Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4

Recommended Posts

jup bei mir ist das kleine dreieck immer da

don`t give a fuck sag ich da nur :D

einfach ignorieren das teil man weiss ja, wenn man was freigespielt hat

Haha ok :biggrin5:, werd wohl mit Leben müssen.

Danke fürs antworten:J:

Sers Leute,

ich hab mal ne Frage, wenn man was neues freischaltet Waffen, Tarnungen etc.

wird immer an der Stelle eine kleine orangene Ecke angezeigt, und auch wenn ich schon die freigeschaltete Waffe gespielt habe, wird die orangene Makierung immer wieder angezeigt, wenn ich ein neues Online Spiel starte,

ist das bei euch auch so ?

Jo ist weng verbugt.^^

Ich hoffe die trophies wo man jetzt in der Kampagne sammelt gehn net verloen da ja das Network net geht und man net mal trophies ansehen kann.

Hallo

Wenn ich mir den SEason Pass hole (oder Premium), um die ganzen Map-DLCs zu erhalten, kann ich die dann auch auf anderen Accounts (z.B. Clan Account) nutzen oder nur auf dem Account, wo es runtergeladen wurde?

Aber müsste ja im Grunde so sein wie bei COD Ghosts Season Pass. Da geht es.

Danke

Die Inhalte werden auf dem System gespeichert und nicht auf den Account, daher müsste das funktionieren.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Bei mir ist es nur Accountgebunden. Ich kann mit einem 2. Account auf der gleichen Konsole nicht auf die Premiumvorteile zugreifen.

du spielst auf ps3? weil auf ps4 geht das.so nutze ich das ja von anfang an.der account,wo premium vorhanden ist,muss nur der hauptaccount sein.

Alles klar. Also zwiespältige Aussagen.

Mir gehts vor allem um die Maps.

Bei COD Ghosts ist es so, wenn die PS4 auf dem Account, wo ich es gekauft habe, als Primäre Konsole aktiviert ist, dann kann ich die Maps auch auf anderen Accounts spielen.

Ich denke mal, das ist das normale Prinzip der PS4, warum sollte BF4 eine Ausnahmeregelung haben?

Alles klar. Also zwiespältige Aussagen.

Mir gehts vor allem um die Maps.

Bei COD Ghosts ist es so, wenn die PS4 auf dem Account, wo ich es gekauft habe, als Primäre Konsole aktiviert ist, dann kann ich die Maps auch auf anderen Accounts spielen.

Ich denke mal, das ist das normale Prinzip der PS4, warum sollte BF4 eine Ausnahmeregelung haben?

Also ich spiele auf PS4 und mein Zweitaccount hat Zugriff auf alle Maps. Premiuminhalte, soweit ich mich entsinnen kann, auch. Zu mindest habe ich dort auch die ganzen schwarzen Erkennungsmarken

jup bei mir ist das kleine dreieck immer da

don`t give a fuck sag ich da nur :D

einfach ignorieren das teil man weiss ja, wenn man was freigespielt hat

Sobald du einen gemessert hast, hast du eine neue Erkennungsmarke, bei der steht:

"Vom Gegner erhalten: x-mal"

Und solange du dir die nicht angeguckt hast, verschwindet das orange Dreieck auch nicht.

Klingt komisch, ist aber so...

Battlefield 4 - Drei Map-Remakes

Der Wunsch nach neuen Maps für Battlefield 4 und speziell diversen Map-Remakes aus Battlefield 3 ist - wenig überraschend… - in der Community weit verbreitet. Bisher sind entsprechende Rufe allerdings immer ungehört verhallt. Nun hat sich mit David Sirland zumindest der Executive Producer des Community Test Environments zu Wort gemeldet und will wissen, welche drei Map-Remakes die Community am meisten will. Ein Fan hat dazu eine kleine Abstimmung gebastelt, damit das Thema etwas übersichtlicher wird. Unsere Favoriten Strike at Karkand, Wake Island und Bandar Desert sind allerdings leider nicht ganz so weit vorne wie wir uns das wünschen würden...

Übrigens: Eine offizielle Bestätigung für ein Mappack oder Ähnliches gibt es aktuell nicht. Wie immer gilt das Motto: Tee (alternativ Rum, Whiskey oder sonst etwas) trinken, abwarten, das Beste hoffen und Geduld haben.

Quelle

Auch, wenn es wahrscheinlich ein Traum bleiben wird, habe ich für Kanäle und Seine gestimmt. Die beiden Maps sind bei der Umfrage auch in den TOP 3.

Quelle

Auch, wenn es wahrscheinlich ein Traum bleiben wird, habe ich für Kanäle und Seine gestimmt. Die beiden Maps sind bei der Umfrage auch in den TOP 3.

Um Ehrlich zu sein: Ich finde ALLE BF3 Maps toll. Da gibt es keine, die ich schlecht fand. ich würde es halt gerne sehen, dass die DLC Maps mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Da anscheinend viele kein Premium und somit gar nicht alle Maps kennen, sind selbstverständlich die Vanilla-Maps ganz weit vorne. Um sowas auszugleichen müssten diese Karten mit einem Ausgleichsfaktor multipliziert werden um den wenigen Stimmen mehr Gewicht zu verleihen. Dieser Ausgleichsfaktor müsste sich dann halt auch an den Verkäufen der DLCs richten - sprich hohe Verbreitung: Ausgleichsfaktor 1,0 - niedrige Verbreitung: Ausgleichsfaktor 1,5 - oder ein anderer Vernünftiger Wert. Die reine Stimmenanzahl zu nehmen verfälscht das Ergebnis sicher mehr, als einen Ausgleichsfaktor zu bestimmen.

Ganz nebenbei möchte ich daran Erinnern, dass von den Second Assault Maps, die Neu-Aufbereitung gehörig schief gegangen ist, denn Kaspische Grenze ist richtig schlecht geworden und in Golf von Oman sieht man nix mehr. Metro ist sowieso sein eigener Fall. Lediglich Firestorm geht in Ordnung, da sie nicht SOOO viel herumgepfuscht haben. Also kann man nur hoffen, dass sie nicht glauben VIEL ändern zu müssen!

Alte Maps reinbringen ist prinzipiell gut, aber dann dürfen Sie diese nicht ver-schlimm-bessern!

Nebenbeibemerkt, als ich letztens wieder BF3 gespielt habe, ist mir Aufgefallen, was in BF4 GUT gemacht wurde: Baserape reduziert und Vehicle-Steal aus der Base wurde drastisch reduziert.

Also ich kann BF4 auch viel vorwerfen, aber diese groben und vor allem schweren Macken am Vorgänger wurden gut gelöst - Zugegeben es kommt immer wieder mal vor, aber weit nicht in dem Ausmaß! (Wie's mich letztens geärgert hat auf Noshahr zuerst auf US-Seite von den eigenen Scout helis abgeschossen zu werden und in der nächsten Runde im Russen Heli Spawn in Feuer aufzugehen! :banghead:)

Quelle

Das klingt sehr interessant. Ich schmeiße jetzt nur mal eine weitere Spekulation zu dem ominösen Bonusitem, dass uns im letzten Premiummonat erwartet, in den Raum. Möglicherweise sind es diese drei von der Community gewählten Maps!?

Ich bin ja für den FuShe Pass, Dragon Valley und Daqing Oilfields aus Battlefield 2.

Alternativ würde ich mich noch über Valparaiso, Arica Harbour und Port Valdez aus Bad Company 2 freuen.

Bei Battlefield 3 wirds schon kritischer - so wirklich umgehauen hat mich dort keine Map. Außerdem liegen diese Maps noch nicht so weit zurück, weshalb der "Sättigungsfaktor" der Maps noch ziemlich hoch ist. Bazaar war nicht schlecht, ebenso wie Seine. Auch die End Game Karten waren nicht schlecht, allerdings hat man mit 24 Mann dort mehr die Umgebung als den Kampf genießen können.

Um Ehrlich zu sein: Ich finde ALLE BF3 Maps toll. Da gibt es keine, die ich schlecht fand. ich würde es halt gerne sehen, dass die DLC Maps mehr Aufmerksamkeit bekommen würden. Da anscheinend viele kein Premium und somit gar nicht alle Maps kennen, sind selbstverständlich die Vanilla-Maps ganz weit vorne. Um sowas auszugleichen müssten diese Karten mit einem Ausgleichsfaktor multipliziert werden um den wenigen Stimmen mehr Gewicht zu verleihen. Dieser Ausgleichsfaktor müsste sich dann halt auch an den Verkäufen der DLCs richten - sprich hohe Verbreitung: Ausgleichsfaktor 1,0 - niedrige Verbreitung: Ausgleichsfaktor 1,5 - oder ein anderer Vernünftiger Wert. Die reine Stimmenanzahl zu nehmen verfälscht das Ergebnis sicher mehr, als einen Ausgleichsfaktor zu bestimmen.

Ganz nebenbei möchte ich daran Erinnern, dass von den Second Assault Maps, die Neu-Aufbereitung gehörig schief gegangen ist, denn Kaspische Grenze ist richtig schlecht geworden und in Golf von Oman sieht man nix mehr. Metro ist sowieso sein eigener Fall. Lediglich Firestorm geht in Ordnung, da sie nicht SOOO viel herumgepfuscht haben. Also kann man nur hoffen, dass sie nicht glauben VIEL ändern zu müssen!

Alte Maps reinbringen ist prinzipiell gut, aber dann dürfen Sie diese nicht ver-schlimm-bessern!

Nebenbeibemerkt, als ich letztens wieder BF3 gespielt habe, ist mir Aufgefallen, was in BF4 GUT gemacht wurde: Baserape reduziert und Vehicle-Steal aus der Base wurde drastisch reduziert.

Also ich kann BF4 auch viel vorwerfen, aber diese groben und vor allem schweren Macken am Vorgänger wurden gut gelöst - Zugegeben es kommt immer wieder mal vor, aber weit nicht in dem Ausmaß! (Wie's mich letztens geärgert hat auf Noshahr zuerst auf US-Seite von den eigenen Scout helis abgeschossen zu werden und in der nächsten Runde im Russen Heli Spawn in Feuer aufzugehen! :banghead:)

kann ich dir zustimmen mit second assault - die nummer ging nach hinten los aber ich frage mich da auch wer kaspische grenze und firestorm sowie oman überhaupt reingewählt hatte, da gabs ja eine abstimmung

bei metro wars klar auf der map hamse ja alle geschwärmt

aber ich denke auch das so einige DLC maps anders gespielt werden als von Dice gedacht

wenn man mal chinareis nimmt da hast jede runde deine 10 leute die am bomber hocken und damit das ganze gameplay verreißen

ich bin der annahme das der bomber zur unterstützung da ist und nicht das da zich leute vorstehen und rumkeifen - oder sich gegenseitig teamkillen mit "vorher aus fahrzeug aussteigen"

an und für sich sind die DLC's sehr gelungen bis auf SA aber die gründe hast angeschnitten

ich finde auch das sich von bf3 zu bf4 die aufträge gewandelt haben und nicht grad zum besseren für mich

die komischen sniperkills von den firestormtürmen aus werd ich nie packen weil ich einfach nur snipen kann. ich geh mit den dingern in nahkampf, wenn überhaupt

dann die ganzen bomberkills - naja schon geschrieben wieso

baserape ist leider noch gut durchführbar ist mir schon aufgefallen, allerdings hat man auf diversen maps doch die chance, sich außen herum schleichen zu können

und der fahrzeugdiebstahl passiert nur noch auf der map, wenn die leute zu hektisch aussteigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...