ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hier gebe ich ganz alleine EA und Dice die Schuld für. Das in die Decke glitchen bei Metro gibt es seit BF 3 aka fast 3 Jahre und die bekommen es nicht hin das zu fixen bzw machen nichtmal anstalten dazu.Als Metro als DLC rauskam für BF 4, konnte man 1:1 die selben Stellen nutzen zum glitchen wie in der alten BF 3 Metro Map + die neuen Stellen jetzt. Ich weiß nicht was daran so schwer ist die Decken zu sperren, gibt soviele Möglichkeiten aber die 2 Firmen haben anscheinend keinerlei Interesse daran an sowas, lieber daran das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss... mfg Premium kaufen MUSS? Hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Premium kaufen MUSS? Hab ich was verpasst? Und jetzt ließ nochmal langsam und ordentlich, dann wird das auch klar ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss... Was kann man da falsch verstehen? Klar 1.8 war schon aber trotzdem was meint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Was kann man da falsch verstehen?Klar 1.8 war schon aber trotzdem was meint er Keine Ahnung was man da falsch verstehen kann oder was du nicht verstehst. Wenn er Premium auf beiden Boxen haben möchte müsste er es nun 2x kaufen. Man braucht aber nicht unbedingt Premium, falls das deine Angst war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 definiert mir mal "premium kaufen muss" soll das heissen das premium für bf ist pflicht oder meint ihr damit das playstation plus was auf der ps4 sowieso pflicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Leute, gar nix ist Pflicht oder sonst was. Es geht nur drum, dass es von einer Box nicht mehr automatisch auf die andere übernommen wird, sondern man eben 2x blechen muss, wenn man es 2x haben möchte. Keine Ahnung wie das aktuell auf der Playsie ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Leute, gar nix ist Pflicht oder sonst was.Es geht nur drum, dass es von einer Box nicht mehr automatisch auf die andere übernommen wird, sondern man eben 2x blechen muss, wenn man es 2x haben möchte. Keine Ahnung wie das aktuell auf der Playsie ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Und schreib am besten Xbox bzw Xbox One, dann versteht man es schon eher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Keine Ahnung was man da falsch verstehen kann oder was du nicht verstehst.Wenn er Premium auf beiden Boxen haben möchte müsste er es nun 2x kaufen. Man braucht aber nicht unbedingt Premium, falls das deine Angst war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das es pflicht ist. ok das ist echt abzocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ich habe mit keinen Wort erwähnt das es Pflicht ist, ka was du da reininterpretierst^^ Die Aussage war schlichtweg, wenn du Premium auf beiden (Xbox) Konsolen seit dem 1.8 haben willst, musst du 2mal Premium kaufen. Mehr nicht Und falls sich einer fragt wieso, keine Ahnung, aber das Angebot von EA das es übertragen wird, endete laut Ingamestore am 31.7.2014. Ist eventuell bei euch jetzt auch so aber darum ging es auch garnicht sondern um Metro und die Bugs die 1:1 einfach übernommen wurden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 das man ab 1.8 für jede Konsole nun Premium kaufen muss... Deine Worte... muss = pflicht oder ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Jetzt hast du wieder geschrieben, dass man es 2x kaufen MUSS ... Jetzt geht alles von vorne los Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 und dennoch frage ich mich währenddessen - was interessiert mich die xbox in einem ps3/ps4 forum :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 kampfdrohne ist mein bestes "fahrzeug" Bei mir ebenfalls - und das nicht erst seit Dragon's Teeth. Der DLC (Bindeglied auf Propaganda und Lumphini-Garten ) ist aber wirklich wie gemacht für die Kampfdrohne. Und auf den anderen beiden Maps wird mit dem RAWR gefahren. Ich spiele die Rotation also immer mehrfach durch und habe auf jeder Map meinen Spaß! Es mag ja sein, dass du die Kampfdrohne auch so schon magst, aber mit Zünder wirst du sie lieben. Du kannst es aber natürlich auch bleiben lassen, dann darfst du dich aber auch nicht über Hitmarker/verlorene Kills ärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Stellt euch doch nicht so an, das war schon verständlich geschrieben, wenn man sich den gesamzen Post ordentlich durchliest ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Bei mir ebenfalls - und das nicht erst seit Dragon's Teeth. Der DLC (Bindeglied auf Propaganda und Lumphini-Garten ) ist aber wirklich wie gemacht für die Kampfdrohne. Und auf den anderen beiden Maps wird mit dem RAWR gefahren. Ich spiele die Rotation also immer mehrfach durch und habe auf jeder Map meinen Spaß! Es mag ja sein, dass du die Kampfdrohne auch so schon magst, aber mit Zünder wirst du sie lieben. Du kannst es aber natürlich auch bleiben lassen, dann darfst du dich aber auch nicht über Hitmarker/verlorene Kills ärgern... ich ärger mich nur wenn ich mit dem teil durch die jungs durchsegle und die einfach weiterrennen als hätte ich grad denen eine neue frisur gewuschelt das ist das einzige was mich stört aber ansonsten ist das ding top aber mal schauen ob die da die 3 ribbons irgendwann mal zusammenbekommen werde für die luftbürste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 und dennoch frage ich mich währenddessen - was interessiert mich die xbox in einem ps3/ps4 forum :'> Weil bei euch eventuell das selbe gilt? (Bei Neukauf Premium nach dem 1.8 ) Und ich denke mal wir sind alle erwachsen genug um den Schwachsinn mit Xbox / PS sein zulassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Sagen wir so: entweder zockt man bf4 auf ps3 oder ps4 im Prinzip gibs doppelplatin auch ohne premium nur keine 100% eigentlich ist nur für umsteiger (ps3 > ps4) & doppel 100% leute ab jetzt ne abzocke... solang es nicht Pflicht wird ist mir das egal deswegen hab ich nachgefragt aus Sicherheit Wär würde doppelt zahlen wollen für online zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 die steuerung von ps3 auf ps4 ist auch etwas anders aber dennoch würde ich das nicht doppelt wollen ich habe mir auch bf4 erst geholt nachdem ich die ps4 dieses jahr endlich bekam ein freund von mir hat den fehler gemacht und sich bf4 für die ps3 geholt weil ja das versprechen mit dabei war von wegen nur 10 euro zahlen und für ps4 bekommen und was wars am ende? er durfte sich das spiel neu kaufen weil diese aktion nur bis märz ging und das an und für sich ist schon beschiss genug finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja ich hab mir das ps3 game geliehen von nem Kumpel. Er hat keine ps4. Sehe in der hülle den code und denk mir den kann ich ja benutzen? Abgelaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 endlich im bomber endlich mal nen kill gemacht aber warum zum teufel sind die 4 bomben für nen panzer tödlich und wenn ich nen typen da mit 4 treffe steht der einfach auf und springt rum? sind das vitaminbomben für die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.