PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Es würde ja schon ausreichen, die G36C wieder auf ihre realen 750 RPM zu patchen. Ich hab es GELIEBT! Aber als sie das G36C gepatcht haben seitdem verfluche ich es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab es GELIEBT! Aber als sie das G36C gepatcht haben seitdem verfluche ich es! Wieso erst seit dem Patch? Die G36C wurde sogar verbessert, auch wenn nur der Rückstoß verringert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wieso erst seit dem Patch? Die G36C wurde sogar verbessert, auch wenn nur der Rückstoß verringert wurde. Ich meine nicht den jetzigen Patch sondern noch den von der Anfang Zeit von Battlefield 4, da wurde ja die RPM runter gestuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich meine nicht den jetzigen Patch sondern noch den von der Anfang Zeit von Battlefield 4, da wurde ja die RPM runter gestuft Nein, die G36C hatte schon immer 650RPM in BF4. Lediglich der Rückstoß wurde vor ein paar Monaten runtergepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein, die G36C hatte schon immer 650RPM in BF4. Lediglich der Rückstoß wurde vor ein paar Monaten runtergepatcht. Hm kam mir immer so vor, na ja bei den Spiel weiß man eh nie genau.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein, die G36C hatte schon immer 650RPM in BF4. Lediglich der Rückstoß wurde vor ein paar Monaten runtergepatcht. Hm kam mir immer so vor, na ja bei den Spiel weiß man eh nie genau.. Ich persönlich habe 2 verschiedene Theorien, wieso DICE der G36C nicht die logischen 750 RPM gibt: 1. Die M416 hat auch so viele RPM und wenn man die Statistiken dieses Sturmgewehrs auf einen Karabiner herunterbricht und der G36C gibt, dann wäre dies der beste Karabiner und schlägt die AK-5C alleine schon durch die Kadenz. Durch das fehlen eines solchen Karabiners ist diese Waffenklasse immer noch am besten gebalanced, da sonst ALLE Klassen dieser Waffe den Vorzug geben würden. Stellt euch mal vor eine M416 wäre für alle Klassen zugänglich Die Karabiner allen Klassen zugänglich zu machen ist an sich schon ein Fehler gewesen, dieser muss durch das buffen der G36C nicht noch schwerwiegender werden. 2. DICE möchte halt 2 Optionen für Waffen mit größerer Effektivität auf Distanz anbieten, eine Bullpup und eine Normale (wisst ihr wie der Ausdruck für "Normale" Waffen ist, die kein Bullpup sind? :emot-raise:). Jedenfalls hat DICE keinen anderen Karabiner im Waffenkatalog gefunden, die gleich schnell schießt und irgendwie kamen sie auf die Idee, die G36C herzunehmen. Zugegeben der 2te Punkt kommt mir selber wie Mist vor, aber auch wenn sich der 1te Punkt noch logisch anhört, so ist er nicht mehr logisch, wenn man daran denkt, dass die ACE 21 ja auch ein Karabiner ist und das erste Argument ziemlich aushebelt. Egal, was es ist, die G36C ist das geringste Problem, sondern mehr, dass wieder ein Gadget hinzukommt - auch wenn es bloß der "Bogen" ist Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 23:03 Es ist ja mitlerweile ganz schön still um weitere Inhalte von Battlefield 4 geworden. Der Premiumkalender läuft in knapp drei Wochen ab. Die gestrige Tarnung wurde noch nicht vergeben, was möglicherweise an den gestrigen Wartungsarbeiten lag. Über das Bonusitem, welches nächste Woche erscheinen soll, wurde noch nicht ein einziges Wort verloren. Der letzte DLC wurde noch nicht einmal mit Veröffentlichungsdatum angekündigt, obwohl die Karten ja bereits vor ca. zwei Wochen im CTE getestet wurden und überarbeitet werden sollten. Selbst von den designierten Battlefield-Insidern fehlt jeglicher Kommentar. Keine Vorabinfos zu durchgesickerten neuen Phantomprogrammen... Stattdessen gibt es in den NEWS "Die Geschichte des Aufklärers". In meinen Augen ein ziemlich unrühmliches Ende für den Premiumdienst, auch wenn dieser noch fast drei Wochen läuft. Wie seht ihr das? Versuchen DICE/EA die Zeit jetzt nur noch irgendwie rumzubekommen mit minimalem Aufwand? Oder hat der ein oder andere schon neue Infos zu dem was noch kommen soll? Hier drin ist ne News versteckt: [url] [/url] Ich habe meine Probleme mit dieser Herangehensweise der Problemlösung, da das Problem wohl tiefer im "Algorithmus" liegt. Aber immerhin will DICE lieber bei allen Maps jede Kante bearbeiten, anstatt das eingebaute System zu hinterfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Angeblich laut Battlfield Seite bei Facebook kommen heute Neuigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe vor 2 Monaten gefragt, ob BF4 Premium wohl jemals im Angebot sein wird und wurde für verrückt erklärt. Scheinbar seit heute ist es für 17,99 Euro (PS+) drin, habe direkt zugeschlagen. Hätte eher 35€ oder so erwartet Problem: Ich habs gestern meinem Nachbarn geliehen... grml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe vor 2 Monaten gefragt, ob BF4 Premium wohl jemals im Angebot sein wird und wurde für verrückt erklärt.Scheinbar seit heute ist es für 17,99 Euro (PS+) drin, habe direkt zugeschlagen. Hätte eher 35€ oder so erwartet Problem: Ich habs gestern meinem Nachbarn geliehen... grml Habs auch gesehen überlege auch zu zuschlagen. Komplettes premium für 18 euro? Ist auch der dlc dabei der noch rauskommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habs auch gesehen überlege auch zu zuschlagen. Komplettes premium für 18 euro? Ist auch der dlc dabei der noch rauskommen soll? Klar ist der auch dabei, wäre ja irgendwie seltsam wenn auch nicht Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habs auch gesehen überlege auch zu zuschlagen. Komplettes premium für 18 euro? Ist auch der dlc dabei der noch rauskommen soll? Echt? Verdammt hätte ich mal gewartet , aber auf deine frage Ja alle DLC sind drin auch Final Stand was bald erscheint ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Echt? Verdammt hätte ich mal gewartet , aber auf deine frage Ja alle DLC sind drin auch Final Stand was bald erscheint ist drin Da gibt es mittlerweile nicht zufällig irgendwelche Infos wann das denn nun erscheint? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Da gibt es mittlerweile nicht zufällig irgendwelche Infos wann das denn nun erscheint? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das kam heute von der Battlefield Seite von Facebook.. Einfach nur lachhaft als würden wir nicht wüssten was drin ist.. https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das kam heute von der Battlefield Seite von Facebook.. Einfach nur lachhaft als würden wir nicht wüssten was drin ist..https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-kommt Also leider immer noch kein Datum, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Also leider immer noch kein Datum, danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Dachte ja auch erst das vielleicht nun endlich das Release Datum kommt aber erneut enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe vor 2 Monaten gefragt, ob BF4 Premium wohl jemals im Angebot sein wird und wurde für verrückt erklärt.Scheinbar seit heute ist es für 17,99 Euro (PS+) drin, habe direkt zugeschlagen. Hätte eher 35€ oder so erwartet Problem: Ich habs gestern meinem Nachbarn geliehen... grml Und ich habe mich schon gewundert, woher plötzlich die ganzen Newbies (vom Rang her) kommen. Bei den Preisen fürs Spiel, einzelne DLCs und sogar Premium kein Wunder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Und ich habe mich schon gewundert, woher plötzlich die ganzen Newbies (vom Rang her) kommen. Bei den Preisen fürs Spiel, einzelne DLCs und sogar Premium kein Wunder... Auf welchen servern geisterst du rum das da nur noobs sind vom rang her? ich hab irgendwie nur noch campende 130er auf den maps, besonders auf perlenmarkt - die snipe ich dann liebend gern mit meiner pistole weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das kam heute von der Battlefield Seite von Facebook.. Einfach nur lachhaft als würden wir nicht wüssten was drin ist..https://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/BF4-FinalStand-kommt Ich vermute mal, dass Final Stand am 28.10. erscheinen wird. Wenn die jetzt noch jede Karte im CTE für einen Tag bereitstellen, werden sie letzte Änderungen noch in der nächsten Woche integrieren und dann pünktlich zum Premiumausklang das DLC bereitstellen; so zumindest meine Theorie. Schön finde ich, dass der HT-95 jetzt ein "Luftkissenpanzer" ist. Interessant ist auch immer wieder das Aufbauschen von wenig Inhalt. findest du dich in mitten von unglaublichen Hightech Fahrzeugen und Ausrüstungen wieder Das ist wahrscheinlich nur quantitativ gemeint, denn zwei HT-95 sind auch plural. Oder zählt das die Personenkanone etwa auch zu den Fahrzeugen? Wahrscheinlich, da ja auch andere stationäre "Fahrzeuge" in die mobile Kategorie bei Battlefield fallen. Du kannst futuristische Battle PickUps wie die Hochgeschwindigkeitsdrohne -1 nutzen Auch hier wieder die Mehrzahl, die neben der Railgun und der Drohne den Eindruck weiterer PickUps vermitteln soll. Ich bin gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab gestern angefangen zu spielen und es macht wirklich sehr viel Spaß , obwohl mit problemem am Anfang Überlege mir Premium zu kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hab gestern angefangen zu spielen und es macht wirklich sehr viel Spaß , obwohl mit problemem am Anfang Überlege mir Premium zu kaufen ^^ Wenn nicht jetzt, wann dann? Für 15€ Premium würde ich nicht lange überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.