TheEnd Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wär würde doppelt zahlen wollen für online zocken? Ich zum Beispiel. Nächsten Monat steige ich auf die PS4 um und werde nochmal 60€ für BF4 ausgeben. Das Spiel und die Möglichkeit dort endlich wieder mit alten Weggefährten die Sau rauszulassen sind es mir definitiv wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Und in paar Monaten kommt Hardline und dann nochmal 70+50 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hardline könnse behalten das werd ich mir nicht holen das nur wieder ne dumme aufmache und mischmasch aus spielen damit ea kohle scheffeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jedes BF seit BF3 bring ihnen fast 150€ pro Person ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 der leidtragende bei ea ist immer der spieler und die programmierer und das wird nicht besser werden bald werden die die spiele als early access verkaufen und zum release darfst es nochmal kaufen würd mich bei den idioten nich wundern so geldgeil wie die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Und in paar Monaten kommt Hardline und dann nochmal 70+50 € Selbst wenn... Ob ich mir jetzt jeden Monat Müllspiele wie Uncharted, Tlou und was weiß ich noch was kaufe, oder ob ich mein Geld nur für BF ausgebe macht erstmal keinen Unterschied. Nur spiele ich BF für ca 2 Jahre. Bei anderen Titeln ist nach einer Woche spätestens die Luft raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 das ist wohl wahr wobei ich dir bei the last of us nicht zustimmen kann aber wie gesagt ich bleib bei bf4 und hardline könnse sich ans knie nieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Selbst wenn...Ob ich mir jetzt jeden Monat Müllspiele wie Uncharted, Tlou und was weiß ich noch was kaufe, oder ob ich mein Geld nur für BF ausgebe macht erstmal keinen Unterschied. Nur spiele ich BF für ca 2 Jahre. Bei anderen Titeln ist nach einer Woche spätestens die Luft raus. Das ist aber ne gefährliche aussage. Da fühl ich mich als großer Uncharted fan immer auf den Schlips getreten. Sowohl Uncharted als auch TLoU sind aushängeschilder der PS und sind mit das beste was ich je gespielt hab. Recht hast du aber mit der langzeit motivation in BF das kann ich auch bis zum umfallen zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn man sich nur ein dlc holen will, welches würde sich am ehesten lohnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn man sich nur ein dlc holen will, welches würde sich am ehesten lohnen? Ich würde mich wohl für Dragon`s Teeth entscheiden. Finde ich von allen DLC`s neben Metro am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 ganz klar dragons teeth wäre das dlc für mich chinareis und second aussault spiele ich gar nicht dt ist für mich das beste dlc (wer weiss was mit final stand kommt) aber in dt gibt es schöne close quarter kämpfe und nicht so viele fahrzeuge nur ein paar buguser die man wegsnipen kann zur not kommt halt drauf an auf was du stehst da solltest du uns deine vorlieben verraten hrhr es gibt 2 sachen die ich noch haben will und das ist der plünderer modus und die armbrust das vermisse ich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wenn man sich nur ein dlc holen will, welches würde sich am ehesten lohnen? Second assault aber ist halt Geschmacksache. Naval Strike und Dragons teeth gefallen mir überhaupt nicht. Wobei man Dragons teeth schon immer mal spielen kann. Naval Strike aber nicht China Rising geht auch wobei Altai schon recht nervig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich würde auch zu Dragon's Teeth raten. China Rising ist aber auch gut. Naval Strike gefällt mir nicht so sehr. Boote sind einfach nicht meine Welt, und Second Assault ist (mal abgesehen von der XP-Boost Map Metro) komplett unbrauchbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 naja wie gesagt das kommt jetzt auf ihn drauf an und wir können auch nur von uns aus urteilen was wir so mögen bei chinareis hat man halt fahrzeuge und flugapparat wie armored kill fast naval strike sinds die boote und mir persönlich gefällt trägerangriff als modus sehr second aussault ist nur eine aufmache der alten karten was meiner meinung nach ein totaler flopp war und dragons teeth das close quarters wo es 1-2 panzer gibt und die meist nur wenig platz haben aber derzeit viele buguser unterwegs sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kills mit nem jet. Bin ich da der einzige der das lächerlich findet oder hab ich was grundlegendes nicht mitbekommen? Habe in gut 5 Stunden fast alles frei geschaltet aber nur durch lufthoheit. Lass es in der zeit 5 kills gewesen sein. Was soll das denn. Das Fliegen beherrsche ich mittlerweile. Mit mg jemanden von Himmel zu holen so gut wie unmöglich. Auch die Raketen bringen maximal, dass der Gegner in eine Wand fliegt. Ich kann mit der kacke doch kaum alleine sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Kills mit nem jet. Bin ich da der einzige der das lächerlich findet oder hab ich was grundlegendes nicht mitbekommen? Habe in gut 5 Stunden fast alles frei geschaltet aber nur durch lufthoheit. Lass es in der zeit 5 kills gewesen sein. Was soll das denn. Das Fliegen beherrsche ich mittlerweile. Mit mg jemanden von Himmel zu holen so gut wie unmöglich. Auch die Raketen bringen maximal, dass der Gegner in eine Wand fliegt. Ich kann mit der kacke doch kaum alleine sein? Spielst du auf der ps4? Falls ja kann ich dir ein paar grundliegende Sachen beibringen, was das Jet fliegen angeht. PSN: lebkuchenhaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 naja jet fliegen in lufthohlheit und jet fliegen in eroberung sind zwei paar schuhe in dogfights sieht das immer anders aus vorallem weil du in lufthoheit immer noch wen am arsch hast der dich will während du einen anderen willst kommt auch drauf an wie du fliegst man kann den gegner schon gut verkackeiern wenn man ein paar loopings fliegt oder achten das mach ich gerne und schon drehen die ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Kills mit nem jet. Bin ich da der einzige der das lächerlich findet oder hab ich was grundlegendes nicht mitbekommen? Habe in gut 5 Stunden fast alles frei geschaltet aber nur durch lufthoheit. Lass es in der zeit 5 kills gewesen sein. Was soll das denn. Das Fliegen beherrsche ich mittlerweile. Mit mg jemanden von Himmel zu holen so gut wie unmöglich. Auch die Raketen bringen maximal, dass der Gegner in eine Wand fliegt. Ich kann mit der kacke doch kaum alleine sein? bist nicht alleine ich bekomme die Jet-Fighter-Ribbons für die CR Trophäe (alle Aufträge abschließen) auch nicht hin. habe noch nicht einen einzigen Ribbon von den 3 die man braucht. außer einen Mobility-Kill und dann und wann mal EINEN Abschuss bekomme ich so gut wie nix hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ein Ding der Unmöglichkeit ist es nicht. Ich bin auch ein sehr schlechter Flieger, aber man muss darauf hoffen, dass die Gegner noch schlechter sind. In einer Runde hatte ich 8 Kills, trotzdem habe ich auf circa 5 Stunden gesehen nur 2 Jet Fighter Ribbons hinbekommen. Danach ging einfach gar nix mehr. Einmal war ein richtiger Psycho dabei, der 25 Abschüsse oder so hatte... keine Ahnung, wie die das machen. Aber mit MG und ein paar gut platzierten Raketen bekommt man schon den ein oder anderen Kill hin. Absolut notwendig ist außerdem, dass die Teams ausgeglichen sind. Wenn ein Team gnadenlos überlegen ist, ist die Runde nach 4 Minuten vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ein Ding der Unmöglichkeit ist es nicht. Ich bin auch ein sehr schlechter Flieger, aber man muss darauf hoffen, dass die Gegner noch schlechter sind.In einer Runde hatte ich 8 Kills, trotzdem habe ich auf circa 5 Stunden gesehen nur 2 Jet Fighter Ribbons hinbekommen. Danach ging einfach gar nix mehr. Einmal war ein richtiger Psycho dabei, der 25 Abschüsse oder so hatte... keine Ahnung, wie die das machen. Aber mit MG und ein paar gut platzierten Raketen bekommt man schon den ein oder anderen Kill hin. Absolut notwendig ist außerdem, dass die Teams ausgeglichen sind. Wenn ein Team gnadenlos überlegen ist, ist die Runde nach 4 Minuten vorbei... Haha hatte schon 39:1 hab die runde auch hochgeladen auf Youtube. Aber da gibt es hier im Forum noch wesentlich bessere glaub ich. Habe in Luftüberlegenheit schon gegen Avatar gespielt der ist ja total krank drauf hatte glaub ich 28:4 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.