auf einen Karabiner herunterbricht und der G36C gibt, dann wäre dies der beste Karabiner und schlägt die AK-5C alleine schon durch die Kadenz. Durch das fehlen eines solchen Karabiners ist diese Waffenklasse immer noch am besten gebalanced, da sonst ALLE Klassen dieser Waffe den Vorzug geben würden. Stellt euch mal vor eine M416 wäre für alle Klassen zugänglich :banghead: Die Karabiner allen Klassen zugänglich zu machen ist an sich schon ein Fehler gewesen, dieser muss durch das buffen der G36C nicht noch schwerwiegender werden.

2. DICE möchte halt 2 Optionen für Waffen mit größerer Effektivität auf Distanz anbieten, eine Bullpup und eine Normale (wisst ihr wie der Ausdruck für "Normale" Waffen ist, die kein Bullpup sind? :emot-raise:). Jedenfalls hat DICE keinen anderen Karabiner im Waffenkatalog gefunden, die gleich schnell schießt und irgendwie kamen sie auf die Idee, die G36C herzunehmen.

Zugegeben der 2te Punkt kommt mir selber wie Mist vor, aber auch wenn sich der 1te Punkt noch logisch anhört, so ist er nicht mehr logisch, wenn man daran denkt, dass die ACE 21 ja auch ein Karabiner ist und das erste Argument ziemlich aushebelt.

Egal, was es ist, die G36C ist das geringste Problem, sondern mehr, dass wieder ein Gadget hinzukommt - auch wenn es bloß der "Bogen" ist :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 23:03

Es ist ja mitlerweile ganz schön still um weitere Inhalte von Battlefield 4 geworden.

Der Premiumkalender läuft in knapp drei Wochen ab. Die gestrige Tarnung wurde noch nicht vergeben, was möglicherweise an den gestrigen Wartungsarbeiten lag. Über das Bonusitem, welches nächste Woche erscheinen soll, wurde noch nicht ein einziges Wort verloren. Der letzte DLC wurde noch nicht einmal mit Veröffentlichungsdatum angekündigt, obwohl die Karten ja bereits vor ca. zwei Wochen im CTE getestet wurden und überarbeitet werden sollten. Selbst von den designierten Battlefield-Insidern fehlt jeglicher Kommentar. Keine Vorabinfos zu durchgesickerten neuen Phantomprogrammen... Stattdessen gibt es in den NEWS "Die Geschichte des Aufklärers".

In meinen Augen ein ziemlich unrühmliches Ende für den Premiumdienst, auch wenn dieser noch fast drei Wochen läuft. Wie seht ihr das? Versuchen DICE/EA die Zeit jetzt nur noch irgendwie rumzubekommen mit minimalem Aufwand? Oder hat der ein oder andere schon neue Infos zu dem was noch kommen soll?

Hier drin ist ne News versteckt:

[url]

[/url]

Ich habe meine Probleme mit dieser Herangehensweise der Problemlösung, da das Problem wohl tiefer im "Algorithmus" liegt. Aber immerhin will DICE lieber bei allen Maps jede Kante bearbeiten, anstatt das eingebaute System zu hinterfragen.

Habe vor 2 Monaten gefragt, ob BF4 Premium wohl jemals im Angebot sein wird und wurde für verrückt erklärt.

Scheinbar seit heute ist es für 17,99 Euro (PS+) drin, habe direkt zugeschlagen. Hätte eher 35€ oder so erwartet :o

Problem: Ich habs gestern meinem Nachbarn geliehen... grml

Habs auch gesehen überlege auch zu zuschlagen. Komplettes premium für 18 euro? Ist auch der dlc dabei der noch rauskommen soll?

Da gibt es mittlerweile nicht zufällig irgendwelche Infos wann das denn nun erscheint?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das kam heute von der Battlefield Seite von Facebook.. Einfach nur lachhaft als würden wir nicht wüssten was drin ist..

https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-kommt

Habe vor 2 Monaten gefragt, ob BF4 Premium wohl jemals im Angebot sein wird und wurde für verrückt erklärt.

Scheinbar seit heute ist es für 17,99 Euro (PS+) drin, habe direkt zugeschlagen. Hätte eher 35€ oder so erwartet :o

Problem: Ich habs gestern meinem Nachbarn geliehen... grml

Und ich habe mich schon gewundert, woher plötzlich die ganzen Newbies (vom Rang her) kommen. Bei den Preisen fürs Spiel, einzelne DLCs und sogar Premium kein Wunder...

Und ich habe mich schon gewundert, woher plötzlich die ganzen Newbies (vom Rang her) kommen. Bei den Preisen fürs Spiel, einzelne DLCs und sogar Premium kein Wunder...

Auf welchen servern geisterst du rum das da nur noobs sind vom rang her? ich hab irgendwie nur noch campende 130er auf den maps, besonders auf perlenmarkt - die snipe ich dann liebend gern mit meiner pistole weg

Das kam heute von der Battlefield Seite von Facebook.. Einfach nur lachhaft als würden wir nicht wüssten was drin ist..

https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-kommt

Ich vermute mal, dass Final Stand am 28.10. erscheinen wird. Wenn die jetzt noch jede Karte im CTE für einen Tag bereitstellen, werden sie letzte Änderungen noch in der nächsten Woche integrieren und dann pünktlich zum Premiumausklang das DLC bereitstellen; so zumindest meine Theorie.

Schön finde ich, dass der HT-95 jetzt ein "Luftkissenpanzer" ist.

Interessant ist auch immer wieder das Aufbauschen von wenig Inhalt.

findest du dich in mitten von unglaublichen Hightech Fahrzeugen und Ausrüstungen wieder

Das ist wahrscheinlich nur quantitativ gemeint, denn zwei HT-95 sind auch plural.

Oder zählt das die Personenkanone etwa auch zu den Fahrzeugen? Wahrscheinlich, da ja auch andere stationäre "Fahrzeuge" in die mobile Kategorie bei Battlefield fallen.

Du kannst futuristische Battle PickUps wie die Hochgeschwindigkeitsdrohne xD-1 nutzen

Auch hier wieder die Mehrzahl, die neben der Railgun und der Drohne den Eindruck weiterer PickUps vermitteln soll. Ich bin gespannt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...