Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Okay Danke aber hat sich alles erledigt die Trophäe war plötzlich da diese PS3 wundert mich immer und dieses Spiel :D jetzt nur noch 4 dann hallo Platin ;)

Und du kannst auch im Netzwerk-Einstellung einstellen, um die Internetverbindung zu deaktivieren. Dann kannst du dich genießen spielen. Das passiert alles nichts. So habe ich auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die trophy fuer den leicht run nicht bekommen. muss iwas beachten wenn ich die nachholen moechte? spieldateien oder den save loeschen?

Ja, normalerweise müssten beachten werden, weil das Spiel sehr viele Bugs hat. Muss wirklich gut aufpassen.

Am besten ist, löschst du durch. Komplett PS3 im Internetverbindung ausschalten. Nun kannst du starten, damit du nicht neue "Version" starten kannst. Dann sollte es keine Bug mehr...

Wie gesagt, Sicherheit ist Sicherheit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, mir ist zu Ohren gekommen das man seine BF 4 stats von der Ps3 auf der Ps4 übertragen kann.

Geht das auch andersrum?

Ich hab mir erst BF4 für die Ps4 geholt. Und jetzt für die Ps3.

Kann ich die stats von der Ps4 auf der ps3 übertragen????????

Soweit ich weiß geht es nur von der PS3 auf die PS4 und dies auch nur einmalig.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir ist zu Ohren gekommen das man seine BF 4 stats von der Ps3 auf der Ps4 übertragen kann.

Geht das auch andersrum?

Ich hab mir erst BF4 für die Ps4 geholt. Und jetzt für die Ps3.

Kann ich die stats von der Ps4 auf der ps3 übertragen????????

Warum holt man sich BF4 für PS3 wenn man es schon für PS4 hat das macht doch null sinn?!:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich auch die Trophi bekommen wo man die Kampange auf schwer abschließen muss, kann man da einfach auf Mission wiederholen gehen und jede einzelnd auf schwer spielen oder geht das nicht ?
Klar, geht das. Am besten spielst du erst auf "Schwer" durch und dann kannst du jederzeit die Mission wiederholen auf "Leicht", "Normal" oder "Schwer", wie du wünschst. Daher ist überhaupt kein Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, geht das. Am besten spielst du erst auf "Schwer" durch und dann kannst du jederzeit die Mission wiederholen auf "Leicht", "Normal" oder "Schwer", wie du wünschst. Daher ist überhaupt kein Problem.

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was ich meinte :D Ich wollte wissen ob man die bekommt dann weil ich hab auf leicht und normal kann jetzt immer wiederholen. Nur geht das wenn man auf schwer die Missionen einzeld im menü auswählt und spielt so sagen wir erst das letzte Level dann das erste so durcheinander halt gibs die trophie dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum nicht einfach gleichin der richtigen Reihenfolge spielen? :emot-raise:

Das werde ich echt nie verstehen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das war nur ein Beispiel :D natürlich in der richtigen Reihenfolge aber nur so hättest du glaub ich verstanden was ich meinte :D halt nur im menü auswählen obwohl wenn du da Mission 1 auswählst gehts automatsich weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach gleichin der richtigen Reihenfolge spielen? :emot-raise:

Das werde ich echt nie verstehen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

entscheidend ist ja nicht die reihenfolge sondern ob der modus "wiederholen" auch geht. wenn man eine neue kampagne spielt, sind alle stats und sammelsachen weg. daher war die frage schon berechtigt.

aber bei dem kackspiel sind ja auch so ab und zu mal die gespeicherten daten weg, also ists eigentlich doch wieder wurst ... :biggrin5:

hab zum glück jetzt platin ... bloß weg mit dem spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entscheidend ist ja nicht die reihenfolge sondern ob der modus "wiederholen" auch geht. wenn man eine neue kampagne spielt, sind alle stats und sammelsachen weg. daher war die frage schon berechtigt.

aber bei dem kackspiel sind ja auch so ab und zu mal die gespeicherten daten weg, also ists eigentlich doch wieder wurst ... :biggrin5:

hab zum glück jetzt platin ... bloß weg mit dem spiel!

So hat er es aber nicht geschrieben gehabt, sondern eben genau nicht die normale Reihenfolge erläutert.

Dass das nur zur Veranschaulichung war ging zu dem Zeitpunkt noch nicht hervor.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...