Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

ma ne kurze frage,

seit ner stunde komm ich nicht mehr ins hauptmenü. es stand zwar da das etwas an den servern gemacht wird, aber wieso komm ich den nicht ins menü zum kampagne auswählen oder änliches.

ps. hab auch neu gestartet und auch nochmal instaliert, klappt ni

laut anzeige wird nur dat sony netzwerk gewartet

aber bei mir funktioniert es "offline"

laut anzeige wird nur dat sony netzwerk gewartet

aber bei mir funktioniert es "offline"

habs grad nochmal probiert,

spiel gestartet, dann soll man die optionstaste drücken, und jetzt wo das menü sein sollte is nur der hintergrund vom menü, ohne menü aber es läd rechts oben in der ecke. seit 10min... da läuft doch was schief :emot-raise:

bei mir braucht das auch manchmal ein wenig aber 10minuten ist definitiv zu lang

vielleicht versucht der bei dir krampfhaft verbindung zum battlelog herzustellen und spackt deswegen rum

ich hatte ebend nur schnell eine anzeige "battlepacks konnten nicht abgerufen werden"

und

"melden sich sich im psn an um multiplayer spielen zu können" oder irgendwas in der richtung

aber kampagne ging das hab ich auch probiert gehabt

bei mir braucht das auch manchmal ein wenig aber 10minuten ist definitiv zu lang

vielleicht versucht der bei dir krampfhaft verbindung zum battlelog herzustellen und spackt deswegen rum

ich hatte ebend nur schnell eine anzeige "battlepacks konnten nicht abgerufen werden"

und

"melden sich sich im psn an um multiplayer spielen zu können" oder irgendwas in der richtung

aber kampagne ging das hab ich auch probiert gehabt

das kann sein, vllt klappt es wegen battlelog nicht. werd es heut abend nochma probieren, dann sind ja bestimmt die arbeiten beendet.

thx:cool2:

Hey Leute, bräuchte kurz Hilfe.

Könntet ihr mir eure Meinung zu BF4 Premium auf der 4 schildern? Bin nämlich schwer am zweifeln ob es mir holen soll.

Was wurde gut gemacht, was schlecht?

Wie spielen sich die Maps?

Lassen sie sich mit anderen BF4 oder BF3 Maps vergleichen?

Wie sind die Veteranen Maps? Also die BF3 Remakes?

LG

kommt ganz auf deine gelüste an aber ich kann schonmal sagen das die remakes totaler bullshit sind

auf oman sieht man nix wegen dem sandsturm und metro wird härter granaten gespammt als vorher

kaspische grenze ist riesig und eigentlich auch nur von snipern verseucht die auf dem turm hocken

und firestorm irgendwie passend

ansonsten hast bei chinareis meist bombergecampe und teamkillerei davor und die maps sind auch riesig und weit - vorallem offen

dragons teeth finde ich persönlich sehr gelungen, das häuserkampf mit wenig fahrzeugen und verdammt wenig leute rennen mit schrotflinte rum was mich sehr verwundert eigentlich

Hey Leute, bräuchte kurz Hilfe.

Könntet ihr mir eure Meinung zu BF4 Premium auf der 4 schildern? Bin nämlich schwer am zweifeln ob es mir holen soll.

Was wurde gut gemacht, was schlecht?

Wie spielen sich die Maps?

Lassen sie sich mit anderen BF4 oder BF3 Maps vergleichen?

Wie sind die Veteranen Maps? Also die BF3 Remakes?

LG

Also zu BF3 kann ich nichts sagen aber zu BF4 auf PS4. Der Multiplayer ist wirklich gut und macht Spaß, wenn man es kann. Es gibt halt sehr viele DC's mit sehr vielen unterschiedlichen maps. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe und sollte im nächsten BF komplett entfallen. Die Story ist sehr flach. Zudem ist es ziemlich verbuggt (zumindestens war es so bei mir). Es lassen sich teilweise Sammelgegenstände nicht einsammeln, obwohl man direkt davor steht. Der Multiplayer macht auch nur dann Spaß, wenn man nicht so eine Flasche wie ich in dem Spiel ist und es wirklich drauf hat. Für Neueinsteiger ist der meiner Meinung nach sehr lange ziemlich frustrierend.

Also zu BF3 kann ich nichts sagen aber zu BF4 auf PS4. Der Multiplayer ist wirklich gut und macht Spaß, wenn man es kann. Es gibt halt sehr viele DC's mit sehr vielen unterschiedlichen maps. Der Singleplayer ist meiner Meinung nach eine absolute Katastrophe und sollte im nächsten BF komplett entfallen. Die Story ist sehr flach. Zudem ist es ziemlich verbuggt (zumindestens war es so bei mir). Es lassen sich teilweise Sammelgegenstände nicht einsammeln, obwohl man direkt davor steht. Der Multiplayer macht auch nur dann Spaß, wenn man nicht so eine Flasche wie ich in dem Spiel ist und es wirklich drauf hat. Für Neueinsteiger ist der meiner Meinung nach sehr lange ziemlich frustrierend.

Glaub du hast da bisschen was überlesen. BF4 hab ich schon, überlege nur mir Premium zuzulegen :)

Aber deine Aussagen stimmen, außer das der Singleplayer entfallen sollte. Auch wenn es keine Blockbuster Story ist, sollte es doch ein geben.

Vielleicht lässt man ja mal Michael Bay Regie führen :D

na wie schon die seite zuvor - es kommt auf deine gelüste an

bekommst als premiumspieler halt die tarnungen und messer geschenkt aber benutzt ja sowieso nicht jedes

double xp ist glaub auch nur für prime kunden :D

ich hab im nachinein bei bf3 gemerkt das ich da kein premium gebraucht hätte, weil ich da nur auf den vanilla maps rumgedüst bin

bei bf4 bin ich auf den dragons teeth karten unterwegs da die mir am meisten zusagen

musst mit dir selbst ausmachen oder mal wen besuchen gehen der premium hat und anspielen :D

Glaub du hast da bisschen was überlesen. BF4 hab ich schon, überlege nur mir Premium zuzulegen :)

Aber deine Aussagen stimmen, außer das der Singleplayer entfallen sollte. Auch wenn es keine Blockbuster Story ist, sollte es doch ein geben.

Vielleicht lässt man ja mal Michael Bay Regie führen :D

Ich sage mal so, es wäre cool, wenn du auch bei Metro Runden dabei sein könntest. Das werden wir nämlich als nächstes ausprobieren. Metro Eroberung klein. Wenn das ähnlich läuft wie auf der PS3 wären das tolle Spielerfahrungen.

Ob man sich dafür Premium kauft, oder nur Second Assault muss jeder selbst wissen.

Von den Erweiterungspacks spiele ich so gut wie gar nichts. Außer halt Metro. Das liegt aber auch daran, dass es kaum Server gibt, die mal von jedem etwas laufen lassen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Was aber für Premium spricht, sind die Doppel XP Events. Das ist immer ganz nützlich um sich aufzuleveln. Sei es Ränge oder Service Stars.

Was auch noch ein Argument für die ganzen Erweiterungspacks ist, dass man dort mehr Waffen bekommt.

Deagle, SW40, GOL Magnum, MPX sind schon recht nützlich und vorallem spaßig zu spielen.

Und nicht zu vergessen, da diese Forum ja drauf ausgelegt ist, hat man ein paar Trophäen mehr zum sammeln:biggrin5:

haben die da etwa was geändert das es nur noch müll ist?

ich habs so in erinnerung das der der oben startet B holt und dann nur noch granaten gespammt werden xD jeder der nur entfernt hochkommt wird niedergemäht

Ah man kommt gar nicht mehr zum Granaten werfen weil sofort 4 Leute mit M320 und Airburst auf einen schießen...

Deswegen Sniper ich da nur noch. Hatte immerhin mal ein 44 - 0.

bei mir geht das irgendwie gar nicht mit dem granatengespamme

deswegen meide ich auch die maps ich versuch dann immer irgendwie vorbeizukommen und werde in einer tour abgeknallt

metro und spind is ein und die selbe suppe bei mir

alle spamm nades und luftbrüste und lvg und der Dynamite rennt als einziger vorbei und versucht die anderen flagge(n) zu holen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...