Toxic-Reaction Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich kam halt von den Service Stars auf die Ränge, da man mit max-Rank ja was geschenkt bekommen soll. Wenn mehrere einen Bonus bekommen für nen Service Star, dann achten auch mehr darauf. Es geht letztendlich nur darum, ob jemand nen Vorteil daraus zieht und wie unübersehbar ein Gameplay Element platziert ist. Die Service Stars sind inzwischen anscheinend untergegangen und ich wollte ergründen wieso. So recht kann ich auch keine Antwort finden. Ist zwar Strange, aber bei den Regionen würde ich trotzdem auf Europa stellen (auch wenns dir nur ums Prinzip ging) und bei der Spieleranzahl kannst du auch mal versuchen alles anzeigen zu lassen - diese Option hast du evtl. übersehen. ansonsten würde es mich nicht wundern, wenns keine >100% Ticket Server mehr gibt - auch wenn mit dem Patch das Spiel angenehmer zu spielen ist, so habe ich nicht mehr das Bedürfnis eine bestimmte Map für so lange Runden zu spielen. Bezüglich der battlepacks nach max. Level, ich denke das hat sich erledigt ab dem Zeitpunkt wo man Battlepacks kaufen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist zwar Strange, aber bei den Regionen würde ich trotzdem auf Europa stellen (auch wenns dir nur ums Prinzip ging) und bei der Spieleranzahl kannst du auch mal versuchen alles anzeigen zu lassen - diese Option hast du evtl. übersehen. ansonsten würde es mich nicht wundern, wenns keine >100% Ticket Server mehr gibt - auch wenn mit dem Patch das Spiel angenehmer zu spielen ist, so habe ich nicht mehr das Bedürfnis eine bestimmte Map für so lange Runden zu spielen. Ich habe es gerade rausgefunden. Bei den Voreinstellungen, also da wo man den Mode(Normal, Hardcore ect.) einstellt muss man die Option "Benutzerdefiniert" markieren, dann klappt es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Apropos Rang - das war wohl doch nichts mit den Rängen von 131-140 im September-Patch. Was für ein Reinfall, haha. Das mit den Rängen wird sicherlich noch mal eine spannende Sache. Wenn man mal bedenkt, dass Premium jetzt im Oktober "abläuft" und es nur noch ein Doppel-XP-Event für Premiummitglieder gibt, wird sich das Aufleveln ganz schön ziehen. Da auch die Punkteanforderungen pro Rang stark gestiegen sind und eventuell noch die Ränge bis 150 hinzukommen, bin ich gespannt wie das wird. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es trotzdem noch weitere Doppel-XP-Events geben wird, aber man kann es halt nicht im Voraus planen, wie jetzt mit Premiumkalender. Ich habe es gerade rausgefunden. Bei den Voreinstellungen, also da wo man den Mode(Normal, Hardcore ect.) einstellt muss man die Option "Benutzerdefiniert" markieren, dann klappt es... Mit dem letzten Patch sind die Servervoreinstellungen auch alle wieder auf "Benutzerdefiniert" gesprungen. Unser 3000 Ticket Locker Server war vorher unter Hardcore-Servern zu finden, jetzt nicht mehr. Wenigstens kann man im Browser jetzt auch nach "Benutzerdefiniert" suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mit dem letzten Patch sind die Servervoreinstellungen auch alle wieder auf "Benutzerdefiniert" gesprungen. Unser 3000 Ticket Locker Server war vorher unter Hardcore-Servern zu finden, jetzt nicht mehr. Wenigstens kann man im Browser jetzt auch nach "Benutzerdefiniert" suchen. Ja leider ist die Option "Benutzerdefiniert" auf der PS4 nicht zu finden, d.h entweder man sucht sich die Server über PC/Tablet und tritt darüber bei oder man muss sich die Namen merken und über die Serversuche gehen... Die Fehler die noch im Spiel und in der Peripherie(Battlelog ect.) reichen locker noch für zwei weitere Patches der Größenordnung des Letzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja leider ist die Option "Benutzerdefiniert" auf der PS4 nicht zu finden, d.h entweder man sucht sich die Server über PC/Tablet und tritt darüber bei oder man muss sich die Namen merken und über die Serversuche gehen...Die Fehler die noch im Spiel und in der Peripherie(Battlelog ect.) reichen locker noch für zwei weitere Patches der Größenordnung des Letzten. Das finde ich auch mehr als bescheiden. Kumpel und ich haben uns gewundert, warum unser Server leer wird, wenn wir ihn auf 400% stellen. Den, den wir vorher hatten, lief regelmäßig mit 400% und war auch immer voll. Dass DICE es einführt, dass man nach Benutzerdefiniert suchen muss begreif ich nicht. Die wollen anscheinend, dass man nur auf Offiziellen Servern spielt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das finde ich auch mehr als bescheiden. Kumpel und ich haben uns gewundert, warum unser Server leer wird, wenn wir ihn auf 400% stellen. Den, den wir vorher hatten, lief regelmäßig mit 400% und war auch immer voll.Dass DICE es einführt, dass man nach Benutzerdefiniert suchen muss begreif ich nicht. Die wollen anscheinend, dass man nur auf Offiziellen Servern spielt:facepalm: Habe ich das richtig verstanden, dass man Ranglistenserver nicht mehr im Server Browser findet? Das würde nämlich erklären, weshalb ich auf Teufel komm raus keine Metro Server mehr finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe ich das richtig verstanden, dass man Ranglistenserver nicht mehr im Server Browser findet? Das würde nämlich erklären, weshalb ich auf Teufel komm raus keine Metro Server mehr finde. Die Treiben eine scheisse da, ich würde mir ja auch nen Server mieten mit gemischten Karten von allen dlc das beste oder sowas aber wenn der eh immer leer bleibt, wofür so viel Geld bezahlen?! Man muss sich doch auch im battlelog darüber beschweren warum wird es noch schlechter als vorher schon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dieser Server filter mist regt mich auch tierisch auf. Warum kann man eigene Server mit dlc maps und mehr als 100% Tickets nicht einfach auf offiziel laufen lassen oder halt so das man sie auch findet. Ging doch bei BF3 auf PS3 auch, das ist so eine der wenigen sachen die echt nerven. Momentan lohnt es sich einfach nicht sich einen eigenen Server zu mieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dieser Server filter mist regt mich auch tierisch auf. Warum kann man eigene Server mit dlc maps und mehr als 100% Tickets nicht einfach auf offiziel laufen lassen oder halt so das man sie auch findet. Ging doch bei BF3 auf PS3 auch, das ist so eine der wenigen sachen die echt nerven. Momentan lohnt es sich einfach nicht sich einen eigenen Server zu mieten. Ja richtig genau deswegen verzichte ich da auch drauf, ich verstehe das auch nicht die könnten doch viel mehr Geld machen wenn das vernünftig laufen würde. So verzichten eben viele auf den, sowieso ganz schön teuren, Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ist doch klar warum Offiziell alles laufen soll, damit der/die Admins nicht mehr machen was sie wollen.. Das viele Server leer bleiben habe ich auch kein Verständnis für obwohl sie doch die "lieblings-klassik" Maps vieler Spieler beinhalten.. Klar hat ein eigener Server wenn man ihn auf bestimmte Sachen einstellen will nachteile wie verschiedene DLC/Modi zu kompinieren, aber ich muss sagen das mein eigener Server seid dem letzten Server Restart wieder voll ist und dies freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ist doch klar warum Offiziell alles laufen soll, damit der/die Admins nicht mehr machen was sie wollen.. Das viele Server leer bleiben habe ich auch kein Verständnis für obwohl sie doch die "lieblings-klassik" Maps vieler Spieler beinhalten.. Klar hat ein eigener Server wenn man ihn auf bestimmte Sachen einstellen will nachteile wie verschiedene DLC/Modi zu kompinieren, aber ich muss sagen das mein eigener Server seid dem letzten Server Restart wieder voll ist und dies freut mich Das wundert mich aber echt, dass ein Schanghai klein Server rund um die Uhr voll ist, wohingegen man mittlerweile echt Probleme hat Spind groß Server voll zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Das wundert mich aber echt, dass ein Schanghai klein Server rund um die Uhr voll ist, wohingegen man mittlerweile echt Probleme hat Spind groß Server voll zu bekommen. Wahrscheinlich weil man nicht mehr so schön spammen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wahrscheinlich weil man nicht mehr so schön spammen kann... Ja da lohnt sich Spind ja kaum noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wahrscheinlich weil man nicht mehr so schön spammen kann... Wenn das der Grund sein sollte, dann sehe ich schwarz für die BF Community. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass in BF3 auf Metro noch die komplette Infanterie Elite rumgerannt ist und in BF4 musstest du echt Glück haben mal 1-2 Spieler im Team zu haben welche mitdenken. Generell werde ich das Gefühl nicht los, dass das Niveau deiner Mitspieler in BF3 sehr viel höher war. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ja da lohnt sich Spind ja kaum noch Zur Zeit lohnt sich Spind auch nicht wirklich :emot-what: Aber ich hab in meiner Fav. liste 5 Spind Server drin auf Groß aber die sind durchgehend voll Oo. Selbst der eine ist nur auf Rangliste und voll :emot-raise: Ich finde es schade das wir nicht mehr so wie bei Bf§ die Server einstellen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Zur Zeit lohnt sich Spind auch nicht wirklich :emot-what:Aber ich hab in meiner Fav. liste 5 Spind Server drin auf Groß aber die sind durchgehend voll Oo. Selbst der eine ist nur auf Rangliste und voll :emot-raise: Ich finde es schade das wir nicht mehr so wie bei Bf§ die Server einstellen können Lol muss ich etwa mein Sarkasmus Schild hoch halten? Spind lohnt sich mehr denn je endlich etwas weniger explosiv gespamme... Ich meine, der airburst ist ja ein tolles gadget. Aaaaaber nur um sniper vom dach oder Feinde hinter Deckung, auf offenen Maps, zu holen. Nicht um auf Spind dauerhaft in die Gänge zu spammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Lol muss ich etwa mein Sarkasmus Schild hoch halten? Spind lohnt sich mehr denn je endlich etwas weniger explosiv gespamme...Ich meine, der airburst ist ja ein tolles gadget. Aaaaaber nur um sniper vom dach oder Feinde hinter Deckung, auf offenen Maps, zu holen. Nicht um auf Spind dauerhaft in die Gänge zu spammen. Ich nutze den Airburst nur für Feinde, die oben im Rondel sitzen. Hat schon 1.248 mal geklappt. Leider ist das auch trauriges Beispiel dafür wie viele Leute tatsächlich immer wieder da oben rumlungern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich nutze den Airburst nur für Feinde, die oben im Rondel sitzen. Hat schon 1.248 mal geklappt. Leider ist das auch trauriges Beispiel dafür wie viele Leute tatsächlich immer wieder da oben rumlungern. Oder so, dafür ist er natürlich auch super. Gibt halt Leute denen ist nichts heilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo! Wusste nicht wohin mit der Frage, hoffe jemand kann helfen: Wenn ich Bf4 auf PS3 über den Store gezogen hab und nun das Spiel gerne erneut haben möchte auf der PS4, bin ich dann gezwungen das Spiel quasi neu zu kaufen oder gibt es da andere, vllt. kostengünstigere Upgrademöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt hab ? Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo!Wusste nicht wohin mit der Frage, hoffe jemand kann helfen: Wenn ich Bf4 auf PS3 über den Store gezogen hab und nun das Spiel gerne erneut haben möchte auf der PS4, bin ich dann gezwungen das Spiel quasi neu zu kaufen oder gibt es da andere, vllt. kostengünstigere Upgrademöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt hab ? Danke & Gruß Da musst du leider in den sauren Apfel beißen und dir das Spiel erneut zulegen. Die Upgrade Möglichkeit war nur zeitlich begrenzt und steht nicht mehr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.