Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt ja mal richtig Interessant. Vorallem da man plötzlich die Spieler mit einbeziehen will und auch einbezogen hat! Nur schade, das sowas immer erst so "spät" passiert. Und nicht gleich von vorne herein, z.B. nach einer Beta...

Aber das liest sich doch sehr gut :smile:

Zwar OT, aber dass Kollegah die deutsche Synchronstimme bei Battlefield Hardline stellt ist nur noch mehr ein Grund auf Englisch zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, der "Triggerdelay" wird ja wohl auch entfernt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das finde ich klasse. Da freu ich mich schon auf die Rex und Magnum. Weil mit dieser verzögerung fand ich diese Waffen doch recht unattraktiv. Vorallem wenn es stattdessen Deagles und Unicas gibt. Bin übrigens mal gespannt, ob die Deagle in Zukunft noch abgeschwächt wird. Ich hoffe das eigentlich nicht. Die ist zwar wirklich sehr stark aber ein Problem habe ich damit zu mindest nicht.

Was auch interessant klingt ist das "offizielle Statement zum Rent-a-Server-Programm". Was sollen die uns da erzählen? Nehmen die jetzt Stelleung darauf, dass es ständig keine Server zum mieten gibt? Oder erklären die mal, was die sich dabei gedacht haben, dass man alle Sever auf offiziel stellen muss, damit sie sich mal füllen. (Ihr wisst schon, stehen sie auf Rangliste, kommt oftmals keiner rein. Lediglich auf die Spind/Metro-Only Servern.) Ich würde es mir ja wünschen, die ändern die "Schnelles Spiel" Funktion, sodass man dort auch Ranglisten Servern zugeteilt wird. So wie es in BF3 der Fall war. Wenn jemand 100% Tickets Server ohne Admin spielen will, soll derjenige halt über den Browser expliziet nach DICE Servern suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, hab heute endlich den SP geschafft:xD:

Nachdem ich im Level "Tashgar" immer wieder einen Spielabsturz hatte, sobald ich durch das Tor in den kurzen Waldabschnitt wollte, hatte ich es schon fast aufgegeben. Hatte das heute natürlich auch wieder ein paar Mal, bis ich dann endlich mal auf die glorreiche Idee kam den Level mal von vorn zu starten. Und siehe da, es ging dann endlich. Den Rest hab ich dann sicherheitshalber gleich durchgezogen und ja, geschafft:)

Im großen und Ganzen hat mir die Kampagne auch ganz gut gefallen. Nur das ständige Wiederholen einiger Level hätte nicht unbedingt sein müssen^^

Für das QBZ-95-1 und P90 muss ich allerdings noch mal ran. Sollte ja reichen nur den letzten Level noch mal zu machen und mich entsprechend anders zu entscheiden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Meint ihr, es kommt wie bei Teil 3 eine Premium Edition mit allen DLCs raus? Überlege mir die normale Version für 15€ mitzunehmen, oder auf so eine Edition zu warten.

Ist bei den Sommerangeboten kein Premium reduziert? Von den DLC's weiß ich es, nur den Preis kenne ich nicht. Musst da mal gucken und hochrechnen, ob es dann für dich lohnt, dir das Spiel für 15€ zu holen und die DLC's dann noch einzeln hinter her. Bei BF3 hat es 60€ gekostet, ich denke mit der Sommerangebote-Sache schafft man es billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Info, anscheinend muss man seit dem 1.8 für BEIDE Konsolen Premium kaufen (zumindest auf der Box)

Wir hatten letzte Woche ein Angebot das Premium 33% billiger ist. Da habe ich zugeschlagen auf der XO und alle DLC Erfolge geholt. Heute wollte ich auf der 360 dann auch noch alle holen und tja, kein Premium dort.

Ich dachte zuerst das es ein Bug ist aber dann habe ich im Store bei Premium gelesen, dass das Premium für beide Konsolen am 31.7.2014 endet bzw die Übertragung zwischen den Konsolen.

Darauf hin habe ich den EA Livesupport Chat bemüht und der bestätige mir grob mein Verdacht, laut deren Unterlage habe ich für die XO Premium, für die 360 nicht, da das limitierte Zeitangebot vorbei ist.

Könnt ja mal bei euch im Ingamestore nachschauen was da bei Premium ganz unten im letzten Satz steht.

Ich finde es einfach nur enttäuschend von EA, niemand kauft sich 2 Premiummitgliedschaften a 50 Euro für beide Konsolen für ein total unfertiges Produkt.

Und dann wundert sich EA das sie fast jedes Jahr zum schlechtesten Unternehmen gewählt werden bei so einer Politik.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal als Info, anscheinend muss man seit dem 1.8 für BEIDE Konsolen Premium kaufen (zumindest auf der Box)

Wir hatten letzte Woche ein Angebot das Premium 33% billiger ist. Da habe ich zugeschlagen auf der XO und alle DLC Erfolge geholt. Heute wollte ich auf der 360 dann auch noch alle holen und tja, kein Premium dort.

Ich dachte zuerst das es ein Bug ist aber dann habe ich im Store bei Premium gelesen, dass das Premium für beide Konsolen am 31.7.2014 endet bzw die Übertragung zwischen den Konsolen.

Darauf hin habe ich den EA Livesupport Chat bemüht und der bestätige mir grob mein Verdacht, laut deren Unterlage habe ich für die XO Premium, für die 360 nicht, da das limitierte Zeitangebot vorbei ist.

Könnt ja mal bei euch im Ingamestore nachschauen was da bei Premium ganz unten im letzten Satz steht.

Ich finde es einfach nur enttäuschend von EA, niemand kauft sich 2 Premiummitgliedschaften a 50 Euro für beide Konsolen für ein total unfertiges Produkt.

Und dann wundert sich EA das sie fast jedes Jahr zum schlechtesten Unternehmen gewählt werden bei so einer Politik.

mfg

Sobald ich weiß, hast du automatisch Premium, wenn du von Last Gen auf Next gen wechselst. Umgekehrt geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...