Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie ist das natürlich richtig - in der Praxis findet man dort aber leider nur Booster. Mich hat jedenfalls niemand geaddet, als ich dort kürzlich nach „normalen“ Mitspielern für den MP gesucht habe.

@ Happyhippo293: Wenn du auf der PS3 spielst, kannst du mich gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Theorie ist das natürlich richtig - in der Praxis findet man dort aber leider nur Booster. Mich hat jedenfalls niemand geaddet, als ich dort kürzlich nach „normalen“ Mitspielern für den MP gesucht habe.

@ Happyhippo293: Wenn du auf der PS3 spielst, kannst du mich gerne adden.

Ich hatte es überlegt, aber ich spiele meistens nur alle paar Tage mal ein Ründchen (habe einfach noch zu viel anderes was gezockt werden möchte) und das wird dir wohl zu wenig sein, oder?

Sorry für Offtopic

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Silber Trophy schwer mit 5 Bomben hochjagen? Hab das game heute ausgeliehen will nur schnell Platin...

und wie schaltet man die 1911er .45 genau frei? Mit was muss man die 34.000 xp machen

Ja, das mit dem fünf Bomben dauert etwas. Suche dir dafür am besten 3 weitere Leute, damit ihr einen leeren Server zum laufen bringen könnt und erboostet das ganze schnell. ;)

Um die M1911 freizuschalten musst du 34.000 Punkte mit Pistolen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Silber Trophy schwer mit 5 Bomben hochjagen? Hab das game heute ausgeliehen will nur schnell Platin...

und wie schaltet man die 1911er .45 genau frei? Mit was muss man die 34.000 xp machen

Was heißt schwierig?

Ich hatte die am ersten Abend als ich darauf gespielt habe und da dich die K/D sowieso nicht interessieren dürfte ...

Kann halt manchmal nerven, wenn die kurz vorher entschärft wird, aber naja ...

Indem du mit Pistolen spielst.

Welche ist dabei egal, Hauptsache insgesamt kommen die erforderlichen Punkte zusammen.

Boosts gezielt nutzen, dann geht es schneller.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, ist das das erste Zeichen dass meine PS4 bald abnippelt, oder stockt und ruckelt bei euch das neue DLC genauso?

Mal mehr mal weniger, aber ist alles andere als eine flüssige Grafik!!??

Selbst wenn man stehen bleibt und nur irgendwelche brennenden Fahrzeuge anschaut ruckelt die Flamme..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ist das das erste Zeichen dass meine PS4 bald abnippelt, oder stockt und ruckelt bei euch das neue DLC genauso?

Mal mehr mal weniger, aber ist alles andere als eine flüssige Grafik!!??

Selbst wenn man stehen bleibt und nur irgendwelche brennenden Fahrzeuge anschaut ruckelt die Flamme..

Ganz so derbe wohl nicht aber ruckeln tut es schon häufiger auf DT, liegt also nicht an deiner PS4. Ist auch allgemein bekannt, DICE wird da wohl (hoffentlich) was raushauen denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry das ich so blöd dazwischenfragen muss, aber ich will die Kampagne für die Trophäe auf schwer durchspielen und mir stellt sich die Frage ob es reicht wenn ich auf Missionen wiederholen gehe, die erste Mission Baku auswähle und dann auf schwer gehe, oder ob ich eine komplett neue Kampagne starten muss. Weiß das jemand? Habe wenig Lust die Trophäe am Ende nicht zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich so blöd dazwischenfragen muss, aber ich will die Kampagne für die Trophäe auf schwer durchspielen und mir stellt sich die Frage ob es reicht wenn ich auf Missionen wiederholen gehe, die erste Mission Baku auswähle und dann auf schwer gehe, oder ob ich eine komplett neue Kampagne starten muss. Weiß das jemand? Habe wenig Lust die Trophäe am Ende nicht zu bekommen :D

Das sollte unbedingt mal in den Leitfaden - alle zwei Seiten die gleiche Frage...

Du kannst die Missionen auch vollkommen durcheinander spielen. So lang du am Ende jede Mission von Anfang bis Ende auf Schwer gespielt hast, bekommst du auch die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...