PsychoDevil Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo!Wusste nicht wohin mit der Frage, hoffe jemand kann helfen: Wenn ich Bf4 auf PS3 über den Store gezogen hab und nun das Spiel gerne erneut haben möchte auf der PS4, bin ich dann gezwungen das Spiel quasi neu zu kaufen oder gibt es da andere, vllt. kostengünstigere Upgrademöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt hab ? Danke & Gruß Schätze du musst es wohl oder übel neu kaufen bzw. versuch es als Disc und gebraucht zu bekommen. Ich weiß das es im Juli/August die Aktion gab, dass man Battlefield 4 im Store für glaube 30 Euro erwerben konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Grrr, habs fast vermutet. Dank Euch für die schnellen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Grrr, habs fast vermutet.Dank Euch für die schnellen Antworten! Ja leider schade aber ich kenne das, zum glück habe ich es für 30 Euro neu bekommen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Es wurde bekannt gegeben, dass es eine Premium Edition des Spiels geben soll. Wann diese erscheint wurde aber nicht gesagt. Weiß hier zufällig jemand Bescheid wann das ist? Möchte dann nämlich meine normale Edition verkaufen... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 https://www.play3.de/2014/10/08/battlefield-4-premium-edition-erscheint-im-oktober-fur-konsolen-und-pc/ „Ab dem 21. Oktober 2014 ist die “Battlefield 4 Premium Edition” für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und auf Origin erhältlich. Der Preis ist abhängig von der Plattform zwischen 49,99 Euro und 69,99 Euro angesiedelt.“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 https://www.play3.de/2014/10/08/battlefield-4-premium-edition-erscheint-im-oktober-fur-konsolen-und-pc/„Ab dem 21. Oktober 2014 ist die “Battlefield 4 Premium Edition” für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und auf Origin erhältlich. Der Preis ist abhängig von der Plattform zwischen 49,99 Euro und 69,99 Euro angesiedelt.“ Okay, danke Dir. Dann wird die Edition auf der Current Gen wohl 70€ kosten. Dann überlege ich mir doch noch einmal, ob ich die Standard Edition behalte... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Okay, danke Dir. Dann wird die Edition auf der Current Gen wohl 70€ kosten. Dann überlege ich mir doch noch einmal, ob ich die Standard Edition behalte... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Das "Problem" hatte ich damals mit BF3 als ich es im August 12 gekauft habe kam September schon die Premium Edition :'> Also ich wäre mir persönlich nicht sicher ob ich es wirklich kaufen würde, aber wenn ich die Standard Edition verkaufen würde dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Es ist ja mitlerweile ganz schön still um weitere Inhalte von Battlefield 4 geworden. Der Premiumkalender läuft in knapp drei Wochen ab. Die gestrige Tarnung wurde noch nicht vergeben, was möglicherweise an den gestrigen Wartungsarbeiten lag. Über das Bonusitem, welches nächste Woche erscheinen soll, wurde noch nicht ein einziges Wort verloren. Der letzte DLC wurde noch nicht einmal mit Veröffentlichungsdatum angekündigt, obwohl die Karten ja bereits vor ca. zwei Wochen im CTE getestet wurden und überarbeitet werden sollten. Selbst von den designierten Battlefield-Insidern fehlt jeglicher Kommentar. Keine Vorabinfos zu durchgesickerten neuen Phantomprogrammen... Stattdessen gibt es in den NEWS "Die Geschichte des Aufklärers". In meinen Augen ein ziemlich unrühmliches Ende für den Premiumdienst, auch wenn dieser noch fast drei Wochen läuft. Wie seht ihr das? Versuchen DICE/EA die Zeit jetzt nur noch irgendwie rumzubekommen mit minimalem Aufwand? Oder hat der ein oder andere schon neue Infos zu dem was noch kommen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Es ist ja mitlerweile ganz schön still um weitere Inhalte von Battlefield 4 geworden. Der Premiumkalender läuft in knapp drei Wochen ab. Die gestrige Tarnung wurde noch nicht vergeben, was möglicherweise an den gestrigen Wartungsarbeiten lag. Über das Bonusitem, welches nächste Woche erscheinen soll, wurde noch nicht ein einziges Wort verloren. Der letzte DLC wurde noch nicht einmal mit Veröffentlichungsdatum angekündigt, obwohl die Karten ja bereits vor ca. zwei Wochen im CTE getestet wurden und überarbeitet werden sollten. Selbst von den designierten Battlefield-Insidern fehlt jeglicher Kommentar. Keine Vorabinfos zu durchgesickerten neuen Phantomprogrammen... Stattdessen gibt es in den NEWS "Die Geschichte des Aufklärers". In meinen Augen ein ziemlich unrühmliches Ende für den Premiumdienst, auch wenn dieser noch fast drei Wochen läuft. Wie seht ihr das? Versuchen DICE/EA die Zeit jetzt nur noch irgendwie rumzubekommen mit minimalem Aufwand? Oder hat der ein oder andere schon neue Infos zu dem was noch kommen soll? Zur gestrigen Tarnung, ich hab sie bekommen aber nachdem du dich eingeloggt hast bei Battlefield musst du es nochmal schließen und neu starten dann bekommt du sie auch^^ Zum Thema Premium bin ich eh kein Fan mehr von, hätte es mir sogar ersparen sollen. In den Gold Packs hatte ich eh nur überwiegend Boost die total sinnlos sind Ich finde es auch sehr schade das man nichts mehr hört wegen der DLC; neuen Rängen, ich mein darum geht es ja noch und darauf warten wir noch. Es soll ja der Crossbow wiederkehren und angeblich hab ich gelesen bekommen Leute den nur wenn sie alle Phantom Aufträge erledigt haben aber ob es so stimmt kann ich nicht sagen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab eben zsm mit TEW auch BF4 mit China Rising gekauft ^^ Boah 36min Aktualisierung O_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Zur gestrigen Tarnung, ich hab sie bekommen aber nachdem du dich eingeloggt hast bei Battlefield musst du es nochmal schließen und neu starten dann bekommt du sie auch^^Zum Thema Premium bin ich eh kein Fan mehr von, hätte es mir sogar ersparen sollen. In den Gold Packs hatte ich eh nur überwiegend Boost die total sinnlos sind Ich finde es auch sehr schade das man nichts mehr hört wegen der DLC; neuen Rängen, ich mein darum geht es ja noch und darauf warten wir noch. Es soll ja der Crossbow wiederkehren und angeblich hab ich gelesen bekommen Leute den nur wenn sie alle Phantom Aufträge erledigt haben aber ob es so stimmt kann ich nicht sagen :emot-raise: Ich hatte das Spiel gestern zweimal neu gestartet, aber bei mir wurde nicht mal der Premiumdienst erkannt. Beim Versuch es neu zu laden, kam ständig "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet". Mal schauen, ob es heute klappt. Die Armbrust soll wiederkommen? Na da ich mal gespannt. War bei BF3 jetzt nicht so mein Favorit, aber zwischendurch kann man die schon mal einpacken. Ich hatte/habe ja insgeheim die Hoffnung, dass vielleicht noch neue Karten erscheinen. Es gab doch mal die Frage an die Community welche drei Karten der alten Teile den Spielern gefallen haben. Ist vielleicht ein wenig naiv an neue Karten zu glauben, aber mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hatte das Spiel gestern zweimal neu gestartet, aber bei mir wurde nicht mal der Premiumdienst erkannt. Beim Versuch es neu zu laden, kam ständig "Dieser Dienst wird zur Zeit gewartet". Mal schauen, ob es heute klappt.Die Armbrust soll wiederkommen? Na da ich mal gespannt. War bei BF3 jetzt nicht so mein Favorit, aber zwischendurch kann man die schon mal einpacken. Ich hatte/habe ja insgeheim die Hoffnung, dass vielleicht noch neue Karten erscheinen. Es gab doch mal die Frage an die Community welche drei Karten der alten Teile den Spielern gefallen haben. Ist vielleicht ein wenig naiv an neue Karten zu glauben, aber mal abwarten. Ja musst du mal nachher gucken, im Moment läuft nichts da das Spiel down ist und Battlelog auch.. Ja hab es irgendwo gelesen es gab sogar eine Waffenliste und da war die drauf, aber ob es wirklich 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen .. Schade das dazu halt keine Infos mehr kommen und das Thema Final Stand nachdem es paar tage bei CTE online war wieder Tod ist :emot-raise: Ich hab ja die "Hoffnung" das man die Server wie bei BF3 einstellen kann, dass die erste Runde mit TDM anfängt und dann das rein klatscht was man will als beispiel aber ich weiß das es nie so kommen wird ... Gibt ja auch das Gerücht in der Community das die M16A3 zurückkehren soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja musst du mal nachher gucken, im Moment läuft nichts da das Spiel down ist und Battlelog auch..Ja hab es irgendwo gelesen es gab sogar eine Waffenliste und da war die drauf, aber ob es wirklich 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen .. Schade das dazu halt keine Infos mehr kommen und das Thema Final Stand nachdem es paar tage bei CTE online war wieder Tod ist :emot-raise: Ich hab ja die "Hoffnung" das man die Server wie bei BF3 einstellen kann, dass die erste Runde mit TDM anfängt und dann das rein klatscht was man will als beispiel aber ich weiß das es nie so kommen wird ... Gibt ja auch das Gerücht in der Community das die M16A3 zurückkehren soll.. Vielleicht kommt ja jetzt schon mal das Update für Final Stand. Wär doch mal was, wenn Final Stand nach dem Battlelog-Update zum Download bereit stehen würde. Die M16A3 ist natürlich auf jeden Fall eine Waffe, die man unbedingt im Spiel braucht. Zumal es ja nicht schon die M16A4 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja musst du mal nachher gucken, im Moment läuft nichts da das Spiel down ist und Battlelog auch..Ja hab es irgendwo gelesen es gab sogar eine Waffenliste und da war die drauf, aber ob es wirklich 100% stimmt kann ich dir leider nicht sagen .. Schade das dazu halt keine Infos mehr kommen und das Thema Final Stand nachdem es paar tage bei CTE online war wieder Tod ist :emot-raise: Ich hab ja die "Hoffnung" das man die Server wie bei BF3 einstellen kann, dass die erste Runde mit TDM anfängt und dann das rein klatscht was man will als beispiel aber ich weiß das es nie so kommen wird ... Gibt ja auch das Gerücht in der Community das die M16A3 zurückkehren soll.. Zunächst, Sorry stadt-Kind, wenns bei dir nicht funktioniert, aber bei mir wurde die neue Premium Tarnung "Feuerwehr" angezeigt - und ich bin auf PS3 unterwegs. bzgl. Infos zu Final Stand: EA wird 1 Woche vor Veröffentlichung erst anfangen da wieder zu Tumulten. Die wollen sich die größte Aufmerksamkeit natürlich für den Release aufheben, denn vorher ergibt es keinen Sinn. Es würde aber womöglich viel viel mehr um den letzten DLC diskutiert werden, wenn da neue Waffen dabei wären - keine Pickup Waffen. Wenn diese auch etwas futuristisch aussehen würden, hätte ich kein Problem dabei - in Killzone funktionierts ja auch. Ich würde ja auch gerne eine moderne Variante der PP-Bizon sehen - primär weil die mir vom Aussehen sehr gefällt - ich weiß aber nicht, obs überhaupt eine moderne Version der PP-Bizon gibt. Die Vector wäre auch eine Überlegung wert. bzgl. Community DLC: ich habs schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal: die aufgefrischten Karten aus Second Assault wurden auch nicht besser gemacht, daher bin ich übers alte-Karten-anders-wieder-einbauen-um-Wertschätzung-für-die-community-zu-erschleimen etwas pessimistisch, ob das auch so realisiert wird, wie sich das viele vorstellen. Insbesondere die M16A3 lacht mich nicht an, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass beim übernehmen der selben Waffenstatistiken, diese Waffe dennoch schwieriger zu kontrollieren ist. Ganz abgesehen davon, dass es eh schon so viele Sturmgewehre gibt, würde ich das Einbauen von mehr Karabinern vorziehen - insbesondere die F-88 Austeyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Zunächst, Sorry stadt-Kind, wenns bei dir nicht funktioniert, aber bei mir wurde die neue Premium Tarnung "Feuerwehr" angezeigt - und ich bin auf PS3 unterwegs.bzgl. Infos zu Final Stand: EA wird 1 Woche vor Veröffentlichung erst anfangen da wieder zu Tumulten. die Wollen sich die größte Aufmerksamkeit natürlich für den Release aufheben, denn vorher ergibt es keinen Sinn. Es würde aber womöglich viel viel mehr um den letzten DLC diskutiert werden, wenn da neue Waffen dabei wären - keine Pickup Waffen. Wenn diese auch etwas futuristisch aussehen würden, hätte ich kein Problem dabei - in Killzone funktionierts ja auch. Ich würde ja auch gerne eine moderne Variante der PP-Bizon sehen - primär weil die mir vom Aussehen sehr gefällt - ich weiß aber nicht, obs überhaupt eine moderne Version der PP-Bizon gibt. Die Vector wäre auch eine Überlegung wert. bzgl. Community DLC: ich habs schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal: die aufgefrischten Karten aus Second Assault wurden auch nicht besser gemacht, daher bin ich übers alte-Karten-anders-wieder-einbauen-um-Wertschätzung-für-die-community-zu-erschleimen etwas pessimistisch, ob das auch so realisiert wird, wie sich das viele vorstellen. Insbesondere die M16A3 lacht mich nicht an, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass beim übernehmen der selben Waffenstatistiken, diese Waffe dennoch schwieriger zu kontrollieren ist. Ganz abgesehen davon, dass es eh schon so viele Sturmgewehre gibt, würde ich das Einbauen von mehr Karabinern vorziehen - insbesondere die F-88 Austeyr Kein Problem. Ob ich die Tarnung nun heute oder in zwei Wochen habe, stört mich nicht, da ich sie wohl sowieso nicht benutzen werde. Mir ist bloß die Stille aufgefallen. Sonst sickerte immer irgendwas durch und die Gerüchteküche kochte fast über und im Moment ist alles so extrem ruhig. Die Bizon wäre wirklich ein nettes Ding. Fand die damals bei Syphon Filter 2 sehr gut und war immer erfreut, wenn die Waffe in irgendeinem Shooter auftauchte. Ich würde auch das MG3 sehr begrüßen, aber irgendwann wird das schon mal wieder in einem Battlefield auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bezüglich des Bogens: Die Armbrust aus BF3 wird es nicht sein, sondern ein Bogen, wie man diesem Bild entnehmen kann. Desweiteren gab es mal ein Bild, wo ein Messer mit Zweibein zu sehen war (leider finde ich dies nicht mehr). Ich bin ja mal gespannt, was es damit auf sich hat. Zur M16A3 kann ich auch nur sagen, dass es der Supergau wäre diese Waffe wieder einzubauen, erst recht mit ihren Statistiken aus BF3. Ich bin so froh, in BF4 nicht ständig von ein und derselben Waffe weggeholt zu werden. Wünschen würde ich mir persönlich eigentlich nur die M27-IAR und das G3A3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Zunächst, Sorry stadt-Kind, wenns bei dir nicht funktioniert, aber bei mir wurde die neue Premium Tarnung "Feuerwehr" angezeigt - und ich bin auf PS3 unterwegs. bzgl. Infos zu Final Stand: EA wird 1 Woche vor Veröffentlichung erst anfangen da wieder zu Tumulten. die Wollen sich die größte Aufmerksamkeit natürlich für den Release aufheben, denn vorher ergibt es keinen Sinn. Es würde aber womöglich viel viel mehr um den letzten DLC diskutiert werden, wenn da neue Waffen dabei wären - keine Pickup Waffen. Wenn diese auch etwas futuristisch aussehen würden, hätte ich kein Problem dabei - in Killzone funktionierts ja auch. Ich würde ja auch gerne eine moderne Variante der PP-Bizon sehen - primär weil die mir vom Aussehen sehr gefällt - ich weiß aber nicht, obs überhaupt eine moderne Version der PP-Bizon gibt. Die Vector wäre auch eine Überlegung wert. bzgl. Community DLC: ich habs schon mal geschrieben, aber ich schreibs nochmal: die aufgefrischten Karten aus Second Assault wurden auch nicht besser gemacht, daher bin ich übers alte-Karten-anders-wieder-einbauen-um-Wertschätzung-für-die-community-zu-erschleimen etwas pessimistisch, ob das auch so realisiert wird, wie sich das viele vorstellen. Insbesondere die M16A3 lacht mich nicht an, da ich irgendwie das Gefühl habe, dass beim übernehmen der selben Waffenstatistiken, diese Waffe dennoch schwieriger zu kontrollieren ist. Ganz abgesehen davon, dass es eh schon so viele Sturmgewehre gibt, würde ich das Einbauen von mehr Karabinern vorziehen - insbesondere die F-88 Austeyr Gestern gab es vereinzelt erneut Probleme mit den EA Servern ( was zur Zeit ja nicht "häufig" ist ) und er dadurch wahrscheinlich das Battlepack nicht bekam^^ Bei BF§ wussten wir auch mehr als eine Woche vor Release einer DLC was rein kommt und wann genau sie ja kommt aber bei Final Stand hast ja kaum außer der CTE Woche und der "Vorstellung" was gehört. Vielleicht ist die DLC noch total verbuggt und deswegen wollen sie nichts dazu äußern oder ändern noch so viel was eh schief geht :'>.. Aber ich hätte echt gern mehr drüber erfahren muss ich sagen.. Glaube außer die Pickup Waffen kommen keine Zusätzlichen Klassen orientieren ins Spiel.. Ich hätte gern auch neue gesehen aber na ja manchmal wird mal halt enttäuscht ... Aber wieso man angeblich den Crossbow zurück holt das verstehe ich echt nicht wenn es wahr ist Da ich persönlich kein Fan von den SA Maps bin weil sie nur erneuert wurden aber dennoch meiner Meinung scheiße sind spiele ich da fast nie drauf. Vereinzelt mit TheEnd aber das war's, sie hätten viel mehr draus machen können wie worüber ich dauerhaft enttäuscht sein werde das im Trailer/Abspann die F-18E Super Hornet zu sehen ist aber sie nicht drin ist Die Steyr AUG haben wir als Variante AUG 3 drin da brauchen wir keine weitere würde ich mal behaupten^^.. Denke es gibt bestimmt noch gut Waffen die man einbauen kann und ich würde mich persönlich über die MP5 SD freuen Vielleicht kommt ja jetzt schon mal das Update für Final Stand. Wär doch mal was, wenn Final Stand nach dem Battlelog-Update zum Download bereit stehen würde. Die M16A3 ist natürlich auf jeden Fall eine Waffe, die man unbedingt im Spiel braucht. Zumal es ja nicht schon die M16A4 gibt. Scheinbar war es nur eine kleine "Wartung" mal wieder die nichts großes gebraucht hat.. Denke die Server waren überbelastet und dadurch kurz zeitig abgeschaltet Die M16A3 gefiel mir bei BF3 schon immer aber brauchen tun wir sie eher nicht, dann lieber sinnvolleres an Waffen oder Gadgets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Gestern gab es vereinzelt erneut Probleme mit den EA Servern ( was zur Zeit ja nicht "häufig" ist ) und er dadurch wahrscheinlich das Battlepack nicht bekam^^Bei BF§ wussten wir auch mehr als eine Woche vor Release einer DLC was rein kommt und wann genau sie ja kommt aber bei Final Stand hast ja kaum außer der CTE Woche und der "Vorstellung" was gehört. Vielleicht ist die DLC noch total verbuggt und deswegen wollen sie nichts dazu äußern oder ändern noch so viel was eh schief geht :'>.. Aber ich hätte echt gern mehr drüber erfahren muss ich sagen.. Glaube außer die Pickup Waffen kommen keine Zusätzlichen Klassen orientieren ins Spiel.. Ich hätte gern auch neue gesehen aber na ja manchmal wird mal halt enttäuscht ... Aber wieso man angeblich den Crossbow zurück holt das verstehe ich echt nicht wenn es wahr ist Da ich persönlich kein Fan von den SA Maps bin weil sie nur erneuert wurden aber dennoch meiner Meinung scheiße sind spiele ich da fast nie drauf. Vereinzelt mit TheEnd aber das war's, sie hätten viel mehr draus machen können wie worüber ich dauerhaft enttäuscht sein werde das im Trailer/Abspann die F-18E Super Hornet zu sehen ist aber sie nicht drin ist Die Steyr AUG haben wir als Variante AUG 3 drin da brauchen wir keine weitere würde ich mal behaupten^^.. Denke es gibt bestimmt noch gut Waffen die man einbauen kann und ich würde mich persönlich über die MP5 SD freuen Scheinbar war es nur eine kleine "Wartung" mal wieder die nichts großes gebraucht hat.. Denke die Server waren überbelastet und dadurch kurz zeitig abgeschaltet Die M16A3 gefiel mir bei BF3 schon immer aber brauchen tun wir sie eher nicht, dann lieber sinnvolleres an Waffen oder Gadgets Ich hätte mich halt über die australische Karabiner Version gefreut, aber du musst mir Recht geben, dass es doch relativ wenige Karabiner im Vergleich zu den Sturmgewehren gibt - also wenn sie neue Waffen einbauen, dann braucht weder der Sturmsoldat noch ein AR, noch der Recon noch ein Präzsionsgewehr, noch der Pionier noch eine PDW - sondern gefälligst weitere Karabiner, die von mir aus auch langsam schießen dürften, die G53 zB. Und den Bogen brauche ich auch nicht, den will ich ja noch nichtmal in BF3 benutzen - Bato mag seinen Spaß damit gehabt haben, aber meins wars nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hätte mich halt über die australische Karabiner Version gefreut, aber du musst mir Recht geben, dass es doch relativ wenige Karabiner im Vergleich zu den Sturmgewehren gibt - also wenn sie neue Waffen einbauen, dann braucht weder der Sturmsoldat noch ein AR, noch der Recon noch ein Präzsionsgewehr, noch der Pionier noch eine PDW - sondern gefälligst weitere Karabiner, die von mir aus auch langsam schießen dürften, die G53 zB. Und den Bogen brauche ich auch nicht, den will ich ja noch nichtmal in BF3 benutzen - Bato mag seinen Spaß damit gehabt haben, aber meins wars nicht! Ja gut das kann sein da ich eh nur gezielte Karabiner spiele ist mir das nie aufgefallen :'>.. Aber zb wie TheEnd meinte das M27-IAR wäre eine Waffe die mich erfreuen würde .. Aber was für Waffen sollte man benutzen für die Karabiner? :emot-raise: Den Bogen werde ich höchstens nur für die Aufträge benutzen die kommen ( bin mir sehr sicher das man dem auch einen Auftrag erleidigen muss) und sonst bleibt er da wo er hingehört, in die Abstellkammer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Aber was für Waffen sollte man benutzen für die Karabiner? :emot-raise: Es würde ja schon ausreichen, die G36C wieder auf ihre realen 750 RPM zu patchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.