duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gibt es bei der PS4-Version keine englische Sprachausgabe zur Auswahl? Habe da irgendwie nichts gefunden :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Gibt es bei der PS4-Version keine englische Sprachausgabe zur Auswahl?Habe da irgendwie nichts gefunden :emot-raise: Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das geht tatsächlich nicht... Bloß wenn du deine komplette PS4 auf Englisch stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Das geht tatsächlich nicht...Bloß wenn du deine komplette PS4 auf Englisch stellst. What the ...? Bei der 3er geht es doch auch, na super ... Aber danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 die ps4 geht da glaube von der sprache aus, die du im system festgelegt hast da erübrigt sich das alles - technischer fortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 die ps4 geht da glaube von der sprache aus, die du im system festgelegt hast da erübrigt sich das alles - technischer fortschritt Macht ja die 3er prinzipiell auch, also die Standardeinstellung. Aber dort kann man das eben ändern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 kannst die sprache bei der ps4 auch ändern, nur eben nicht mehr ingame das geht vom system alles aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 kannst die sprache bei der ps4 auch ändern, nur eben nicht mehr ingame das geht vom system alles aus Joa, dann muss ich das wohl leider so machen. Verstehe ich nicht warum Dice die Option auf der 4er einfach weglässt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Joa, dann muss ich das wohl leider so machen.Verstehe ich nicht warum Dice die Option auf der 4er einfach weglässt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk vielleicht hat ea gesagt das keine zeit mehr dafür ist und es nur wertvolle zeit der bugprogrammierer in anspruch nehmen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 vielleicht hat ea gesagt das keine zeit mehr dafür ist und es nur wertvolle zeit der bugprogrammierer in anspruch nehmen würde Bugprogrammierer Kann natürlich sein, aber so umständlich kann das ja nicjt sein. Und das seltsame ist halt einfach, dass es das auf dem einen System gibt und auf dem anderen nicht, irgendwie unlogisch. Egal, nun weiß ich ja bescheid und das Thema ist somit durch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Bugprogrammierer Kann natürlich sein, aber so umständlich kann das ja nicjt sein. Und das seltsame ist halt einfach, dass es das auf dem einen System gibt und auf dem anderen nicht, irgendwie unlogisch. Egal, nun weiß ich ja bescheid und das Thema ist somit durch Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man dachte auch es kann nicht so kompliziert sein den Squadbeitritt reinzubringen und der taugt bis jetzt noch nix... Wenn du Squadleader eines so erstellten Squads bist kannst du es hinterher weder verlassen noch die Privatsphäre verändern. Viele dachten auch es kann nicht so kompliziert sein Waffen direkt ingame für die Server zu verbieten aber anscheinend will dice das nicht oder sie haben es einfach nicht drauf ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Man dachte auch es kann nicht so kompliziert sein den Squadbeitritt reinzubringen und der taugt bis jetzt noch nix... Wenn du Squadleader eines so erstellten Squads bist kannst du es hinterher weder verlassen noch die Privatsphäre verändern. Viele dachten auch es kann nicht so kompliziert sein Waffen direkt ingame für die Server zu verbieten aber anscheinend will dice das nicht oder sie haben es einfach nicht drauf ;p Natürlich hast du in beiden Punkten recht, keine Frage, aber das funktioniert ja beides aif beiden Systemen nicht, während das Umstellen der Sprachausgabe auf der PS3 ja aber reibungslos funktioniert. Das ist eben der Unterschied und das Seltsame Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Viele dachten auch es kann nicht so kompliziert sein Waffen direkt ingame für die Server zu verbieten aber anscheinend will dice das nicht oder sie haben es einfach nicht drauf ;p dabei wäre dies das was unsere amerikanischen kollegen als "a hell of an idear" bezeichnen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Was kann ich denn machen wenn eine Waffe zum aufsammeln verbuggt ist? Habe bei Tashgar alle 3 Waffen gesammelt es steht aber nur 2/3 da. Oder ist mein Guide falsch und die PKP von den gepanzeeten zählt doch nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:14 Post hinzugefügt um 14:18 Ah okay, hab nun der Guide aus dem LF benutzt jnd es fehlte in meinem die erste Waffe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich kotz hier ab!!! bin jetzt einmal auf normal durch in der kampagne und hab mich jetzt schwer gewidmet... 2te mission hubschrauberlandeplatz die szene wo der japaner angeschossen wird und nochmal ne gegnerwelle anschließend kommt.... ich sterbe es lädt und dann schwarzbild oben das ladezeichen aber im hintergrund läuft schon das spiel aber ich bekomme kein bild. man hört die leute quatschen und die schußgeräuche. wenn ich auf r1 drücke schieße ich auch aber eben mit schwarzbild und ladebalken. raus aus dem game neu geladen und das selbe. also nochmal neu angefangen auf schwer wieder da in der szene gestorben und das selbe spiel. was ist denn das?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ich kotz hier ab!!! bin jetzt einmal auf normal durch in der kampagne und hab mich jetzt schwer gewidmet... 2te mission hubschrauberlandeplatz die szene wo der japaner angeschossen wird und nochmal ne gegnerwelle anschließend kommt.... ich sterbe es lädt und dann schwarzbild oben das ladezeichen aber im hintergrund läuft schon das spiel aber ich bekomme kein bild. man hört die leute quatschen und die schußgeräuche. wenn ich auf r1 drücke schieße ich auch aber eben mit schwarzbild und ladebalken. raus aus dem game neu geladen und das selbe. also nochmal neu angefangen auf schwer wieder da in der szene gestorben und das selbe spiel. was ist denn das?!?!? Deinstallier das Spiel und spiele es ohne die Patches. Der Singleplayer wurde durch die Patches erst recht unspielbar, obwohl der erste Patch den Singleplayer bugfrei gemacht haben soll. Außerdem ist der Singleplayer nicht schwer, sondern "nur" fad. Bis zu dieser Szene in Schwer solltest du schnell durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Deinstallier das Spiel und spiele es ohne die Patches. Der Singleplayer wurde durch die Patches erst recht unspielbar, obwohl der erste Patch den Singleplayer bugfrei gemacht haben soll.Außerdem ist der Singleplayer nicht schwer, sondern "nur" fad. Bis zu dieser Szene in Schwer solltest du schnell durch sein. find den auch nicht schwer meinte ja nur die bezeichnung des schwierigkeitsgrades. installieren sich die patches nicht automatisch wenn ich es installiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 find den auch nicht schwer meinte ja nur die bezeichnung des schwierigkeitsgrades. installieren sich die patches nicht automatisch wenn ich es installiere? Muss ich dir jetzt etwa erklären, wie das mit den Spieldaten und Updates auf PS3 funktioniert??? Das sollte doch ein Trophy Hunter inzwischen schon kennen, oder? Battlefield braucht grundsätzlich mal eine Basisinstallation, die er aber eh von selbst macht. Wenn du ein Spiel aber startest, dann fragt die PS3 nach Updates ab. Nachdem du die Spieldaten deinstalliert hast, legst du das Spiel wieder ein - wählst dass du keine Updates installieren willst - und dann startet das Spiel und installiert seine Basisinstallation. Du darfst einfach nicht die Updates installieren - fertig. Nur das sollst du abbrechen. Simple as that. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hab ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet muss ich zu meiner verteidigung trotz hunter status zugeben. weiß nur dass updates mal nachträglich kommen was aber bisher nicht der fall war aber beim installieren ist mir das noch nicht aufgefallen weil ich inzwischen immer automatisch auf ok drücke ohne groß alles durch zu lesen. war ja bisher auch nie falsch updates zu installieren sondern eher hilfreich bis battlefield 4. naja gut dann erstmal danke werd´s mal so probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich habs auf ps3 platin wenn ich jez die ps4 version reinklatsche kann ich denn mein soldier übernehmen? oder ging das damals nur im zusammen hang mit dem upgrade von der 3 auf die 4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 ich habs auf ps3 platin wenn ich jez die ps4 version reinklatsche kann ich denn mein soldier übernehmen?oder ging das damals nur im zusammen hang mit dem upgrade von der 3 auf die 4 version? Ja, du kannst deinen Soldaten einmalig übernehmen und bekommst alle bereits erhaltenen online Trophäen sofort bei betreten des Onlinemodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.