Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Ich han von Anfang an immer ehrlich gesagt: Drecksgame - will aber Platin um im BF Platin Club zu bleiben da ich sonst alle hab..

Keine sorge danach kanns die Müllabfuhr zocken :lol:

Irgendwie waren alle Scores leicht ausser diese 20.000 ... hja ich versuchs nochmal hoffe es wird nicht zu frustrierend.

Okidoki mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich han von Anfang an immer ehrlich gesagt: Drecksgame - will aber Platin um im BF Platin Club zu bleiben da ich sonst alle hab..

Keine sorge danach kanns die Müllabfuhr zocken :lol:

Irgendwie waren alle Scores leicht ausser diese 20.000 ... hja ich versuchs nochmal hoffe es wird nicht zu frustrierend.

Okidoki mach ich.

DICE bietet ja für alle möglichen Freischaltungen Shortcuts an. Vielleicht findest du da ja auch einen Trophy-Shortcut, also alle Trophies inklusive Platin für 6,99€...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mit min. 60-70 Platin hat ein Game auf Platin "gequält" ;)

Vorallem dieser Herr GewinnerTyp mit 211 Platin Trophäen hat sicher jedes Spiel geliebt was er platiniert hat :lol:

Der Multiplayer ist ja ok aber die Kampagne quält mich eher weil im MP würd ich fast noch spielen aber gibt ja nur 5 Trophies (für Platin) >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder mit min. 60-70 Platin hat ein Game auf Platin "gequält" ;)

Vorallem dieser Herr GewinnerTyp mit 211 Platin Trophäen hat sicher jedes Spiel geliebt was er platiniert hat :lol:

Der Multiplayer ist ja ok aber die Kampagne quält mich eher weil im MP würd ich fast noch spielen aber gibt ja nur 5 Trophies (für Platin) >.<

Ich habe jedoch, im Gegensatz zu dir, mich über kein Spiel beschwert bzw. geschrieben, wie scheiße es doch ist! :banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommt man die cruise missile?

Und ich hab jetzt zwei mal als comander "Fahrzeugabwurf" benutzt und jeweils kills gemacht?! Kann mich einer aufklären wie das funzt

Cruise Missile: Dein Team muss die entsprechende Flagge halten.

Kills mit Fahrzeugabwurf? Bist du sicher? Man kann mit der Versorgerkiste Kills machen aber die werden nicht angerechnet also glaube ich nicht dass man mit dem Fahrzeugabwurf getroffene Gegner als Kill angerechnet bekommt...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke also wie beim Gunship.

Ne Gunship war nicht in der luft...

immer wenn ich Fahrzeug Abwurf benutzt steht:

+10, 10, 10 Schaden an Fahrzeug

das geht hoch bis 100.

Dann Fahrzeug zerstört und Kill.

links steht folgendes:

Muggi0815 <ELEMENIERTE>GEGNERXYZ

Mich wunderts halt da ich den Abwurf in gegnerfreie zonen benutzt und 3 mal Glückstreffer ? Hm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke also wie beim Gunship.

Ne Gunship war nicht in der luft...

immer wenn ich Fahrzeug Abwurf benutzt steht:

+10, 10, 10 Schaden an Fahrzeug

das geht hoch bis 100.

Dann Fahrzeug zerstört und Kill.

links steht folgendes:

Muggi0815 <ELEMENIERTE>GEGNERXYZ

Mich wunderts halt da ich den Abwurf in gegnerfreie zonen benutzt und 3 mal Glückstreffer ? Hm......

Was ich mir jetzt vorstellen könnte ist, dass sich ein Feind auf dein VehicleDrop gesetzt hat und sich dieses dann selbst zerstört und schließlich den Gegner killt!? Muss ich heute Abend mal testen, ich benutze den VehicleDrop sogut wie nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird den gedroppt? Quad, Auto?

es ist einfach merkwürdig...

nur ich bekomm ja Punkte für schaden an Fahrzeuge, dann zerstörung & kill. why? :o

ich dachte zuest Fahrzeug Abwurf bedeutet irgendwas wird auf gegner Fahrzeuge geworfen zB bombe oda so..

PS: ist die SG553 extrem owerpower? Voll krass wie die abgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird den gedroppt? Quad, Auto?

es ist einfach merkwürdig...

nur ich bekomm ja Punkte für schaden an Fahrzeuge, dann zerstörung & kill. why? :o

ich dachte zuest Fahrzeug Abwurf bedeutet irgendwas wird auf gegner Fahrzeuge geworfen zB bombe oda so..

PS: ist die SG553 extrem owerpower? Voll krass wie die abgeht

Genau das ist mir auch passiert, allerdings ohne Gunship und Fahrzeugabwurf. :emot-raise:

Die SG553 ist gar nichts im Vergleich zur ACW-R. Bei der Waffe vergeht dir hören und sehen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht das Gunship nicht kaputt, wenn man die Flagge verliert? Dann bekommt dann der Commander Fahrzeugschaden + Zerstörung und die Kills?

Genau. Ich habe diese Punkte/Kills allerdings mal am laufenden Bande bekommen, ohne das das die Gunship Flagge den Besitzer gewechselt hat. Das ganze scheint also ziemlich verbuggt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die gunshipflagge hat dann nimmt das gunship kontinuierlichen schaden als würde es brennen man kann aber als commander das gegnerische gunship zerstören indem man eine emp drohne in die flugbahn steuert dann nimmt es nämlich auch schaden

ich persönlich bevorzuge es das gunship mit jet oder sraw abzuschiessen das fetzt richtig und da viele inzwischen mit munikiste und raketenwerfer in einem rumrennen kann man das auch so machen

aber was mich eher interessieren würde wäre wie man auf den DT karten auf diese ganzen hochhäuser hocgeglitcht kommt weil ich diesen kleinen drecks camperkindern das messer reinstecken würde - fix hoch, wegschnitzen und wieder runter - die haben es nicht anders verdient das bugusergesindel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die gunshipflagge hat dann nimmt das gunship kontinuierlichen schaden als würde es brennen man kann aber als commander das gegnerische gunship zerstören indem man eine emp drohne in die flugbahn steuert dann nimmt es nämlich auch schaden

ich persönlich bevorzuge es das gunship mit jet oder sraw abzuschiessen das fetzt richtig und da viele inzwischen mit munikiste und raketenwerfer in einem rumrennen kann man das auch so machen

aber was mich eher interessieren würde wäre wie man auf den DT karten auf diese ganzen hochhäuser hocgeglitcht kommt weil ich diesen kleinen drecks camperkindern das messer reinstecken würde - fix hoch, wegschnitzen und wieder runter - die haben es nicht anders verdient das bugusergesindel

Ernsthaft? Man kann mit der EMP Drohne das Gunship runterholen? :eek6: Das würde erklären wie ich zu den ganzen Kills kam.

So könnte man natürlich auch die 500 Kills mit dem Commander machen. :emot-raise:

Auf welchen Hochhäusern denn? Ich weiß nur, dass du bei Rush auf Versunkener Drache recht einfach auf's Dach kommst. Auf allen anderen Karten habe ich bis jetzt noch keinen hoch über mir gesehen.

Eine Möglichkeit wäre aber sich mit dem Quad und C4 auf die Dächer zu sprengen. Auf einem leeren Server haben wir das mal aus Jux und Tollerei gemacht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lumpigarten zum beispiel bei E kommen diese ganzen bugusenden kinder auf die hochäuser hoch und spammen c4 von oben runter und auf der map gibs kein heli

versunkener drache auch bei e die ganzen hochhäuser und da kommt auch der heli nicht ran weil der vorher schlapp macht und im pudding rührt

perlenmarkt hab ich bisher nur die unter der map glitcher erlebt

propaganda auch bei E auf den dächern wo das rote schild mit der aufschrift ist und zwischen A und B auf den häusern sind auch diese glitcher unterwegs

die bekommt man da scheisse schwer runter ich bin mit meiner kampfdrohne durch die durch geflogen und neben denen eingeschlagen und nix is passiert die einzige möglichkeit ist das wegsnipen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...