TheEnd Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Haha hatte schon 39:1 hab die runde auch hochgeladen auf Youtube. Aber da gibt es hier im Forum noch wesentlich bessere glaub ich. Habe in Luftüberlegenheit schon gegen Avatar gespielt der ist ja total krank drauf hatte glaub ich 28:4 oder so. Bei solchen frage ich mich immer, wie lange sie im Jet auf den Sack bekommen haben, bis sie dieses Level erreicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei solchen frage ich mich immer, wie lange sie im Jet auf den Sack bekommen haben, bis sie dieses Level erreicht haben. Anfangs nur zu oft, aber wenn man den dreh raus hat und es dann sogar noch verfeinert, hat man nicht mehr allzu viele Gegner im Jet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Also ich bin jetzt auch nicht der Pro im Jet aber in LÜ ein paar Kills zu bekommen ist echt nicht schwer. Oftmals ist ein sehr guter Pilot dabei der mich dann die ganze Zeit killt aber dafür kann der rest dann noch weniger als ich. Würd da einfach am Ball bleiben, man muss da einfach nur n bisschen üben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Anfangs nur zu oft, aber wenn man den dreh raus hat und es dann sogar noch verfeinert, hat man nicht mehr allzu viele Gegner im Jet^^ Das reizt mich ja so im Jet. Man hat einfach nichts mehr zu befürchten. Auf Landfahrzeuge prügeln sie alle ein und vom Kampfheli will ich erst gar nicht anfangen. Leider kenne ich keinen, den man sich als "Wingman in Ausbildung" mal anschließen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das reizt mich ja so im Jet. Man hat einfach nichts mehr zu befürchten. Auf Landfahrzeuge prügeln sie alle ein und vom Kampfheli will ich erst gar nicht anfangen. Leider kenne ich keinen, den man sich als "Wingman in Ausbildung" mal anschließen könnte. Also, wenn ich meine Jet-Skills relativ zu dir und Bato setze, dann bin ich ja wohl noch einer der fähigsten Piloten unter uns dreien, oder ? Auf Luftüberlegenheit ist es in BF4 - insbesondere auf PS3 - aber auch ziemlicher Mist, da dort Gruppen unterwegs sind, die andauernd zusammenspielen und deshalb einen hetzen. Ich habs bisher nie geschafft denen zu entkommen selbst mit den irrwitzigsten Manövern - da fliegen dann einfach 2 Außen rum, nehmen Abstand, damit sie mit ihren Wärmesuchern zielen können und schießen. Die erste Rakete kann man zwar abwehren, aber die nächste kommt dann rein. Mein Problem ist halt, dass ich es ums verrecken nicht schaffe die optimale Wendegeschwindigkeit zu halten - was bei den ganzen bescheuerten, aber notwendigen Manövern noch schwieriger wird. IMHO würde es dem Normal-Modus gut tun, wenn es keine Außenansicht mehr gäbe. EDIT: Ab und zu hab ich auch mal Glück im Jet: https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/499980859419183360/279480790/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Ich hab das Zitat jetzt mal aus dem Dogtag-Thread hierhin verlagert, da dort sonst zu viel anderweitig diskutiert wird. Also ich kann das Ding nur empfehlen! Da brauchst du nichts am Lauf herummachen und die ersten 3 Unlocks für das Ding kannst du immer gebrauchen. Coyote und Ergo Grip drauf und fertig. Ich hab den Laser immer entfernt, da es mir vorkommt, als würde ich dadurch viel eher entdeckt werden, aber soweit geht das Ding gut ab. ich würde aber sobald es geht, den Kurzgriff wegen erhöhter Präzision draufgeben. Präzision ist wo das Ding gut ist und das willst du fördern und nicht durch irgendeinen Lauf Aufsatz verringern. Ich habe es innerhalb kürzester Zeit gemastert gehabt. Tipp Modus Bindeglied - am besten auf Versunkener Drache, da es dort sehr oft lange gerade Wegstrecken gibt, wo du die Waffe auf ihren Stärken ausspielen kannst. Das ist so ein Teil, wo du dir dann denkst - Wie konnte ich die die ganze Zeit übersehen? Das SAR hab ich bereits gemastert, aber hab mich recht schwer getan. Überhaupt tue ich mich unter 700 RPM schwer. Und den Laser mache auch kaum noch drauf. Zum einen schieße ich sogut wie nie aus der Hüfte und zum anderen verringere ich eben die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden. Und um noch mal auf die MPX zurückzukommen: Also ein paar Runden hab ich wohl gebraucht, jetzt finde ich das Ding aber schon ganz gut. Hab jetzt auch schon etwas mehr freigeschaltet, aber aktuell nur das Reflex-Visier drauf und meine anfängliche Präzision von 12 auf jetzt knapp über 19% gesteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hallo wollte fragen ob jemandem das auch passiert ist , das man im store alle waffen kauft und es heisst installiert maber sie sind nicht freigeschaltet. Hatte das wer und was muss ich tun .bloss warten oder ists ein bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hallo wollte fragen ob jemandem das auch passiert ist , das man im store alle waffen kauft und es heisst installiert maber sie sind nicht freigeschaltet. Hatte das wer und was muss ich tun .bloss warten oder ists ein bug? Frag mal beim EA Support musst nur ein Screenshot bereithalten das du es gekauft hast. Alles andere werden sie dir erklären. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Seit etwas über einer Woche bin ich auch endlich Besitzer einer PS4. Battlefield 4 war bis gestern sogar im Angebot im Store - das hätte also gepasst für einen Umstieg von PS3 auf PS4, aber 35 Euro fand ich dafür immer noch zu teuer für eine digitale Version im Vergleich zum abgelaufenen Upgrade-Programm für 10 Euro. Echt eine Frechheit, dass das nur bis März ging und nicht verlängert wurde! So warte ich lieber auf ein noch besseres Angebot (evtl. sogar als Blu-ray, dann hat man wenigstens etwas in der Hand). Jetzt habe ich es schon so lange mit der PS3-Version ausgehalten, da geht das auch noch ein bisschen länger. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt demnächst bei PS Plus (man wird jawohl noch träumen dürfen)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Seit etwas über einer Woche bin ich auch endlich Besitzer einer PS4. Battlefield 4 war bis gestern sogar im Angebot im Store - das hätte also gepasst für einen Umstieg von PS3 auf PS4, aber 35 Euro fand ich dafür immer noch zu teuer für eine digitale Version im Vergleich zum abgelaufenen Upgrade-Programm für 10 Euro. Echt eine Frechheit, dass das nur bis März ging und nicht verlängert wurde! So warte ich lieber auf ein noch besseres Angebot (evtl. sogar als Blu-ray, dann hat man wenigstens etwas in der Hand). Jetzt habe ich es schon so lange mit der PS3-Version ausgehalten, da geht das auch noch ein bisschen länger. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt demnächst bei PS Plus (man wird jawohl noch träumen dürfen)? Ja warte lieber auf ein Angebot.. Ich war so blöd und habe das Spiel + Premium auf der PS3 gekauft (120€) und dann die PS4 und das Spiel noch mal zum vollen Preis. Das macht 190€ für ein Spiel. Muss jeder selber wissen ob es sich lohnt. Ich liebe das Spiel ja aber ich weiß nicht ganz. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Seit etwas über einer Woche bin ich auch endlich Besitzer einer PS4. Battlefield 4 war bis gestern sogar im Angebot im Store - das hätte also gepasst für einen Umstieg von PS3 auf PS4, aber 35 Euro fand ich dafür immer noch zu teuer für eine digitale Version im Vergleich zum abgelaufenen Upgrade-Programm für 10 Euro. Echt eine Frechheit, dass das nur bis März ging und nicht verlängert wurde! So warte ich lieber auf ein noch besseres Angebot (evtl. sogar als Blu-ray, dann hat man wenigstens etwas in der Hand). Jetzt habe ich es schon so lange mit der PS3-Version ausgehalten, da geht das auch noch ein bisschen länger. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und es kommt demnächst bei PS Plus (man wird jawohl noch träumen dürfen)? wirst dich umstellen müssen von ps3 auf ps4 gibs einige unterschiede zielen und schiessen ist auf L2 und R2 zum beispiel und gefahren wird mitn linken knüppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 wirst dich umstellen müssen von ps3 auf ps4 gibs einige unterschiede zielen und schiessen ist auf L2 und R2 zum beispielund gefahren wird mitn linken knüppel Muss er nicht, man kann's auch ändern in den Optionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Muss er nicht, man kann's auch ändern in den Optionen ich sag mal so - man kanns aber mit den schultertasten macht sich das echt besser ich habs ausprobiert man darf nur nich zu stark durchdrücken hab bei meinem ersten controller deswegen die L2 taste schon verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ich sag mal so - man kanns aber mit den schultertasten macht sich das echt besser ich habs ausprobiert man darf nur nich zu stark durchdrücken hab bei meinem ersten controller deswegen die L2 taste schon verloren Ich hab vor kurzem auf PS3 Zielen/Schießen auf die Schultertasten gelegt. Hat etwas gedauert, bis ich es intus hatte, aber dafür kann ich jetzt im Panzer wieder mit L2/R2 vor und zurück fahren und L1 zum schießen benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Waffenmeister gibt es mit keinem dc oder ? Weil der Modus hat mir im 3er recht gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Waffenmeister gibt es mit keinem dc oder ?Weil der Modus hat mir im 3er recht gut gefallen. Zumindest bisher nicht Was im letzten DLC noch kommt weiß ich aber nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Waffenmeister gibt es mit keinem dc oder ?Weil der Modus hat mir im 3er recht gut gefallen. Waffenmeister hat in BF3 aber auch nur so gut geklappt weil die Maps super dazu gepasst haben. Stelle dir diesen Modus mal auf den BF4 Maps vor. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ich hab bei waffenmeister immer das pech gehabt das ich beim messer ankam und auf einmal keiner mehr starb durch das ding bevor die den modus reinbringen sollten die erstmal das messern fixen ich werd von vorne gemessert und kann nicht kontern und ich messere von hinten und die kontern mich (soferns messer überhaupt funktioniert) ich messer nur noch leute die irgendwo im dreck liegen weil wananders es einfach nur tödlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 ich hab bei waffenmeister immer das pech gehabt das ich beim messer ankam und auf einmal keiner mehr starb durch das dingbevor die den modus reinbringen sollten die erstmal das messern fixen ich werd von vorne gemessert und kann nicht kontern und ich messere von hinten und die kontern mich (soferns messer überhaupt funktioniert) ich messer nur noch leute die irgendwo im dreck liegen weil wananders es einfach nur tödlich ist Das Problem ist nicht das Messern an sich, sondern der Netcode. Die Blickrichtung der Gegner wird nämlich nicht immer korrekt angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das Problem ist nicht das Messern an sich, sondern der Netcode. Die Blickrichtung der Gegner wird nämlich nicht immer korrekt angezeigt. du meinst den angeblich "verbesserten" netcode? der von dem sich ea freigesprochen hat und es besser ist genau wie das rubberbanding? genau den meinst du? die knallfrösche werden das nie hinbekommen von wegen bessere serverleistung und alles das könnse sich ans knie nieten den schwachsinn ab und zu wird mirt auch bei den servern bei "verbindung" angezeigt das die schlecht ist egal bei welchen in welcher region und dann schiesst die verbindung wieder hoch aber kann man ja nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.