Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

So hat er es aber nicht geschrieben gehabt, sondern eben genau nicht die normale Reihenfolge erläutert.

Dass das nur zur Veranschaulichung war ging zu dem Zeitpunkt noch nicht hervor.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Leute ist doch egal was ich sagte ich hab sie und es ging auch so also kein stress aber meine frage jetzt da ich nur noch 45 kills mit der M1911 machen muss kann man irgendwo sehen wie viel kills schon gemahct hat ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. habe gerade vorhin zum ersten mal zwei runden tdm gespielt...die ersten 5min lief alles rund aber danach wurde ich immer beim rennen oder beim gehen um eine ecke ein paar meter zurückversetzt...ist das normal be bf 4 oder liegt das an meiner verbindnung?? weil zuvor in Eroberung ist mir das noch nie passiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat noch jemand Probleme mit der share-Funktion? In der Anleitung steht:"1x kurz drücken um die letzten 15 min zu sharen, lang drücken für Screenshot und 2x kurz drücken um die Aufnahme von da an zu starten"

Letzteres hat noch nie geklappt aber was mich viel mehr nervt is das die Videos nicht aktualisiert werden (1x kurz drücken), bzw. wird mir ständig ein älteres Video gezeigt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand Probleme mit der share-Funktion? In der Anleitung steht:"1x kurz drücken um die letzten 15 min zu sharen, lang drücken für Screenshot und 2x kurz drücken um die Aufnahme von da an zu starten"

Letzteres hat noch nie geklappt aber was mich viel mehr nervt is das die Videos nicht aktualisiert werden (1x kurz drücken), bzw. wird mir ständig ein älteres Video gezeigt. :skep:

Was hats das nun mit BF4 zu tun?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze Frage zum China Rising DLC:

Für die Trophäe "Neue Supermacht" muss man ja alle Aufträge abschließen. Gehört dazu auch "Phantom-Anwärter". Muss man also Premium haben um die Trophy zu bekommen? Im LF wird der Auftrag nicht gelistet, im Battelog steht aber, das der zu CR gehört.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage zum China Rising DLC:

Für die Trophäe "Neue Supermacht" muss man ja alle Aufträge abschließen. Gehört dazu auch "Phantom-Anwärter". Muss man also Premium haben um die Trophy zu bekommen? Im LF wird der Auftrag nicht gelistet, im Battelog steht aber, das der zu CR gehört.

Danke!

Nein, das gehört nicht dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne Frage, hab jetzt auf der ps3 Platin, wechsel jetzt zur ps4 Version, wenn ich mein Online Rang und alles übernehme bekomm ich dann die trophy für Online Rang lvl.25 gleich, wäre cool will net unbedingt wieder bei null anfangen.

Gruß Bifs

Doch das geht auf jeden Fall. Wenn du den gleichen Account auf der PS4 benutzt, wie auf der PS3 und deine Statistiken übernimmst erhälst du alle Onlinetrophäen, die du auch schon auf der PS3 gemacht hast, wenn du das erste mal den Multiplayer auf der PS4 startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch das geht auf jeden Fall. Wenn du den gleichen Account auf der PS4 benutzt, wie auf der PS3 und deine Statistiken übernimmst erhälst du alle Onlinetrophäen, die du auch schon auf der PS3 gemacht hast, wenn du das erste mal den Multiplayer auf der PS4 startest.

Dazu habe ich gleich auch mal eine Frage. Im September ist es auch bei mir mit der PS4 soweit. Final Stand erscheint allerdings erst Ende des Jahres. Kann ich dann eigentlich noch die PS3 starten und dort die restlichen FS Trophäen erspielen oder ist mein Account für diese Version sozusagen "gesperrt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich gleich auch mal eine Frage. Im September ist es auch bei mir mit der PS4 soweit. Final Stand erscheint allerdings erst Ende des Jahres. Kann ich dann eigentlich noch die PS3 starten und dort die restlichen FS Trophäen erspielen oder ist mein Account für diese Version sozusagen "gesperrt"?

Nein, das geht!

Ich hatte auch mti der PS3 angefangen und auf die PS4 umgestiegen.

Nun spiele ich nur mit der PS4 und die Trophies kann ich auch auf der PS3 erspielen. Bekomme im nachhinein auch alle Battlepacks, die es für Premium gab, nachgereicht, wenn ich mich nach Monaten wieder auf der PS3 einlogge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das geht!

Ich hatte auch mti der PS3 angefangen und auf die PS4 umgestiegen.

Nun spiele ich nur mit der PS4 und die Trophies kann ich auch auf der PS3 erspielen. Bekomme im nachhinein auch alle Battlepacks, die es für Premium gab, nachgereicht, wenn ich mich nach Monaten wieder auf der PS3 einlogge ;)

Sehr schön, danke für die Antwort.

Dann hoffe ich mal, dass die Final Stand Trophäen nicht zu schwer sind, damit ich nicht ewig an der PS3 Version hängen muss. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...